Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von: "Leider zu weit..."?

Was haltet Ihr von Beiträgen mit: "Leider zu weit entfernt"?

Dauerhafte Umfrage
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von: "Leider zu weit..."?
Hallo liebe Leute,

wenn mich im Forum etwas immer wieder nervt, dann sind es (für mich) völlig überflüssige Beiträge.
An erster Stelle stehen bei mir die Bemerkungen: "Wäre gerne dabei, aber es ist leider zu weit weg..."

Mich interessieren solche Bekundungen herzlich wenig und es nervt mich sehr, wenn ich eine CM mit dem Hinweis auf eine neue Antwort auf einen Thread erhalte und muss diese überflüssigen Floskeln dann lesen...
*motz*

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
Kommt irgendwie drauf an. Ist estwas zwiespältig, denn einerseits bekunden diese Beiträge ein gewisses Interesse, andrerseits " kann man sich davon auch nichts kaufen".
Lord ich schliesse mich hier ausnahmslos an *g*

Es ist wie du schon sagst, schlicht nervig, wegen solchen überflüssigen Floskeln immer wieder Mails mit Hinweisen wegen solchem zu erhalten. *wuerg*

Ebenso finde ich Beiträge überflüssig wie etwa:

Interessant aber leider keine Zeit.... usw.

oder die sogenannten F***bettler, die bei nahezu jeder Vorstellung etc. dahinter setzten: melde dich bei mir
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
stimmt, ich habe das gerade heute gepostet.

vielleicht ist es unsinnig. vielleicht auch nicht.

in meinem fall war es eine sympathiebekundung für das gut geschriebene eingangsposting.

darauf folgte ein kleiner dialog.
ich glaube nicht, dass der te brüskiert war von meiner antwort.

wer sich hier langweilt und wer nur sinnbringende, effiziente texte lesen will, der kauft sich vielleicht lieber eine niveauvolle tageszeitung.
wwelt am sonntag, hamburger abendblatt ..... oder so.

liebe grüße
sandra42, die auch weiterhin soche kommentare schreibt,

..........weil man am ende nie weiß, ob der andere antwortet: oh schau mal, übermorgen bin ich in deiner region!
als regelmäßig durch deutschland reisende person war ich schon an vielen orten. *top*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@********Bang

deine umfrage ist eine farce, sie lässt nur in eine richtung gefärbte antworten zu. schade! ich habe mich dort nicht wiederfinden können.
Das kann er so machen, denn er ist zu weit weg. *rotfl*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Davon
mal abgesehen, dass viele eingeworfene Beiträge überflüssig sind und nichts zum Thema dazubeitragen, nerven mich solche postings auch enorm.
Man muss ja nicht alles zum Besten geben und manchmal ist es besser mal nichts zu posten , auch nicht solchen Schwachsinn: zu weit entfernt!

Meiner Meinung nach müssen sich halt manche User durch solche Beiträge ins rechte Licht setzen oder zu Wort melden, da es für andere Beiträge meist nicht reicht. Verfolgt man hier den JC und die Threads ein wenig, begegnen einem immer wieder die gleichen "Sprücheschreiber" bzw. die, die nichts zu sagen haben.
Das nervt aber man muss es nunmal hinnehmen, wie so manch anderes hier im JC.
Take it easy!

LG
Sabrina*wink*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@spielleut
............ naja, ich bin oft in stuttgart, von da kommt man auch noch 200 km weiter - zum auspeitschen würde ich das machen. *peitsche*

nicht jeder ist beweglich und flexibel, aber einige eben doch.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@*********chatz

ich finde jammernde klagen lesen wenig ansprechend.
macht mir persönlich keinen spaß. ändern tun sie auch nichts.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@sandra42
ich jammere nicht, denn ich habe ja nichts von solchen Beiträgen!
Ich sage nur, dass solche Beiträge mich nerven, da sie nichts zum eigentlichen Thema bzw. Thread dazubeitragen!
Und da stehe ich hier ja wohl auch nicht alleine mit meiner Meinung da!

LG
Sabrina*wink*
seuftz
Zum Thema der Zwiespältigkeit schliesse ich mich an. Eigentlich halte ich diese Postings auch für überflüssig, ebenso das keine Zeit oder sonstwie, aus welchem Grunde es gerade nicht geht. Andererseits zeigt es ein Interesse und unter anderen Rahmenparametern wäre etwas gegangen. Genauso, wie das, was ich gerade gemacht habe, was mich ebenfalls nervt, ist die Neuformulierung bereits vorhandener Postings mit eigenen Worten aber identischen Inhalts. UND dann gibt es da noch die Kolleg(inn)en, die alles, was eine Frau oder ein Paar schreiben toll finden, nur um vielleicht dort landen zu können. würg Da ich nun nicht gerade bekannt dafür bin, eben gerade nicht Populäres zu schreiben, sondern meine Meinungen und eben das, was nicht gerne gelesen wird krieg ich hier oft eine verbraten....lach....ist aber amüsant.

