Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Wie haltet Ihr es mit Analsex beim Liebesspiel zu dritt?

Dauerhafte Umfrage
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich habe für," Analverkehr gehört für uns zum Liebesspiel dazu"!
gestimmt
Ich denke was dazu gehört und was nicht müssen die Beteiligten entscheiden. Wichtig ist das es alle wollen und niemand muss.

Ich mag es durchaus Anal (aktiv wie passiv) mit wem, das entscheidet die Sympatie und die Lust auf die Lust.........
Wenn man...
Analverkehr mag, warum sollte es dann bei einem Dreier plötzlich verkniffen werden oder ausgeschlossen sein?
Grundvoraussetzung für einen MFM ist doch mal, daß man sich versteht, miteinander geilen Sex haben will.
Oder sollte AV nun plötzlich wieder zu "intim" sein, so daß dieser nur dem Partner vorbehalten wäre?
*********mann Mann
872 Beiträge
...also dem...
...kann ich als recht erfahrener SAndwichliebhaber auch nur vollkommen zustimmen....
...für die Frau ist diese Variante mehr als nur ein spürbarer Genuss, es ist meist das Heftigste was sie generell je erlebt hat, und immer wieder erleben möchte...
...wenn sie dabei denn auch noch auf erfahrene Mitspieler trifft, wird es umso spannender für alle...*nicht wahr ??

...
Ein Muß!!!
Also, bei uns ist Anal immer wieder ein "MUß".

Unsere "Sie", wurde in den Jahren immer mehr zur absolluten Liebhaberin des Analverkehrs.

Da Sie nun seit 1. Jahr einen netten Hausfreund hat, mit dem wir uns öffers treffen, kommt es dabei natürlich auch hin und wieder auch zum Analverkehr.... *bananen* *arsch* wir können nur sagen....HAMMER!!!!!!!!!

LG G&J

Immer wieder gerne.
Ist ja auch als Mann sehr stimmulierend, wenn man die Bewegungen des anderen beim Sandwich spürt.
********er66 Mann
171 Beiträge
Immer wieder gerne.
Ist ja auch als Mann sehr stimmulierend, wenn man die Bewegungen des anderen beim Sandwich spürt.

wo er recht hat ... auf irgend ne art schon "anregend" ... vor allem wirds ingesamt schön "eng" - was auch noch ne zusätzliche stimuli bietet.
Warum nicht...
vieles kann man vorab besprechen doch einiges ergibt sich auch einfach bei der Lust mit der Lust und so gehört für mich das anale wie auch das orale verwöhnen einfach mit dazu...Zärtlichkeiten austauschen...die Lust des anderen spüren und das aufeinander eingehen....sprich Körpersprache ..."stille Signale"...beachten,was gefällt und was nicht
anal-JA!
Also wir mögen anal beim Dreier sehr!
Am liebsten natürlich als Sandwich!
;o)
****BW Mann
115 Beiträge
@ wirklich_geil
..es gibt doch nichts schöneres, als bei einem Dreier von Zweien gleichzeitig bestückt zu werden!!!
Das ist für mich so intensiv, erst ein mal die Nähe zu den Beiden und dann noch die Enge, möchte ich einfach immer wieder genießen dürfen

Eure Aussage macht Einen sooo richtig wuschig!
Allein das Kopfkino dazu... richtig geil!

Das ist es was MMF doch so richtig in Stimmung bringt. Diese schöne enge Gefühle!
Ihr Frauen wisst schon genau wie Ihr Männer beeindrucken könnt!
LG
von der Zollernalb
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Analsex...
gehört für uns klar zu unserem Sexspiel, denn sonst wäre ein Sandwich kaum möglich *ja*

Lieben Gruß...
ein klares..
ja..für analsex.;)
...
Ich habe mir über diese Frage lange Gedanken gemacht. Es sagt sich so leicht, beim AV immer mit Gummi.
Bei meinem letzten MMF SW hat er beim AV ( seine Frau) keinen Gummi benutzt.
Ich wollte keinen AV mit beiden, da sie weder Gummi noch Gleitgel benutzten.
Trotzdem waren wir uns sehr, sehr sympathisch, dachten an eine gemeinsame Zukunft.
Nun frage ich mich, wenn man im Rausch der Sinne, von allem losgelöst, sich fallend lassend und nach der totalen Erfüllung suchend, wenn die Haut wie Feuer brennt und jede Berührung Schauer über den ganzen Körper laufen lässt....., denkt da jeder an einen Gummi?
Ich, für meinen Teil, muss sagen: Ich weiß es nicht.
LG Mario
..
Ich denke, es geht hier nicht darum, ob mit oder ohne Gummi, sondern ganz einfach und allgemein um den AV beim MFM.

