Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

Real Satire,
mehr fällt mir ja nicht mehr zu dem Mist ein.
Leute, das ist ja der total Abturn hier.
Euer Gezanke ist ja so absurd, da braucht sich keiner zu wundern das er keine vernünftigen Dates/Kontakte bekommt.

Um mal auf die Eingangsfrage einzugehen-

Bislang hatten wir keine Probleme mit Zuverlässigkeit oder Zuspruch auf Dating Einträge.

Desweiteren stellt sich mir die Frage, warum nicht selbst Initiative ergriffen wird, und ein "eigener" Kreis gegründet wird, mit genau den Ansprüchen die man sucht/weitergeben möchte.
Dazu genügt eine kleine Kontaktanzeige und öfters mal Profile anschauen und anschreiben, funktioniert, bei uns zumindest, sehr gut.
Und hey, wie im real life, kann's nun mal nicht mit jedem passen, normal oder?

Ne andere Frage-
können die Moderatoren nicht so extrem nervige Gruppenmitglieder nicht einfach aus der Gruppe entfernen?
Und nein, ich brauch das jetzt nicht auszudiskutieren.

Peace Out
Make Love, not War!
MrWild
*****_70 Mann
949 Beiträge
Ja ja, wer in Deutschland seine Meinung äußert gilt bereits als POPULIST!

Schade, dass es keine Hexenverbrennung mehr gibt - nicht wahr!

Vielleicht sehnen sich einige wohl auch noch nach längst vergangenen Zeiten?

Oh, oh, oh!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schade, dass es keine Hexenverbrennung mehr gibt - nicht wahr!

Vielleicht sehnen sich einige wohl auch noch nach längst vergangenen Zeiten?

*vogel* bist Du noch bei Trost..????
@ Mods
Sorry, aber es muss doch möglich sein, einen User der permanent, trotz aller Hinweise einen Thread zerstört, diesen vom Thread auszuschliessen.

Es ist nicht einsehbar, das ein Thread zerschrottet oder gesperrt wird, nur wegen einer Person.

Lady Business
Ich glaube..
ich lag vorher gar nicht so falsch........

Gruss
Alex
In unserer Region..
Sind wir gerne dabei.
@Shiva
5.) Ein Bewertungssystem gibt es sozusagen schon! Veranstalter setzen Mitglieder auf eine "blacklist", wenn diese sich auf einem event angemeldet haben und dennoch unentschuldigt fehlen - Folge: Mitglied kann sich bei dem nächsten event des selben Veranstalters nicht mehr anmelden!
Was zur logischen Folgerung führt, dass er/sie/es sich ein Nichterscheinen (obwohl er/sie/es zugesagt hat) nicht leisten kann, da er/sie/es bald bei jedem Veranstalter auf der "blacklist" verzeichnet ist.

Ich möchte dich doch sehr bitten, hier keinen solchen Unsinn zu verbreiten. Das mag viell der ein oder andere Veranstalter so handhaben - andere (die meissten) hingegen seit Jahren überhaupt gar nicht!

An die Mods:
Auch ich wäre sehr dafür, dass es endlich mal ein Ende nimmt, dass @***va in dieser Gruppe sämtliche Threads zuspamt mit seinen Diskussionen und Dingen die oft schwer am Thema vorbei gehen. Ich sehe es sogar schon fast als beabsichtigt, dass er immer wieder bestimmte Beiträge abschweifend postet um so seinen Bedürftigkeiten nach Diskussionen gerecht zu werden.

Es macht leider nahezu fast keinem aktiven hier mehr Spass, sich an Themen zu beteiligen :-(

*****t66 Frau
586 Beiträge
ach da drauf hätte ich auch mal wieder LUST!
MMF
ISCH
wäre gleich dabei

grüssle
gerhard
****o6 Mann
189 Beiträge
hier ist einer von den gesuchten :-))
Hai,

ich habe nicht die ganzen 11 Seiten "durchforstet".
Denke aber trotzdem im Sinne der Frage antworten zu können.

Also guck: *zwinker*

Vorschlag: wir treffen uns am Samstag im Raum Baden-Baden- Karlsruhe(PLZ 765..) zu einem MMF Event.

