Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

******tDA Mann
13 Beiträge
@spain
zu Punkt 2 Zustimmung.. wird Zeit, dass hier mal Gleichberechtigung einkehrt

Gleichberechtigung? Klar, ich stelle meine Frau, mein Bier und mein Haus zur Verfuegung....

vielen Dank fürs Lesen. Es ging um Clubs, nicht um irgendwelche Privatveranstaltungen.

Gleichberechtigung ist, wenn Du das auch mal machst....

Gleichberechtigung hat vor allem was mit Freiwilligkeit zu tun. Vorschreiben lass ich mir sicher nichts.

Wenn CLubs dies tun, haben sie das ebenfalls erkannt und nebenbei die Quantitaet und die Qualitaet etwas kontrollieren.

Solange Clubs sich verhalten wie sie es tun, solange wird man mich in keinem antreffen. Und dabei geht es ganz nicht um Nicht-Zahlen-Können sondern um Nicht-(mehr-als Frauen)-Zahlen-Wollen.

Ansonsten wuerde ich sagen :
respektieren, geniessen und Klappe halten (anstelle von Forderungen zu stellen).

Klar, wenn man x00 EUR bezahlt hat einfach mal Schnauze halten.. Ganz sicher nicht, ich bin kein Fan von SM oder Dominas.
chatsetDA
... und Frauen in Clubs aber auch ganz klar kein Freiwild *zwinker*

Dies scheinen viele auch heute noch immer nicht kapiert zu haben und werden dies nie respektieren.
Siehste...
genau das meine ich....

SM und Domina sind eine andere Spielwiese, Du meinst sicher DEVOT.

Aber in meiner Aussage geht es weniger um DEVOT, als mehr um Respekt und Bescheidenheit.

Und so lange, Du u.a. diese Einstellung hast:

Solange Clubs sich verhalten wie sie es tun, solange wird man mich in keinem antreffen. Und dabei geht es ganz nicht um Nicht-Zahlen-Können sondern um Nicht-(mehr-als Frauen)-Zahlen-Wollen
wuerde Dich ein guter Club auch gar nicht reinlassen, geschweige Dich ein Paar einladen... (also wir sicher nicht).

Du beantwortest aber prima, die von Lady Business aufgeworfene Frage:
es hapert schon an der Grundeinstellung.....

Ich bin aber im Grundsatz zufrieden, das Du mir ansonsten im Rest meiner Aussage zustimmst .....

mit freundlichem Gruss
Alex
******tDA Mann
13 Beiträge
Freiwild
Naja, das ist logische Folge der Preispolitik. Wenn man(n) bereits >100€ Eintrittsgeld hingeblättert (und damit für die Damenwelt mitbezahlt) hat um hineinzukommen wird man auch einen gewissen Erlebniswert erzielen wollen, wobei manche Männer dann auch zu aggressiveren Methoden greifen, um zu ihrem Glück zu kommen.

Geschlechtsunabhängige Eintrittspreise in kommerzielle Clubs würden das Problem vermutlich nicht beseitigen aber lindern. Einige Unverbesserliche wirds dennoch geben.

Und nein, ich verhalte mich in Clubs nicht so. Ich verhalte mich in Clubs gar nicht. S.o.
******tDA Mann
13 Beiträge
@Spain
Und so lange, Du u.a. diese Einstellung hast:
Solange Clubs sich verhalten wie sie es tun, solange wird man mich in keinem antreffen. Und dabei geht es ganz nicht um Nicht-Zahlen-Können sondern um Nicht-(mehr-als Frauen)-Zahlen-Wollen
wuerde Dich ein guter Club auch gar nicht reinlassen, geschweige Dich ein Paar einladen... (also wir sicher nicht).

Das ist ja auch gut so. Denn dafür leben wir offensichtlich in zwei zu unterschiedlichen Welten und haben zu differierende Ansichten.
@spain
Schön, dass Du Dich so angegriffen fühlst und gleich von der Sachebene abweichst.

