Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schrecklichsten SC Erlebnisse

Hab auch mal eine nette Geschichte!!
Jetzt muß ich meine Geschichte doch auch mal loswerden, vielleicht verschwindet sie dann:

Ich war mit meinem Mann in einem Swinger und es war leider nicht so viel los. Nach einer gewissen Zeit gingen wir los zu den Matten. Wir suchten uns einen gemütlichen Platz und legten langsam los. Auf einmal legte sich ein anderes Paar hautnah neben uns (es war noch jede Menge Platz) und als wir uns umschauten, dachte ich ich seh nicht richtig. Sie war bestimmt schon um die 70 (ich möchte hier niemanden angreifen und es soll und darf jeder solange er kann und will in einen Swinger gehen) aber das war uns definitiv zu alt. Er war nicht jünger, eher älter. Wir rückten ein wenig weg, aber leider rückten sie wieder hautnah nach. Mein Mann sagte ihnen, sie sollen doch bitte etwas Abstand halten, aber sie wollten nicht hören.

Gut, uns war die Lust gerade abhanden gekommen und wir zogen weiter zur nächsten Matte. Wir hatten es uns gerade wieder gemütlich gemacht, kam das besagte Paar wieder zu uns, wieder HAUTNAH. Mein Mann wurde langsam ärgerlich, aber man will ja ältere Menschen nicht anfahren und wir haben wieder die Matte verlassen.

Wir gingen erst nochmal an die Bar und unterhielten uns noch eine Weile bis das besagte Paar wieder auftauchte. Wir dachten uns, ok das ist unsere Chance und gingen direkt wieder zu den Matten.

Wir gingen sogar in den Darkroom in der Hoffnung, daß sie uns da nicht finden, aber was soll ich sagen. Wir waren gerade fertig und wollten eigentlich noch ein wenig liegen bleiben, ich sah auf und schaute direkt in die Augen des besagten Mannes. Er reichte mir den BH und grinste.

Nun, für uns war die SW-Abend gelaufen und wir sind gegangen.

Normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber bei dem Paar ist mir irgendwie nichts eingefallen, denn sie waren sogar wesentlich älter als meine Eltern und mir fehlten bei so viel Aufdringlichkeit tatsächlich die Worte!!

LG Marsilena *herz2*
******ine Frau
102 Beiträge
Danke
für die vielen, manchmal auch lustigen Geschichten.
Leider oder besser Gott sei Dank kann ich noch nicht so was schreiben.
Ich hoffe es bleibt dabei.
Wünsche aber allen noch viel Glück bei weiteren Treffen.
Liebste Grüße
Karo
@wenrotic
...dann sage mal einer, Geld stinkt nicht *wuerg2* . Aber Spaß beiseite. Du mußt doch jetzt völlig traumatisiert sein. Hoffe, mir passiert Gleiches nicht...
LG *panik*
*******887 Mann
31 Beiträge
Wir waren erst einmal, aber
das hat uns nicht sehr motiviert für weitere Besuche.

Es war im November letzten Jahres als wir uns zu unserem ersten Besuch aufraffen konnten. Wir machten einen Kurzurlaub in Thüringen ohne Kinder, und so haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und trauten uns an einem Donnerstag Abend in einen Club.
Wir erhofften uns aufreizende Menschen, eine extrem prickelnde Atmosphäre, interessante Gespräche und, wer weiß, vieleicht auch einen attraktiven und sympathischen Mann für heißen Flirt oder gar einen Dreier.

Es war fast nichts los und wir sind gleich gegen eine Wand aus blauem Dunst gelaufen.

Das Puplikum entsprach uns nicht sonderlich und es kam auch keine Stimmung oder gar mehr auf.

Die schlaffen und lauwarmen Würste, die das Highlight des Buffets bildeten, spiegelten unsere und die gesammte Stimmung wieder.

Aus langer Weile platzierten wir uns dann zwischendurch im Whirlpool wo wir dann auch kontakt zu einem jungen Mann bekamen. Der einzige mit dem man sich dort einigermaßen unterhalten konnte.

Um nicht unverrichteter Dinge wieder Heim zu fahren, nahmen wir diesen mit nach oben, um uns ein wenig zu dritt zu vergnügen. Natürlich save...

Am nächsten Tag schon verspürte unsere SIE ein jucken im Genitalbereich das sich gewaschen hatte. (wenn's mal durch waschen weg gegangen währe...) Auch der schnelle Gang in die Apotheke nützte nichts mehr. Da hat sich ein hartnäckiger Pilz eingenistet der der ganzen unprickelnden Atmosphäre noch die Krone aufsetzte.

