warum wird man(n) dann nicht kontaktiert?
Bin 57 und habe auch die Erfahrung gemacht das die holde Weblichkeit der Meinung ist "der bringt es ja nicht mehr" aber ich habe festgestellt, wie in enem Song besungen "wir werden nicht mehr älter wir werden nur noch besser" und das stimmt.
Ich habe seit knapp 2 Jahren eine Freundin die 73 Jahre alt ist,15 Jahre nach dem Tot Ihres Mannes keinen Sex mehr hatte, und so heiß ist wie eine junge Frau.
Andererseits hatte ich vor 2 Jahren ein Mädel von süßen 18 Jahren bei einem Tantra-treffen, die mir durch durch ein Los zugeteilt wurde, was Ihr zwar garnicht passte.
Sie war zu Anfang so etwas von lustlos und träge aber dann hat Ihr das doch so gefallen das wir uns danach einige Wochen 2-3 Mal pro Woche getroffen haben (ich mußte zwar jedesmal 150 Km zu Ihr fahren, aber das war es mir Wert). Sie wollte danach nie wieder mit einem jüngeren schlafen, was ich Ihr versucht habe mit aller Gewalt auszureden.
Sie wollte ja noch eine Familie gründen, aber da ist mit 57 Jahren wiklich der Lack ab.
Dann ist Sie mit Ihren Eltern nach Österreich verzogen. Sie war sehr traurig. Wir hatten zwar über Internet weiterhin Kontakt zueinander.
Ich habe Sie dann noch zwei Mal besucht.
Sie hat aber mittlerweile einen Mann von 38 Jahren kennen gelernt und sie wollen auch Heiraten, aber Sie meint er könne Ihr nicht das gleiche geben wie ich,
Und darauf bin ich stolz. Und traurig.
Aber Sie war nie so heiß und scharf wie meinige jeztige Freundin
mit 73.
Resüme: eine jüngere ist auch nicht immer besser also Männer jammert nicht und baggert die älteren an dat hilft.