Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten MMF? 38
Wir haben leider sowas noch nicht gemacht. Gibt es etwas worauf man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln beim MMF

Regeln beim MMF
Hallo zusammen,

in vielen Beiträgen zu den unterschiedlichsten Bereichen lese ich häufig Kommentare wie, "das ist bei mir/uns ein nogo", "das machen wir nicht", "das gehört für mich/uns unbedingt dazu" etcpepe...

Diese aufgestellten Regeln haben Hintergründe, wenn ein Paar oder M sich für die Spielart MMF entscheidet. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, welche Regeln ihr WARUM oder AUS WELCHEM ANLASS aufgestellt habt? Es sollten NICHT die allerwelts-Regeln sein wie "Küssen ja/nein" oder "GV nur mit", sondern die speziellen Dinge wie "(un)gebundene Männer ja/nein", "ein Treffen nicht in unserer Wohnung" oder "mind. 1,80 gross" oder "20x6, darunter geht nix" (dümmere Beispiele fallen mir gerade nicht ein *zwinker* )

Also, ein Beitrag wäre demnach z.B.:
ich bin ein M und habe diverse sehr schöne Erfahrungen mit Paaren gemacht. Ich liebe diese Spielart, aber für mich hat sich gezeigt, dass manche Paare häufig und unaufhaltsam immer weiter auf der endlosen Suche nach möglichst vielen Herren sind, um ihre MMF Leidenschaft am liebsten täglich mit unterschiedlichen Mitspielern auszuleben. Ich hingegen würde lieber ein nicht sooo aktives Paar bevorzugen und habe daher beschlossen, dass ein Paar mich nur als Hausfreund und einzigen Mitspieler akzeptiert oder wir es besser grundsätzlich sein lassen...
nur ein Beispiel....trifft auf mich persönlich natürlich überhaupt nicht zu *mrgreen*

und nun Feuer frei!!!

LG
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Hat keine Regeln *smile*
steht das nicht schon in sämtlichen anderen Beiträgen? *gruebel* ich denke mal schon...

ZUdem kann man das ganze damit doch nun auch nicht Katalogisieren *nein*
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
Hallo,

Beim sex zusammen sind regeln notwendig. Wen man einander gut kennt sind sex Kontakten schon. Man weiß was einander Freude macht und auch was einem Partner lieber nicht macht. Das ist anders dann beim schnellem Sex. Beim schnelle sex geht es um Genugtuung denn Geilheit weil es in einem guten MMF geht um einer Verwohnung denn korper und denn Geist denken wir.
Einer guten MMF dauert einem ganzen Abend oder Nacht und bringt totale Genugtuung der Lust fuhr allen zusammen. Wenn der Frau oder den Mann etwas nicht gerne hat ist es besser es zu sagen dann dass man mitmacht ohne Lust und später negative Gedanken habt. Es ist nicht notwendig das man sich öffentlich aussprecht was man lieber nicht macht aber privat soll man doch ehrlich sein gegen ein andere as well as gegen Siechselbst.

LG Jippiee2
mmf richtig verstehen
Also unsere Sie leibt auch das Spiel mit mehreren m´s und saftigem Finale.
Allerdings wird von den Soloherren meist vergessen, dass es dabei in erster Linie um die Erfüllung Ihrer Wünsche geht. Das heisst SIE will mit mehreren Männern. Das wird aber leider meist von den Soloherren missverstanden. Wir erleben zu oft, dass wenn dann einer am fi... ist er dann glaubt sich erfüllen zu müssen und dann ein Platzhirschgebaren an den Tag legt das hier unangemessen ist.
Nochmal zum leichteren Verständnis: ..mmf heisst auch für die M´s zu teilen, weil SIE eben nicht nur einen von den ausgewählten Mitspielern will.
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, welche Regeln ihr WARUM oder AUS WELCHEM ANLASS aufgestellt habt?

