Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schrecklichsten SC Erlebnisse

Genau daher weiss ich, warum ich um mich herum stehende wichsende nicht will. Genau deswegen - schon zu oft gehört *wuerg*

Ich halte mir jene wenn es nicht anders geht immer auf Sicherheitsabstand oder wenn dies nicht machbar - breche ich schlichtweg ab. Denn genau hier beginnt es mir persönlich zu vergehen....

Zu geklauten Klamotten - ja mir persönlich wurde auch schon so einiges geklaut - scheint wohl so ne Art Stil zu sein, Klamotten die einem nicht gehören mit einzupacken (von Versehen kann da keine Rede mehr sein). Kopf schüttel

Das allerschlimmste ist jedoch, wenn man nahezu letzter ist welcher geht und seine Lederjacke vergisst - den Club anschreibt - und es heisst: nö da blieb keine liegen *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Zu geklauten Klamotten - ja mir persönlich wurde auch schon so einiges geklaut

in Clubs gibts doch immer abschliessbare Schränke ,oder nicht..?

Gruß
@*****raf

Im Falle wie von @****o6 geschildert handelte es sich ja um Klamotten welche auf der Spielwiese ausgezogen werden beim *pimper* *zwinker* Erlebte solches ebenso schon, waren einfach mal die Klamotten weg danach *wuerg*

Meine Lederjacke holte ich aus dem Schrank beim gehen und vergas jene (offen dagelegen sodann) *zwinker* Bei Nachfrage im Club hies es, dass keine liegen blieb - also hat jemand diese mit eingesteckt - war ja umsonst und gefällt.. gleuch mehr Gedanken machen sich solche nicht...
Im Falle wie von @****o6 geschildert handelte es sich ja um Klamotten welche auf der Spielwiese ausgezogen werden beim *pimper* *zwinker* Erlebte solches ebenso schon, waren einfach mal die Klamotten weg danach *wuerg*

Wirklich kaum zu Glauben!!! *pfui*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
blackgirl34
..also am besten immer nackt rumlatschen *cool* hehe
Warum...
...kommt man nicht selbst auf die Idee? *zwinker* *ggg*
****o6 Mann
189 Beiträge
T-Shirt
einfach aufmalen???

nee, ist bestimmt nicht so angenehm kuschelig wie Viskose.

uuuund was machen bei der Hose?? Die kann ja auch geklaut werden.

Die Keule wegmalen ist ja nicht so einfach. hmmmm, was tun???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Keule wegmalen ist ja nicht so einfach. hmmmm, was tun???

Schnipp_Schnapp *haumichwech*
Kondom drüber ist wie ein Kleidungsstück *lol*
der chef...
mein menne und ich waren vor knapp 2 jahren in einem für uns neuen club,alles super bis zu dem zeitpunkt wo wir mit nem anderen herren auf der matte lagen..schön bei der sache da kamm so ein kerl an und meinze;Jungs last mich da mal lecken ich zeig euch wie das geht .....und wollte gerade an meine.......da sagten beide zu ihm nene lass mann.tja wir nach ner zeit fertig gingen runter da konnten wir erkennen wer der alte herr war..der ex chef von meinem menne...boah uns und ihm viel erstmal alles ausm gesicht...er machte sie dann schnell vom acker...nicht aus zudenken was noch passiert wäre....

gglg,leola2
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Tja, das hätte leichte Verwicklungen geben können *zwinker*

lg
hallo,

da hab ich auch so eine krasse, aber irgendwie auch lustige geschichte zuerzählen...........

wir waren vor ein paar jahrn , das erste mal in einem club. hatten da auch zwei nette frauen kennen gelernt mit den wir uns sehr gut unter halten haben, bis die eine von den beiden meinte, lasst mal schauen gehen, was oben lassen los ist. wir vier losgelaufen uns uns weiter unterhalten, bis ich mich umgedreht habe und da nicht mein freundan meinem hintern herumfummelte, sondern ein fremder typ. ich hab mich so erschrocken, das ich der einen frau beinahe, fast auf den arm gesprungen wäre............

lg Merderdine73
oha
und wir dachten schon solche fehltritte passieren nur uns?
bei einem unserer ersten besuche verschwanden wir zu viert auch in ein nettes offenes zimmer ,da bleibt man nicht lange allein,soweit so gut ,aber als einer (nicht nur zum zuschauen) den raum betrat und ich mich als mann schon fast bedroht fühlte ,denn noch einen halben meter und er hätte uns angespritzt, gab ich einen für die anderen im raum befindlichen, die ihn nicht mitbekommen hatten ein doch recht deutlichliches stopp aus,bei mir war feierabend,,für ihn auch denn er war anschließend recht schnell weg.
schön festzustellen das solche erlebnisse nicht nur uns vorbehalten sind.

lg m&d
@*********si12

boh, das ist ja richtig heftig und absolut inakseptabel!!!!!
Das war aber echt mal ein Erlebnis *zwinker* Zum Glück war es nicht der Aktuelle Chef *ggg*

lg Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.