Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

@ shiva_70

Vorab: Wenn du dich weiterhin nicht am Thema beteiligen willst und nur in diesem Thread verweilst, um andere User anzugiften, dann werde ich diejenige sein die nach den Mods ruft.

Und was die Unzuverlässigkeit betrifft, sorry aber das trifft auch auf
manche Pärchen und Frauen und nicht nur alleine auf die Männer zu!!!

Womit wir wieder einmal beim "LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN" wären. Dort scheint es bei dir leider Defizite zu geben. Kleiner Tipp: Lese und VERSTEHE mal den Eingangsbeitrag. Noch ein Tipp dazu: Es geht um die Herren, nicht um Damen oder Paare. Wenn dir Damen und Paare wichtig sind, eröffne dazu ein eigenes Thema.

Wenn ich eines nicht mag, so ist es eine "Schuldabweisung" a la ABER DU!

Betreffend deiner Anmerkung eines Vereins. Ich habe hier davon geschrieben, was und wie man etwas auf dieser Plattform ändern könnte. Der Vorschlag eines Vereins entbehrt damit nicht nur jeder Grundlage, sondern ist bezüglich der hier angesprochenen Thematik einfach nur dummes Gewäsch. Aber wenn du einen Verein gründen möchtest - nur zu.

Die Preispolitik des Joy ist hier ebenfalls nicht Grundlage der Diskussion, obgleich es da sicherlich Verbesserungen geben könnte. Allerdings sind hier eben Fakten vorgegeben und damit müssen alle Joyler ´nun einmal klar kommen.

Die für mich bislang aus diesem Thread hervorgehenden Tipps ( ja es gibt auch User die vernünftig diskutieren und sich einbringen können ) gehen in Richtung Gründung einer Gruppe die explizit für Personen sein sollte, die MMF, MMMF und HÜ real ausüben. Ein interne Bewertungssystem wäre dabei zu überdenken. Ein derartiges Bewertungssystem müsste m.E. über ein Ausschlusssystem aus der Gruppe verfügen.

Es sollten sich alle mal auf den ET stürzen und die darin angesprochene Problematiken diskutieren, ohne dabei immer neue Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.

Lady Business
Lady Business...

ein wirklich sehr gutes Thema wie ich finde *top*

Da ich ja kein Mann bin, kann ich dazu relativ wenig zu beitragen *zwinker*

Allerdings interessieren mich genau solche Antworten ebenso *g*

Denn auch ich musste feststellen wenn ich eine Kontaktazeige zu genau solchem hier einstelle, dass sich da relativ wenig rührt *fiesgrins* *gg*

Viell. gibts aber auch in Bayern hierzu viel zu wenige? *lol* *ironie*

Wenn sodann ergab es sich direkt in einem Club - aber hierüber? *nono*

LG Bine
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Wie es scheint haben wir an einander vorbei geredet!

Also wenn ich dich richtig verstanden habe "bekrittelst" Du, dass
Männer Zusagen machen, welche sie nicht einhalten - sprich: Sich
z.B. auf Veranstaltungen anmelden und dann nicht erscheinen.

Also wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich dich richtig ver-
standen habe, so habe ich doch nur zu bedenken gegeben:

1.) Dass die Unzuverlässigkeit auf alle Geschlechter zutrifft.

2.) Dass Du zahlende Joy-Mitglieder nicht verbannen lassen kannst, nur weil diese die Termine nicht eingehalten haben. Da würde der JC nicht mit spielen - zahlende Kunden gingen verloren - somit entgangener Gewinn!

3.) So lange sich hier auch der nichtzahlende "Spaßuser" tummelet wirst Du immer wieder Leute finden, welche nicht wirklich nach realen Kontakten suchen!

4.) Da du an der eigenltichen "Joypolitik" nichts ändern kannst wird es auch herzlich wenig nützen neue Untergruppen zu errichten.