Besondere Regeln hab ich zwar nicht, aber gegenseitigen Respekt und Freundlichkeit erwarte ich schon. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber leider verhalten sich manche Paare sehr abgehoben einem potentiellen Mitspieler gegenüber. Zu Sex gehört doch auch Sympathie, und unfreundliche arrogante Paare sind (zumindest mir) dann doch nicht so wirklich sympathisch.
Regeln
Unsere Regel ist ganz einfach.
Spaß haben das ist die einzige Regel die wir haben.

liebe Grüße

N+H
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Die
einzigen Regeln, die wir haben sind, dass wir zum einen eher ungebundene Herrn für einen Dreier (MMF) suchen, da diese einfach zeitlich flexibler sind und auch mal unter der Woche abends und am Wochenende Zeit für ein Date haben.
Zum zweiten, laden wir keine neuen Herrn mehr in unsere Wohung ein, da wir die Erfahrung mehrmals gemacht haben, dass wir unsere Privatsphäre preisgeben, aber von den meisten Männern nur den Nickname wussten und diese meist auch nur auf ein ONS aus waren(was man trotz gegenteiliger Behauptung vorab leider erst im nachhinein - nach dem Date- feststellt).

Unsere Wohnung ist für diejenigen jederzeit gerne besuchbar, zu denen wir einen regelmäßigen und auch recht perönlichen Kontakt pflegen. No problem.

Regeln für den Ablauf eines Dreiers haben wir explizit nicht.
Wer sich mit uns zu einem Date trifft, weiss i.d.R. was ich mag und was nicht. Alles andere ergibt sich dann beim Date, wobei ich es sehr schön finde von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden bishin zum Sandwich oder Doppelvaginal aber für mich auch ganz wichtig ist, die Männer zu verwöhnen und zu befriedigen. Also ein Geben und Nehmen.
Sonstige Regeln gibt es bei uns nicht. Es sollte einfach nur stimmig sein und bisher hatten wir immer recht viel geilen und heissen Spaß mit "unseren" Männern, die wir auch immer wieder gerne treffen.

LG

Sabrina*wink*
verd.Engel
Genau so ist. Es.
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
An: Jeff_33

Wen das Paarchen angehoben zu dem dritte Partner sind kann ich nur feststellen das vielleicht dem falschen Partner eingeladen ist. Wenn man erst mahl ein andrer via Mail und Video Chat kennen lernt werde man etwas mehr Freunde sein und werd es richtig gut klappen. Das ist doch unsere Erfahrung.
Die regeln sind nicht dort um denn dritte Person ab zu grenzen aber um die Frau richtig genießen zu lassen. Sie muss es gefallen so dass sie wieder und wieder Lust habe!
Das ist unsere Stellung.

LG Jippiee2
ich denke das beschnuppern sollte ausreichen sein..schliesslich wollen alle 3 ihren spass
********er66 Mann
171 Beiträge
regeln? ... oder eher "persönliche vorgaben"?!
Wir suchen nur den Sex und keinen weiteren Freund für unseren Freundeskreis (was natürlich nicht auszuschliessen ist wenn die Wellenlänge zu 100% passt. Aber trifft der Fall ein dann ist es sowieso vorbei mit dem Sexeln)

zum unterstrichenen hätte mich mal das "warum?" interessiert.
rein interessenhalber ... vielleicht, weil ich den zusammenhang zwischen "passt als dauerfreund 100%" und "freund des hauses" = no sex nicht wirklich nachvollziehen kann.
wenns so schon passt, warum sollte es nicht weiterpassen?

ansonsten würde ich das wort "regeln" vielleicht ersetzen mit "eigene vorstellung", die man umsetzt.
zumindest empfinde ich das so - auch wenn ich `n "solomann" bin und in einer MMF-geschichte quasi der dritte im bunde.

interessant auch, das solche "regeln und voraussetzungen" hauptsächlich von paaren an die "zusatzmänner" gestellt werden.

ich für meinen teil kann als potentieller "dauerfreund" zwar vielleicht auch meine "wünsche" hinsichtlich gemeinsamer "regeln" anklingen lassen, hab aber schon zu oft erlebt, das paare an sich nur ihre eigenen "regeln" gelten lassen wollen und da "unkooperativ" sind.

warum eigentlich?

meine "vorstellung" - von einer "regel" mag ich nicht sprechen, wäre zb. das ich der einzige "dauerfreund" wäre - ich steh nicht so auf ständige wechsel. tut mir gut, tut dem sicherheitsempfinden gut, schafft ne entspannte athmosphäre ...
ne weitere "vorstellung" meinerseits ist, das der "dritte im bunde" bitteschön nicht nur als "mittel zum zweck" - sprich zur erfüllung der wünsche anderer zur stelle zu sein hat, sondern sich sex+spaß für alle in nem ausgewogenen verhältnis gestalten sollte.