Club oder Privat ist egal. Dort lassen wir es richtig krachen und hoffen die "Männerehre" wieder herstellen zu können.

Das "Rating" dazu gerne ab Sonntag in diesem Thread.

Sollte es ein Club sein, schlage ich das Colibri in Malsch vor. Dort findet ein Tattoo-Event statt, der mich interessiert. (MMF interessiert mich natürlich mehr!!)

Bin mal gespannt wie weit die "Entfernungskritiker" bereit sind zu fahren...

z. B.:Von Bremen nach Baden-Baden ist es genauso weit wie von Baden-Baden nach Bremen. ;-))

Schaun mer mal, ob sich da spontan was zusammenbasteln lässt.

Greetz und Cu Saturday??

Flaco
Bild ist FSK18
in Berlin...
... bin ich auch für Treffen zu haben.

Freue mich auf Mails von Paaren.

Grüße
Und nun verkommt es hier zum Datingtrhead.

Da sehen wir mal, was die Herren wirklich so zu sagen haben.

Lady Business
Hallooooooooooooo...
....Lady Business!
Ich mache es mal kurz! Komme aus deiner Nähe, bin zuverlässig und habe Interesse an MMF oder MMMF oder MMMMMMMMMMMMF!
Hi hi, wie auch immer, kannst dich ja melden solltest du auch Interesse haben.
Ist ja Wahnsinn das es wohl so schwer ist als Frau mehrere Männer gleichzeitig für sich zu begeistern!?!

Naja, jedenfalls hätte ich das nicht gedacht aber hier wird sich ja heftig über diese Problematik ausgetauscht!

LG an alle
Zum Thema
So ist es nun mal leider.
Einige planen Veranstaltungen, oder Private Dates es kommt ein Bravo & ( ja wir oder ich ) bin auf alle fälle dabei.

Doch keiner geht hinn, oder weniger als die zusage war.

Das ist doch oft bei Privaten Dates nicht anders.

Also rufen wir mal durch den Joy.

Wenn ihr schon was lest , was euch gefällt oder zusagt.

Schreibt nicht willkührlich eine zusage , ohne es euch gründlich überlegt zu haben.

Sagt erst zu , wenn ihr sicher seid & haltet auch die Zusagen ein.

Es sind auch , was wir so mitbekommen zu viele die auf einmal ....

natürlich rein zufällig ( ironie ) abspringen müssen weil was Geschäftlich oder privates dazwischen gekommen ist.

Aber mal ehrlich das ist ein zu großer durchschnitt & geht weit an der Realität vorbei ...... oder ????
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Ich habe zwar nicht die ganzen Seiten durchgelesen doch möchte ich Lady Business antworten. Ich selber habe mich in der Anfangszeit auch für HÜ angemeldet, bin dann aber doch nicht hingegangen. Hier sind nun einige Gründe wieso ich damals nicht hingegangen bin. Heute ist es anders, zum glück.

• 1. Die Phantasie war da, doch der Sprung zur Realität nicht

2. Man hatte Angst zu versagen oder sich vor den anderen Herren zu blamieren.

3. Was ist wenn mein kleiner Freund nicht steht? Dann bleibe ich doch lieber zu Hause

4. Die Euphorie war groß, doch die Entfernung war dann doch zu weit.

5. Wieso soll ich absagen? Es kommen doch noch andere und wenn einer Fehlt, was macht das schon!

6. Es ist leichter nicht abzusagen, als sich anzuhören, wieso man nicht kommt und dann kommen evtl. dumme Kommentare.

Das waren einige gründe damals für mich. Wie gesagt, heute sieht es ganz anders aus und ich denke die Gründe sind bei vielen die gleichen, nur den Mut dies zu sagen, ist halt gering.
Und nun verkommt es hier zum Datingtrhead.

Da sehen wir mal, was die Herren wirklich so zu sagen haben.

Lady Business

ist das nicht ein bischen sehr verallgemeinernd ???? tztztz
@ tommy_74
*top2* *danke*

Ich stimme verdorbene Engel zu. Der erste Beitrag, der hier einmal die Sichtweisen und auch die Ängste (der Männer ??) oder eher eines Mannes beschreibt. Bleibt zu hoffen, das andere deinem Beispiel folgen.

Ich erlaube mir einmal auf deine Punkte einzugehen.