5.) Ein Bewertungssystem gibt es sozusagen schon! Veranstalter setzen Mitglieder auf eine "blacklist", wenn diese sich auf einem event angemeldet haben und dennoch unentschuldigt fehlen - Folge: Mitglied kann sich bei dem nächsten event des selben Veranstalters nicht mehr anmelden!
Was zur logischen Folgerung führt, dass er/sie/es sich ein Nichterscheinen (obwohl er/sie/es zugesagt hat) nicht leisten kann, da er/sie/es bald bei jedem Veranstalter auf der "blacklist" verzeichnet ist.

6.) Meine PERSÖNLICHE Schlußfolgerung deshalb: Lösung über Joy nicht möglich - deshalb (wenn einem o.g. Problematik stört) = eigenes Portal.

Oder: (Ausnahmsweise muß ich blackgirl34 zustimmen) Spaß in einem Club mit dem entsprechenen Motto erleben bzw. ausleben - ich denke, dass das wahrscheinlich einfacher ist als über JC die "richtigen" Leute zu finden und sich dann mit diesen zu amüsieren.
@ Shiva
Also wenn ich dich richtig verstanden habe "bekrittelst" Du, dass
Männer Zusagen machen, welche sie nicht einhalten - sprich: Sich
z.B. auf Veranstaltungen anmelden und dann nicht erscheinen.

Es ist erstaunlich was du so alles aus meinen Aussagen

Da werden spezielle MMF- und oder HÜ-Abende ausgerufen und die Beteiligung daran *panik*

Jungs ihr habt da irgendwas in den falschen Hals bekommen. Der Spruch heißt "stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" und nicht "stell dir vor es ist MMF oder HÜ-Abend und keiner geht hin".

heraus zu lesen meinst.

Was ist an meiner Aussage missverständlich?

Schau mal hier ganz besonders auf die Anzahl der teilnehmer und dann auf die Anzahl der SOLOHERREN!!!

Meine Aussage nun verständlicher?

Und genau daraus ergeben sich dann die anderen Aussagen und Fragen meines Eröffnungsbeitrages.

Das meinte ich mit Lesen - verstehen - antworten.

Was hat die Unzuverlässigkeit aller Geschlechter damit zu tun? Ich will es dir beantworten = NICHTS!
Was hat damit die Verbannung ( die ich nie gefordert habe ) von Kostnix-Mitgliedern hier im Joy zu tun? Auch hier meine Antwort = NICHTS!
Deine Punkte 4 u. 6 gleiche Antwort = NICHTS!
Punkt 3 u. 5 wären zu diskutieren.
Vielleicht kommt es dir jetzt in den Sinn, warum ich die Behauptung aufgestellt ahbe, das du meinen Eingangsbeitrag überhaupt nicht verstanden hast.

................................................................................................................

@ All

Nun könnten natürlich aufgrund der von mir hier zitierten Veranstaltung, Einwände wie

1. Vielleicht ist die Location nicht stimmig
2. Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht der richtige
3. Vielleicht wollen die Herren lieber privat als in einer Location
4. Vielleicht passen den Herren die Damen (Paare) nicht
5. Ja...
...und vielleicht ist der Papst gar kein Mann, sondern eine Frau.

Nochmals. diese Gruppe hat 4400 Mitglieder. gehen wir einmal davon aus, das 50 Prozent der Mitglieder Solodamen und Paare sind, so verblieben immerhin ca. 2200 Soloherren.

Und wieder meine Frage:
Ist es wirklich so, dass ( wie immer behauptet wird ) 99,5 Prozent der hier anwesenden Herren nur Tastenerotiker sind?

Ist es nicht bezeichnend, dass die weniger User die hier bislang sich beteiligt haben, zu 50 Prozent aus Paaren bestehen?

Also: Wo sind sie denn - DIE SOLOHERREN???

Gerade die Soloherren, die in Clubmails und im Chat doch immer so auf den Busch hauen, was für tolle Lover, wie potent und wie sehr sie doch auf MMF / MMMF / HÜ fixiert sind.

