Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Wie haltet Ihr es mit Analsex beim Liebesspiel zu dritt?

Dauerhafte Umfrage
knuddl887

kaum zu glauben, ihr seit ein sehr niveauvolles attraktives paar und da will sich niemand melden.
ich denke sinnliche gespräche und unternehmungen gehören dazu, schon um phantasien und wünsche zu erfahren...denn nur dann wird es intesiver und schöner

lg alex
********er66 Mann
171 Beiträge
wie wäre es denn, wenn potentielle "interessenten" ihre angebote mal fix "dick" markieren, das man statements von suchanfragen unterscheiden kann *haumichwech* *fiesgrins*

für mich persönlich als "dritter im bunde" stellt nen sandwich quasi sowas wie ein "highlite" dar im zusammensein mit einem paar.
ich denke, das es abgesehen von den diversen "normalstellungen", die man zu dritt "durchexerzieren" kann, ne - wie soll ichs formulieren - art vertrauensbeweis und auch ne form der "zuneigung"/absoluten sympathie seitens der frau ist, neben ihrem partner auch dem spielpartner den süßen po zu präsentieren.

ich hoffe, man kanns sortieren, wie ichs meine ...

anal "normal" - also ohne sandwich ist schon ne feine sache, aber als höhepunkt nen sandwich, das erhebe ich für mich persönlich zum absoluten genuss.
und - es muss für mich nicht immer sein.
situationsbedingt, lustbedingt und einfach aus der lust raus - und da sollte immer "frau" den ton angeben, weil sie letztendlich 2 "aushalten" will und möchte ...
mit vorsatz als "dauerfreund" nachm analen steckerle zu schielen, halte ich für unangebracht.
und das sage ich - als bekennender anal-liebhaber und knackarsch-fetischist *zwinker*

micha - der chemnitzer66
da kann ich micha nur zustimmen
Jetzt weiß ich auch warum wir als Paar noch kein Mann hier drin für ne Dauerfreundschaft gefunden haben weil ja Anal so wichtig ist für viele... Eh sorry ich sag mir solange wie ihr noch kein an euren Hintern gelassen habt, bleibt mein Hintern für Fremde Tabu und das ist auch gut so.. Den nochmal schlechte Erfahrung möchte ich nicht machen und da auch sehr viele aus dem Thread der Meinung sind Anal geht auch ohne Gleitmittel nein Danke...

So nun aber zurück zum Thema...
sahneschnitte

nein muss doch nicht sein es ist schön wenn aber nie bedingung.. es sollte nie zwang sein sondern genuss...es bestimmt immer noch die frau was geht und was nicht ..und das ist auch extrem schön..weil sie es ja mag und geniest
********er66 Mann
171 Beiträge
@ sahneschnitte
nein muss doch nicht sein es ist schön wenn aber nie bedingung.. es sollte nie zwang sein sondern genuss...es bestimmt immer noch die frau was geht und was nicht ..und das ist auch extrem schön..weil sie es ja mag und geniest

ich erweitere alex` argument noch um dieses hier ...

wer insgesamt spaß am gemeinsamen sex miteinander empfinden mag, der (fürn "solomann" gesprochen - also für den 3. im bunde) akzeptiert ohne große worte die wünsche der frau.

in der regel ist es ja so, das ne dreierkonstellation in erster linie von der frau gewünscht ist, vom partner unterstützt wird - weil eben IHR ganz persönlicher genuss das highlite solcher abende werden soll.

wer als potentieller hausfreund/dauerfreund nicht klarkommt, das du anal für dich (auf grund welcher erfahrungen auch immer) für dich nicht als genuss empfindest und deshalb "ablehnst" - der hat euch / dich nicht als gespielin verdient.

hilft nur eines - entspannt weiter"suchen", irgendwann passt es schon.
glaubs mir ... *zwinker*

"anal" wird meist überbewertet, selbst ich als "anal-freund" weiß das und werte das auch für mich so.
getreu dem "motto" - alles kann, aber NICHTS muss.

lieben gruß, micha
*******757 Mann
601 Beiträge
chemnitzer
Du sprichst mir aus der Seele.Besser kann man es nicht
aussagen *zwinker* *top2* *bravo*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ist ein geiles Gefühl.......wenn Frau will.....dann gerne ja!.