Die Frage war warum kommen so wenige Männer zu solchen Veranstaltungen.

Ich habe nie behauptet, dass jemand bei mir vorbeikommen soll.

Ich habe auch nie gesagt, die Clubs sollen die Preise für Männer billiger machen, denn ich kenne durchaus die Problematik, aber auch bei 130 € Eintritt, rennt manchmal ne ganze Meute hinter einem Paar her und das macht keine Spaß, daher hat das weniger etwas mit Preisen was zu tun, sondern einmal NEIN bleibt eben NEIN und das würden manche noch nicht mal bei 500€ kapieren.

Ja ich habe Erfahrung, in Sachen solche Event hab früher auch die ein oder andere GB mitorganisiert. Trotz Telefonnumer und Anmeldung waren nur gut die Hälfte da.
******tDA Mann
13 Beiträge
@Engel
Wenn ich manche Beiträge hier lese, dann komme ich zu dem Schluß, dass es wohl wirklich am besten ist, nur handverlesene Gäste zu solchen Events zuzulassen. Zumindest in diesem Punkt wird mir Spain sicher zustimmen.
Naja, das ist logische Folge der Preispolitik. Wenn man(n) bereits >100€ Eintrittsgeld hingeblättert (und damit für die Damenwelt mitbezahlt) hat um hineinzukommen wird man auch einen gewissen Erlebniswert erzielen wollen, wobei manche Männer dann auch zu aggressiveren Methoden greifen, um zu ihrem Glück zu kommen.

Jene Männer welche du hier beschreibst, haben nach einem ersten mal solchen Verhaltens danach Hausverbot *zwinker*

Und nein - in einem Club kann Mann dies schlicht nicht erwarten. Dazu gibt es andere Etablissements. Ein Swingervlub ist nunmal kein Puff.

Dies ist auch nicht die logische Folge wie hier von dir zitiert (mag deine Einstellung sein aber gottlob haben dies heutzutage die wenigsten Männer welche in solchen verkehren) - sondern hat schlicht etwas mit Anstand und Niveau zu tun. Nicht zu verwechseln mit Nivea *smile*
******tDA Mann
13 Beiträge
@blackgirl
Es ist weder mein Verhalten, noch meine Einstellung. Ich besuche weder Clubs noch Puffs. Solange sich ausserhalb dieser Räumlichkeiten genügend Möglichkeiten ergeben spar ich mir lieber das Geld und leg es zu den anderen Scheinen. *gg*
Entschuldigung Lady Business
aber daruf muss ich (versprochen letztes Mal) antworten:

Das ist ja auch gut so. Denn dafür leben wir offensichtlich in zwei zu unterschiedlichen Welten und haben zu differierende Ansichten

Gottseidank und ausserdem logisch: wir PAAR - DU Solo

Naja, das ist logische Folge der Preispolitik

Genau = Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis......

Wenn man(n) bereits >100€ Eintrittsgeld hingeblättert (und damit für die Damenwelt mitbezahlt) hat um hineinzukommen

Stimmt im "richtigen Leben" wuerde man seine "Angebetete" zum Essen o.ae. ausfuehren und mit ein paar Bloemschers erfreuen, bevor man versucht zum Angriff ueberzugehen.. (zumindest wenn man Kavalier ist).

wird man auch einen gewissen Erlebniswert erzielen wollen, wobei manche Männer dann auch zu aggressiveren Methoden greifen, um zu ihrem Glück zu kommen.

Jeder der dies bei meiner Frau versuchen wuerde, haette sicherlich
mindestens den ein oder anderen Arm gebrochen......

Aber Deine Einstellung "gefaellt" mir: ... wenn die "Schlampen" schon im Club schon weniger bezahlen, sollen sie wenigsten die Beine breit machen - wobei ein vorhergehendes Blaeserchen an der Bar selbstverstaendlich sein sollte. Scheiss auf so Kleinigkeiten wie Sympatie oder den beruehmten Funken ( kennst DU nicht, hat nix mit Wunderkerzen zu tun), Du hast ein Anrecht drauf - Du hast schliesslich mehr bezahlt.

