Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 60 ist der Lack noch nicht ab!

also
ihr alle Ü59 und ältere ich mit meinen dreiundsechsig Jahren hab immer noch meine Sexualität noch nicht verloren und viel Spass am Sex also macht weiter damit solang es Freude macht
*******z_57 Mann
222 Beiträge
Oelprinz
war schon immer eine Geheimwaffe bis jetzt Mitte 50 *zwinker*
aber je älter ich werde umso weniger bin ich zu entschärfen *freu2*
freut euch des Alters es wird immer schöner *spitze*
es heißt nicht umsonst...........................................................
je oller,so doller *wow*
glg Manni
Bild ist FSK18
*****lta Mann
971 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Was soll ich sagen... Da habe ich ja eine kleine Lawine ausgelöst!
Vielen vielen Dank für alle Mails! Das macht mir Mut auf die nächsten
Jahrzehnte.
hm
wenn man das hier alles so ließt dann habe ich ja noch hoffnung für die nächsten jahre.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
.. gut Ding will Weile haben..
... kann hier nur die Verfasser bestätigen und eben diese, meine
Meinung schreiben, voltaire47 oder siedom50, sowie nicht zu vergessen Glasgarten, alles Geniesser und wissen wovon sie reden.

Auch ich mit 48 Jahren muß feststellen, daß es jenseits der 40 zu einem wahren Wohlgenuß der Erotik und der Hingabe gekommen ist.
Viele Neigungen haben sich dazugesellt, die ich heute nicht missen möchte, ich aber als ich 30 Jahre alt wurde, nicht mal in meinen kühnsten Träumen in Erwägung gezogen hätte.

Es heute einfach mehr Qualität hat, ich durch meine Erfahrung und die in meinen Augen erst im reiferen Alter möglichen Einschätzung
und Umsetzung der Fantasien einen Grad von Vergnügen erreicht hat, der als junger Mensch nicht zu erzielen ist.

Ich glaube, daß es auch sicher nicht auf die schnellen Nummern ankommt, die Beschleunigung von 0 auf 100 ist das Ding der Unreifen.
Mit zunehmenden Alter ist es die Reise in die Ekstase, die ein Hochgenuß ist, sie mit allen Sinnen zu genießen.

Jeder Partner, ob Mann oder Frau wird es zu schätzen wissen, einen erfahrenen und umsichtigen Menschen und Mitspieler/in hier im Spiel zu haben, wenn dieser einmal beide Seiten erfahren hat.

LG Oliver62
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Oliver62
Jeder Partner, ob Mann oder Frau wird es zu schätzen wissen, einen erfahrenen und umsichtigen Menschen und Mitspieler/in hier im Spiel zu haben, wenn dieser einmal beide Seiten erfahren hat.

Wie Recht du hast!

Ist es nicht ein Geschenk des Alters ein wenig über den Dingen zu stehen à la "laisser faire", die Freiheit genießen zu können und nichts mehr müssen zu müssen?

Irgendwie genieße ich sehr bewußt und freudig das Älterwerden und ich genieße die Bekanntschaft(en) gleichgesinnter!

LG

Sabrina*kuss2*
"Mit 60 ist der Lack noch lange nicht ab..."
...dieses kann ich mit gutem Gewissen bestätigen. Bis vor einige Zeit war ich über einige Jahre der Hausfreund eines sehr netten und 19 Jahre älteren Paares gewesen. Diese Zeit möchte ich um keinen Preis missen...sie war unglaublich schön An-und Aufregend...nicht nur in sexueller Hinsicht. Leider wurde diese Dreiecksbeziehung durch eine
Gesundheitliche Tragödie jeh beendet. Ich würde mich Glücklich schätzen, wieder ein niveauvolles älteres Paar kennenlernen zu dürfen.
Aber meisten lässt sich die Zeit nicht wiederholen.
Also..., Erotik mit über 60 ?...Ein ganz klares Ja....!

VG..., Lightning64
*******757 Mann
601 Beiträge
Sabrina-Schatz
Ihr sprecht von Alter.Ihr seit doch im besten Alter.Genießt
es und lebt es aus.Vie...........l spaß dabei *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Thomas5757
Ja, klar sprechen wir von Alter aber was uns betrifft, so fühlen wir uns jung und haben mehr Spaß mit Sex als in jungen Jahren.
Was aber den Thread hier betrifft, so wollen wir nur sagen, dass auch in unserem Alter (also etwas unter 60 Jahre*zwinker*) Sex mit über 60jährigen eine sehr geile, erfüllende und befriedigende Angelegenheit ist und da sprechen wir aus Erfahrung!
Also ein klares Votum für über 60jährige!

