Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von: "Leider zu weit..."?

Was haltet Ihr von Beiträgen mit: "Leider zu weit entfernt"?

Dauerhafte Umfrage
*ggg* Zu weit ist relativ .......... genauso wie es mir egal ist ob jemand das schreibt oder ned .................. tze ........ wer keine anderen Sorgen hat...
Mittelalter
also wenn wir im Mittelalter leben würden, dann würd ich Argumente wie ..."schade wird wohl nichts... Flensburg ist doch weit weg vom Bodensee (z.B.)" ... gelten lassen... aber heute wo man schon für 10 Euro nach Griechenland fliegen kann (hat letztens ein bekannter gemacht), dann sind solche Aussagen doch ziemlich besch... dann kann ich gleich schreiben ... kein Interesse...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@stoeberer
Nun ja, wenn du die Zeit hast und den Weg auf dich nehmen möchtes warum nicht?

Ich persönlich bevorzuge den näheren Umkreis, denn dann kann ich mich spontan, vorort davon überzeugen ob es tatsächlich passt oder nicht!

Ich finde mit der Aussage: "Wäre gerne dabei, aber es ist leider zu weit weg..."

wird einfach nur Interesse bekundet!

Und wenn das Interesse beidseitig besteht kann es ja auch durchaus sein, dass die Interessenten einen Kompromiß schließen und sich auf halber Wegstrecke treffen!
sorry....;)
aber ich fahre nicht nach griechenland -auch nicht für 10 euro- um dann vor ort festzuestellen,das mir der typ überhaubt nicht gefällt...
zu weit weg heisst einfach zu weit weg..
kurz und knapp...
" *blabla* ".......*gaehn*

*undwech*
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
zu weit???
dies möchten wir doch überhaupt nicht wissen! Wir schreiben doch auch nicht zu jedem Pfurz....zu laut, ...

Es gibt bessere Zeitverschwendung oder Twitter
ich gehöre zu denen die das zu weit einfach überlesen können-also kann es mich auch nicht großartig stören.
Wenn ich in einer anderen Region unterwegs bin,als in meiner Heimat und es schon paar Tage länger weiß-hab ich genug Arsch in der Hose um jemand der mich interessiert anzuschreiben.

Betteln nach Aufmerksamkeit kann ich noch ganz gut akzeptieren, jammern eher nich *zwinker*.

Leben und Leben lassen *zwinker*
*******j72 Paar
151 Beiträge
auch wir
sind total genervt von diesen Beiträgen, es ist auch auffällig das diese Beiträge von 95 % männl. Mitgliedern geschrieben werden.
Jungs das nervt und macht Euch uninteressant!!! Wir z.Bsp. merken und die Nick`s und da haben diese Herrschaften gleich ganz schlechte Karten. Uns kommt es so vor als wenn man sinnlos schreibt nur um Punkte zu sammeln. Von Konstruktiv und Creativ kann bei solchen Beiträgen keine Rede sein.
leider zu weit?
dann wären wir Südtiroler doch ganz schön im A....?
oder?

die fahrt kann man doch gut kombinieren...
und outdoor,... auf halber strecke sich entgegenfahren... macht die sache spannender

leider zu weit existiert für mich also nicht... bleibt dumme ausrede
******anm Mann
73 Beiträge
Ja, Beiträge wie "... leider zu weit weg", "... leider keine Zeit", "... melde dich doch mal bei mir" und dergleichen sind völlig überflüssig.

Auf der anderen Seite kann (und darf) man nicht erwarten, dass Mitglieder solche Beiträge verkneifen werden. Gründe dafür sind:
• Neue Mitglieder kommen und geben sich anfänglich (oder generell) gedankenlos
• können sich mangels Ausdrucksfähigkeit nicht anders einbringen
• geben Lebenszeichen von sich
• fishing for clicks, compliments, or whatever
• kein Premium-Mitglied
• sammeln von Punkten
• etc.
leider zu weit
...in den abgegebenen Statements bezieht sich doch eher auf eine Person......

Die Frage der MODs hingegen verstehe ich eher hinsichtlich des Hinweises auf zB Gruppentreffen....