Es ist weder mein Verhalten, noch meine Einstellung. Ich besuche weder Clubs noch Puffs. Solange sich ausserhalb dieser Räumlichkeiten genügend Möglichkeiten ergeben spar ich mir lieber das Geld und leg es zu den anderen Scheinen.

Logisch Joy ist preiswerter, und sorry (wirklich von Herzen) aber es bietet sich einfach an:
Klar bei der Einstellung und so viel Scheinen kann man aus demVollen schoepfen......

@ panther: ich fuehle mich nicht angegriffen (das nennt man argumentieren)und wenn DU alle Seiten gelesen haettest wuerdest Du festgestellt haben, das ich auf das Topic eindeutig geantwortet habe.

Z.B. auch, dass man m.M. nach mit dem Preis (auch hier bei Joy) sehr wohl die Qualitaet (und damit auch Niveau und Zuverlaessigkeit)regeln kann.

Dein "Nein - Spruch" in allen Ehren (hoert sich ja lobenswert an) aber:

Ja ich habe Erfahrung, in Sachen solche Event hab früher auch die ein oder andere GB mitorganisiert. Trotz Telefonnumer und Anmeldung waren nur gut die Hälfte

Hast Du denn Erfahrung als Paar oder immer nur als Solo (warst Du also bei dem 130 € - Club bei der rennenden Meute?)?

Lieber Gott (ich glaub ich werd glaeubig *zwinker* ), lass mir nen Hirntumor so gross wie ein Fussball wachsen, damit ich so einen Mist nicht mehr verstehen und mich darueber aufregen muss.

Gruss
Alex
******tDA Mann
13 Beiträge
@spain
Ich wünsch dir, dass dein Traum in Erfüllung geht.

Solange hier der Ton so ist, wie er ist, solange muss sich wohl niemand über Gründe wundern, warum niemand zu solchen Events kommt.

Mir jedenfalls ist meine Zeit zu schade, um sie mit einer Kommunikation auf einem solchen Niveau zu verschwenden.

Kein Gruß.
@ chatsetDA

Das ist keine logische Folge irgendwelcher Preispolitik. Es ist die Folge von ungehobeltem Verhalten, nichtgenossener Kinderstube (Erziehung) und die Folge eines überstiegenem Egotrips.

Für alle Herren, die meinen sich eine Frau durch den Eintrittspreis in einen Club gekauft zu haben > Jungs geht in einen Puff.

Für alle die ein wenig Verhalten lernen wollen hier einmal ein paar kleine Tipps:

mit freundlicher Genehmigung unserer Stamm_Erotikbar

(Copyright by echtheiss) :-))