LG

Sabrina*wink*
*******757 Mann
601 Beiträge
Ja,da hast du vollkommen recht.Die erfahrung habe ich auch gemacht und möchte sie nicht missen.Ich finde,es sind die schönsten
begegnungen und aufregensten erlebnisse.Es weiß jeder was er will
und weiß auch zu geben,was auch sehr wichtig ist,finde ich.
Weiterhin vie.......l spaß. *zwinker*
Frage:
wenn man noch nicht zu alt ist.............

warum wird man(n) dann nicht kontaktiert? *oh*

lg günter
*******757 Mann
601 Beiträge
Schade,zu weit entfernt *snief2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
warum wird man(n) dann nicht kontaktiert? *oh*

eine gute Frage..!
selbst die Initiative ergreifen bringt auch meist nichts...

Gruß
gernezu dritt
ja weil die meisten nur basismitglieder sind und nicht die Leute die sie gerne Kontaktieren wollen nicht anschreiben können
volt...
vielleicht ist es so, keine ahnung......
aber es ist schon komisch das da keiner von den premiums durch die solos klickt und wenn dann bestimmt nicht in diesem altersbereich, eher jünger....
****n45 Mann
95 Beiträge
Desgaire@
hallo Ihr hübschen, klar, kann alles bestätigen was bisher gesagt worden ist, ich bin am 29 sep.
in der nähe von S.Gallen, wenn ihr wollt kann ich bei euch eine wellness-massge anbieten u vorbei kommen.
Kann euch nicht anschreiben.
Lg Joe
warum wird man(n) dann nicht kontaktiert?
Bin 57 und habe auch die Erfahrung gemacht das die holde Weblichkeit der Meinung ist "der bringt es ja nicht mehr" aber ich habe festgestellt, wie in enem Song besungen "wir werden nicht mehr älter wir werden nur noch besser" und das stimmt.
Ich habe seit knapp 2 Jahren eine Freundin die 73 Jahre alt ist,15 Jahre nach dem Tot Ihres Mannes keinen Sex mehr hatte, und so heiß ist wie eine junge Frau.
Andererseits hatte ich vor 2 Jahren ein Mädel von süßen 18 Jahren bei einem Tantra-treffen, die mir durch durch ein Los zugeteilt wurde, was Ihr zwar garnicht passte.
Sie war zu Anfang so etwas von lustlos und träge aber dann hat Ihr das doch so gefallen das wir uns danach einige Wochen 2-3 Mal pro Woche getroffen haben (ich mußte zwar jedesmal 150 Km zu Ihr fahren, aber das war es mir Wert). Sie wollte danach nie wieder mit einem jüngeren schlafen, was ich Ihr versucht habe mit aller Gewalt auszureden.
Sie wollte ja noch eine Familie gründen, aber da ist mit 57 Jahren wiklich der Lack ab.
Dann ist Sie mit Ihren Eltern nach Österreich verzogen. Sie war sehr traurig. Wir hatten zwar über Internet weiterhin Kontakt zueinander.
Ich habe Sie dann noch zwei Mal besucht.
Sie hat aber mittlerweile einen Mann von 38 Jahren kennen gelernt und sie wollen auch Heiraten, aber Sie meint er könne Ihr nicht das gleiche geben wie ich,
Und darauf bin ich stolz. Und traurig.
Aber Sie war nie so heiß und scharf wie meinige jeztige Freundin
mit 73.
Resüme: eine jüngere ist auch nicht immer besser also Männer jammert nicht und baggert die älteren an dat hilft.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Mit 60 ist der Lack noch nicht ab!
Mittlerweile hat sich bei jungen und jung-gebliebenen Männern rum gesprochen, daß ältere Frauen besser sind als junge Hüpfer!

Warum sollte das nicht auch bei Männern so werden?

Allerdings würde ich als Mann in meinem Profil erwähnen, daß ich (noch) keine Betablocker nehme und somit klar ist, daß der Mann (noch) über seine Potenz verfügt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Männer ab 45 als impotent gemieden werden...

Manchmal ist halt aus medizinischen Gründen schon weit VOR dem 60sten Lebensjahr der Lack absolut ab! Kuscheln ist zwar nett aber als Einstieg in eine sexuelle Beziehung nicht wirklich förderlich. Eine Frau, gleich welchen Alters, möchte spüren.... daß sie begehrt wird.
mit 60 fängt das 2. Leben an
....meine Meinung ist hierzu folgende:

Als junger Mensch habe ich doch nur darauf geachtet meine Befriedigung zu erreichen.
Die meiner Partnerin war doch nur zweitrangig.

Heute als > 60 jähriger lege ich doch mein Augenmerk daraufhin, dass beide zu ihrem Recht kommen und die Erfüllung finden.

Außerdem sind die etwas älteren Frauen viel anspruchsvoller als die jungen.
Dort kann man(n) seine Qualitäten zeigen. *zwinker*
sexmayer
da geb ich Dir voll und ganz Recht!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.