Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schrecklichsten SC Erlebnisse

Eure schrecklichsten SC Erlebnisse
Hallo Leute...

... hier an jener Stelle würden mich mal eure schrecklichsten Swingerclub-Erlebnisse interessieren.

Egal ob nun selbst erlebt oder nur mitbekommen.

Klar gibts auch sehr viele gute und schöne, aber hier sollte es nun mal ausschließlich um die schrecklichen gehen *smile*

Kann ja auch gerne noch einen Parallelfred dazu eröffnet werden *zwinker*

Ich fang mal mit einem Beispiel hier an:
Eine Frau liegt auf der Matte und war gerade fertig mit ihrem Ritt *g*
Kam ein Soloherr daher, packte sie an den Beinen, zog jene zu sich und meinte: ich will nun auch mal, nun bin ich dran
Vorher zusätlich einl.. ging ja nicht da jene auf dem Rücken lag *zwinker*

*haumichwech* *haumichwech* Jene Frau war gottlob Vollswingerin und konnte sich selbst sehr gut helfen *smile*

Und nun freue ich mich auf eure Statements - Viel Spass *g*
sc
ich war mal mit einem paar (verheiratet) auf der matte...es war lustig und ganz geil...dann plötzlich, MITTENDRIN, sagt der mann zu ihr : "ich lass mich von dir scheiden" !!!!und das ganz ernst und trocken...ich hatte sie grade von hinten genommen...sie sprang auf machte fast ein salto, schmiss das handtuch auf den boden...und verliess den club...

verrückt:)
Nachtrag...
vergessen *smile*

das ganze darf natürlich schon mit etwas Humor gewürzt sein *smile*
JackoFan
*lol* weiss der Geier was ab und an in so manchen Pärchen vor sich geht *zwinker*
Mach mal weiter gar nichts
Wir waren im Club und saßen ellenlang in der Sofaecke. Am Tresen mehrere Herren. Einer davon sah auffallend oft zu uns herüber. Der Mut uns anzusprechen reichte aber wohl nicht aus.

Als wir dann beschlossen alleine auf die Matte zu gehen, schaffte es der besagte Soloherr doch tatsächlich noch uns auf dem Weg zur Matte zu überholen. Schwupps saß er bereits auf der Matte, als wir dort ankamen.
Ich setze mich auf die Matte und mein Mann ging nochmal an den Tresen um sein Portemonaie dort zu deponieren. Als mein mann wieder an der Matte war, saß noch immer keusch angezogen auf der selbigen, während der Soloherr schon nackt auf der Matte lag.
Mein fragte mich flüsternd was hier denn abgehe, was ich mit einem "ich weiß nicht" beantworten musste. Also stand ich wieder auf und sagte zu meinem Mann das ich noch etwas trinken gehen wolle. Zu dem Soloherren sagte ich das sein Verhalten wohl ein wenig unsensibel wäre, worauf er erwiderte "Wieso, ich mach doch gar nichts". Während ich schon losging zur Bar, sagte mein Mann dann noch zu dem Soloherren "Na, dann mach mal alleine weiter nichts".

Lady Business
Solch einen hatten wir (ich in Begleitung) neulich auch... *lol*

Die ganze Zeit kein Wort herausgebracht - aber wehe man ist auf dem Wege zur Matte - kam doch glatt mitten auf dem Wege dorthin: Na Süße gehen wir auf die Matte, nimmst mich mit *haumichwech*

Und da soll Frau noch Lust dazu haben? *gruebel*

Ebenso penetrant finde ich jene, welche einem Pärchen direkt folgen - vorher kein Kontakt nur Geglotze und dann direkt schon mal gleich Hand anlegen wollen...

Die allerschlimmsten sind dann noch jene, die meinen Frau sei ja dazu da und alle dürften einfach mal so, schließlich haben sie ja bezahlt und ne Diskussion beginnen...
Die allerschlimmsten sind dann noch jene, die meinen Frau sei ja dazu da und alle dürften einfach mal so, schließlich haben sie ja bezahlt und ne Diskussion beginnen...

Für so einen Typen musst du dir aus dem Erotikshop eine Reise-Pussy in die Handtasche packen. Das überraschte Gesicht natürlich fotografisch festhalten und hier online stellen.