Der Soloherr im Swingerclub
Die wohl wichtigste Frage sollte sich jeder Soloherr erst einmal selbst stellen:
Was will er überhaupt in einem Swingerclub? Kann er das mit dem Satz „´ne Frau ficken" beantworten, kann man nur raten: Leg dein Geld besser an, es gibt viele nette Damen, die Leistungen dafür bieten.
Hier aber mal die Aufdeckung des großen Geheimnisses, weshalb einige Soloherrn immer wieder Erfolg haben: Weil diese Herren es schaffen, das Gehirn im Kopf zu behalten und nicht zu irgend einem Zeitpunkt anfangen, mit ihrem Geschlechtsteil zu denken. Alle diese Herren, die wirklich ihren Spaß finden, denken nämlich in erster Linie nicht an sich selbst, sondern an die Frau. Versuchen sich, in die Denkweise einer Frau zu versetzen, geben sich Mühe, die Wünsche einer Frau zu verstehen, kämpfen um sie.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wie er „seine" Frau umworben hat, als es darum ging, sie das erste Mal ins Bett zu bekommen. Erinnert sich mal zurück, wie es war, als er versucht hat, mit Carla oder Babsie anzubändeln. Warum denn? Etwa aus einem anderen Grund, als mit ihr Sex zu haben? Wie läuft es denn heute in den meisten Diskos? Was tut ER nicht alles, um einen schönen One-night-stand zu bekommen? Alles klar und selbstverständlich.
Und jetzt kommt der Swingerclub. Darin sind ja wahrscheinlich nur geile Tussis, die darauf warten, endlich mal von einem richtigen Kerl gefickt zu werden. Da komme ich ja wohl gerade recht. Jetzt kann ich ihr ja mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Falsch! Völlig falsch! Einerseits erwartet ein Soloherr, dass in einem Swingerclub wirklich Damen anwesend sind, die es nicht für Geld machen, andererseits rutscht sein Hirn in seinen Schwanz und der sagt: Ficken!!!
Würde ein Soloherr so agieren, wie er es bei seiner großen Liebe machen würde, würde er die Frau umwerben, erst einmal mit der Frau oder dem Paar reden, versuchen herauszubekommen, OB DIE DAME AUCH MIT IHM WILL UND NICHT NUR ER MIT IHR, wäre schon das größte Problem gelöst.
Was aber wird häufig gemacht? Der Soloherr ist zu feige, ein Gespräch anzufangen, wartet also irgendwo am Tresen auf „seine Chance". Geilt sich in seiner Fantasie schon mächtig auf, sein Gehirn rutscht an die besagte Stelle und dann aber: Ein Paar geht auf die Spielwiese - jetzt aber hinterher: Ficken - ficken - ficken!
Kann jemand nachempfinden, wie sich eine Frau fühlt, hinter welcher solch ein Herr (oder durch den Herdentrieb gleich fünf oder sechs „hinterher lechzt"? Was, bitte schön, erwartet dieser Herr von der Dame? Dass sie sofort bereitwillig die Beine breit macht und IHN endlich ran lässt? Wird hier nicht das Geben und Nehmen ein wenig verwechselt?
Komischerweise sind alle Herren, die von tollen Erlebnissen berichten, durch die Bank sehr höflich, sympathisch und NICHT in erster Linie auf IHR ERLEBNIS aus. Sondern sie sorgen sich um die Damen, versuchen zu erkunden was diese mögen, legen auf die Wünsche der Damen ihre Aufmerksamkeit und umgarnen diese wie ihre eigenen Frauen.
Und sieh an, es funktioniert. Man(n) glaubt es kaum, aber sie haben ihren Spaß. Und warum? Ganz einfach: Weil sie den Damen Freude bereiten. Allerdings auf eine etwas andere Art und Weise, wie sie es vielleicht im ersten Moment sehen. Gebe ich jemanden etwas, kommt es zu mir zurück. Auch im Swingerclub.
Also, meine Herren, nicht Eure Geilheit ist wichtig, sondern die der Frauen. Ansonsten könnt Ihr Euren Spaß mit Geld erkaufen. Das ist die gleiche Basis, nur mit anderen Mitteln. Aber genau das wollt Ihr doch nicht, oder?
Aber nehmen ohne zu geben funktioniert nicht. Im Prinzip also ganz einfach.
Wer als Soloherr mit diesen einfachen Gedanken (und mit Denken im Hirn, nicht im Schwanz) einen Swingerclub besucht, wird fast immer seinen Spaß haben. Und wer nicht bereit ist, sich selbst und seine eigene Geilheit erst einmal in den Hintergrund zu stellen, sollte mit den gleichen Scheinen lieber ein Bordell oder die netten Damen in ihren Wohnungen aufsuchen. Er erspart sich viel Ärger und Frust. Dort ist die schnelle Nummer garantiert, in einem Swingerclub nicht.
Auch, wenn es manche gern hätten.

Gilt nicht nur für Swingerclubbesuche, sondern auch bei MMF/MMMF/HÜ und sicher auch bei GB.
Lady Business
@spain
Ich war seit 10 Jahre nicht mehr also Solo Herr im Club, daher gehöre ich auch nicht zu der Meute und habe auch früher nie dazugehört.

