Real Satire,
mehr fällt mir ja nicht mehr zu dem Mist ein.
Leute, das ist ja der total Abturn hier.
Euer Gezanke ist ja so absurd, da braucht sich keiner zu wundern das er keine vernünftigen Dates/Kontakte bekommt.
Um mal auf die Eingangsfrage einzugehen-
Bislang hatten wir keine Probleme mit Zuverlässigkeit oder Zuspruch auf Dating Einträge.
Desweiteren stellt sich mir die Frage, warum nicht selbst Initiative ergriffen wird, und ein "eigener" Kreis gegründet wird, mit genau den Ansprüchen die man sucht/weitergeben möchte.
Dazu genügt eine kleine Kontaktanzeige und öfters mal Profile anschauen und anschreiben, funktioniert, bei uns zumindest, sehr gut.
Und hey, wie im real life, kann's nun mal nicht mit jedem passen, normal oder?
Ne andere Frage-
können die Moderatoren nicht so extrem nervige Gruppenmitglieder nicht einfach aus der Gruppe entfernen?
Und nein, ich brauch das jetzt nicht auszudiskutieren.
Peace Out
Make Love, not War!
MrWild
mehr fällt mir ja nicht mehr zu dem Mist ein.
Leute, das ist ja der total Abturn hier.
Euer Gezanke ist ja so absurd, da braucht sich keiner zu wundern das er keine vernünftigen Dates/Kontakte bekommt.
Um mal auf die Eingangsfrage einzugehen-
Bislang hatten wir keine Probleme mit Zuverlässigkeit oder Zuspruch auf Dating Einträge.
Desweiteren stellt sich mir die Frage, warum nicht selbst Initiative ergriffen wird, und ein "eigener" Kreis gegründet wird, mit genau den Ansprüchen die man sucht/weitergeben möchte.
Dazu genügt eine kleine Kontaktanzeige und öfters mal Profile anschauen und anschreiben, funktioniert, bei uns zumindest, sehr gut.
Und hey, wie im real life, kann's nun mal nicht mit jedem passen, normal oder?
Ne andere Frage-
können die Moderatoren nicht so extrem nervige Gruppenmitglieder nicht einfach aus der Gruppe entfernen?
Und nein, ich brauch das jetzt nicht auszudiskutieren.
Peace Out
Make Love, not War!
MrWild