Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 60 ist der Lack noch nicht ab!

*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Vanadin
... es gilt nicht, sich immer finden zu lassen. Man muß schon erheblich Eigenintiative ergreifen und auch dementsprechen "gefühlvoll" an die Solo-Damen und Paare schreiben. Sätze a la " Lust auf Fi..." oder überhaupt Einzeiler sind total daneben. Und vor allem: Die Profile sollten gelesen werden, bevor man eines anschreibt !!

Warten allein bringt's nicht... Hier ist kein "Laufsteg"... !!

LG
hexenpower
****din Mann
38 Beiträge
@ hexenpower
Verhaltensregeln sind mir natürlich schon bekannt, trotzdem müß man die leute erst finden, die auch wirklich Ü 50 zu schätzen wissen
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
....
Hallo zusammen,

je Älter man wird,genießt man den Sex besser und hat har deb besten Sex *g* .

Je Älter desto würziger....

L.g.
Michi
..es ist sensationell...
....wie mit dem Sex im Alter hier umgegangen wird.

Habe es in meinem Profil ja auch erwähnt. Alle Achtung wie in unserem Joy Club das Alter keine Rolle spielt - im Gegenteil.

Leider konnte ich noch nicht wirklich die Erfahrung mit einem ältern Pärchen oder Frau erleben, bin mir aber sicher, es würde unglaublich erfüllend sein, wie hier ja schon viele zum Thema geschrieben haben.

So gesehen, hoffe ich auch so lange gesund zu bleiben, eben dies so ausleben zu können wie so viele hier im Club.

Das wünsch ich natürlich allen Lesern ebenso. Lasst es krachen so lange es geht.

LG Chris
ich dachte ab 30 ist man schon scheintod und hat im Vorverkauf gute Chancen auf Friedhofskarte *ggg* breitgrins und gaaaaaaanz schnell in Deckung geh *ggg*

Lg Alex
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ich ( fast 50) war vor kurzen mit meiner Mom (70) in einen Swingerclub, weil es sie interessierte was da so abläuft.....
Sie ist in ihrem Alter sexuell noch sehr aktiv,sie hat zwei Liebhaber,die jeweils 10 jahre jünger sind...
Na das macht mir doch noch Hoffnung auf 20 jahre schönen Sex
******man Mann
317 Beiträge
Sex ist in jedem Alter gut und wer es kann, sollte es tun, leider haben viele jüngere, ob Frau oder Paar sehr viele Vorurteile gegenüber reiferen Herrn
Stimmt..
Viele halten es mit Älteren wie mit dem Obst.

Sie glauben es ist bereits Matschig.

Aber es ist in wirklichkeit nur gut Durchgereift.

Wenn man bedenkt das manche die knapp über 20 jahre sind ,nicht verstehen können das ihre Eltern noch Sex haben.

Und oft bei dem gedanken sich schon angewiedert fühlen.

Tzzzz, Tzzz.

Eben ein unreifes verhalten.

Lg Gloria & hansi
*****ler Mann
149 Beiträge
die beiden mit dem Qu
Im fortgeschrittenen Alter weiß man mit den Qu-Wörtern umzugehen:

Qualität kommt vor Quantität !
aber sicher,
möchte man(n) auch noch Ü50 sex haben, warum auch nicht?
ich glaube auch das viele denken "die bringen es nicht mehr"!

und da man kaum kontaktet wird, kann man den beweis ja auch schlecht erbringen.

Warum nicht innerhalb von MMF eine untergruppe Ü50?

nur mal so als anregung!

lg günter
****e73 Mann
187 Beiträge
@shakti_1
na siehst doch auch noch richtig geil aus *top2*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
oh danke

es gab mal von einer älteren Entertainerin folgender Spruch, in bezug auf ihre Sexualität:
" in dieser alten schrumpligen Zitrone ist noch reichlich Saft"
den fand ich schon immer gut
danke!!!!
das foto ist vom frühsommer in spanien.
****e73 Mann
187 Beiträge
na aber mit ner schrumpligen zitrone hast du doch gar nichts zu tun *top*
Das tut gut
Hallo allerseits,
endlich einmal Ansichten, die wie Balsam für die Seele sind.
Ich fühle mich trotz gerade erreichter 60 immer noch geistig und
körperlich fiter als macher junge(z.T.übergewichtigere)Möchtegern.
Mit zunehmenden Alter und Reife kann man sicher auch die Prioritäten
beim gegenseitigen Lustgewinn anders einschätzen. Sachsenlove
hat dies genau auf den Punkt gebracht, ich danke Euch.
****LG Paar
169 Beiträge
Ich denke / hoffe auch, dass mir noch mehr Jahre bleiben, als bis zum 49. Lebensjahr, in denen ich sexuell aktiv und attraktiv bleibe.

Habe aber gerade heute in einem JC Forum folgendes gelesen:

TE, der seinen ersten Swingerclubbesuch plant, fragte, ob es denn nicht peinlich sei, wenn er an der Bar eine Errektion bekäme.