schon witzig, das oftmals solche "regeln", wie sich manche auf die fahne schreiben, mit der realität kollidieren und man sich dann wundert, warum nicht so recht klappen will, was man sich vorstellt.
schade eigentlich. soll doch er gemeinsame spaß für alle eigentlich ziel und erfüllung sein - dachte ich zumindest bisher.

und "regeln", die körpermaße/schwanzgröße, das alter, die gesamterscheinung etc. betreffend sehe ich nicht als "regel", sondern eher als wunsch nach dem "ideal"spielpartner, mit dem man sich den schönsten spaß erst vorstellen kann.


mit besten grüßen,
micha
Eigendynamik
hallo zusammen,
die rege Beteiligung hier freut mich sehr, vielen Dank dafür in die Runde. Leider ist es vorab nicht immer festzustellen, wie das selbstverfasste angenommen wird. Daher vielleicht an dieser Stelle noch einmal etwas konkreter meine Fragestellung.
Bevor man die Entscheidung für einen MMF trifft, überlegt man(n) und frau sich, wie man das am Besten anstellt, was darf passieren, was geht auf keinen Fall (ähnlich den Absprachen/"Regeln" für einen SC Besuch). Hier hätte ich gerne gewusst was man irgendwann mal festgelegt hat und wie sich das mit den Erfahrungen verändert hat, also die typischen eigendynamischen Veränderungen, die eine "Regel" mit sich bringen um weiterhin diese Spielart wieder oder noch mehr geniessen zu können. Falls das Wort Regel für einen nicht passt, die Vorlieben und was man ablehnt passt irgendwie auch.
Mir ist bewußt, dass in ähnlichen Threads schon viele Dinge angesprochen wurden und hier nicht explizit noch einmal wiederholt werden müssen. Wer etwas dazu beitragen möchte, sehr gerne, die anderen lesen und geniessen einfach nur. Vielen Dank für die bisher zahlreichen Beiträge und ich wünsche mir noch viele weitere!!! *zwinker*
Keine Regeln übrigens kann ich nicht glauben, oder lässt man sich z.B. von jedem Mitspieler sein Sperma ins Gesicht oder in den Mund spritzen? ...zweifel...also, so war es gemeint und ist wohl auch überwiegend verstanden worden.
LG,
der Lichtfaenger
verdorbenne engel

wenn ich euer profil betrachte.. kann ich euch nur zustimmen

lg alex
********er66 Mann
171 Beiträge
@ verdorbeneEngel
danke für die quasi "prompte" antwort ...

gut, auch wenns jetzt etwas seltsam klingen mag - in dem falle unterscheidet ihr euch schon mal von den "standard"-MMF-geschichten, denn ich vermute und "behaupte" mal, das eure spielart zwar interessant, ausgefallener und mit sicherheit als "geiles highlite" zu werten ist - in dem falle sind gewisse "vorgaben" wohl einfach nötig ...

ne "alltags-MMF"-paarung tangiert das aber dann weniger, "teamplay" ist sicher auch mit nem normalen "hausfreund" gefragt und gewünscht, aber sicher unter anderen voraussetzungen dann ...

meine überlegung dazu.

ihr seid auf eure art eben etwas "ungewöhnlicher" und "seltener" - klar, warum nicht! *smile*

beste grüße, micha
********er66 Mann
171 Beiträge
und ich dachte, es soll mal keine debatte über "GOs" und "NOs" werden ... habsch mich doch geirrt. schade ... *gaehn*

keine ahnung, was du sonst noch "speziell" wissen magst - ich fand die bisherigen antworten mehr als "speziell" zum thema "persönliche regeln" ...

explizit von jedem/jeder einzelnen zb. hier wissen zu "müssen", ob sperma und wohin u.ä. ins "regelwerk" gehört ... naja, bin ich wohl falsch hier im thema.
wünsch viel spaß bei der voyeristischen neugier und klink mich wieder ein, wenns wieder "interessant" zu werden droht ... *g*

der chemnitzer66
********er66 Mann
171 Beiträge
auweiaaaa!

nen mod hier, der die ersten beiden beiträge bitte mal entfernt!

hier ist was schiefgelaufen - wieso sind die mehrfach da???

danke!!!
@chemnitzer66
ich habe das Gefühl manchmal auch einfach bewusst falsch verstanden werden zu wollen.

