Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und Lecken ungeschützt !?

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Magnificent71 - 13. September 2010
HIV Gefahr

droht auch wenn in den Apfelkuchenteig etwas Scheidenflüssigkeit hinzugefügt wurde...fragt mal das Krümel Paar die wissen ALLES und haben selbst im Freibad Angst vor Ansteckung wenn mehrere Menschen gleichzeitig im Wasser sind

Wenn Du schon unsere Mail zitierst, dann zietiere sie richtig, denn da steht folgendes drinne:

Erinnert uns an den Beitrag, wo unter anderem geschrieben wurde, man müsste sich 40 ml Scheidenflüssigkeit pur in die Vene spritzen, damit man HIV bekommt, oder die andere Aussage war. vom blasen bekommt man kein HIV...
Ja ne ist richtig!

Das haben nicht wir erfunden, sondern jemand anderes geschrieben!

Danke fürs lesen und [End of OffTopic]

Lieben Gruß...
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
ja wer macht es nicht
sich 40 ml Scheidenflüssigkeit in die Vene spritzen, also ich bin jetzt vorsichtiger und nehme dank Krümels Rat nur noch 35 ml von süssen Spenderinnen.
So ein Blödsinn, ich denke beim Oralverkehr sollte man schmecken und riechen können ansonsten kann man (n) und Frau es gleich lassen.
Der eigentliche Akt ist etwas ganz anderes, klar da ist ein Gummi oberste Priorität.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Du hast schon wieder nicht richtig gelesen...

Nochmal, nur für Dich, damit Du es endlich begreifst:

DIESE AUSSAGE MIT DEN 40 MOL SCHEIDENFLÜSSIGKEIT KOMMT NICHT VON UNS, DASS HAT JEMAND ANDERES GESCHRIEBEN!!

Willst Du, oder kannst Du das nicht verstehen???
Wir denken einfach mal Du kannst nicht!

So Thema durch, mit Dir reden wir gar nicht erst mehr, denn Du bist nur belustigend!

Gruß...
Es hätte mich ja auch gewundert wenn dieser Thread mal anders verlaufen würde.

@********Paar

Jeder, der auch nur stellenweise diesen oder auch manch anderen Thread gelesen hat weiß nun von all den dunklen Gefahren, die in der grausamen Welt der Sexualität auf uns alle lauern. Ich denke auch, dass AUSNAHMSLOS jeder hier lesen kann. Schön, dass auch ihr mal wieder zurück zum Ursprungsthema kommen wollt, nachdem ihr es meiner Meinung nach mit in eine Ecke gebracht habt, in die es definitiv nicht hin sollte.

Nett, was ihr alles als Belustigung anseht und wie ihr darauf reagiert. Das erinnert mich an Sandkastenspiele im KiGa. Obwohl in diesem Alter die Gabe der Rechthaberei und anderen netten Eigenschaften noch nicht so ganz ausgeprägt ist. Und nein, das empfinde ich nicht wirklich als Belustigung.

Mrs.Passion69
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
ach Krümelchen
Ihr wolltet seit zig Stunden in diesem Raum nichts mehr sagen, anscheinend bin ich zu anziehend für Euch.
Werdet mal etwas lockerer, oder wird man vom Latexlecken so unentspannt...das Leben und der Sex kann doch so entspannend sein, von daher wünsche ich Euch etwas Lockerheit und dauerhaften Schutz gegen HIV, Hepatitis, H20, Haarausfall, Homo sapiens....und meiner Person *g*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Kruemel_Paar
... und so wurden wir bezüglich gesundheitlicher Risiken von einem
Briefzusteller und seiner Altenpflegehelferin aufgeklärt!

Ja, das hat uns wohl allen gefehlt!