Darauf ein Posting mit folgemden Inhalt (geschrieben von einem 35. Jährigen):

Mach' Dir mal keine Sorgen. Das passiert Dir gar nicht, wenn Du die ganzen dickbäuchigen Ü-50-Swinger da siehst.
****e73 Mann
187 Beiträge
na wenn der denkt das er der held is ,denke ich mal werden ihm die erfahreren und älteren schon zeigen wie der hase wirklich langläuft denn man sagt ja nicht umsonst auf alten schiffen lernt man das segeln wobei ja das alt positiv gemeint is *zwinker*
ich mag sex mit älteren. Die nehmen sich meist mehr Zeit und sind einfühlsamer
****go Mann
17 Beiträge
Erfahrung
Hallo, hab so manche junge Frau und auch reifere Frau davon überzeugen können, dass ein Mann mit über 60 eine Frau glücklich machen kann.
******an5 Mann
4.021 Beiträge
shakti, das macht Hoffnung!
als Mann über 60 fühle ich mich durchaus aktiv am Sexualleben und an der Erotik beteiligt.
Ich finde, dass mit zunehmendem Alter der Sex vielfältiger und interessanter geworden ist. Dinge, von denen ich früher nur träumte, kann ich heute mit viel Gefühl und Intensität in die Tat umsetzen. Nur leider fehlt es oft an der geeigneten Partnerin. Frauen in ähnlichem Alter wie ich es bin, sind meist mit Enkeln, Fernsehen und ähnlichen Dingen beschäfttigt, als mit erotischen Aktivitäten! Leider!
Dies ist, auch auf dieser "scheinbar" offenen Plattform, nicht leicht zu finden.
Somit empfinde ich, dass viele der holden Weiblichkeiten, eher einem jüngeren Mann den Vorzug geben, als einem Mann mit einer gewissen Lebens- und Liebeserfahrung!
******ine Frau
102 Beiträge
Also
ich kann nur bestättigen, dass Männer mit über 60 noch ganz fantastisch im Bett sein können.
Vorrausgesetz sie pflegen sich und lassen sich nicht hängen (in jeder Hinsicht). *ggg*
Ich hab da seit fast 3 Jahren was mit einen mittlerweile 71 Jährigen und ich muss sagen der SEX ist klasse, aber er ist auch sonst sehr sportlich und aktiv und nur mal so für die Jüngeren, es geht auch noch ohne die kleine blaue Pille!
Also ran und viel Spass bei was auch immer! *smile*
Und an alles Leser:
Ich wünsche Euch eine dolle nächste Woche
Liebe Grüße
Karo
******man Mann
317 Beiträge
ist ja vieles richtig was hier geschrieben steht, nur, wo sind die frauen und paare????? ihre meinung ist ja auch gefragt oder??
Ich bin zwar erst 49 1/2, hab die 50 also noch gaaaaanz weit vor mir.... *zwinker* Aber ich kann das, was schon einige Vorredner sagten, nur bestätigen...

Wenn ich so zurückblicke habe ich das Gefühl, wirklich schönen, berauschenden, tabufreieren, "geilen" Sex erst zu haben, seit ich die 40 überschritten habe...
Mag eine persönliche Entwicklung sein, aber mir gehts ja offensichtlich nicht alleine so...
Und, nochmal ganz offen, immer wieder bekomme ich das Gefühl, im letzten Jahr sehr verstärkt, ich blühe jetzt erst richtig auf...

Gott was freue ich mich auf die nächsten 10 Jahre.... und erst auf die nächsten 10 danach... und wie soll es erst bei den übernächsten 10 werden.... *smile*

So einiges, was ich in "jungen Jahren" der 30ger nichtmal zu fantasieren wagte, ist oder wird jetzt die Realität... und so einiges steht noch an, angegangen zu werden...
WIRD das SPANNEND in den folgenden Jahren!!!

Wie schön dass ich eine Frau an meiner Seite habe, bei der nichts tabu, nichts peinlich und nichts in mir verdrängt sein muss!!
Mrs Glasgarten, ich freue mich auf unsere Zukunft!!! Nicht nur sexuell, übrigens... *zwinker*

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@biker_man
ist ja vieles richtig was hier geschrieben steht, nur, wo sind die frauen und paare????? ihre meinung ist ja auch gefragt oder??
Danke

na, es haben doch hier im Thread schon einige Paare und Frauen ihre Meinung dazu gesagt!
Ich finde, es ist eine sehr gute und offene Diskussion hier!
Bitte weiter so!

LG

Sabrina*wink*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Über 60
Da muß ich ja noch 10 Tage warten, ehe ich meine Meinung schreiben kann! Spaß beiseite: Ich habe erst mit 55 meine Sexualität entdeckt und genieße jetzt meine feuchten Träume der Jugend real!

Mit der Lebenserfahrung und der Fähigkeit, unwichtige Dinge ausblenden zu kennen, ist das Eingehen auf das Wesentliche viel leichter. Und Falten habe ich kaum, aber Saft!!!

Auf die nächsten 20 Jahre aktiven Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.