Leiden sie nunmehr an Amnesie und haben ihre angeblichen Vorlieben vergessen?
Ist die Angst vor der eigenen Courage doch erheblich höher, als in Chatrooms an den Tag gelegt?

UND WARUM MELDEN SIE SICH HIER NICHT SO LAUTSTARK ZU WORT, WIE SIE ES IN DEN CHATROOMS UND CLUBMAILS SONST TUN?

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Dass nicht die richtigen oder zu wenig Gäste auf einer Party eintreffen,
trifft NICHT NUR AUF eine Herrenüberschußparty, eine GangBang Party, oder ... zu, sondern auch auf viele viele andere Parties!

Demzufolge sind die UNZUVERLÄSSIGEN NICHT NUR die MÄNNER!

Deswegen ist dein Einwand irrelevant!

Klar ist es frustrierend, wenn man sich auf eine Party angemeldet hat und die dazugehörigen "Spielgefährten" fehlen!

Und ganz ehrlich, wenn Du weiterhin auf den Herren der Schöpfung so rumhackst kommen dadurch erst recht nicht mehr auf diese Party!

Versthehe es doch endlich dies ist ein allgemeines Problem!

Ich wette mit Dir, wenn Du eine Frauenüberschusspartie organisieren würdest, bestünde das gleiche Problem!

Es liegt nicht an DEN MANNERN!
@ Shiva
Es liegt nicht an DEN MANNERN!

1. ca. 2000 Männer (Solo) sind in dieser Gruppe Mitglied
2. Jedes Mitglied erhält eine Clubmail über neue Threads
3. Die Beteiligung hier in diesem Thread: 15 Soloherren haben sich geäussert
4. Also nicht einmal 1 Prozent Beteiligung an einem Thema was gerade die Soloherren betrifft

Oftmals sieht der Blinder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Demzufolge sind die UNZUVERLÄSSIGEN NICHT NUR die MÄNNER!
Voll am Thema vorbei.
Es geht hier um das Verhalten der Solomänner und demzufolge sind die MÄNNER DIE UNZUVERLÄSSIGEN.

Und nochmals: Es geht hier nicht um Solodamen und nicht um Paare. Es geht um Soloherren und deren Beteiligung an MMF / MMMF und HÜ. Nur darum. Sollte selbst für dich verständlich sein. Also hör endlich auf die Thematik zu zerfleddern.

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Ich denke Du Deine Sichtweise ist sehr eingeschränkt!

Aber bitte, wenn Du wissen willst warum die Herren nicht erscheinen Gründe könnten sein (meine Verfahrensweise, wenn ich auf eine Party gehe):

1.) Ich schaue mir die Gästeliste an! - Bei einer HÜ-Party sollten dennoch genügend Gäste weibl. Geschlechts angemeldet sein, da ich keine Nummer ziehen möchte und warten möchte bis ich dran bin!

ist dies gegeben (wie bei Deiner angesprochenen Party)

2.) Schaue ich mir ganz genau die Profile an um mir ein Bild davon zu machen ob (gem. Selbstbeschreibung) auch die Chance besteht sich aktiv zu vergnügen (auf einer Party zu sein auf der sich die Beteiligten nicht sympathisch finden ist sehr sehr schlecht!).

Habe ich den Eindruck, dass dies NICHT gegeben ist = PARTY OHNE MICH!

Habe ich den Eindruck dass, das passen könnte,

3.) Versuche ich zu den "interessanten Partygästen" vor Anmeldung per Chat oder CM Kontakt aufzunehmen (Zweck = Den ersten Eindruck zu bestätigen oder nicht)

Wird der Eindruck nicht bestätigt = PARTY OHNE MICH!

Werden ALLE Faktoren positiv bestätigt,

4.) Werde ich noch mal in mich gehen und mich fragen ob es wert ist eine gewisse Wegstrecke zurückzulegen!

Wenn ich dann zu dem Schluß kommen sollte, dass aufgrund der Entfernung das Preis-/Leistungsverhältnis in keiner Relation steht = PARTY OHNE MICH!