1. Die Phantasie war da, doch der Sprung zur Realität nicht

Das meinte ich mit 99,8 % Tastenerotiker. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren, doch irgendwann kommt auch der Tastenerotiker in die Realität zurück und diese holt ihn schnell wieder auf den Boden zurück. Etwas im Kopf durchzuspielen, ist eben doch etwas ganz anderes, als es real zu (er) leben.

2. Man hatte Angst zu versagen oder sich vor den anderen Herren zu blamieren.

Hier möchte ich mal etwas genauer drauf eingehen.
Lese ich hier oftmals von den Versagenängsten der Männer, so frage ich mich, für was die Männer die Frauen die MMF/MMMF/HÜ leben, denn halten. Für Männerfressende Vamps? Für unersättliche Nymphomaninnen? Für schwanzfixierte, gefühllose Monster? Für Frauen die kein Verständnis für die Versagensängste eines Mannes haben?
Ich behaupte einmal das jede Frau die etwas länger in Swingerszene verkehrt, sehr wohl wissend ist, das ein Mann durch diverse verschiedene Umstände nicht immer und ständig "bereit" sein kann.

3. Was ist wenn mein kleiner Freund nicht steht? Dann bleibe ich doch lieber zu Hause

Das ist genau die falsche Einstellung. Siehe Punkt 2 letzten Absatz.

4. Die Euphorie war groß, doch die Entfernung war dann doch zu weit.

Sorry, aber für mich ein Totschlagargument. Die Entfernung wird auch durch Euphorie weder größer noch kleiner. Das kann auch ein Mann bereits dann einschätzen, wenn er von einer MMF/MMMF/HÜ-Veranstaltung erfährt. Also wäre es nur logisch erst das Normalhirn zu benutzen, bevor das Kopfkinohirn in Höhe der Leistengegend zu Einsatz kommt.

5. Wieso soll ich absagen? Es kommen doch noch andere und wenn einer Fehlt, was macht das schon!

Weil es unhöflich ist. Weil es von Unzuverlässigkeit zeugt.

6. Es ist leichter nicht abzusagen, als sich anzuhören, wieso man nicht kommt und dann kommen evtl. dumme Kommentare.

Tja Jungs und genau das ist es, was die Frauen sauer macht. Stellt euch doch einmal vor, ihr Männer meldet euch zu einer MMF/MMMF/HÜ-Veranstaltung oder sonstigen Date an. Ihr bereitet euch vor, genießt eure Vorfreude, macht euch fertig und fahrt diverse Kilometer. Und dann...
...ja dann haben die Damen die ihr erwartet, die gleiche Einstellung und bleiben der Veranstaltung/dem Date, einfach fern.
Ist eine Absage dann nicht doch die fairere Lösung??

Lady Business
Ich finde es.....
trotzdem nett und sehr anstaendig von Tommy, das er sich wenigstens die Muehe gemacht ein offensichtliches Zeitphaenomen zu
erlaeutern (entschuldigen ?).

Besser jedenfalls als wieder so ein "NEGATIV-Beispiel", der diesen Tread als Datingplatform benutzt und das ganze auch noch ohne Profilfoto, stattdessen ein Geschlechtsteil- FSK18 -Foto, weil wir ja auch gar nicht wissen, wie so etwas aussieht........

Du haettest vielleicht mal besser vorher die 11 Seiten durchgeforstet
und dann vielleicht verstanden, was hier gesucht, von den Paaren gewuenscht wird und was hier das eigentliche Thema ist.

Ich stimme Lady Buis in ihrer Bewertung der von Tommys Argumenten
200 % zu:
vor allem gefaellt mir Punkt 6 (da sag ich nur "Hallo Hand").

Auch wenn ich mich damit wiederhole, ich haette Tommys Argumente
1 - 6 so bewertet:
Es fehlt offensichtlich Achtung und Respekt vor
der Situation, der Frau bzw. dem Paar und dem Gastgeber
.

Ich bleibe bei meiner Meinung: ein "Ueberangebot" in jeder Art und Weise fuehrt zu solch einer Situation.....

