ich auch mal wieder
hallo MMF-Gemeinde und sonstige Leser/Schreiber.
Es bürgert sich wohl so gerade ein, dass ich nun auch überall meinen Senf dazu gebe. Keine Sorge, diese Phase geht auch wieder vorüber
Um zum Thema aber meine, mir ganz persönliche Meinung abzugeben:
Da ich oral fokussiert bin (sprich ich ziehe Oralverkehr dem eigentlichen GV vor) und das aktiv als auch passiv als extrem anregenden Genuss empfinde, ist ein safer Oralverkehr für mich undenkbar. Weder Fell. noch Cun., anderenfalls verzichte ich komplett darauf, so nötig habe ich es ja auch definitiv nicht
Ja, ich bin mir des möglichen, als gering kalkulierten Restrisikos einer Krankheitsübertragung durchaus bewusst! Ich habe mich in das Thema auch intensivst schon vor langer Zeit eingelesen und auch ärztliche Beratung in Anspruch genommen und halte mich up-to-date. Speziell zum HIV gibt es ja deutliche Entwicklungen in der Wissenschaft auch in den letzen Jahren...aber nun schweife ich ab!
Nur meine Meinung...nichts als meine Meinung
Als toleranter Mensch akzeptiere ich auch andere Meinungen.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde ja nach Meinungen auch gefragt.
Sorry, einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen und einen neuen Fred möchte ich jetzt dafür nicht aufmachen...wer trifft sich denn für ein MMF und macht dann safer ALLES?
Vielleicht noch Streicheln mit Handschuhen?
Oweia...tiefwegduck...jetzt gibts Haue...
LG,
Lichtfaenger
PS. sorry, aber bei solchen Themen kann selbst ich nicht mehr ernst bleiben. Das geht nicht gegen den Fred-Autoren oder einen Kommentator, aber ein bisschen ist das doch schon ad absurdum geführt, oder?