Über die Nutzung von Gummis gibts nun wirklich genügend Treads.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
naja es geht ja auch 2in1

Das stimmt, aber wir meinten den Sandwich im klassischen Sinne, einer in ihrem Vordereingang, der andere in ihrem Hinterstübchen *sabber*

Lieben Gruß...
sollte....
....auf jeden Fall dazu gehören!
*******1975 Mann
21 Beiträge
Anal ist schon eine
geile sache, mag aber nicht jede frau. wenn es dazu kommt ist gummi pflicht eben so bei vaginal.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Anal ist schon eine
geile sache, mag aber nicht jede frau. wenn es dazu kommt ist gummi pflicht eben so bei vaginal.

Das ist richtig *gg*, aber das war ja diesmal nicht gefragt *zwinker*

@****ris: Das ist uns auch klar *gg* Aber wir mussten letztens in einem Threat lesen, das 2 in einem nicht gleich Sandwich wäre...

Aber wir sagen klar, sobald 2 Herren gleichzeitig eine Frau belümmeln (geiles Wort *lol* ) ist es für uns ein Sandwich!!!

Und solche Comments, wie deiner lassen es auch nicht allzu Bierernst werden... apropos Bier "Herr Ober 2 Pils" *lol* *bier*

Lieben Gruß...
*******887 Mann
31 Beiträge
Ja,
auch bei uns gehört Analverkehr bei einem Dreier dazu, denn besonders reitzvoll ist auch für uns das Sandwich. *mrgreen*
Es ist kein Muss, aber wenn es passt... und das bezieht sich sowohl auf die Stimmung, als auch auf die anathomischen Voraussetzungen... *zwinker*
Dabei ist es dann egal ob es der eigen Partner ist, oder der Zweite im Bunde. Wie es sich halt ergibt...
Doch leider sind die Gelegenheiten viel zu selten... Aber das ist ein anderes Thema.
3er mit ANAL
Ich bin auch der Meinung, bei einem 3er gehört ein SW dazu. Ich kann einfach nicht widerstehen wenn mich so ein süßer Po anlacht
Analsex
Gehört bei mir bei gegenseitiger Sympathie dazu
Analsex
Ansich ist Analsex nich so unser Steckenpferd und wir haben selten anale Lüste. Das soll aber nicht bedeuten, daß wir pauschal ein sandwich ablehnen, wir sagen mal, es ist situationsbedingt. Wir versperren uns dem nicht, es ist aber auch nicht das Highlight für uns. Uns fehlt ganz einfach die Erfahrung. Falls wir die Erfahrung mal sammeln sollten, werden wir bestimmt uns dementsprechend orientieren.
Für uns ist es schon schwer genug, den passenden 2. Mann zum MMF zu finden.
lg irPaar
@irPaar
Ich habe Euren Beitrag gelesen. Ich bin der Meinung, daß gefühlvoller Analsex, die Gefühlspalette um ein vielfaches erweitert. Was ich nicht so recht verstehe ist, das es für ein Paar schwierig ist einen Mann zu finden. Ich bin letztes Wochenende 9 Stunden gefahren, für nichts. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung, welche ich nicht missen möchte.
Würde auch nach Bochum kommen, auf einen Kaffee. Auch wenn es nur bei einem Kaffee bleibt, so wäre diese Fahrt auch nicht ´´umsonst´´.
Wirklich ortsunkundig bin ich als ex Dortmunder nicht.
LG Mario
*******887 Mann
31 Beiträge
Auch für uns ist es schwierig
den passenden Partner zu finden. Und das bezieht sich nicht rein auf Analverkerhr, sondern auf MMF allgemein. Auch wenn das hier nicht das Kernthema ist. Wäre vermtlich ein neues Thema wert...
Hätten wir auch nicht vorstellen können - wir dachten uns rennen die Jungs die Bude ein. Doch es fehlt im allgemeinen an Niveau und ernsten Absichten. Wir fahren auch weit um uns in der Mitte zu treffen, denn wenn wir eines nicht wollen, dann ist es Einseitigkeit...
*******757 Mann
601 Beiträge
knuddel887
Ja,die chemie muß einfach stimmen.Das ist ganz wichtig.
Wenn die stimmt ist alles möglich.Ich hoffe für euch in
zukunft mehr Glück *zwinker* Wer suchet,der findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.