Die Meute ging mir als Paar auf die Nerven. Es kann ja auch durchaus mal sein, dass man keine Lust auf einen Mitspieler hat.

Naja mit Preisen kann man nicht alles regeln, wieviel Männer haben hier bei Joy ein Paarprofil oder "kaufen" sich ne Frau als Eintrittskarte für einen Club.

Die Wahrheit letztlich liegt wie von Business geschrieben meiner Meinung nach im Kopf jedes einzelnen. Mit Niveau ist vieles einfacher, als wenn Mann nur mit dem "Schwanz" denkt.

Amen
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Anstand und Benehmen
Ich glaube viele Singel Männer haben im SM Bereich was falsch verstanden es geht um Dominanz und Devotsein um Herr / herrin
Sklave / Sklavin.
und das sagt doch alles aus oder habe ich da was verkehrt verstanden ?
Der Aktive hat die Führung und Entscheidet so habe ich es gelernt und das ist auch richtig in meeinen Augen

Und dazu brauch es auch keinen weiteren Komenta

Kinderstube haben vieleicht einige nicht genossen oder vergessen
ich habe mit auf den weg bekommen das Respeckt Achtung Und Höhfichkeit und auch zurückhaltung wesendliche Bestandteile
sind mit Menschen umzugehen

Lg Gunter
Hallo,

interessanter Beitrag. Also in meiner Postleitzahlenregion 6 scheint wirklich nicht viel los zu sein. Alles was ich bisher an angebotenen Treffen wahrgenommen habe war in Norddeutschland, Bayern um München herum, Berlin und im Ruhrgebiet. Gerne komme ich vorbei, aber es sind immer mindestens 4-5 Stunden von Tür zu Tür mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Selber was auf die Beine zu stellen hat nicht wirklich funktioniert als Basismitglied. Habe wohl etwas falsch gemacht, aber man(n) lernt ja dazu.

Das ein tadelloses Benehmen bei einer so intimen Angelegenheit wie einer unter Freunden geteilten Sexualität eine Selbstverständlichkeit sein muß versteht sich von selbst. Der kommerzielle Gedanke mancher Veranstaltungen mit 100€ Eintritt und mehr hat auch mich erstmal abgeschreckt, weil ich noch nie für irgendetwas Intimes bezahlt habe und eigentlich auch nicht möchte, sondern auf rein gegenseitiger Basis ohne kommerziellen Absichten.

Herziche Grüße

Abenteurer801
Hallo verdorbene Engel,

o.k., für die Gastronomie zu bezahlen ist in Ordnung, aber 100€ sind schon viel Geld finde ich. Ich kenne sowas nicht und habe daher keine Ahnung ob der Preis angemessen ist. Ein Bordell ist sicherlich etwas anderes, aber da würde ich auch nie reingehen.

Herzliche Grüße

Abenteurer801
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...als Mann zahlt man immer auf die eine oder andere Art und Weise um zu seinem Sex zu kommen.

wenn ich in einen Club gehe bezahle ich Nur für die Bewirtung,nebst für die zur Verfügung-Stellung der Räumlichkeiten und Nicht für eventuell stattfindenden Sex *nono*

so habe ich Euch auch immer verstanden, Engel...und so sollte es ja auch sein..

lg
...als Mann zahlt man immer auf die eine oder andere Art und Weise um zu seinem Sex zu kommen.

Sehe ich auch so. Allerdings finde ich dennoch die Preispolitik so manches Clubs gegenüber den Soloherren als ungerechtfertigt.

Lady Buisness
ok....
Interessantes Preisspolitik Treadt !

Dachte es geht um Wo sind sie denn ???

Zusagen und nichterscheinen ohne Absage und so ???

Also das mit den Preisen ist doch so klar .

Paare & Solodamen Billiger damit genug Weibliches Fleisch da ist.