Ganz toll finde ich die Typen, die den ganzen Abend neben uns mit in der Sofaecke sitzen und keine Silbe rausbringen. Selbst wenn man sie anspricht, kommt keine Unterhaltung zu Stande. Kaum steht mein Mann aber auf und geht an die Bar oder für kleine Jungs, kommt glatt die Frage ob ich ( nicht wir ) ihn nachher mit die Matte nehme.

Lady Business
eines noch.. aber dann sind die anderen dran :-)
vor etwa zwei Wochen mir so passiert:

Schnellrammler will durch AV zum Start kommen *lol*

Ich reitend auf ihm drauf...

Kommt Mr. unsensibler Schnellrammler an - stülpt sich ein *kondom* über und setzt direkt hinten bei mir an...

dass der was erleben konnte denke ich dürfte jedem klar sein *fiesgrins* Ich dacht ich wäre im falschen Film. Zudem er nicht mal ahnen konnte ob ich AV überhaupt lebe bzw. will

Resultat dürfte klar sein, dass der schneller aus dem Club flog als er je reinkam.
Business1997
*haumichwech* das ist ne *top* Idee..

*gruebel* aber wer hat auf der Matte schon sein Handtäschchen dabei *g*

Ja jene kenne ich auch zu Genüge *smile* aber die sind ja noch eher die harmloseren *lol*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Unser schlimmstes Erlebnis
Nachdem wir ein Paar bei einem Kaffee trinken real kennen gelernt haben, haben wir uns zu einem gemeinsamen Clubbesuch verabredet.
Also im Club getroffen und ein wenig geredet.
An diesem Abend war im Club Cocktails in allen Arten angesagt.

Wir haben am Tresen gesessen und merkten wie die Frau des Paares sich durch die Cocktailkarte *cocktail* trank und das in einem Tempo..................
Wir schauten uns an und wussten das gemeinsame auf die Matte gehen mit dem Paar würde für uns ausfallen, denn sie wurde zusehends beschwipster.

Wir gingen allein los in ein Zimmer das eine Empore hatte, dort haben wir es uns gemütlich gemacht. Es passten dort nur 2 Paare drauf, wir haben uns dort sehr breit gemacht. Denn wir hatten schon eine böse Ahnung.

Siehe da kurz darauf erschien auch das Paar, schauten zu uns rauf. Da wir nah an der Treppe lagen war der Aufstieg nicht möglich. Sie machten es sich unten bequem.
Wir haben uns oben allein vergnügt *bananen* , auf einmal hörten wir ein Geräusch was nicht in den Raum passte. Wir schauten nach unten, was wir dort sahen konnten wir im ersten Augenblick nicht glauben. Die Frau des Paares schlief und schnarchte *heia* leicht dabei, der Mann lag daneben und hat seine Frau gestreichelt.

Wir sind dann raus aus dem Raum und wieder an den Tresen gegangen.

Das ist keine erfundene Geschichte sondern die reine Wahrheit. Ja ja zuviel Allohol im Club kann einem wohl hin hauen. *haumichwech*

PS.:

Wir hatten trotzdem noch einen schönen Abend im Club, denn wir sind ja nicht kontaktscheu. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
"sensibel"
Mein Gatte und ich vergnügen uns fröhlich im inzwischen sehr leer gewordenen Club, da stellt sich ein (natürlich besonders unattraktiver!) Soloherr dazu und meint uns ein Smalltalkgespräch alá "Wie heißt ihr denn?" aufs Auge drücken zu wollen.... Wir machten dann deutlich, dass uns gerade nicht an Konversation, insbesondere mit ihm, gelegen ist *zwinker*

Generell finde ich es sehr abtörnend, wenn die notgeilen Typen wie Schakale um uns herumschleichen, und darauf hoffen, ein Stück von der Beute zu stehlen, dass ein besseres Raubtier geschlagen hat ohne selbst irgendeine Initiative zu ergreifen... nee, ich nehm lieber gleich das bessere Raubtier *g*
*****tic Mann
138 Beiträge
Ich sag nur "Intimgeruch"
Wir, meine damalige Freundin und ich, fanden das andere Paar schon auf dem Parkplatz sehr sympatisch. Geplegtes Äußeres, teueres Auto, besser situiert eben. An der Bar dann vorsichtiges annäheren und was soll ich groß erzählen. Es hat ganz gut gepasst.
Die Überraschung kam dann auf der Matte. Sie hatte dermaßen starken Intimgeruch dass es mir so schlecht wurde und ich mich doch tatsächlich übergeben mußte. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir nicht vorstellen können, das man so stinken kann. Nun ja, man lernt nie aus.
Ich *danke* euch allen schon mal für die Rege Teilnahme *spitze*

Macht weiter so und habt viel Spaß....