LG,
Lichtfaenger
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@****ina schatz,

schaun wir mal.

vielleicht bin ich hier in diesem thread mit meiner meinung allein.

aber scheinbar gibt es so viele leute, die es gut finden ein posting zu beantworten, wenn sie den typen grundsätzlich interessant finden, aber der weg - theoretisch - zu weit erscheint.

immerhin so viele, dass es hier als nervend angepangert wird *zwinker* (das ist dann die abstimmung mit den füßen, fern der umfrage)
Ausrede
Ich persoenlich halte den "Zu weit weg" Kommentar in den meisten Faellen einfach und schlicht fuer eine Ausrede.
Ein grosser Teil...gerade der Solo Herren hier...sucht doch gar keine realen Kontakte.
Ein" oh sorry ich HAETTE ja Interesse, ABER....." soll das dann ein bischen kaschieren.

Und: Sandra42...nimm diesen Treat doch bitte nicht so persoenlich!

Liebe Gruesse Cora von Spaincouple
sandra42
Lass hier doch bitte einem jeden seine Meinung schreiben - nicht mehr ist hier nun gefragt *zwinker*

Ich denke kaum, dass sich andere Leute hier nach nur deiner Meinung richten sollten *wuerg*
siehe Zitat:
wer sich hier langweilt und wer nur sinnbringende, effiziente texte lesen will, der kauft sich vielleicht lieber eine niveauvolle tageszeitung.

Dies ist hier in jenem Thema meiner Meinung nach wenig sinnbringend *zwinker*

Und nun hoffe ich, dass nun nicht darauf eine weitere Diskussion folgt, denn darum geht es hier nicht - sondern rein nach Meinungen der Gruppenmitglieder hier zum gefragten Eingangspost.

Diese Umfrage des Gruppenmods wird so denke ich schon so seine Gründe haben *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*schweig* wenn keine diskussion /auseinandersetzung gefragt ist...
auch gruppenmods dürfen doch wohl kritischeanmerkungen bekommen?
wundere mich jetzt, weil ich dies bisher für ein forum hielt.

wenn alle einer meinung sind und sich gegenseitig auf die schulter kolpfen .... *gaehn*
Diskussion ..?
Entweder habe ich das Posting falsch verstanden oder bin ein wenig deppert......

Ich habe das so gesehen: eine Frage - eine Meinung (also eine Antwort).
DIskussionen kann man im Chat abhalten (die Gruppe hat ja schliesslich sogar einen eigenen Room).
Was Du machst liebe Sandra 42, ist jede Antwort eines Teilnehmers hier, auf Dich zu beziehen, ansonsten kann ich mir nicht erklaeren,
warum bei 15 Beitraegen - 6 von Dir sind.
Man muss nicht auf jeden antworten.........,
denn das fuehrt, wie wir ja sehen, einfach vom Thema weg.

Dort will ich nun aber wieder hin:

Ich halte diese "zuweitwech-Floskel" fuer eine Ausrede, eine unzureichende Entschuldigung fuer eigene Unfaehigkeit oder
nackte Panik (jetzt wirds ernst....) und trotzdem moechte man in "Erinnerung" bleiben - vielleicht aendert man ja mal seine Meinung
(oder es bietet sich nix besseres an.......).

Wenn ich jemanden sympatisch finde (usw), werde ich Zeit und Moeglichkeit finden, dort hin zu kommen:

"Wer voegeln will, muss auch fliegen koennen..."

In diesem SInne
Alex
(der nu wirklich weit wech issss......)
*******arts Paar
19 Beiträge
Also ich halte diese Beiträge für bescheuert, aber Umfragen zu solchen Beiträgen noch viel bescheuerter!

Viele Grüße

Günter
der Beitrag von @*********chatz trifft es auf den Punkt:

Es nervt besonders, weil eben meist keine Wertschätzung der wahre Grund ist, sondern nur ein "Auf-sich-aufmerksam-machen" und meist von den immer gleichen Zeitgenossen so missbräuchlich verwendet wird.

Es gibt andere Möglichkeiten jemanden ein Kompliment zu machen.

