Ich glaube...
...ich muß einfach mißverstanden werden...
Also, vorneweg, ich meine mit MMF die Spielart, die in dieser Konstellation auch gewünscht wird, wo sich Paar und M suchen und finden und keine Zufälligkeit auf der Matte oder meinetwegen auch nach einer Zigarette an der Bar in einem SC.
Das Niveau einiger Auserwählter ist tatsächlich niedriger, als ich ursprünglich mal gedacht habe.
Sorry, es gibt ja glücklicherweise VIELE hier, die mich verstanden haben und denen danke ich für ihre Beiträge.
Andere labern einfach nur vor sich hin um was weiss ich irgendwelche Punkte hier im Joy zu sammeln oder weiss der Kuckuck was wofür.
"Für mich gibt es keine Regeln/Voraussetzungen/Ansprüche/Anforderungen/Absprachen" oder wie auch immer man das Kind nennen möchte...so ein Quatsch...das sind so sinnige Beiträge wie "Schade, an dem Termin kann ich nicht" oder "Schade, leider zu weit weg". Es betrifft nur wenige hier, aber ich kann das einfach nicht mehr lesen, es ist einfach zu, naja, ich sag mal vorsichtig einfältig oder gaga
Alles was Spaß macht, natürlich, ist doch selbstverständlich, aber ohne sich vorher mal als Paar abzusprechen, was man sich mit einem Mitspieler vorstellen kann und was eben nicht? Küssen, Anal (bei ihm und bei ihr), Spermaspiele, Sandwich, BDSM, dom. oder devot, Augen verbinden oder nicht, Bondage oder nicht, nur als Paar oder auch allein, zusehen, zeigen und einen weiteren Kilometer der Möglichkeiten, die ich mir und euch hier einmal ersparen möchte. Fehlt es einfach nur an Kreativität oder ist einem alles egal oder läuft es doch immer nur auf die Nummer lecken, blasen, f... und fertig hinaus.
Leute, wenn ihr tatsächlich schon einmal einen gepflegten MMF praktiziert habt, dann werdet ihr davon berichten können, ansonsten zweifel ich das jetzt einfach mal an...ODER...naja, wenn man notgeil ist und einem alles Recht ist, was vor die Lunte kommt...dann Gott behüte, blos jetzt keine Hürde bitte...ists einem halt alles Wurscht...kann natürlich sein.
Für die anderen gefühlten 95% sorry für meinen Aufreger, aber langsam machen die Foren keinen Spaß mehr...
LG,
der Lichtfaenger
PS. meinetwegen Feuer frei
PPS. man darf auch ruhig erst einmal nachdenken, bevor man was schreibt
PPS. ja, das ist eine Provokation