Achja was ich noch vergaß - wenn man nicht immer gleich an alles denkt *smile*

Es muss natürlich nicht nur in einem SC gewesen sein - kann auch privat etc. gewesen sein. So kleinlich sind wir hier ja nun nicht ;-)
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mein schlimmstes Ereignis...
Ich war als Solodame in einem Club der einen Herrenüberschuss Abend angeboten hatte. Es war kein Herrenüberschussabend sondern ein Pärchenüberschuss. Na gut das ging ja noch ist schon schlimm genug aber nun war ich da und wollte mein Spaß haben.
Noch unschlüssig saß ich an der Bar und nippte an meinem Drink, da war auf einmal große Unruhe im Club. Bis es dann alle mitbekommen haben war es auch schon so gut wie vorbei. Ein Solomann hat einer Solodame ohne Erlaubnis in den Mund gespritzt. Finde ich schon ekelig. Der Kerl ist auch raus geflogen. Nachdem wieder ein wenig ruhe eingekehrt war und jeder wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachging (ein Drink nehmen, spannen, beobachten, essen, poppen etc.)habe ich kurz zwei Pärchen zugeschaut, einem mit dem ich schon Augenkontakt hatte deutlich zu verstehen gegeben das ich Lust hätte mit ihm zu poppen. Wir haben uns auf eine kleine Matte gelegt, die aber nach allen Seiten offen war, so das jeder an mich ran konnte, wir haben dann unser Vergnügen gehabt. Ein anderen Mann gesellte sich dazu, ich habe mein ok gegeben, da ich ihn schon vorher gesehen habe, wir poppten dann auch miteinander. Er hatte dann noch den Wunsch das ich ihn oral befriedige.
Da merkte ich das dieser Scheißkerl kein Gummi drüber hatte. Lange rede kurzer Sinn. Für mich war der Abend gelaufen. Ich habe das dann einem Mitarbeiter gesagt, da bekam ich nur die Antwort: Wir können ja nicht auf alles aufpassen. Ist mir schon klar das sie nicht auf alles aufpassen können und das sie den Kerl nicht gleich raus schmeißen wollen, macht ja keinen guten Eindruck, gleich zwei Herren raus zuschmeißen. ABER ein rote Karte hätte er erhalten sollen.
Na der Club sieht mich nicht wieder.....
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Unser schlimmster Clubabend
war ein Besuch bei einem Joy-Treffen. Es war unser 2 Besuch überhaupt in einem Club und wir dementsprechend unerfahren.
Jedenfalls war es brechend voll auf allen Matten und wir haben ein kleines Plätzchen im Dark-Room ergattert. Wir waren grad schön dabei (mein Mann und ich) als plötzlich so ein Schweinehund angekrabbelt kam und mich anspritzte. Ich konnte so schnell gar nicht reagieren und er war schneller weg als er da war. Der abend war sowas von gelaufen-da es so dunkel war konnten wir ihn auch nachher nicht mehr erkennen-sodass er nichtmal rausgeworfen wurde.

Seither waren wir jedenfalls nie mehr in einem Dark-Room....
Wir hatten uns hier zu einem Stammtsich angemeldet. Es sollte ein Stammtisch in einer Hot-Ausführung werden.
Naja, das Einzige was über Stunden wirklich Hot war, war der Kaffee. Aber der war ebenso vorzüglich wie die Location und die von den Betreibern kostenlos zur Verfügung gestellten Schnittchen.
So langweilten wir uns dann den Abend über und stellten für uns fest, das wir wohl keinen Stammtisch in einer Hot-Ausführung mehr besuchen würden. Bis dann noch ein echter Joke passierte.

Neben den liebevoll zubereiteten und nett hingestellten Schnittchen, hatten die Betreiber einen beleuchteten Sektkühler mit einer Magnumflasche ganz offensichtlich als Deko stehen. Keine Sektgläser in der Nähe, nicht gekühlt, sondern eher beheizt durch die Beleuchtung....

