Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und Lecken ungeschützt !?

@******o69

Nenn Manche und ihr Geschreibsel doch einfach beim Namen. Dann wissen wenigstens alle was dir im Detail an unseren bzw. deren dreisten Aussagen nicht passt.

Soziale Kontakte bzw. das tägliche Leben vs OV: bringe mich bitte nicht dazu das gesundh. Risiko zwischen einem Blowjob bei einem "guten Bekannten", der wenn überhaupt höchstens 1x im Monat stattfindet, mit dem täglichen Risiko der Ansteckung eines 12! Stunden-Tages auf der Intensivstation einer Klinik ernsthaft zu vergleichen. Dann wären wir nun komplett im Reich der Statistiken angekommen. Aber du hast insofern Recht, dass der monogam lebende Postbote sicherlich risikofreier lebt als der regelmäßige Besucher diverser Parkplätze oder ONS Liebhaber.

Um aber mal wieder etwas zum Thema zu kommen: was mich interessieren würde, wie sieht es mit OV zwischen dir und einer anderen Frau, bei der du den aktiven Part übernimmst aus? Oder käme das für dich ohnehin nicht in Frage?
jeder soll für sich entscheiden was er macht -langsam werden diese Moralpredigden echt ätzdend *sorry*. Ein wachrütteln (ich hatte zu dem thema auch mal einen Thread erstellt) ist oki-aber das gegenseitige angefeinde ist für mich langsam zum *wuerg2*

Ich traue jeden Menschenverstand zu und das er auch im Zweifel Nein sagen kann.

Also das war *offtopic*

zum Thema...OV bei mir ohne
*****_70 Mann
949 Beiträge
Tschuldigung aber einige von euch haben es wirklich nicht begriffen!

Anstatt, dass ihr davon ausgeht, dass jeder hier alt genug ist um zu wissen was er macht oder nicht, habt ihr den Drang zu missionieren und vorzuschreiben!

Lausig!

Anstatt zu begreifen, dass die oberste Devise lauten sollte:

"LEBEN UND LEBEN LASSEN"

wollt ihr anderen Vorschriften machen, indem ihr pseudo-intellektuelle Debatten führt!

Lausig!

Ist euch denn immer noch nicht bewußt, dass so Glaubenskriege entstehen?!

Natürlich hat jeder ein Recht seine Meinung zu äußern!

Allerdings die "Gesundheitsrisiken" wurden jetzt wirklich zu genüge durchgekaut und ausgekotzt ('tschuldigung)!!!!
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Jeder wie er/sie mag.

Für mich gilt: Blasen und Lecken Natur pur und GV mit Gummi.
kurz und knapp auf den punkt gebracht....so mag ich es auch
******702 Mann
3.472 Beiträge
Blasen und lecken pur und nicht anders
Auch bei mir gilt das Motto:

Lecken und blasen - Natur pur
Oral - aktiv, wie auch passiv - grundsätzlich ohne Schutz.

Das verschwindend geringe Restrisiko besteht bei jeder denkbaren Schutzmaßnahme - sprich, das Risiko ist niemals auf 0% zu reduzieren - und daher bin ich persönlich gerne bereit es in Kauf zu nehmen für den "sexuellen Mehrwert". *top*
Lecken bei Frau mit Schutz
Haben wir noch nie gehört.
*******757 Mann
601 Beiträge
Genau,ist wie Eis ohne Sahne *zwinker*
NE, Thomas!!!
Eher wie köstliches Eis mit geiler Sahne lecken...
mit einer Gefriertüte drumrum, damit's die Klamotten nicht volltropft... LEEECKEER!!!! *lach*

...auch meine Aussage ist etwas despektierlich, aber eher Humor, dennoch nichts desto trotz...
Denke ich auch, dass es jeder so machen soll wie er/sie es für richtig hält und die gegenteilige Meinung der "Gummilobby" ( *zwinker* oder wie wurde sie genannt? ) ebenso gelten dürfen muss...

Für die "Bakterienlobby" wie mich und meine Liebste z.B. passts dann halt nicht... und? so what...

Aber dieses Thema wird ja in dieser Gruppe schon breit genug getreten

daher einen lieben, spaßbereiten und spaßigen Gruß aus dem
Glasgarten
da stimme ich dir voll und ganz zu
*******757 Mann
601 Beiträge
Glasgarten
*guterbeitrag* *danke* *bravo* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.