ein thema nach meinem geschmack ...
als bekennender "anal-fetischist" und po-liebhaber natürlich insgesamt schon mal ein wunderbares erlebnis, ob zweisam oder dreisam ... allerdings erkunde ich für mich schon weit vorher - weil man sich ja auch, bevors überhaupt zu gemeinsamen sexuellen aktivitäten kommt, drüber unterhalten sollte, was gemocht und nicht gemocht wird - die vorlieben und "abneigungen" ... das schützt schon mal vor abrupten "stopps" während eines schönen abends zb. ...
wenn man weiß, auf welche art "frau" es mag, kann man sich drauf einstellen als potentieller "anus-penetrierer" ...
ein "nein" ist auch in diesem falle IMMER ein nein - und meine erfahrung ist, das frau eigentlich
immer von allein ihren wunsch nach analer verwöhnung kundgibt - in dem sie zb. den po unzweideutig präsentiert, sich den schwanz schnappt, der dafür geeignet erscheint oder es auch verbal zu verstehen gibt, in dem sie ihren wunsch danach einfach äußert ...
"vorbereitung, sicherheitsaspekte" und das ganze drumrum "behandle" ich jetzt nicht eingehender, jede/r weiß es oder sollte es wissen.
sonst wirds nur wieder ein endlos-gummi-thred
in der vergangenheit hatte ich das "privileg" bisher 2x, "erster" in nem süßen weiblichen po zu sein, beim sex mit nem paar - ein erlebnis der besonderen art, eine quasi "verpflichtung" zur absoluten einfühlsamkeit und am ende ein genuss für alle beteiligten, wenns gefallen hat und appetit auf zukünftig "mehr" macht ...
interessanterweise - oder sollte ich eher sagen, "erschreckenderweise" gibts aber heute immer noch männer, selbst die zur frau gehörigen, die meinen, anal zu fi** (danke FSK18) wäre nix anderes als vorn zu verwöhnen, man macht sich keine gedanken über die andere, sachtere intensität und das ganze drumrum und "frau" sagt nix, aus "liebe" und lässt es geschehen.
und ich hab auch schon frauen erlebt, die aus "liebe" zu ihrem partner "hingehalten" haben und erst bei nem anderen spielkameraden erlebten, wie sich ein analer orgasmus anfühlt ...
frau sollte immer drüber reden können, finde ich.
deshalb halte ich dieses thema schon gut geeignet, sich als mann einfach mal ganz offen auch die "wünsche" der hier anwesenden frauen anzuhören, wenn man daheim (solls ja geben!) nicht direkt über genau DIESEN wunsch reden mag, um einfach zu "lernen".
nicht jeder ist ein "guter analstecher", ders vorn "gut bringt" ...
insgesamt find ich es schön, wenns in der MMF-konstellation dazu kommen
könnte - kann aber genauso gut tollen sex mit einem vertrauten paar haben, ohne analen sex.
so nen kleinen arsch kann man ja auch anders verwöhnen
bin gespannt auf weitere erfahrungen, statements und "lerne" begierig dazu!
schönen nachmittag!
der micha wars ...