<--- niemals müde ist !!!
Einige Mal hab ich etwas zum Besten gegeben zu diesem Thema, schreibe ich heute nochmals was zu dem Thema:
Doch zuvor muss ich
Alassin voll und ganz zustimmen:
Es sind nicht nur die Herren aus den südlichen Kulturen, welche Schwänzchen wedelnd vor der Matte stehen oder hinter einem her rennen. Ich machte hier ganz andere Erfahrungen: Meist sind es jene Herren, welche allein in einen Club gehen, sich nicht rasiert haben, ungepflegt und unsauber daher kommen und eben EUROPÄISCHER Abstammung sind. Denn die Herren aus den südlichen Ländern sprechen die Dame an (meine Erfahrung zumindest) ob sie mitmachen dürfen, sind höflich und charmant, sauber und immer ordentlich und clubanständig gekleidet. Und ich spreche hier nicht von Clubs wo der Herr nur 50-100 Euro zahlt wenn er alleine das Haus betritt. Nicht das südländische Herren meine Favoriten sind, das eher nicht, aber ich kann hier nichts negatives über jene Herren berichten.
Ich zahle gern, wenn Preis und Leistung stimmen. Manche Clubbesitzer können eben nichts für Ihre Räumlichkeiten und einen Club zu betreiben der einfach vieles bietet kostet richtig Geld.
Hat ein Club also: Supertolle Räumlichkeiten, einen erstklassigen Wellnessbereich, eine supertolle Bar, gepflegtes, gutes und ästhetisches Personal, Möglichkeiten zu parken und und und …. das kostet nun mal.
Zudem ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen einem billigen und einem günstigen Abend. Habt ihr eine Ahnung wie oft ich hier als einzelne Frau angeschrieben werde mit der Frage: Würdest du mich in den Club begleiten und selbst wenn es dann nicht passt, es kann ja Jeder seiner Wege gehen? Ergo: Der Mann will Geld sparen, da er nicht gewillt ist den Preis für die gebotene Leistung zu zahlen.
Oder ich gebe Euch auch gern ein anderes Beispiel:
Du hast ein Date mit einer Dame, also du als Mann, und führst diese nett zum Essen aus . ca. 40-50 € sind mindestens dahin. Hast du sie schon im Bett? Ist hier eine „mach-die-Beine-breit-Garantie“ schon gegeben? Mit Sicherheit nicht!
Dann führst du die Dame aus in einen Wellnestempel – und wieder sind ca. 50 € dahin.
Oder aber du führst sie nur aus in eine Bar, in einen Club (Discothek) – schätzen wir mal dass auch hier wieder ca. 50 € dahin sind.
Hat man hier eine Garantie für Sex? Mit Sicherheit nicht. Auch hier träumt man weiter und wünscht, hat aber jede Menge Euros ausgegeben.
Weißt du wie oft ich in einen Club fahre, mich dort mit netten Menschen/Bekannten/Freunden treffe und ungevögelt (verzeih diese Sprache) nach Hause fahre? Ich fahre nicht zwingend in einen Club weil ich diese Rudeltreiber erleben muss und es ist doch traurig genug, dass viele Clubs sich die Lady´s des horizontalen Gewerbes ins Haus holen, nur um den Herren die Möglichkeit des schnellen Sexes zu bieten. Und hier tun mir die Herren leid! Aber einige Herren scheinen es nötig zu haben, denn es ist immer wieder zu beobachten, dass sie dieses Angebot gerne nutzen.
So weiß ich von einigen Swingern: Sie sind bereit mehr Euros zu zahlen, gleich welchen Geschlechts auch immer, wenn Preis und Leistung im Verhältnis stehen. Und einige Clubbesitzer haben dies auch erkannt und gewähren so genannte Goodies, wenn sie nicht in der Lage dem zu entsprechen was der niveauvolle Swinger so wünscht. Wiederum andere Clubs haben sich den Bedürfnissen der Swinger angepasst und veranstalten mal hier und mal da einen anderen Abend, so dass alle auf Ihre Kosten kommen.
Denn das swingen an sich hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert.
Und ein Swinger, welcher sich einiges leisten kann, und hier fragt mal in die Runde, fährt auch hunderte von Kilometern und nimmt sogar Übernachtungskosten auf sich nur um einen schönen und ästhetischen Club zu erleben.
Fazit mal von einer ganz anderen Variante betrachtet: Einige Menschen hier aus JC oder den anderen Foren würden gern solch einen netten Swingerabend erleben, können aber aus rein wirtschaftlichen Umständen nicht einmal als einzelner Mann hier den Mitgliedsbeitrag zahlen.
Wichtig ist doch, es wird uns einiges angeboten und ob wir dies nutzen oder nicht ist uns überlassen. Spaß möchte ich haben und den wünsche ich Euch allen ebenso.
In diesem Sinne … LadyMB