Um die einzelnen Herren mit guten Eintrittsgeld anzulocken.
deshalb kommen Damen ( Solo) und Paare auch sofort auf die Anmeldelisten für veranstaltungen sowie sie sich registriert haben für einen Abend.

Jeder muss leben auch die Clubs haben zu knabbern .

Oder glauben etwa viele das ein Club keine Ausgaben , wie Steuern, für die Musik Gema , Personalkosten ,und,und,und hat ?

So ein Club ist ja schliesslich keine Sozialstation.

Da giebt ein Lied das heisst " Heul doch "

Auch bei Clubmails jammern die Herren der Schöpfung genug das sie sich registrieren müssen , wenn sie schreiben wollen.

Und zwar mit Beitragsgebühr .

Clubs und Joy sind doch nicht das Sozial oder Arbeitsamt.

Also , es ist wie in einem Vergnügungs oder Freizeitpark .

Wer spass haben will , muss Eintritt zahlen, ist doch klar.

Und das Soloherren mehr zahlen kann man auch so sehen -.

Sie steuern weniger bei , in diesem Punkt bringen sie ja keine Dame mit . Die ja als Augenmerk zählt.

Bin mal gespannt wie die Reaktionen auf diesen Beitrag sind,
und ob man sich auf den Schlips getreten fühlt oder es versteht.

*zwinker*

*frieden*
Sachsenlove
Dachte es geht um Wo sind sie denn ???

Richtig, darum geht es in diesem Thread.
Ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen, allerdings ist da nicht ein Satz auf den Threadtitel bezogen. Also, du weißt schon, "wer im Glashaus sitzt....."

Wie wäre es denn mit etwas Themenbezogenem ???

Lady Business
nur ein..
grins

das ist wohl nicht daneben .. *zwinker*
nur ein..
grins
das ist wohl nicht daneben ..

Ein dickes *danke* für deinen wirklich aussagekräftigen Beitrag. Nun wissen hier wenigstens alle, das DU nichts Geistreiches beisteuern kannst.

Aber so ist es immer, die die sich am meisten über Andere aufregen, haben am wenigsten zu sagen.
Und wie oft bekommt man aus welchen Gründen auch immer keine Einladung auf eine Anmeldung?von wegen den Schwanz einkneifen.
Geistreiches beisteuern

Also fühlen sich wohl doch welche auf den Schlips getreten.

Entschuldige .
Aber ich kann im ganzen Treadt nichts geistreiches finden.

Und mein indelekt ist voll in ordnung.

Geistreich ist also bei dir über Eintrittspreise bis zum Erbrechen zu Diskudieren...... ich bitte dich. *grins*
@ Muraene2

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie andere Paare oder Veranstalter es handhaben.

Wir nehmen jede Einladung zu einer Veranstaltung an. Es sei denn, der Herr würde unserer Meinung nach nicht zur Veranstaltung passen. Dann aber bekommt der Herr ein Mail mit den Gründen die zu seiner Nichtberücksichtigung geführt haben.

@ Sachsenlove

Nein, es ist nicht geistreich bis zum Erbrechen über Eintrittspreispolitik zu diskutieren. Das macht aber auch niemand hier. Du solltest aber nicht verkennen, dass Eintrittspreise in Höhe von oftmals mehr als 100.- Euro, nicht für jeden erschwinglich sind.
Wenn Du Arbeit hast und nicht von dem von dir so gerne besagtem Arbeitsamt oder Sozialamt leben musst, freu dich drüber. Es gibt Menschen denen geht es eben nicht so gut. Müssen die aber auf Spaß verzichten?

Das Thema Preispolitik der Clubs ist aber eines ganz sicher - ein Grund warum so mancher Soloherr nicht in Clubs geht und das wiederum führt dazu, das die Anmeldelisten der Clubs immer weiter schrumpfen und das hat sehr wohl mit dem Thema hier zu tun.

Mag sein, das dein indelekt ja für dich in Ordnung ist, mein Intellekt sagt mir "Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft".

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.