Sind also eigentlich der Meinung, hier wird etwas aneinander vorber geredet.....

Bei Personenbezogenheit ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum dann alle User benachrichtigt werden sollen.... CM scheint dann angebrachter....

Der Hinweis, respektive Versuch, ein nächstes Treffen mitzuorganisieren, sodass man leichter teilnehmen kann, wäre konstruktiv.....

Alle, welche "leider zu weit" weg sind, mögen sich doch bitte aktiv einbringen....

Damit würde JC definitiv weiter belebt werden.....

Positive Nebenwirkungen sind möglich............. *zig*
*******8_ni Paar
133 Beiträge
für mich...
...sind derart Kommentare völlig überflüssig!
Wenn man sich hier etwas mehr auf das WESENTLICHE und REALISTISCHE konzentrieren würde, gäbe es sicherlich auch einen höheren Date-Faktor...denn dann gäbe es auch nicht so viel gefrustete Leute hier, die permanent ohne Sinn und Verstand (und nebenbei niveaulos) genervt werden und irgendwann abschalten und denn Sinn für das RICHTIGE nicht mehr erkennen können...oder verständlicherweise wollen.

LG
secret
Besser
hätte ich es nicht sagen können
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Solche "Würd ja gerne, aber viel zu weit..." Beiträge sind einfach völlig deplaziert!

Wenn wir jemanden persönlich einladen und er kann nicht, dann erwarten wir, das er oder sie absagt und begründet warum, aber nicht in einem Threat wo man keinen persönlich anspricht sondern der Allgemeinheit ein Angebot unterbreitet und da möchte man lesen, wer kann und nicht, wer nicht kann, weil es ihm/ihr/ihnen zu weit ist!

Wie Pooh_and_Honey es schon so schön ausdrückten:

der Beitrag von @*********chatz trifft es auf den Punkt:

Es nervt besonders, weil eben meist keine Wertschätzung der wahre Grund ist, sondern nur ein "Auf-sich-aufmerksam-machen" und meist von den immer gleichen Zeitgenossen so missbräuchlich verwendet wird.

Es gibt andere Möglichkeiten jemanden ein Kompliment zu machen.

LG
P+H

Dem können wir uns uneingeschränkt anschließen!

Lieben Gruß...
*****t66 Frau
586 Beiträge
Wenn man schreibt ,zu weit oder anderes,,,,,
dann heisst es ja drotzdem,ich würde zu gern dabei sein,aber bin verhindert wegen ....
Man lässt sich damit ein kleines Türchen offen,in der Hoffnung,dass einer dann ehre den Weg zu einem findet,weil er weiss,die oder der würde drotzdem zu gern dabei sein,also machen wirs dann hier in der Nähe oder gar zuhause,wo auch immer,aber nicht so weit fort,das hat doch auch seinem Reitz!Was ist daran auszusetzen????
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****t66: Dann sollte derjenige nicht den Satz in diese Anzeige kloppen sondern selbst eine Anzeige schalten!

Aber was ist? Fehlanzeige...
Von den "Leider zu weit..." Schreiberlingen findest Du nirgends auch nur eine Anzeige...

Jedenfalls ist uns noch nie eine über den Weg gelaufen!

Also statt überall reinzuschreiben: "Würd ja gerne, aber leider zu weit..." Sollten die Damen, Herren oder Paare doch lieber eine Anzeige selbst schalten. Dann dürfte sich der Erfolg wohl evtl. von alleine einstellen.
Aber auf solche Texte, würden wir nicht im geringsten reagieren, sondern eher eine Mod bitten, diese doch zu entfernen, da Sie den Anzeigethreat empfindlich stören!

Lieben Gruß...
@Kruemel_Paar
eure Aussge können wir so nicht stehen lassen!...

es gibt ab und zu auch von uns die aussage: "leider zu weit weg"...und wir haben eine Anzeige und schalten auch hin und wieder eine neue *zwinker*

allerdings sollte ich dazu sagen:; wir schauen generell vor allem in unserem Umkreis oder zur entsprechenden Zeit dahin, wo wir hin fahren... und oftmals denken wir uns den Satz und schreiben ihn nicht nieder, je nachdem, wie positiv wir selbst eingestellt sind.