Da hatten wir bislang (leider) nur ein Erlebnis im SC, und das war wahrlich kein sehr positives... *heul*

Wir reden uns ein es lag an der Location, doch bislang fehlte uns der Mut es erneut zu probieren...
Hallo
Ihr zwei, ist ja richtig schade, mit Eurem 1. Mal, das deprimiert. Es kommt vor, daß man sich beim 1. Mal zu große Hoffnungen macht, und das was Euch passiert ist, schiebt es zur Seite ( Lehrgeld).
Vielleicht solltet Ihr Euch erst mal ein paar SC ansehen, da gibt es oft Schnupper Angebote.
Ich persönlich ziehe 1 festen Club, wo man(n) sich kennt , vor.
Es ist irgendwie familiärer.
Wenn ich in einen fremden Club gehe, dann ohne Erwartungen. Ich genieße die Atmosphäre und lasse mich einfach fallen.
LG Mario
Eines noch... :-)
Mit dem Paar waren wir auch in einen neu eröffneten Club... eine ehemalige Kneipe... es hatte sich gegenüber der kneipe nicht viel geändert...

Eingang rein, rechts 3 Tische mit jeweils 3 Männern dran... fast nackt.. ich war froh das das licht etwas gedämpfter war... so konnte man die ungepflegtheit mehr erahnen als sehen

dahinter die Theke... eben wie in einer Kneipe, ein schmuddeliger Typ wie aus einem schlechten krimi... sagt hallo ihr könnt da nach hinten gehen... wir dachten vielleicht ist ja das hier gar nicht der club... ein paar schritte weiter links eine Couch.

Darauf ein NACKTER Mann... bähhh... wir schauen noch nach hinten... in den nächsten raum.... ehmalige Küche dort sollte man sich umziehen... und dann vorne auf die couch...

*umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui* *rotekarte* *alarm*

Wir im Laufschritt da raus und gehofft das sie keine Waffen haben um uns zu überfallen.... ausrauben... wäre wohl das geringste gewesen...

Der Club hat schnell geschlossen gehabt! *g*

Lach der Club von dem ich weiter vorne erzählte, der mit den Bezahldamen... der Besitzer wurde ja verhaftet und angeklagt.... der Club wurde später von dem Besitzer dieses hiers übernommen... wie ich hörte knapp zwei monate und dann war zu!

Also... man sollte schon sehr wählerisch sein... aber als neulinge hatten man eben nicht gewusst wo man hingehen sollte...

lg
****ten Paar
4.612 Beiträge
aber als neulinge hatten man eben nicht gewusst wo man hingehen sollte...

Dafür gibt es ja auch Swingerpaten hier im Joy an die man sich wenden kann. Diese werden dann schon einen guten Club für das erste Mal empfehlen. *zwinker*

Nur mal so Nebenbei. *zwinker*

Siehe :

Swingerpaten: alle Swingerpaten auf einen Blick:

LG

die chaoten *blume*
Wahnsinn,
wirklich total lecker, eure Erlebnisse.
Machen einen ja richtig an.
Super.
Sag "ja" zu Katastrophentourismus!
Mein erster Besuch in einem SC
Komisch, dass es immer wieder bei den ersten Versuchen zu Katastrophen kommt.

Mein erster Besuch war in einem Club in HH, also fern der Heimat. Ganz brav im Forum vorher erste Kontakte geknüpft, gewaschen, rasiert, lecker eingesprüht, was man halt so macht.

Im Club war HÜ-Abend angesagt, was einem Single Mann natürlich zu Gute kommt, da Mann sich nicht ganz so verloren vorkommt.

Der Abend verlief dann leider etwas anders als geplant. Neben den ca. 10-15 Paaren, die sich anscheinend alle kannten waren noch drei Single Männer da (mit mir). Die einzigen Gespräche, konnte ich mit der (zugegeben sehr netten) Barfrau und zwei Päärchen, die eine ähnlich weite Anreise hatten, wechseln. Der Rest der Gäste war so eingeschworen, wie ein Kegelklub bei der Jahrestagung.

An Spaß und mehr war an diesem Abend natürlich nicht zu denken, zumal die einzigen beiden netten Päärchen sich anscheinend selbst genug waren und offensichtlich froh waren, dass nicht so viele Single Männer anwesend waren.

Mir ist klar, dass ein SC-Besuch vor allem für Männer nicht mit irgendwelchen Garantieen verbunden sein kann. Aber in dem Fall hatte ich ein wenig das Gefühl, dass das Clubmotto eher dazu da war um zahlungswillge Männer in den Club zu bekommen.