Sollte das doch der Fall sein:

5.) Vergewisserung ob ich auch tatsächlich den Termin wahrnehmen kann oder ob in letzter Sekunde doch etwas dazwischen gekommen ist!

Sollte sich der Termin dann tatsächlich realisieren lassen, erfolgt:

(Erst jetzt) die ANMELDUNG zur PARTY!

Aber wahrscheinlich liegt es doch daran, dass SOLOMÄNNER halt SEHR WÄHLERISCH SIND!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Unser damaliger Vorschlag sah so aus:
• User A datet User B
• Nach dem Date beschliesst User A dem User B das Date zu bestätigen....

und was war die Antwort des Supports..?

Gruß
*****_70 Mann
949 Beiträge
@verdorbeneEngel
Hättest Du auf mein Profil geschaut hättest Du gesehen, dass ich z.B. an einem event teilnehmen werde - warum wohl - weil ich meiner Verfahrensweise untreu geworden bin?

Ich stehe auf Eurer "blacklist" - macht nichts - hätte Dir bestimmt keine 24/7 Beziehung angeboten *zwinker*
@ Shiva
Einen Stammtisch mit einem MMF - MMMF - HÜ Abend vergleichen zu wollen, ist ebenso, wie Äpfel mit Kokosnüssen zu vergleichen.

Aber Du hast es erreicht was DU wolltest.

Ich habe die Lust an dem Thema, dank deiner permanenten blödsinnigen und nicht zum Thema passenden Beiträge nunmehr verloren. Fühle dich als Sieger.

Was ich wirklich über dich denke, fängt mit A an und hört mit h auf. Denn nur diese Spezies macht jeden Thread kaputt. Fühle dich bestätigt, das du dazu gehörst.

Lady Business
An die Mods
Shiva will es nicht verstehen.

Ich bitte aus den im Vorbeitrag genannten Gründen um Schließung des von mir eröffneten Threads. Danke.

LG
Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@verdorbeneEngel
Irrelevant!

Es spielt überhaupt keine Rolle um was für eine Veranstaltung es sich handelt, denn Männer wollen (wenigsten nach der Meinung einiger Frauen) sowieso nur das EINE!

Und warum sich dann auf diesen Parties eventuell nicht genügend Gäste angemeldet haben?!

Nun ja wie schon angedeutet:
"Für Manche ist das Beste halt gerade gut genug!"

Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn die Gäste auf der Gästeliste richtig interessant sind, dann "füllt sich die Bude" - egal um was für eine Party es sich handelt!

Deshalb sind manche Parties halt schon ausgebucht *rotfl*
und andere eben nicht! *heul*
Macht es denn überhaupt noch Sinn die Gruppe hier weiter am Leben zu halten, wenn keine vernünftige Diskussion möglich ist?

Wenn hier ein "Alleinunterhalter" wie Shiva, der zudem noch alles und jeden angreift, sein Unwesen treiben darf, dann nicht.

Lady Business
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich bin Klaus aus Leipzig und auch auf der suche!!!
Ich bin Klaus aus Leipzig und auch auf der suche!!!

endlich mal ein friedfertiger beitrag und total zur sache *g*

*freu* *freu* *freu*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@**********engel

Macht es denn überhaupt noch Sinn die Gruppe hier weiter am Leben zu halten, wenn keine vernünftige Diskussion möglich ist?

Ja, die Frage ist wohl berechtigt!
(kann es sein, dass Du es begrüßen würdest, wenn einige sich nicht mehr äußern dürfen? - tja da wäre ich vorsichtig - es wird immer Leute geben welche andere Meinungen sind und (wie heißt es so schön: POLARISIEREN)!

Die einen meinen, dass ein Thema zerredet wird, die anderen dagegen, dass nur Denkanstöße gegeben werden.

etc.

Aber, gerade die unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen macht doch das Ganze interessant!

Solltet euch das nicht passen, so macht doch den Vorschlag, dass nur der, welcher den thread eröffnet hat ALLE Beiträge lesen kann.
Alle anderen lesen immer nur die eigentlich gestellte "Eingangsfrage"!