Ich bin natürlich auch voyeuristisch neugierig veranlagt, sonst wäre ich nicht hier und würde mich mit Briefmarken oder anderen belanglosen Dingen beschäftigen. Es geht mir auch nicht um irgendeinen Stripteas und der Analyse von Motiven oder ähnliches von jedem Einzelnen. Ich interessiere mich dafür, welche Regeln Paare oder solo Ms für sich aufstellen um sich anschliessend in das Vergnügen MMF zu begeben, nicht mehr und nicht weniger. Keiner ist gezwungen dazu seinen Beitrag leisten zu müssen und ich persönlich finde die bisherigen Beiträge (bis auf einen, nämlich keine Regeln zu haben, daher meine zynische Bemerkung zum cumshot) allesamt sehr informativ und gut. Meine Fragestellung beruht auf die realen Gespräche mit Paaren, die ich gedatet habe um die Chemie abzuchecken und die Rahmenbedingungen abzustecken, was man sich gemeinsam vorstellen kann und was eben nicht. Dazu wollte ich einfach noch mehr Meinungen und Beweggründe hören/lesen, es interessiert mich halt einfach. Bei den real-Gesprächen kamen immer die gleichen Themen auf, wie "weiss Deine Frau davon, wir wollen keinen Ärger" oder "was sind Deine Vorstellung bzw. wie weit geht Deine Bi-Neigung" oder "Französisch total eventuell sogar Spermaspiele" etc. Mich interessiert nicht die Grenze des Individuums in seiner Privatsphere oder Sexualität oder Fantasien/Wünsche. Es ist auch keine Debatte über GOs und NOGOs...verstehe nicht, wo du das bei mir rein interpretierst...grübel...

Wie immer im Leben, das ist ein Forum, man schreibt freiwillig etwas rein oder lässt es und wenn das Thema nicht gefällt, geht man halt zum Nächsten...

An anderer Stelle habe ich schon einmal geschrieben, dass wir uns in der westlichen Welt viele Dinge mit den Prägungen in der Gesellschaft sowieso viel zu KOMPLIZIERT machen. Der letzte Kommentar enttäuscht mich ein wenig, da mir vorherige Beiträge von Dir/Ihnen SEHR gut gefallen haben.

LG, der Lichtfaenger

PS. natürlich bleibe ich bei meiner Devise, jeder hat seine Ansicht der Dinge und ich akzeptiere und toleriere diese....rheimt sich, schön *gg*
Hallo?
natürlich keine regeln......!!

der regel soll sein, dass bei mmf selbstverständlich auch die männer was miteinander haben..warum les' ich hier immer es geht nur um die frau...?? versteh' ich hier etwas falsch (bin bestimmt nicht der einzige.........)
Erlaubt ist.......
.....alles was Spas macht. Haben da keine Regeln.

Bussy, Sahra& Daniel
********er66 Mann
171 Beiträge
lichtfänger, guten abend *g*

"go`s" und "no`s" sind nun mal "regeln", die man sich aufstellt - entweder es geht was - oder es geht nichts ... also = go oder no.

dacht nicht, dass das so unverständlich wäre.
und wenn du hier nach "regeln" fragst, fragst du automatisch nach eben jenen "go`s" und "no`s" ... jetzt klarer, was ich meine?

abgesehen davon stelle ich eben fest, das die zahl derer, die für sich keine "regeln" erheben, von 1 auf - wenn ich richtig gezählt habe - 3 gestiegen ist. *top*

wart mal nochn paar beiträge ab und du wirst sehen, das "keine regeln" haben gar nicht so exotisch ist, wie es dir scheinen mag.
nicht jeder "reguliert" seinen tagesablauf, seine dates, nicht jeder plant akribisch, was wann wo wie stattfinden wird ... auch wenns manchem schier unmöglich klingt, das geht! *zwinker*
klar wirds so einige "gewohnheiten" geben, die man da nicht ändern mag, auch für andere nicht - aber das jetzt als ne "regel" zu definieren, ich weiß nicht ...

schön, das dir meine sonstigen beiträge gefallen haben - aber du weißt ja, man kann nicht immer einer, seiner oder anderer gleichen meinung sein ... so ist das leben *smile*

schöne nacht,
der chemnitzer66
********er66 Mann
171 Beiträge
@ verdorbeneEngel
@*******niel
Also dafür das ihr laut eigener Aussage keine Regeln, Kriterien oder Vorgaben habt liest sich das hier aber sehr interessant:
http://www.joyclub.de/my/homepage/681188-69651.nette_maenner_gesucht.html *zwinker*

also ich - als "solomann" - lese da keine "regeln" raus ... eher vorstellungen, vielleicht "konkrete vorstellungen" - aber regeln?

find ich keine ...

jeder hat irgendwo klare "vorstellungen", die bei den meisten aber normalerweise nicht starr und unflexibel sind ... jede vorstellung, jeden "wunsch" als ne regel zu definieren, naja ... ich weiß ja nicht ...

