Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten MMF? 38
Wir haben leider sowas noch nicht gemacht. Gibt es etwas worauf man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln beim MMF

Keine Regeln!

Was allen gefällt wird gemacht und was nicht gefällt, auch dem einzelnen wird nicht gemacht...

lg
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Eine Grundregel
habe ich eigentlich nur.

Klar, deutlich und ehrlich in der Kommunikation vor bzw. in einem Date zu sein. Dann weiß jede(r) worauf sich eingelassen wird.

Ich find mich persönlich einfach zu "alt" für drumrum reden, rumdrucksen, verschweigen usw.

Das dies alles jetzt nicht plump passiert, ist eine Selbstverständlichkeit. Aber sorry, ich will bei Dates nicht ewig Kaffee trinken, den trink ich schon genug im Büro.
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
Richtig es geht um spaß zum dritt. Allen sind Partner in einer MMF. Wen es einer nicht gefallt wird es weniger spaß geben und das will doch keiner. Fuhr und sind regeln mehr etwas was man vor denn Date besprochen hat und nicht nur regeln von Paarchen auch regeln von denn dritte Mann oder Frau sind dann wichtig und sollte immer beobachtet werden, denken wir.
Wir sollten allen spaß haben an einem Date dann wird es genugtuung geben die wiederhol bar ist. Das werde uns freue.

LG Jippiee2
****MB Frau
560 Beiträge
Regeln ...
Sicher haben auch wir unsere Vorstellungen und diese können wir hier gerne einmal skizzieren:

• Anschreiben unter 3 Zeilen und mit x-Rechtschreibfehlern sollten schon sein. Sicher verzeiht man hier Tippfehler, denn auch ich bin nicht fehlerfrei. Doch schreibt man immerzu das Wort wenn mit einem n (kürzlich noch solch eine Mail erhalten( dann zweifle ich persönlich ernsthaft am gesunden Menschenverstand.

• Ein oder zwei oder drei Mails hin und her zu schreiben hat noch Niemandem geschadet. Und ich/wir beantworten jede Mail (wenn das oben geschriebene zutrifft)

• Das Profil unseres Gegenübers sollte „stimmig“ sein und sich mit unseren Profilen decken. Ergo: Bilder bitte auch mit Kopf/Gesicht – Textgenerator nur als Neuling – Maßangaben und anderes sollte stimmen – Lügen haben zudem nichts auf dieser Plattform zu suchen – das Gegenüber sollte selbst genau wissen was ER/SIE/ES will und möchte

• Ein erstes Treffen findet grundsätzlich auf neutralem Boden statt. Bei einem netten Glas an einer Bar kann man sich unverbindlich über die Dinge persönlich unterhalten, welche man hier so „sucht“ oder zu finden glaubt.

• Wir streben einer Dauerfreundschaft mit einem einzelnen Mann einer Dame oder einem Paar an und sind eben nicht auf einen ONS aus. Wer das nicht versteht, der soll sich bitte mit anderen zusammenschließen. Doch unsere Erfahrung zeigt hier: Erwähnt man dieses recht deutlich, so zieht MAN(N), und das im wahrsten Sinne des Wortes, den Schwanz ein. Aber es muss Solche und Solche geben.

• Ein Treffen findet nicht bei uns Zuhause statt. Erst dann, wenn sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Dies hat etwas mit unserem Privatleben und unserer Umgebung zu tun. Wer dann ebenso nicht besuchbar ist, so gehen wir von einer Teilung der entstandenen Kosten aus. Soviel Anstand sollte gewahrt sein.

• Wir sind sauber und gepflegt und dieses am ganzen Körper. So möchten wir auch unser Gegenüber erleben. Wasser und Seife hat noch keinem Körper geschadet (auch nicht unter den Nägeln)

• Unser Toastbrot im Tiefkühlschrank hat einen IQ von 6. Deiner/Eurer sollte deutlich höher sein.

• Alter ab 35 Jahren aufwärts

• Man sollte sich mit den Beteiligten in der Öffentlichkeit sehen lassen können, denn man möchte sicher auch das ein oder andere private gemeinschaftlich unternehmen, was bei uns dazu gehört. Denn wie bereits geschrieben streben wir eine gepflegte „Freundschaft“ an und nicht nur ein reines F-Verhältnis.