So würde eine Diskussion vermieden - na?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn hier ein "Alleinunterhalter" wie Shiva, der zudem noch alles und jeden angreift, sein Unwesen treiben darf, dann nicht.

wegen einer Person kann man doch die ganze Gruppe in Frage stellen..*nono*
Ich weiß nicht was Herr shiva_70 für ein Problem hat?
Irgendwie schweifst immer wieder vom Thema ab.

Wieso hast du meine oder Frau Spielluders Antwort nicht verstanden?

Also noch einmal zum Nachdenken wie das eigendliche Thema war

Wo sind sie denn, die Fans des MMF/MFM?

Da werden spezielle MMF- und oder HÜ-Abende ausgerufen und die Beteiligung daran *panik*

Jungs ihr habt da irgendwas in den falschen Hals bekommen. Der Spruch heißt "stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" und nicht "stell dir vor es ist MMF oder HÜ-Abend und keiner geht hin".

Die Gruppe hier hat 4400 Mitglieder und wenn man oftmals die resonanz für so spezielle MMF oder gar HÜ-Abende sieht, könnte man (Frau erst recht) glatt auf die Idee kommen hier wären nur 4 Mitglieder in der Gruppe.

Ist es wirklich so, dass ( wie immer behauptet wird ) 99,5 Prozent der hier anwesenden Herren nur Tastenerotiker sind? Ich kann und will das nicht glauben. Und...

...doch könnte dieser Eindruck entstehen. Liest man die vielen Forenbeiträge über Soloherren, die doch angeblich immer so aufdringlich ( oftmals sogar wichs... ) den Mattenrand bevölkern, oder sogar unaufgefordert Hand anlegen, so stellt sich die Frage "Wo sind diese Jungs an MMF - und HÜ-Abenden"???
Sind sie, ob der vielen Forenbeiträge verschreckt worden, oder...

...ein Schlem wer Böses dabei denkt, haben die Herren Angst vor Überforderung bekommen? Ein wenig Fracksausen das "Klein ....." nicht mehr seinen Mann stehen könnte?

Also Jungs, haut in die Tasten und klärt uns Mädels mal auf, warum ihr, ja gerade IHR, die ihr doch den Sex so liebt und deshalb in dieser Gruppe seid, solche Abende nicht reichlich auskostet.

Lady Business

LG
Mod
Amaunet

P.S.

Wenn das funktioniert.......schließe ich den Thread
@ Mod Amaunet
*danke*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Amaunet
Irgendwie schweifst immer wieder vom Thema ab.

Sei so nett und lies Dir mal alle meine Beiträge durch - vielleicht merkst Du dann, dass diese Beiträge eben nicht am Thema vorbei gehen!
@ verdorbeneEngel
Vielleicht habe ich mich auch nicht ganz richtig ausgedrückt bezüglich "Bewertungssystem".
Richtiger wäre wohl zu sagen ein Ausschlußsystem.

Die Frage die sich stellt ist doch auich die, ob eine separate Gruppe für reale MMFler, MMMFler HÜler auch angenommen werden würde. Vielleicht nehmen die Gruppenmitglieder ja dazu mal Stellung.

Lady Business
Herr Shiva_70

Ich/wir sind sehr wohl in der Lage ganze Sätze zu lesen!
Vielleicht solltest du dir mal gedanken darüber machen, warum sich wohl das Joyteam auch schon eingemischt hat.

Du kommst immer wieder von Thema ab.

LG
Mod
Amaunet
*****_70 Mann
949 Beiträge
@****net

Das sehe ich nicht so!

Mit der Bitte um Verdeutlichung - können wir gerne ausdiskutieren!

Überzeugt mich mit der Kraft eurer Argumente!
verdammt shiva_70
wenn du was ausserhalb des Themas bequatschen willst, nutzt die Clubmailfunktion.
Deine Scheiße nervt hier nur noch.
Ich werde nicht mit dir hier diskutieren *nono*

LG
Mod
Amaunet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.