(EIN HOCH AUF DAS LAND DER DICHTER UND DENKER!)
...Was für mich so erregend ist am OV, ist der Geschmack der Lust auf der Zunge, das Kribbeln der weichen Haut auf den Lippen, das kaum wahrzunehmede leichte Vibrieren der Erregung auf der Haut, das nur durch die pure Berührung spürbar ist...
Genau das, was das Küssen und Lecken so schön und geil macht, würde durch Gummi und Latex verlorengehen...

Kennt Ihr das? wenn ihr ganz leicht über die Muschi leckt, dieses leichte Virbrieren der Hautoberfläche? Mjamm....

Ganz ehrlich, dann verzichte ich lieber ganz auf Sex als OV mit Gummi oder Latex, weil mit geht mal gar nicht und Oralverkehr gehört so sehr dazu für mich , aktiv sogar noch mehr als passiv...

Genießerischen Gruß
Mr Glasgarten
Ich habe mir da kurzweilig auch mal Gedanken gemacht, ob ich beim OV aktiv auf ein Gummi bestehen sollte *gruebel*, aber dann habe ich für mich entschlossen, es dann lieber ganz zu lassen. *nene*

Aber das kommt schon garnicht in Frage!*nono*

Also OV ohne Gummi, egal ob aktiv oder passiv! (Wenn ein Mann auf ein Lecktuch bestehen sollte, dann würde ich lieber verzichten) *sorry* Und Gott sei Dank gibt es ja (wie man hier lesen kann) noch genügend, die OV auch ohne geniessen wollen.

Bei GV natürlich mit Gummi, außer bei meinem Mann! *grins* Dieser hat natürlich Sonderrechte!! *zwinker*

LG Marsilena *herz2*
****a68 Mann
258 Beiträge
und DAS ist GUT SO !!!
räusper......also gv,geht nur mit gummi *ja*
und alles andere...

natur pur *eis*
teile auch mit freundinnen ein eis,da lecken wir dann dran herum:)
oder trinken aus einem glas

ich finde, das ist eigentlich auch schon ein wenig flüssigkeit und kleine bazillos austauschen....macht mir aber nix *schleck*

und wir wollen uns ja hier auch nur mit unseren eigenen ansichten,goe`s und no-goe`s beschäftigen

das war jetzt meins zu dem thema

grüss euch alle sehr geschmeidig
mrs. glasgarten

@mr glasgarten:also deine beschreibung deiner empfindung beim ov....das zieht bei mir körperliche reaktionen nach sich
nur das du auf gummilitsche rumkaust...das bitte nicht,wenn ich bei dir bin,oki *rotfl* ...küsse dich....kompliment zu deinem beitrag kann ich ja nicht schicken...denn eigenlob stinkt!!!!!au weia
@mrs. glasgarten
ich hab das kompliment schicken an deinen göttergatten stellvertretend für dich übernommen... und dir auch noch gleich eins reingeklickt *g*

so bleibt die kirche im dorf

*freu*
*******1975 Mann
21 Beiträge
GV steht absolut
nicht zur diskussion aber Oralverkehr mit Gummi finde ich eher abtörnend. Oral Natur pur und GV nur mit Gummi....
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Magnificent71
ach Krümelchen
Ihr wolltet seit zig Stunden in diesem Raum nichts mehr sagen, anscheinend bin ich zu anziehend für Euch.
Werdet mal etwas lockerer, oder wird man vom Latexlecken so unentspannt...das Leben und der Sex kann doch so entspannend sein, von daher wünsche ich Euch etwas Lockerheit und dauerhaften Schutz gegen HIV, Hepatitis, H20, Haarausfall, Homo sapiens....und meiner Person