Saludos
Alex

Ps: an einer moeglichen Loesung arbeite ich gerade, muss mich aber erst durch die Regelwerke von Joy nagen....
schwanz einziehen
hey hallo,

jeder muskel der frau gefällt mir, auch meiner der in ihr steckt... *zwinker*

ich bin sehr offen und spontan, fahre auch 200km... heutzutage ist das ja kein problem mehr... autobahnen und fahrzeuge sind ja gut gebaut...

habe viele nette, interessante und gleichgesinnte paare und frauen gefunden. wobei emailkontakt, bildertausch zum ersten kennenlernen und antasten für eventuell gemeinsame interessen, sowieso grundlage für ein date ist

aber leider habe ich bis jetzt noch kein paar oder frau gefunden, das auch bis zum letzten schritt gegangen ist und dann auch "endlich" mal ein date arrangiert hat...
******tDA Mann
13 Beiträge
Versagensängste
tommy74: 2. Man hatte Angst zu versagen oder sich vor den anderen Herren zu blamieren.
Business1997: Ich behaupte einmal das jede Frau die etwas länger in Swingerszene verkehrt, sehr wohl wissend ist, das ein Mann durch diverse verschiedene Umstände nicht immer und ständig "bereit" sein kann.

Ich glaube ihr redet gerade aneinander vorbei.
Tommy sprach die Blamage vor den anderen Männern an. Du antwortest, dass die Frauen dafür Verständnis hätten.

Kann ja sein, dass es so ist, wie du sagst und alle Frauen dafür Verständnis haben, das man(n) nicht immer kann. Den meisten Männern dürfte es zwar ähnlich gehen und es ist anzunehmen, dass sie auch innerlich Verständnis dafür haben, aber jeder Mann hat die Angst, dass die anderen Männer sich dann nach außen hin lieber als Macho zeigen (statt als verständnisvolles "Weichei") und über denjenigen triumphieren. Tommy schrieb nicht von Der Angst vor der Reaktion der Frauen sondern vor der der Männer und ich zumindest kann das nachvollziehen.
Das Problem sind also nicht die Frauen sondern die Männer (Männer sind manchmal ähnlich schwer zu verstehen wie Frauen *zwinker*).

Je mehr Männer dabei sind desto größer ist einfach die Gefahr, dass das Machotum siegt, ein Wettficken ausbricht und es nur noch um "schneller, länger, härter" geht. Was weder für alle Männer noch für alle Frauen angenehm sein dürfte.
Oder kurz: Je mehr Männer, desto mehr Leistungsdruck.
2 Probleme
Hallo zusammen,

für mich stellen sich 3 Probleme.

1. Die Entfernung wer will schon hunderte von Kilometer fahren für einen geilen Abend. *sorry*
2. Viele Party finden in Clubs statt und dann soll Mann dafür über 100€ zahlen, da sag ich lieber Nein Danke.

3. Und das ist größte Problem für alle Männer die wirklich zu so einem Event kommen würden, dass es diese vielen Spinner gibt mit viel heißer Luft und wenns drauf ankommt dann den Schwanz einziehen und nicht kommen oder absagen weil der Hamster Fieber hat.

Grüße *katze*
******tDA Mann
13 Beiträge
Geld
zu Punkt 2 Zustimmung.. wird Zeit, dass hier mal Gleichberechtigung einkehrt *zwinker*
Wenn Gleichberechtigung bei den Preisen in den Clubs einkehrt so denke ich wären es nur noch reine Männerabende *haumichwech*

Würde bedeuten, dass ihr sodann alle schwul werden müsst *fiesgrins*

Aber nur meine bescheidene persönliche Meinung *zwinker*
Niemand hier wir die Preispolitik der Clubbetreiber ändern können.

Wir z.B. mögen die Preispolitik auch nicht und weichen deshalb immer mehr auf Erotikbars aus. Dort wird meisten den Herren lediglich ein erhöhtes Erstgetränk "aufgebürdet, welches sich so um die 20.- Euro bewegt, während Solodamen & Paare freien Eintritt haben. Wir denken 20.- Euro sind auch für Soloherren erschwinglich und im Vergleich zu 80 - 120 Euro in Clubs sehr viel eher angebracht.