Na ja, in den 4 Stunden hab ich dann wenigstens dreimal gegessen und min. 10 Apfelschorle getrunken *g*

Nächste Woche versuche ich dann nochmal mein Glück. Diesmal aber nicht in Hamburg, sondern im Adventure 2 in Magdeburg.
chaoten
Da kannte ich Joy noch nicht *zwinker*
*****sen Paar
104 Beiträge
Mal anders gesehen…
Wir waren mit einem uns bekannten Pärchen (gute Freunde), was wir schon lange kannten und mit dem wir schon verschiedene Clubs besucht hatten, zusammen in einen in eine gemischten Swingerclub. Der Club war sehr schön und liebevoll eingerichtet und die Stimmung gut. Nach einiger Zeit als wir zusammen auf der Matte waren gesellten sich ein paar Herren zu uns. Da wir aber mit uns vier beschäftigt waren gaben wir den Männern zu verstehen dass wir alleine sein wollten. Das aber störte die Männer nicht und sie wichen nicht von uns. Immer wieder bekamen wir ihre Hände zu spüren. Beim genauen Hinsehen viel uns auf dass diese Männer in keiner Weise zu uns passten, unrasiert, ungepflegt und und und…
Schlussendlich haben wir aufgegeben und sind nach Hause gefahren. Am nächsten Tag hatten wir mit dem andern Pärchen gemailt und ich hatte ihnen geschrieben dass diese Art von Swingerclub uns nicht zusagen würde und dass wir einen Pärchenclub bevorzugen würden.
Ihre Antwort auf die Mail war: Unter diesen Umständen wollen wir keinen Kontakt mehr mit Euch und wollen nichts mehr mit Euch zu tun haben….?!?!?

Das nennt man schlechte Erfahrung mit „Freunden“ im Swingerclub! Das hatte uns sehr weh getan.
Das waren mal komische freunde....??????????
Ihre Antwort auf die Mail war: Unter diesen Umständen wollen wir keinen Kontakt mehr mit Euch und wollen nichts mehr mit Euch zu tun haben….?!?!?

*haumichwech* *lol* seid froh dass ihr jene los seid. So trauurig es auch gewesen sein mag. Aber die Freundschaft zu kitten nur weil euch dieser eine Club nicht zusagte *gruebel*
Der Tip von chaoten *danke* und sehr nett von euch.

Auch wenn jenen der ein oder andere nicht mehr braucht - aber dem ein oder anderen Neuling kann dieser doch sehr nützlich sein *zwinker* *top*

Traut euch ruhig, solche Leute anzuschreiben.

Ich selbst bin zwar kein Swingerpate - aber in meinem Lieblingsclub stehe ich Neulingen auch immer jederzeit gerne mit Rat zur Seite - ebenso wie das zeigen des Clubs.

Wichtig ist, das egal ob nun Clubguide oder Swingerpate zu euch neutral bleiben sollte. Das heisst, in aller Regel keine sexuellen Interessen hegen und dies auch gar nicht sollten. *zwinker*
@ schmusen
Daran sieht man einmal mehr, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Euch hat es missfallen, euren "Freunden" aber schien es gefallen zu haben.

Vielleicht wurden die Soloherren ja auch die Ausstrahlung, kleine versteckte Zeichen eurer damaligen Freunde zum Bleiben animiert. Wer weiß das schon.

Natürlkich ist es unschön, auf so eine Art "abserviert" zu werden, wie es diese sogenannten Freunde getan haben. Auf der anderen Seite waren sie einfach nur konsequent. Denn wenn das eine Paare lieber einen Paareclub aufsuchen möchte, um Soloherren zu entgehen, dass andere Paar aber auf HÜ, vielleicht sogar auf MMF/MMMF steht und lieber gemsichte Clubs aufsuchen mag, dann passt etwas einfach nicht. Bevor nun für das eine oder andere Paar ein Krampf daraus wird, ist es wirklich besser getrennte Wege zu gehen.

Wobei ich aber sagen, dass eine Freundschaft die nur auf gemeinsame Swingeraktivitäten für mich keine Freundschaft ist, denn eine Freundschaft zeichnet sich durch mehr aus, als durch gemeinsame Swingerei.

Lady Business
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ blackgirl34
Wichtig ist, das egal ob nun Clubguide oder Swingerpate zu euch neutral bleiben sollte. Das heisst, in aller Regel keine sexuellen Interessen hegen und dies auch gar nicht sollten. *zwinker*

Das sollte selbstverständlich sein, ansonsten eine Mail an den Joy senden und dort wird das dann geklärt.

Sorry dachten nur das evtl auch mal Neulinge diesen Thread lesen, klar haben die meisten in der Gruppe schon Cluberfahrung. *zwinker*

So nun weiter mit dem Thema.

Lg

die chaoten *blume*
Überfall im Whirlpool
Ich bin eigentlich sehr selten in SCs, aber vor nicht allzu langer Zeit, wollte ich mal wieder schauen, ob es mir doch gefallen könnte.

