Regeln beim MMF
Hallo zusammen,in vielen Beiträgen zu den unterschiedlichsten Bereichen lese ich häufig Kommentare wie, "das ist bei mir/uns ein nogo", "das machen wir nicht", "das gehört für mich/uns unbedingt dazu" etcpepe...
Diese aufgestellten Regeln haben Hintergründe, wenn ein Paar oder M sich für die Spielart MMF entscheidet. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, welche Regeln ihr WARUM oder AUS WELCHEM ANLASS aufgestellt habt? Es sollten NICHT die allerwelts-Regeln sein wie "Küssen ja/nein" oder "GV nur mit", sondern die speziellen Dinge wie "(un)gebundene Männer ja/nein", "ein Treffen nicht in unserer Wohnung" oder "mind. 1,80 gross" oder "20x6, darunter geht nix" (dümmere Beispiele fallen mir gerade nicht ein )
Also, ein Beitrag wäre demnach z.B.:
ich bin ein M und habe diverse sehr schöne Erfahrungen mit Paaren gemacht. Ich liebe diese Spielart, aber für mich hat sich gezeigt, dass manche Paare häufig und unaufhaltsam immer weiter auf der endlosen Suche nach möglichst vielen Herren sind, um ihre MMF Leidenschaft am liebsten täglich mit unterschiedlichen Mitspielern auszuleben. Ich hingegen würde lieber ein nicht sooo aktives Paar bevorzugen und habe daher beschlossen, dass ein Paar mich nur als Hausfreund und einzigen Mitspieler akzeptiert oder wir es besser grundsätzlich sein lassen...
nur ein Beispiel....trifft auf mich persönlich natürlich überhaupt nicht zu
und nun Feuer frei!!!
LG