@ chatsetDA

Du solltest MMF/MMMF/HÜ nicht mit GangBang vergleichen. Ich will es nicht behaupten, aber lese ich deinen Beitrag, so kommt mir der Verdacht auf, das du das Baild der schlangestehenden und wichsenden Männergilde ( die es oftmals wirklich gibt ) vor Augen hast.

Ein gut organisierter MMF/MMMF/HÜ-Abend aber wirft dieses Bild nicht auf.

Die Versagensängste gegenüber anderen Männern, kann sehr gut von einer Frau oder einem Paar gesteuert oder sogar überspielt werden, indem die Frau/das Paar eben nicht die schlangestehende "Wichsmeute" zuläßt, sondern sich mit einen oder zwei (MMF/MMMF) zusätzlichen Herren zurück zieht.

Dennoch und da stimme ich den schreibenden Herren hier zu, sollten die Versagensängste nicht einfach vom Tisch gewischt, sondern einfach mal sachlich diskutiert werden.

Vieles lässt sich m.E. auch durch die Sensibilität der Solofrau oder des Paares, gegenüber dem Soloherrn regeln.

Lady Business
Liebe Paare...
bitte sagt mir, das ich bekloppt bin, das darf doch wohl nicht wahr sein *gr2* *gr3* *gleichplatz* :

zu Punkt 2 Zustimmung.. wird Zeit, dass hier mal Gleichberechtigung einkehrt

Gleichberechtigung? Klar, ich stelle meine Frau, mein Bier und mein Haus zur Verfuegung....
Gleichberechtigung ist, wenn Du das auch mal machst....

Wenn CLubs dies tun, haben sie das ebenfalls erkannt und nebenbei die Quantitaet und die Qualitaet etwas kontrollieren.

Ansonsten wuerde ich sagen :
respektieren, geniessen und Klappe halten (anstelle von Forderungen zu stellen).

Hallo zusammen,

für mich stellen sich 3 Probleme.

1. Die Entfernung wer will schon hunderte von Kilometer fahren für einen geilen Abend.

hast DU vollkommen recht, die Paare sollen gefaelligst Ihre geilen Stuten bei Dir rasiert und parfuemiert abliefern (bei Bedarf)

2. Viele Party finden in Clubs statt und dann soll Mann dafür über 100€ zahlen, da sag ich lieber Nein Danke

Du hast vollkommen recht, ein Puff ist billiger.......
und nur weil Du solo kommst, sollst Du mehr bezahlen,
als ein Paar (Frechheit).
Du setzt schliesslich Dein ganzes "Koennen"
Dein sexuelles Wissen und Deine koerperliche Kraft ein......

3. Und das ist größte Problem für alle Männer die wirklich zu so einem Event kommen würden, dass es diese vielen Spinner gibt mit viel heißer Luft und wenns drauf ankommt dann den Schwanz einziehen und nicht kommen oder absagen weil der Hamster Fieber hat.

Du scheinst ja massenhaft Erfahrung zu haben......

Lieber Gott, beende dieses ELEND:

Gib den Herren (keine Sorge Jonny, es sind nicht alle gemeint)
das notwendige Gehirn (mit entsprechender Durchblutung),
das Sie wieder Anstand, Benehmen und Respekt lernen,

den notwendigen Verstand, um das unendliche Glueck zu begreifen,
das sie an einem unglaublich schoenen Moment teilhaben duerfen
(ohne irgendeinen Beitrag zu leisten),

die Bescheidenheit, zu verstehen, das sie austauschbar sind (und zur Not durch einen Vibrator ersetzt werden koennen),

das die Gastgeberin, eine tolle Frau und keine NUTTE (sorry den Damen des Gewerbes) ist, die mit groesstem Respekt und absolut Gentlemenlike (wenn sie wenigstens wuessten, was das ist)

die Hoeflichkeit, ihrer Gastgeberin mindestens einen Blumenstrauss mit zu bringen (jaja, ich weiss nicht jede Frau mag Blumen *rotfl* - das hatten wir schon mal ),

und last not least, einen gepflegten Schwanz, mit dem sie auch umgehen koennen,

und nimm Ihnen das ewige "Gejaule": zu weit, zu teuer, zu ungerecht,
bla bla bla.
Mach einfach mal wieder RICHTIGE MAENNER, wie sie frueher mal waren......

Liebe Gruesse
Alex
MANN von Spaincouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.