LG
P+H
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich finde diese "zu weit weg" oder auch "schade ich habe leider keine Zeit" Beiträge auch absolut sinnlos.
Wenn jemand meint das er sich bei demjenigen bemerkbar machen möchte, dann kann man das doch auch über den "Danke Button" äußern und braucht nicht alle anderen mitlesenden mit diesen Kommentaren zu nerven.

Denn wenn jemand in einem Thread sucht und postet, dann sucht er entweder zu dem Zeitpunkt oder auch jemanden aus der Nähe. Und die wenigsten sind bereit etwas weitere Wege in Kauf zu nehmen um wirklich zu einem Date zu gelangen. Ich persönlich würde es auch nur in besonderen Ausnahmefällen machen, poste dann aber nicht solch sinnlose Beiträge.
meine Güte...
...manche brauchen wohl auch immer nen Aufreger oder?

Is doch wurscht...ich hab auch in nem Forum geschrieben dass ich es schade finde nicht dabei sein zu können und dafür den anderen Spaß wünsche! Sowas ist nicht nervig, sowas ist nett gemeint! Und ich würds immer wieder tun *basta*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Überflüssige Beiträge!
Ja wohl war in den JC-Foren gibt es sicherlich Beiträge, welche von manchen Mitgliedern als überflüssig angesehen werden!

Aber:

Ist es nicht ziemlich müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen?!

Oder habt ihr wirklich so große Langeweile?!

Seht es doch positiv!

Schon im 20. Jahrhundert wurden die techn. Voraussetzungen erfüllt, dass sich Gleichgesinnte im Internet austauschen können und auf die Suche gehen können (nach was auch immer).

In vergangener Zeit war dies nicht möglich! Interessenten mußten sich Kontaktmagazine in Sex-Shops beschaffen, um dann die Annoncen durchforsten zu können!

Und ganz ehrlich, auch damals gab es schon uninteressante Beiträge, "unnötige" Anoncen in solchen Magazinen!

Aber, hat sich der Leser dann beim Verlag beschwert, dass ihr/ihm dies oder das nicht gefallen hat?

Bestimmt nicht!

Und wenn schon was hätte sie/er/es denn auch schon als Antwort erwarten können?

Vielleicht:

"Ach Ihnen gefallen bestimmte Beiträge in unserem Magazin nicht?! - Tja dann, brauchen Sie es ja nicht zu kaufen!"

Fazit:

Dem Leser hätte dies also wenig gebracht, obwohl er für das Heft bezahlt hat (manche JC-Mitglieder haben ja nicht einmal Plus oder Premium-Status und somit greifen sie auf eine für sie kostenlose Leistung zu ohne hierfür etwas zu "berappen" - und dann vielleicht noch besweren? - autsch!).

Also, warum sich über Aussagen, wie:

"Wäre gerne dabei, aber es ist leider zu weit weg"

den Kopf zerbrechen?!

Wenn die/der jenige halt nicht dabei sein kann (wo auch immer) hat er halt Pech gehabt - für sie/ihn = dumm gelaufen, shit happens!
Oh mein gott .. man kann sich wirklich auch über das hinterletzte aufregen und zu einem thema machen....

das ist so ziemlich das beste was ich hier zum thema gelesen habe!!!

wir sind doch alle hier um uns in der einen oder andern form zu amüsieren... einer bedauert es stillschweigend dass er irgendwo nicht dabei sein kann, der andere gibt seinen gefühlen ausdruck.. also was soll's?

und wer einen solchen kommentar banal findet der soll doch einfach darüber hinwegschauen und zum nächsten blättern,,,,
**********rador Mann
249 Beiträge
hola
dann breche ich mal nee lanze fuer sandra !!! wozu sind denn wir alle denn hier !? um auf sich aufmerksam zu machen !! leider zu weit weg, ist schliesslich nur eine info. sollte man sich dennoch symphatisch sein, kann man immer den kontakt aufrecht erhalten. und es wird dann schon wege geben sich zu begegnen. man sollte auch nicht, zu weit weg, mit feigheit vor dem date, vergleichen !!
also klickt einfach weg, wenn es nicht passen sollte und lasst die info einfach gelten !! ich sage nicht " leider zu weit weg" ob wohl gerade ich oder auch spaincouple mit gerade diesem thema sicherlich des oefteren konfrontiert werden, da wir im ausland leben.
un besito sandra
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
da sage ich mal danke!

(das war posting nr 7., sorry *smile* )
mich interessiert das
nicht gross..wenn jemand zu weit weg wohn..
hat er halt pech gehabt...aber antworten schreibe ich darauf nicht..ist überflüssig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.