DAS hier allerdings ...
@*********8600
Ihr seit auch Regel, Kriterien und Vorgaben frei? Hm.... und was meint ihr dann damit: MMF - Beziehungsstress da Grenze gebrochen ... ?? *zwinker*

DAS klingt dann doch nach "regel" und da sollte man sich vielleicht "klar" drüber werden, was man sagt, tut und schreibt ...
aber vielleicht hat sich ja bei den beiden auch mit der zeit ne ansicht dazu verändert und das statement da im anderen thread resultiert vielleicht aus früheren zeiten, als es noch "regeln" gab bei den beiden?

nur ne vermutung ...


nen guten morgen,
der chemnitzer66
********er66 Mann
171 Beiträge
@ verdorbeneEngel
Wollten nur aufzeigen das jeder irgendwas für sich definiert und es auch so lebt. Wie er das Baby nennt ist egal.

so gesehen, ist dem nichts hinzuzufügen - da geh ich mit!

aus diesem grunde hab ich mich auchn bissl gegen den festlegenden begriff "regel" gesträubt ...


euch ne schöne nacht,
grüße, der chemnitzer66
An: Jeff_33
Wen das Paarchen angehoben zu dem dritte Partner sind kann ich nur feststellen das vielleicht dem falschen Partner eingeladen ist. Wenn man erst mahl ein andrer via Mail und Video Chat kennen lernt werde man etwas mehr Freunde sein und werd es richtig gut klappen. Das ist doch unsere Erfahrung.
Die regeln sind nicht dort um denn dritte Person ab zu grenzen aber um die Frau richtig genießen zu lassen. Sie muss es gefallen so dass sie wieder und wieder Lust habe!
Das ist unsere Stellung.

Meinte das unfreundliche arrogante Auftreten zuvor, so daß es dann gar nicht erst zu einem Treffen kommt. Die Paare die ich persönlich getroffen habe weil sie mir nett erschienen waren dann auch alle nett *g*
Klar soll die Frau es geniesen, und das Paar darf gerne Regeln aufstellen damit ein Mitspieler weis was gefällt und was nicht. Wenn der evtl. Mitspieler völlig andere Vorstellungen hat, dann passt es eben nicht. Nur manche Paare behandeln einen evtl. Mitspieler so von oben herab wie einen Bittsteller der froh sein kann ihre Wünsche erfüllen zu dürfen. Gibt aber zum Glück auch welche mit denen man sich freundlich auf Augenhöhe unterhalten kann um rauszufinden ob es für beide Seiten passen könnte. Solche dürfen sich auch gerne bei mir melden *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
denke mal, dass man als Paar nicht alleine die Regeln/Vorgaben aufstellen sollte, denn zu einem schönen Dreier gehören nunmal drei!
Es ist gut von unserer Seite aus zu sagen, was geht und was nicht, wie wir uns einen dreier (ungefähr) vorstellen, aber genauso wichtig ist für uns zu wissen, welche Vorstellungen/Ideen/Fantasien unser Mitspieler hat.
Dies wird meist in einem Vortreffen auf neutralem Boden geklärt, denn am Abend des Dates möchte ich (Sabrina) mich mit solchen "Themen" nicht mehr befassen und so genau planen kann man auch nicht ein Date. Jedes Date ist anders und entwickelt sich anders, was auch gut ist, aber gewissen Rahmenbedingungen müssen einfach besprochen sein damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Inwieweit sich die Mitspieler daran halten, ist natürlich eine andere Sache.
Wir haben oft im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir keinen ONS wollen und eher an mehr oder minder "regelmäßigen" Treffen interessiert sind, was meist heftigst bejaht wird, aber oft hören wir nichts mehr danach von denn Männern.
Wie schon erwähnt, sind wir als Paar nicht der alleinige Maßstab aller Dinge, sondern versuchen auch unseren dritten im Bunde bei der "Planung" miteinzubeziehen und das hat bisher wunderbar geklappt.

LG
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.