Macht und soll ja allen 3 Spass machen *grins*
Umfrage:
Wie haltet Ihr es mit Analsex beim Liebesspiel zu dritt?
Antwort: ja, ich mag "es"...aktiv+passiv, bei Mann+Frau.
Über das ganze Drumherum, was+wie+ob oder ob nicht-
Gesundheit etc.pp hängt doch alles immer vom Einzelfall
ab...jedenfalls wenn alle Beteiligten scharf darauf sind+
natürlich "perfekt" vorbereitet...welch eine Wonne.. *fans*
oh jaaaa und ob
*********mann Mann
872 Beiträge
...@all...
...nun, ich kann Alex76 nur zustimmen,...

...ob, und überhaupt es zu dieser "Spielvariante" kommt, dürfte doch immer davon abhängen, ob es denn alle Beteiligten möchten & wollen...
...und wenn "Ja", nun was sollte einen davon abhalten...???
...wenn denn bereits "EINER" der beteiligten Personen jedoch es eher ablehnt, nun dann dürfte sowieso alles klar sein....*hmmm ??

...denn es geht doch um den "GEMEINSAMEN SPASS", um ein wundervolles Spiel, um Anregung & Erregung...
...und nicht um Zwang oder unterschwelliger Erfüllung einer Variante, die gar nicht wirklich gewollt ist...

...das wäre für mich keinesfalls eine Erfüllung...*pffff

...der Waagemann...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Waagemann45
...denn es geht doch um den "GEMEINSAMEN SPASS", um ein wundervolles Spiel, um Anregung & Erregung...
...und nicht um Zwang oder unterschwelliger Erfüllung einer Variante, die gar nicht wirklich gewollt ist...

Richtig, dem kann ich Dir nur zustimmen!
Nur gemeinsam macht es Spaß und wenn nur einer/eine Bedenken hat, dann sollte man nicht anfangen zu überreden, denn da kann letztendlich mehr kaputt gemacht werden als gutes getan werden.

Nur wer absolut Spaß mit AV hat, geil und heiss darauf ist, kann sich voll darauf einlassen aber bitte niemanden zu sowas überreden wollen, wie überhaupt bei allen Sex-Praktiken.
Ein Nein sollte immer als Nein akzeptiert werden.

LG
Sabrina*wink*
*********mann Mann
872 Beiträge
...@sabrina...
...was außer einem NEIN, sollte denn ein nein sonst sein...??

...schlimm genug, dass einige dies irgendwie an unserer deutschen Sprache leider nicht verstehen...nicht wahr ??
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Waagemann45
Stimmt, da hast du Recht!
Was sollte ein Nein sonst bedeuten!
Für so manchen: na, stell dich nicht so an; ich kanns ja trotzdem mal versuchen; ich werde sie schon vom Gegenteil überzeugen; sei nur nicht so zickig; mit mir nicht; ..... (soviel kann Nein bedeuten).

Mein Lieber*zwinker* hier im JC gibt es nichts was es nicht gibt und eins habe ich hier gelernt, vorsichtig zu sein (leider auch zu Zusagen, die im Vorfeld gemacht werden) und nicht zu vertrauenselig zu sein und sich auch durchsetzen zu können.
Ist leider so!
Aber wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, ernst genommen zu werden, so wie man ist akzeptiert zu werden und jeder hält sich an gewisse Absprachen (dazu zähle auch übrigens ich/wir) dann ist es nur noch schön und geil! Und so sollte es ja schließlich sein!*ggg*

LG in den hohen Norden
Sabrina*wink*
*********mann Mann
872 Beiträge
...@sabrina....sowie @all...
...ich habe da eine sowas von einfache Einstellung zur Erotik und speziell zu diesem Thema...

...ich liebe die weibliche Geilheit...
...ich stehe drauf, wenn Frau aus sich heraus geht, zeigt was sie will...