Es war nicht viel los, das Beste war der Whirlpool. Also habe ich mich alleine in den Pool gesetzt und einfach vor mich hin geträumt. Dann kam ein sehr ungepflegtes Paar zu mir. Dei Frau setzte sich linkes neben mich, der Mann rechts. Beide haben dann ohne Fragen begonnen mich zu begrabschen - war total abtörnend. Musste fluchtartig den Whirlpool sowie den Club verlassen.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Smile
Beide haben dann ohne Fragen begonnen mich zu begrabschen - war total abtörnend. Musste fluchtartig den Whirlpool sowie den Club verlassen.

Es gibt für einen Solomann bestimmt schlimmeres als von einem Paar verführt zu werden. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Das schlimmste für eine Frau....
Das schlimmste was einer Frau passieren kann ist uns bzw. mir (w) in einem SC passiert.

Mir wurden meine Riemchen-Heels aus der Umkleide gestohlen.
Zum einen musste ich dann mit den "Spielschuhen" zum Auto gehen.....aber die anderen waren weg. Und wurden auch nicht wiedergefunden.
Wir haben die Betreiber angesprochen und es war erschreckend für uns zu hören, dass es leider nicht selten ist und es Frauen gibt, die gezielt dort "einkaufen" gehen. *gr3*

Ich ärgere mich so, dass ich diese saugeilen und superbequemen HighHeels an hatte. *gleichplatz*

Und bevor jemand fragt,warum wir sie nicht in dem Spind eingeschlossen hatten....alle Spinde waren besetzt und wir mussten unsere Kleidung in einem Müllsack am Empfang in Obhut geben. Und Strassenschuhe gebe ich nicht mit der Kleidung zusammen in einen Sack. Seine Schuhe standen daneben (und nicht offensichtlich im Raum, sondern in einer Ecke) und diese standen immer noch da.

*fluch*

Gruß vom

Foto_Paar
Schuhklau... also das hatte ich noch nicht gehört, es gibt wirklich sachen die sollte es nicht geben!!!

Vielleicht hat sie sich ja darin den Fussverstaucht.... (tröstversuch)
danke für den Tröstversuch.......

Aber das ist das harmloseste, was ich der Person wünsche...

*freundchen* *tomaten*

Gruß von der Sie vom Foto_Paar die sowas von sauer ist
Bitte gerne geschehen, war ein versuch wert!!!

*bussi*
*lol* Schuhklau *aua*

Aber ich denke, es gibt nichts was es nicht gibt - so langsam.

Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. *panik* Echt schräg manche Leute. Da bin ich mit meiner geklauten Sonnenbrille ja noch gut dran *haumichwech* Auch wenn es eine billige gewesen, ärgern tun einem solche Dinge trotzdem. Sie wurde auch nie wieder aufgefunden. *nixweiss*
mein schrecklichstes erlebnis...
.....bin beim sex nicht gekommen.....quatsch, war ein gag...

mal im ernst, ich fands irgend wie abstossend als ich auf der spielwiese in nen kalten bauer gelangt habe......wenn dann putzt man(n) das wenigstens weg, aber man spritzt doch nicht einfach auf die spielwiese....wenn in der gruppe mit mehreren mal was daneben geht und ich das abbekomme hab ich kein problem, aber einfach den saft verteilen und andere leute langen rein....ne du, da hört die toleranz auf
****o6 Mann
189 Beiträge
Klauen scheint menschlich zu sein..
Hallo,

Ärgernis 1:
ich trage bei den Clubbesuchen gerne schwarze körperbetonende T-Shirts aus meinem Lieblings(natur)stoff Viskose.

Nicht nur einmal, nein schon zweimal wurden mir in verschiedenen Clubs diese geklaut.

Verwechslungen kann es ja mal geben, aber dann muss ja irgendein schwarzes Shirt auf der Wiese übrigbleiben. Wenn da aber nichts zu finden ist, muss es, leider, geklaut worden sein.

Betonen möchte ich dass es sich bei den Clubs keineswegs um Hinterhofkaschemmen handelt, sondern um renommierte Clubs mit schon langjährigem Bestehen.

Dass die Betreiber dafür nichts können ist mir klar und soll auch so verstanden werden.

Ärgernis 2:
2 Herren, einer davon ich, mit Dame. Alle vorher unbekannt.
Die Dame und ich mitten im megageilen Spiel.
Der 2 Herr wichst sich einen ab, spritzt über mich und verschwindet.
So eine Drecksau! Da sind mir glatt die Worte weggeblieben.
Nach dem sofortigen Duschen wars mit der Dame dann noch sehr schön ....

VG

Flaco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.