*haumichwech*

Das ist alles was Du uns entlockst, mehr nicht *haumichwech*
also bei uns..
ist es ähnlich, ov ohne, wegen dem gefühl
und gv nur mit.
wir mögen das gefühl, die wärme, den geschmack..
gehört irgendwie dazu
im gegensatz zu dem gummigeschmack
*******887 Mann
31 Beiträge
ohne "Schutz"
geht es bei uns zur Sache.
Wir sind der Meinung dier Geschmack und vor allem das Spüren steht im Vordergrund.
Haben uns selbstverständlich ausführlich über die Risiken erkundigt und abgewogen.
Unser bestreben ist es allernings nicht so sehr viele wechselnde Partner zu haben, so dass das Risiko dadurch zusätzlich eingeschränkt ist.
Letztlich muss jeder, wie beim Verkehr auch, sich der Risiken bewusst sein und selber entscheiden.
Körperhygiene darf halt bei allen Seiten nicht zu kurz kommen. Das ist für uns eine Grundvoraussetzung dass jeder auf seine Kosten kommt.
Mit Lecktuch und Gummi können wir es uns zumindest nicht vorstellen und eine Dusche vor dem (Oral)verkehr ist zumutbar...
*******757 Mann
601 Beiträge
Dem schließe ich mich an.Alles andere ist doch
Hick Mack.Wir sin doch keine Maschinen,Oder *grins*
sehe ich genauso..

gerade der geschmack des schwanzes oder der pussy sind doch das salz in der suppe..
gummi ist immer so wie hinter einem schaufenster
********9_by Mann
266 Beiträge
@ blackgirl...
nein, soweit ich sehe bist du nicht blond...

wenn du mal ab Langenbruck (?) auf der BAB M->N (das ist ja nicht weit von Dir, oder?) unterwegs bist, dann fahr doch mal beim Parkplatz Baarer Weiher West raus. Wenn Du dort am südlichen (also Ri M gelegenen) Ende des Parkplatzes bist, ist dort ein Durchgang durch den Zaun. Geh da mal durch und Richtung Weiher (dort kann man im Sommer wunderbar baden. Dabei hab ich mal gesehen, was dort in dem Wald los ist...)
Wenn Du alleine nichts magst, sags... ich bin öfters mal Ri S, A, IN unterwegs und zeig Dir das.

jeder kann das sehen, jeder der öfter mal auf den Autobahnen unterwegs ist. Solche plätze gibt es überall.

Ich habe eine ernsthafte frage gestellt:
wer kann ausschließen, dass jemand, mit dem mann/frau gerade was machen will, solche plätze frequentiert? Äusserlich jedenfalls kannst Du das nicht erkennen. Da laufen x anzug- und schlipsträger rum...
und an all die "nur ohne fans - ":
ich kann eure einstellung verstehen, halte es aber (mit diesem wissen) für riskant und mach das NIE

oder besteht bei OV keine Ansteckungsgefahr? Ich rede nicht nur von HIV sondern auch von lues, hep c & co.
verdorbeneengel

stimmt smile
*******757 Mann
601 Beiträge
verdorbenerengel
*wow* *bravo* *zwinker* Danke
@roberto69 und die fanatische Gummilobby
Eine ernsthafte Frage? Na dann mal eine ernsthafte Antwort, gegen die unsere ganzen Gummilobbyisten mal wieder mit wehenden Fahnen laufen werden.

Ausschließen kann das -insbesondere bei "Fremden"- sicherlich niemand. Damit hast du zweifelsfrei Recht. Aber könntest du das auch zu 100% bei deiner Partnerin / deinem Partner ausschließen? Nein! Dabei müssen es nicht gleich einschlägige Plätze wie diese sein, die man doch eigentlich nur findet, wenn man danach sucht? Nur ein Gedanke.

Und bevor jetzt wieder Kommentare von wegen "dann sollte man sich mal Gedanken über das Vertrauensverhältnis gegenüber seinem Partner machen" kommen, geht in euch und denkt nur ein einziges Mal wirklich nach. Eine Sicherheit zu 100%, dass der eigene Partner nicht doch einmal in eine Situation kommt, die zu verlockend ist, gibt es nicht. Das mag alles Theorie sein. Der Gedanke "Mir könnte das bei meinem Partner/Partnerin niemals passieren" ebenso.