...und wenn ich als wissender Mann da einfach mit ein wenig Gefühl heran gehe, selbst wenn dieses fordernder ist...
... dann kommt vieles wie von selbst...

...allerdings sollte MANN/FRAU stets alle Wünsche & Neigungen berücksichtigen....und die eigenen eigentlich zuletzt...
*********paar Paar
31 Beiträge
Tja!
Es gibt keine verbindliche Checkliste, die abgearbeitet werden muss.
Aus der Situation heraus ergibt sich alles, oder auch nichts.
Und das ist ja auch gerade der Reiz und der Spass bei diesem unserem "Hobby"

Aber Tatsach ist, dass wir den Sandwich noch nicht praktiziert haben.
Jucken tut's aber gewaltig und sobald sich jemand als geeignet erweist dann........!
Und wenn wir dann zu der Erkenntniss gelangen, dass das zuviel ist,
dann lassen wir es und spielen das Spiel MMF ohne die Anale Variante weiter. Und haben, wie bisher auch, Spass daran.
Wer auch so denkt, der soll uns gerne ansprechen.
LG
tja für einige scheint ein nein nur eine kurze halbewertszeit zu haben. das heisst sie denken das nein änderet sich nach 10 minuten
Es liegt am Mitspieler
Wir haben Sandwich schon praktiziert und es war toll. Wir haben aber Sandwich auch schon bei den Ansätzen des Anfangs abgebrochen, weil der Mitspieler einfach nicht das richtige Feeling hatte.

Für mich ist es eine Sache des ausreichenden Einfühlungsvermögens. Nicht leicht für einen Mitspieler, der die Frau u.U. ja erst an diesem Abend kennengelernt hat.
Hier ein übertriebene Erwartungshaltung a la "es muss doch klappen" an den Tag zu legen, halte ich für einen verheerenden Fehler, der nur dazu führen wird, den gesamten MMF/MFM abzubrechen.

Die wichtigsten Faktoren für ein Sandwich sind die, das der Mitspieler ein ghroßes Potential an Einfühlungsvermögen mitbringen muss und der, sich Zeit zu lassen und auch der, dass die Frau, sobald es nicht mehr schön sondern unangenehm ist, den Mut hat die sache abzubrechen.

Selbst bei einem Abbruch eines Sandwich, muss keiner der Beteiligten enttäuscht sein. Nicht immer ist es nur fehlendes Einfühlungsvermögen des Mitslers, oftmals ist auch die Frau in ihrer großen Erwartungshaltung einfach nur zu verkrampft. Also einfach den MFM/MMF weiter genießen und beim nächsten läuft es dann auch beim Sandwich besser.

Lady Business
*******757 Mann
601 Beiträge
fuehl-barpaar
Das ist eine faire aussage.Kompliment *guterbeitrag* *zwinker*
wie gesagt .. das shmlimste ist wenn ein möchtegern mann mit wenig zeit und ahnung versucht eine frau für anal zu bgeistern wenn er es selber nicht richtig kann

ich persönlich lasse mir sehr viel zeit dafür
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das hast...
hast Du sehr schön beschrieben und auch genau auf den Punkt getroffen, Lady Business!

Dankeschön!

Lieben Gruß...
****ant Paar
6 Beiträge
..... Montag Morgen 6.30 Uhr ... auf dem Weg zur Arbeit.... es regnet und ist relativ dunkel.... angekommen... die Kollegen schlecht drauf.... ich lächle und fühle mich wundervoll.... was war da nur Samstagabend wieder los... ein überaus erfüllender niemals mehr wegzudenkender MFM ... das Leben kann so super sein....
LG
****BW Mann
115 Beiträge
@ adamant
schöne Beschreibung deiner Gefühle!

Beneidenswert!

Da wünscht man sich dabeigewesen zu sein!
*top*
erzähl mal bitte mehr..glg
Analverkehr macht natürlich den Dreier noch interessanter als er eh schon ist. Ich war mal Hausfreund und konnte dies geniessen, echt toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.