....so offensichtlich wie wir und die anderen Gäste es als Deko empfanden, war es dann wohl doch nicht. Ein Paar jedenfalls köpfte unversehens die Pulle und meinte auch das wäre noch zum Kostnix-Tarif!
Hier hatten sie allerdings die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Dieser stellte klar, dass die Deko nicht kostenfrei wäre.
Nun ging es also an die Bezahlung. Da die Dekoaneigner aber keine Kohle beihatten, mussten sich die bei Kollegen erst einmal was pumpen. Als das nicht reichte, wurde doch noch der Gang zur Bank angetreten. Ein dreifach hoch auf den Erfinder des Geldautomaten.

Wo hingehen und kein Geld dabei - ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.

So wurde es für uns dann doch noch ein richtig hotter Stammtisch *haumichwech*

Lady Business
Lady Business
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das war nun sowas von genial *spitze*

Sollte man solches doch eigentlich merken *lol*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Mal so als Kerl
Mit nem Paar erste Date bei denen.

Hab mal entspannt vorab beim "geilen" Mailwechsel geschrieben, es könnt auch direkt losgehen.
Komm an, schönes Haus, gepflegter Vorgarten.
Voller guter Dinge klingel ich und er macht mir in Badehose (!) auf. Ok, war warm, aber das?
Rein in die Bude, sie sitzt da im Kittel........
Ein Blick links und rechts, also zum reinigen der Bude hatte die den Kittel nicht an.

Kurz überlegen, jetzt einfach übergeben ist auch unhöflich also mal ein nettes "zeig mir mal Deinen Garten" und ab nach draussen.

Bisserl blabla und dann "ich muss leider weg"...

Mein Gott, ich bin echt kein Staubsaugerfeti, aber was die Bude zu bieten hatte, das bekomme ich nicht in einem Jahr an Dreck zusammen.
Weintrinker1
Vielleicht hatten die ihre Datinganzeige nur falsch platziert. Sollte wohl in die Kategorie "Haussklave gesucht" *haumichwech*

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Lady Business
Das ist ja schon deprimierend
Beim lesen Eurer Erlebnisse wird mir ganz anders. Ich stelle mir die Frage: Möchte ich sowas wirklich wissen? Ist schon schlimm genug das es solche Sachen resp. ungehobelte Menschen gibt.

Mein Vorschlag:
Eröffnet doch auch einen Tread: Unsere schönsten Erlebnisse.
Tabaluga..

dies darfst du gerne machen *zwinker* Hatte ich ja im Eingangspost bereits erwähnt *zwinker*

@*******nker
Es gibt echt Sachen die kann man sich so nie erträumen *lol*

LG
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Hm, da kann ich leider auch was beisteuern...
Hatte mich mit nem Pärchen zum Kennenlernen in nem SC verabredet (war meine Premiere in nem Club)... Schon zu Anfang ist uns nen Solo aufgefallen, der immer seine Runden durch den Mattenbereich gedreht hat, aber wir haben den nicht weiter beachtet.
Nachdem der Abend so seinen Lauf genommen hat bin ich mutiger geworden geworden und hab an der Bar ne Solofrau angesprochen... Irgendwann wollten wir beide uns etwas zurückziehen und haben uns ne Spielwiese ausgesucht, auf der es etwas 'ruhiger' war... Wir haben uns dann mit uns selbst beschäftigt und nicht mehr auf die Umgebung geachtet. Bis auf einmal uns, während unseres Spiels, die klassischens Zewas und Kondome gereicht wurden... Das fanden wir ansich ganz nett *g* aber trotzdem haben wir uns die 'freundliche' Person mal angeschaut... Es war der Solo, der mir vorher schon aufgefallen war... hatte sich einfach dazugesellt, was ansich ja nicht das große Problem war. Aber durch die Nähe hatte ich leider die Chance mir den Typ mal genauer anzuschauen, was ich besser nicht getan hätte, denn so konnte ich nen Blick auf sein 'Outfit' werfen und diese 'Unterhose' werde ich nie wieder vergessen... Feinripp, mit Eingriff, und grün abgesetzten Nähten... zwar ziemlich unerotisch, aber leider nicht alles... denn vorne gabs noch so einen gelben Streifen.... Kann sich ja jeder denken, dass so nen Anblick nicht gerade Lust fördernd ist... daher haben wir ihm klargemacht, dass er sich doch besser verziehen sollte, hat der auch anstandslos gemacht.... Und da ists dann passiert, beim wegkriechen streckt er meiner Begleitung seinen verlängerten Rücken fast ins Gesicht... und da war der nächste, nicht zu übersehende, Streifen.... braun!!!