Letztlich bleibt egal bei wem, selbst bei den Ganzkörperkondomträgern immer ein gewisses Restrisiko bestehen, da wohl kein Mensch komplett abgeschirmt vom Rest der Welt und somit ohne Kontakt zu anderen Menschen lebt. Jeden Tag, jede Nacht könnten wir uns schon alleine im Job etwas holen. Einmal bei einem Patienten nicht zu 100% aufgepasst und schon kann es passieren. Ja, auch Ärzte, Schwestern, Sanitäter leben jeden Tag mit dem Risiko einer Ansteckung. Was ist mit Polizisten? Auch diese können sich jederzeit mit etwas unbewusst anstecken sofern bspw. ein Träger eines Erregers Ammok läuft. Beispiele gibt es genügend!

Die Ausgangsfrage hier in diesem Thread war allerdings nicht "Gesundheitliche Risiken bei OV". Auch wenn sich die bekannten Verfechter der Ganzkörperkondome sich nur schwer damit abfinden können. Es ist absolut ok und interessant zu lesen wenn für manche OV eben nicht ohne Schutz in Frage kommt. Dafür wird hier sicherlich niemand verurteilt. Wie aber geht die Gummilobby, für die es kein wenn und aber gibt mit den anderen Risiken, die jeder Tag mit sich bringt um? Auch das ist eine ernsthafte Frage!
*******757 Mann
601 Beiträge
Ab in die I *grins* solation.
****a68 Mann
258 Beiträge
passion69
*zugabe* *danke*
********9_by Mann
266 Beiträge
also
ich denke es dürfte aus meinen postings klar geworden sein, daß ich eben nicht ein verfechter des ganzkörperkondoms oder ein gummilobbiist bin.

ich denke auch die ausgangsfrage "OV ungeschützt?" hat völlig eindeutig nur das gesundheitliche risiko im sinn. Vor was bitte sollte man sich denn sonst "schützen".

Ich bestreite nicht daß ich bi bin. Aber gerade deshalb mach ich mir darüber gedanken.

für meine partnerin lege ich jedes körperteil ins feuer, keine frage.
andere sexpraktiken und normale soziale kontakte sind mit 100 % sicherheit bei weitem nicht so gefährlich wie gv, ov und av.

insofern halte ich das geschreibsel von manchen für ziemlich dreist. um kein drastischeres wort zu gebrauchen, was mir durchaus in den sinn kommen könnte.
Wie aber geht die Gummilobby, für die es kein wenn und aber gibt mit den anderen Risiken, die jeder Tag mit sich bringt um? Auch das ist eine ernsthafte Frage!

*panik*

1. wenn irgendwie möglich im zimmer einschliessen und kontakt zur restlichen menschheit vermeiden

2. nur mit mundschutz telefonisch essen bestellen und mit einem zuvor installierten heimlaboratorium untersuchen ob alles keimfrei ist

3. jeglicher sexueller betätigung abschwören, weder oral noch vaginal - in ausnahmefällen und bei allerhöchstem notstand cybersex in betracht ziehen

4. wenn man zwingend das haus verlassen muss gesichtsmaske (im bankräubershop gibts günstige multipackungen) und chirurgenhandschuhe anlegen

5. Haare nie mehr schneiden lassen... in jeder schere und kamm liegt eine potentielle gefahr

6. nie mehr zur manicure oder pedicure (scheren siehe 5.)

7. keine neuen klamotten mehr kaufen. Umkleidekabinen können mörderisch sein

8. vor allem keine post öffnen, ausser dem absender besteht auch beim postboten ein erhöhtes ansteckungsrisiko

9. nur noch wegwerf-toilettendeckel benutzen

10. - und das ist das einzig positive an der geschichte, jeden abend mit einer halben flasche whiskey gründlich spülen und desinfizieren

viel spass am weiterleben, die chancen sind gross, dass du 100 genusslose jahre alt wirst ! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.