Liebe Grüße

die Spielleut
********Paar Paar
3.518 Beiträge
eure Aussge können wir so nicht stehen lassen!...

es gibt ab und zu auch von uns die aussage: "leider zu weit weg"...und wir haben eine Anzeige und schalten auch hin und wieder eine neue

Ok, akzeptiert und wir entschuldigen uns auch dafür, das uns die Aussage zu allgemein geraten ist!
Natürlich gibt es den/die eine/n oder andere/n, der/die auch selbst eine Anzeige geschaltet haben, leider meist selten, aber es ging uns in diesem Fall mehr darum, das diejenigen, die diesen "berühmt-berüchtigten" Satz schreiben, eben selten selbst einen Angebots-Threat erstellen...
Da haben wir uns blöde ausgedrückt und das falsche Wort benutzt, denn es sollte Angebots-Threat heißen und nicht Such-Anzeige... sorry *frieden*

Lieben Gruß...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
es gibt wohl verschieden möglichkeiten

• private anzeigen
• threads in denen personen/paare gesucht werden
• threads, die zu einer veranstaltung einladen.

da ich selber regelmäßig veranstaltungen durchführe mit meinem stammtisch. sind mir auch die schreiberlinge bekannt, die einfach schreiben: ich kann leider nicht, ist mir zu weit etc.

ich fühle mich davon aber nicht genervt. die aussage mag überflüssig sein. oder auch nicht. wer sich nicht anmeldet kann eben nicht - dennoch werte ich das als nette geste. manchmal können auch leute nicht, die sonst immer kommen. da frage ich mich dann als mod auch nicht, ist da vielleicht etwas vorgefallen? wenn viele leute schreiben: zu weit, habe ich den falschen ort gewählt, also das kann ebenfalls konstruktiv sein!
letzlich gilt: immerhin, man hat den veranstaltungshinweis oder thread gelesen und sich dafür interessiert.

wenn hier die die antworten auf veranstaltungsthreads gemeint sein sollen, dann finde es eigentlich schade, dass hier im grunde dazu aufgerufen wird, dass mitgieder über andere gruppenmitglieder
meckern.

gruß
sandra42
leider zu weit....
würde ich persönlich, wenn es von mir käme, als kompliment an die "einlader" sehen!
obwohl es hier wahrscheinlich nur als floskel zu verstehen ist, denn die meisten wollen sich dadurch nur interessant machen.

lg g.
secret18 haben es sehr gut beschrieben.

Ich sehe es auch nicht als Kompliment an die Einlader, wie gerne_zu_dritt.

Wenn ich ein Date oder gar eine Veranstaltung hier in den Joy einpflege, dann interessieren mich die Personen und deren Beiträge, die an dem Date / Veranstaltung teilnehmen wollen und ganz sicher nicht die Beiträge a la "zu weit weg", oder "wäre ja gerne dabei, aber mein Hamster hat Hämorrhoiden".

Für mich sind derartige Beiträge nichts weiter, als nichtssagende Profilierungsversuche des Beitragsverfassers und somit nicht nur lästig, sondern flüssiger als Wasser, nämlich Überflüssig.

Mal Hand aufs Herz. Was interessiert es ein einladendes Paar oder einen Veranstalter, ob dem Schreiberling der Anfahrtweg nur 792,75m zu lang ist. Nicht die Bohne interessiert es!

Wer wirklich an einem Date, an einer Veranstaltung interessiert ist, schreibt entweder "bin dabei, habe mich angmeldet", oder meldet sich sogar kommentarlos an.
Alles andere sind für mich ohnehin nur Beiträge von Tastenerotikern, denen jedwedes Interesse an real Dating fehlt.

Lady Business
völlig überflüssige beiträge
sie sind halt überflüssig, aber auszurotten sind sie wohl auch nicht. also: keep cool!
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
Hallo,

Wie kann ein Problem sein. Aber wenn man richtig will ist die abstand kein Problem.
Natürlich muss man das planen aber in die mitten ist es nur die halbe strecke.

LG Jan und Netty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.