Man kann sich ja gut vorstellen, dass danach unsere Lust nicht mehr auf dem Höhepunkt war und wir uns wieder an die Bar verzogen haben, um bei nem Getränk, das eben erlebte zu verdauen...
Und dann kam das Highlight... Wir standen noch ne Weile an der Bar und haben uns unterhalten, als jener besagte Soloherr mit sehr schnellen Schritten aus dem Mattenbereich kam... Hinter ihm ein erboster Mann, der ihm unmissverständlich die Vorzüge der Benutzung der Duschen und einer Waschmaschine klar gemacht hat und wenn er sich nicht gleich 'schleichen' würde ,er ihm gerne dabei behilflich wäre...
Da unser 'Erlebnis' mittlerweile die Rund an der Bar gemacht hatte, sorgte diese Aktion natürlich für das dementsprechende Gelächter und der Betreiber hat dem 'Gestreiften' nochmal nen Einblick in die Hausregeln gegeben und ihn vor die Tür gesetzt....
So kams dann noch zu nem versöhnlichen Abschluss und wir haben den Abend weiter genossen...
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Mal eher amüsant
Frage des Tages....

Bin mit einer Lady in einem Gay(!!!!)kino, da sie mich dort benutzen lassen will. Dies und das (raum für Phantasie) haben wir gemacht, als sie einen dabei stehenden Wichser fragt, ob ich was für ihn tun könnte....

Seine Antwort: "Nein, Dein Sklave nicht, aber Du als Lady könntest mir wohl einen blasen."

Wir waren halt wohl nicht im falschen Film, sondern gleich im ganz falschen Kino. *haumichwech*
Erstaunliches zu lesen hier *gg*

Ich mit meiner damaligen Partnerin... anfänger und besuchten einen Club.... wir waren uns nicht sicher wollten erst mal alles ansehen und nicht gleich loslegen.

Der Club war uns schon etwas suspekt... nette leute und nette Frauen... (wie sich später herausstellte bezahlte und die Polizei schloss den Club irgendwann)

Wir lernten eine nettes Paar kennen, wie es sich anhörte auch anfänger... wobei er da den nicht anfängereindruck machte.

Es passierte nicht viel... wir unter uns massierten und schauten und machten sauna und sex gab es nicht, den genossen wir hinterher alleine.

Wir trafe uns wieder da mit dem Paar... wir gingen dann zusammen mit denen in einen raum... jeder mit seinem partener und ich denke da wäre auch vielleicht was passiert, aber es waren aufeinmal ca. 6 solomänner da... die hofften wohl wie bei den bezahlten schnell eine nummer zu machen.

wir fühlten uns alle unwohl und gingen.... wir verabredeten uns in einem anderen Club... der war schon deutlich nit mehr niveau... aber wir waren ja anfänger.
Das paar lag auch der matte wir davor, da stand eine massageliege...

wir hatten das gefühl heute wird das was... er von dem anderen Paar scheinbar auch... ihm ging es nur nicht schnell genug. Er satnd auf und sagte er komme gleich wieder... er kam nicht sie ging nach und kam gleich darauf zurück und rief uns wir sollten mal schauen... er war in einem anderen raum und poppte mit zwei ganz fremden... die Beziehung von den beiden ging dann auseinander.... später fanden wir sie mal wieder und sie wollten mit uns in den Club.... wir waren dann... sie liess sich dann direkt von anderen poppen und er noch dabei...

Die bedeutung der Geschichte war, sie machte das alles mit um ihn zu halten und wir hätten dumm geschaut wenn wir da mitgemacht hätten... manchmal ist zurückhaltung auch was gutes *zwinker*

sie sind heute getrennt und sie will von nix mehr wissen... so ist das eine Traurige Geschichte

Von ihm wissen wir das er mehrere Partnerinen hatte die er immer wieder zum Club überreden konnte, doch es hielt nie lange...
*danke* Leute, ihr seid echt Klasse *freu* *spitze*

Ja solche Paare mit dem überreden lernte ich auch schon kennen. Macht einfach schlicht nie einen Sinn. Entweder das ganze passiert freiwillig weil beide es wollen oder man sollte es besser gleich bleiben lassen *zwinker*

Oder auch jene, wo meinen dadurch ihre Beziehung retten zu können.

Gemeinsame Clubbesuche sind meiner Meinung nach schlicht nur dann geeignet, wenn die Beziehung auch eine gesunde ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.