Hab auch mal eine nette Geschichte!!
Jetzt muß ich meine Geschichte doch auch mal loswerden, vielleicht verschwindet sie dann:Ich war mit meinem Mann in einem Swinger und es war leider nicht so viel los. Nach einer gewissen Zeit gingen wir los zu den Matten. Wir suchten uns einen gemütlichen Platz und legten langsam los. Auf einmal legte sich ein anderes Paar hautnah neben uns (es war noch jede Menge Platz) und als wir uns umschauten, dachte ich ich seh nicht richtig. Sie war bestimmt schon um die 70 (ich möchte hier niemanden angreifen und es soll und darf jeder solange er kann und will in einen Swinger gehen) aber das war uns definitiv zu alt. Er war nicht jünger, eher älter. Wir rückten ein wenig weg, aber leider rückten sie wieder hautnah nach. Mein Mann sagte ihnen, sie sollen doch bitte etwas Abstand halten, aber sie wollten nicht hören.
Gut, uns war die Lust gerade abhanden gekommen und wir zogen weiter zur nächsten Matte. Wir hatten es uns gerade wieder gemütlich gemacht, kam das besagte Paar wieder zu uns, wieder HAUTNAH. Mein Mann wurde langsam ärgerlich, aber man will ja ältere Menschen nicht anfahren und wir haben wieder die Matte verlassen.
Wir gingen erst nochmal an die Bar und unterhielten uns noch eine Weile bis das besagte Paar wieder auftauchte. Wir dachten uns, ok das ist unsere Chance und gingen direkt wieder zu den Matten.
Wir gingen sogar in den Darkroom in der Hoffnung, daß sie uns da nicht finden, aber was soll ich sagen. Wir waren gerade fertig und wollten eigentlich noch ein wenig liegen bleiben, ich sah auf und schaute direkt in die Augen des besagten Mannes. Er reichte mir den BH und grinste.
Nun, für uns war die SW-Abend gelaufen und wir sind gegangen.
Normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber bei dem Paar ist mir irgendwie nichts eingefallen, denn sie waren sogar wesentlich älter als meine Eltern und mir fehlten bei so viel Aufdringlichkeit tatsächlich die Worte!!
LG Marsilena