• Offenheit und Ehrlichkeit setzen wir voraus. Und nicht dass man unserem IHM eine Geschichte erzählt und mir dann wieder eine andere. Lug und Betrug brauchen wir nicht.

Nun bringe ich das Ganze mal auf den Punkt:

Wenn alles passt, die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist, sind wir ohne lange Anlaufzeit für vieles offen. Doch man sollte sich schon ein wenig Mühe geben und nicht plump und billig daher kommen.

Und die Regeln, welche du meinst @ Lichtfaenger, das sind Absprache welche man untereinander trifft. Die eine Dame sieht es als Beleidigung an wenn man ihr ins Gesicht spritzt, der andere Herr möchte nur mit dem Fingerchen an der Rosette berührt werden und sieht dies bereits als BI Neigung an usw.

Spaß sollte es machen ... und man sollte miteinander kommunizieren, denn der erste Schritt der Begegnung ist ja hier in JC getan *zwinker*
@Ladymb
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich sehe das ganz genauso! Bei dem Alter gibt es bei mir noch etwas Spiel!*zwinker*

LG Marsilena *herz2*
Hallo @LadyMB...
...wunderbar, sehr schön um- und beschrieben. Genau darum ging es mir auch. Auch von meiner meiner Seite ist dem nichts hinzuzufügen. Mein Wort "Regeln" hatte ich ja bereits in einem vorherigen Beitrag aufgeweicht, Absprache trifft es besser, da bin ich bei dir/euch!

LG,
Lichtfaenger
****MB Frau
560 Beiträge
...
@ Lichtfaenger

Du solltest mich kennen oder *zwinker*
Und du solltet auch wissen: Ich stehe zu dem was ich schreibe – in der virtuellen Welt und ebenso in Natura *zwinker*

Hattest du hier und da den Wink mit dem Gartenzaun verstanden?

@ Marsilena

Ein sehr schöner und geiler Hintern, mit welchem ich so manches, sicher auch mit Rest, anzustellen wüsste und mein Liebster sicher ebenso.
Danke für die Zustimmung!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Katalogisieren
Ich hätte dann doch gerne den Katalog der "dümmere(n) Beispiele" (danke dafür @********nger) 20x6 läßt das Grinsen immer wieder zurück kommen, einfach unkaputtbar! *haumichwech*

Keine Regeln, wie charmant *zwinker*
Danke jj
20x6..???
ich sags
doch Lady MB ist Spitze in allen was schreibt
****MB Frau
560 Beiträge
@ all
Das mit dem 20X6 cm sind doch nur Beispiele.

Aber es gibt hier genügend Paar, einzelne Damen und auch Herren welche die verrücktesten "Anforderungen" stellen selbst aber nichts dergleichen zu bieten haben.

Achtet mal drauf und ihr lacht Euch schlapp !!! *haumichwech*

Eines ist sicher: Auch mein Liebster und ich haben unsere Vorstellungen, doch diese fordern wir nur ein da wir selbst das gleiche bieten können.

Aber vielleicht sollte man mal eine Beipielliste machen ... einer fängt und an und wir führen diese fort.

@ voltaire47
Danke dir ... spreche ich nur aus Erfahrung und traue mich hier, wie auch in der realen Welt, das zu schreiben und zu sagen, was Andere eben nicht tun *zwinker* *baeh*
Regeln sind der Tod der Lust
Also wenn vor einem MMF Regeln augestellt werden und als 10 Gebote in Stein gemeisselt verteilt werden, dann ist dies völlig abtörnend.

Klar, sollte man zu Beginn vielleicht die Grenzen ausloten und abstecken. Wenn's dann aber losgeht, sollte man sich einfach treiben lassen und alles tun, was allen gefällt. Ständig an Regeln denken ist völlig unsexy.
@marco
Hmmm.... @*******000 ...

da bin ich aber mal gespannt, wie du den Unterschied zwischen
MMF Regeln
und
Grenzen ausloten und abstecken
definierst...
*gruebel*

*zwinker*

Gespannte Grüße aus dem
Glasgarten
Ich glaube...
...ich muß einfach mißverstanden werden...

