Hm, da kann ich leider auch was beisteuern...
Hatte mich mit nem Pärchen zum Kennenlernen in nem SC verabredet (war meine Premiere in nem Club)... Schon zu Anfang ist uns nen Solo aufgefallen, der immer seine Runden durch den Mattenbereich gedreht hat, aber wir haben den nicht weiter beachtet.
Nachdem der Abend so seinen Lauf genommen hat bin ich mutiger geworden geworden und hab an der Bar ne Solofrau angesprochen... Irgendwann wollten wir beide uns etwas zurückziehen und haben uns ne Spielwiese ausgesucht, auf der es etwas 'ruhiger' war... Wir haben uns dann mit uns selbst beschäftigt und nicht mehr auf die Umgebung geachtet. Bis auf einmal uns, während unseres Spiels, die klassischens Zewas und Kondome gereicht wurden... Das fanden wir ansich ganz nett
aber trotzdem haben wir uns die 'freundliche' Person mal angeschaut... Es war der Solo, der mir vorher schon aufgefallen war... hatte sich einfach dazugesellt, was ansich ja nicht das große Problem war. Aber durch die Nähe hatte ich leider die Chance mir den Typ mal genauer anzuschauen, was ich besser nicht getan hätte, denn so konnte ich nen Blick auf sein 'Outfit' werfen und diese 'Unterhose' werde ich nie wieder vergessen... Feinripp, mit Eingriff, und grün abgesetzten Nähten... zwar ziemlich unerotisch, aber leider nicht alles... denn vorne gabs noch so einen
gelben Streifen.... Kann sich ja jeder denken, dass so nen Anblick nicht gerade Lust fördernd ist... daher haben wir ihm klargemacht, dass er sich doch besser verziehen sollte, hat der auch anstandslos gemacht.... Und da ists dann passiert, beim wegkriechen streckt er meiner Begleitung seinen verlängerten Rücken fast ins Gesicht... und da war der nächste, nicht zu übersehende, Streifen.... braun!!!
Man kann sich ja gut vorstellen, dass danach unsere Lust nicht mehr auf dem Höhepunkt war und wir uns wieder an die Bar verzogen haben, um bei nem Getränk, das eben erlebte zu verdauen...
Und dann kam das Highlight... Wir standen noch ne Weile an der Bar und haben uns unterhalten, als jener besagte Soloherr mit sehr schnellen Schritten aus dem Mattenbereich kam... Hinter ihm ein erboster Mann, der ihm unmissverständlich die Vorzüge der Benutzung der Duschen und einer Waschmaschine klar gemacht hat und wenn er sich nicht gleich 'schleichen' würde ,er ihm gerne dabei behilflich wäre...
Da unser 'Erlebnis' mittlerweile die Rund an der Bar gemacht hatte, sorgte diese Aktion natürlich für das dementsprechende Gelächter und der Betreiber hat dem 'Gestreiften' nochmal nen Einblick in die Hausregeln gegeben und ihn vor die Tür gesetzt....
So kams dann noch zu nem versöhnlichen Abschluss und wir haben den Abend weiter genossen...