Also, vorneweg, ich meine mit MMF die Spielart, die in dieser Konstellation auch gewünscht wird, wo sich Paar und M suchen und finden und keine Zufälligkeit auf der Matte oder meinetwegen auch nach einer Zigarette an der Bar in einem SC.

Das Niveau einiger Auserwählter ist tatsächlich niedriger, als ich ursprünglich mal gedacht habe.

Sorry, es gibt ja glücklicherweise VIELE hier, die mich verstanden haben und denen danke ich für ihre Beiträge. *bravo*

Andere labern einfach nur vor sich hin um was weiss ich irgendwelche Punkte hier im Joy zu sammeln oder weiss der Kuckuck was wofür.

"Für mich gibt es keine Regeln/Voraussetzungen/Ansprüche/Anforderungen/Absprachen" oder wie auch immer man das Kind nennen möchte...so ein Quatsch...das sind so sinnige Beiträge wie "Schade, an dem Termin kann ich nicht" oder "Schade, leider zu weit weg". Es betrifft nur wenige hier, aber ich kann das einfach nicht mehr lesen, es ist einfach zu, naja, ich sag mal vorsichtig einfältig oder gaga *gleichplatz*
Alles was Spaß macht, natürlich, ist doch selbstverständlich, aber ohne sich vorher mal als Paar abzusprechen, was man sich mit einem Mitspieler vorstellen kann und was eben nicht? Küssen, Anal (bei ihm und bei ihr), Spermaspiele, Sandwich, BDSM, dom. oder devot, Augen verbinden oder nicht, Bondage oder nicht, nur als Paar oder auch allein, zusehen, zeigen und einen weiteren Kilometer der Möglichkeiten, die ich mir und euch hier einmal ersparen möchte. Fehlt es einfach nur an Kreativität oder ist einem alles egal oder läuft es doch immer nur auf die Nummer lecken, blasen, f... und fertig hinaus.

Leute, wenn ihr tatsächlich schon einmal einen gepflegten MMF praktiziert habt, dann werdet ihr davon berichten können, ansonsten zweifel ich das jetzt einfach mal an...ODER...naja, wenn man notgeil ist und einem alles Recht ist, was vor die Lunte kommt...dann Gott behüte, blos jetzt keine Hürde bitte...ists einem halt alles Wurscht...kann natürlich sein. *headcrash*

Für die anderen gefühlten 95% sorry für meinen Aufreger, aber langsam machen die Foren keinen Spaß mehr...

LG,
der Lichtfaenger

PS. meinetwegen Feuer frei *aua*
PPS. man darf auch ruhig erst einmal nachdenken, bevor man was schreibt *zwinker*
PPS. ja, das ist eine Provokation *g*
****LG Paar
169 Beiträge
Regel Nr. 1 - nur mit Kondom

Regel Nr. 2 - Küssen ist Pflicht *zwinker*

Regel Nr. 3 - alle Drei müssen miteinander "können"; sprich' es reicht nicht, wenn nur ich (Verena) den 3. im Bunde total süß finde - Frank muss ihn auch sympathisch finden

Regel Nr. 4 - Frank hat keine Berührungsängste in Bezug auf Männer, er ist aber nicht bi-interessiert und möchte das auch deutlich kommuniziert wissen, um Missverständnissen vorzubeugen

Regel Nr. 5 - kein anal beim ersten Mal

Regel Nr. 6 - MMF mögen wir am liebsten im Séparée, wenn möglich

Begründung

Zu 1: Versteht sich wohl von selbst
Zu 2: Sex ohne Küssen ist für mich reizlos
Zu 3: Falls das jemand nicht versteht, möge er/sie nochmal nachfragen
Zu 4: dito
Zu 5: Mag ich einfach nicht, sofern es nur ein ONS bleibt - ist in meinen Augen etwas für Menschen, die sich schon etwas intensiver kennen
Zu 6: Weil wir uns dann auch wirklich aufeinander konzentrieren können und es auf der Matte oft wie eine Aufforderung zum GangBang verstanden wird

Mehr Regeln haben wir (wenn es denn losgehen soll) nicht.
****MB Frau
560 Beiträge
@ duo_LG
Eure Regeln können wir/kann ich blind unterstreichen !!!

Sehr schön dargestellt.

Danke Euch.

Lg LadyMB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.