Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
........und auch welche die so die Spontanität lieben lernen *smile*
spontan ist immer am besten *g*

ich danke Dir fürs antworten...

Lg
mache einfach das beste draus....sei einfach du selbst, sonst verbrennt man sich die finger

wer hofft kann enttäuscht werden, "einfach" nicht dran denken und so sein wie man ist....mehr nicht
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....sei einfach du selbst
das sowieso...alles andere wäre ja Betrug,besonders an sich selber
@Fotograf_56
Nee, "Supermänner" werden nicht gesucht (und auf die Größe des "Hannes" kommt es mit Sicherheit nicht unbedingt an), aber die Optik muß im Allgemeinen (zumindest für die Frau...) schon "stimmen" - soll heißen, adäquat zur eigenen Optik (wobei das ja sehr relativ ist...), gepflegtes Äußeres, (!), ADÄQUATES Alter, insgesamt ein ansprechendes Erscheinungsbild, wobei "Schönheit" irrelevant ist, und außerdem ist die AUSSTRAHLUNG des Betreffenden von Bedeutung, und nicht zuletzt das "Benehmen" und die Umgangsformen!
Wenn Frau außerdem das Gefühl hat, derjenige strahlt in gewisser Weise eine Art "Respekt" ihr gegenüber aus und betrachtet sie nicht nur als
****-Fleisch, und verhält sich auch dementsprechend, sind das weitere +Punkte.

Gruß Mrs.Spirit
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Also, ich habe schon das eine oder andere Date mit einem Paar gehabt und habe auch nichts gegen weitere Kontakte mit Paare.

Doch ich habe festgestellt das es in letzter Zeit schwieriger geworden ist. Dabei habe ich aber auch einige positive Antworten bekommen. Wichtig ist halt, das "Wie" man anschreibt und man sich auch mal das Profil anschaut und nicht nur die Bilder.
Im Grunde genommen wurde auch alles gesagt was Wesentlich erscheint. Darum möchten ich die Mods bitten den Thread zu schliessen.
wie kann man so unfassbar eingenommen sein und meinen hier nichts, dir nichts einfach einen aktiven thread schließen zu wollen *headcrash*
Ivh habs eingangs schon geschrieben, die meisten leben ihre MMF-Gelüste ausschliesslich in ihrer Phantasie aus... von daher passiert hier auch nicht viel...

Schisshasen und und Onanisten vor dem Monitor...

Bei sich anbahnenden Realkontakten kneifen hier sicher 99% der User aus...

Gruß Uwe
@ nogard
na aber hallo auch... die business-lady hat ihn ja auch eröffnet.. wieso soll sie ihn nicht wieder schliessen können ?

und ich schliesse mich ihrer meinung voll und ganz an.. es ist wirklich alles gesagt und man muss ja nicht jeden fred bis zur untersten linie der dreissigsten seite ausreizen ?
das ist doch in etwa so als wenn ich ins kino gehen würde....die ersten 5 minuten werden abgespielt und danach gehen die lichter wieder an damit alles raus gehen kann....wo ist da der sinn ? schließlich habe ich bezahlt *lol*
dies wäre nicht der erste film den ich vorzeitig verlasse.. mach ich immer wenn's mich anödet *zwinker*
*smile*
das wäre ja auch Deine persönliche Entscheidung
*smile*

du hast Recht *gruebel*
oftmals musste ich auch feststellen das der Film "nebenan" doch spannender ist.....dann habe auch ich abgebrochen *lol*
noch schöner ist's, wenn nicht der film nebenan spannender ist sondern die frau nebenan... dann kanns sogar bis zum ende sitzen bleiben *lol*
******an5 Mann
4.021 Beiträge
ich weiß gar nciht, was hier geschrieben wird!
meine erfahrung ist eigentlich: keine resonanz, rein gar ncihts! hier wird zwar viel geschrieben, die erwartugen sind da, doch nur in schriftform. ich denke nciht, dass hier wirklcih "gesucht" wird! das ist alles nur eine hin- und herschreiberei! wichtig tuerei, mehr nicht!
ich würde gerne paare oder singel-frauen treffen, bin offen für vieles, doch woran liegts? keine ahnung!
so, das ist meine klare meinung zu diesem thema!
Also....
Wir haben da keinen grund zum jammern.

Wir stellen die Ansprüche nicht zu hoch, wo wohl manche glauben ich Poste mal und kann dann unter 100derten aussuchen die sich melden.

Z.z. ist es bei uns sowieso mit einer zeitknappheit schlecht machbar.
Und ein tip, nicht immer zu kurzfristig den termin posten und glauben die entscheidung wird wohl schwer fallen , weil sich ja genug melden.

Langfristig klappt es aus unserer erfahrung besser.
@happyman...
sorry, nix für ungut....
aber, vielleicht liegts am Alter???
LG Mrs. Spirits
@Spirits
.... na ja! Ist ziemlich frech diese Aussage. Klar sind 20 Jahre zwischen euch. Aber ihr / wir / ich sind ja auch nicht mehr die jüngsten! Was jetzt nichts über den "Erhaltungszustand" aussagen soll.

Finde ich ein wenig zu persönlich diese Aussage.

Nichts für ungut.
grins...
Übers Alter machen wir uns da keine gedanken.

Und wer vermutet es liegt am Alter..... tja der kennt uns eben nicht.

Wer uns kennt weis, das bei uns es noch nie ein Problem damit gab.Auch nicht bei der suche und dem finden.

Unser er ist da eher jung geblieben, auch vom karakter .
Und sportlich das er viele abhängt die gerade mal knapp über 20 sind.

Wie das Obst : Reif aber nicht matschig *zwinker* *rotfl*
@Realist...
Ja, stimmt. Die Aussage ist schon frech. Aber mal "Butter bei den Fischen": die Optik ist doch auch mit entscheidend. Hab ich ja ein paar Beiträge vorher bereits geschrieben, was FÜR MICH PERSÖNLICH
entscheidend ist.
Sicher mag es Paare geben, denen das Alter egal ist, aber ich kann mir vorstellen, die Mehrzahl der Paare lassen maximal +/- 10 Jahre zu. Ich spreche hier ja auch hauptsächlich für mich/uns. Und es soll auch nicht arrogant rüberkommen, ich weiß auch, dass ich nicht mehr "taufrisch" bin, aber weiß auch, dass ich durchaus noch meine Reize hab...Das kann ich im Allgemeinen über Herren jenseits der 60 nicht sagen. *floet* So meine Erfahrung.
Das heißt nicht, dass ich mich nicht mit Herren diesen Alters unterhalten etc würde, aber eben nicht MEHR. Bestimmt sind diese auch ganz nett und charmant - aber NICHT MEIN FALL. *sorry*
LG Mrs Spirit
Also...
Vom Alter liegen wir fast gleich.

Also müsste euer Er eine Frau ablehnen , welche jünger ist *zwinker*

Und welcher Mann würde das schon machen , eine Frau Ablehnen weil sie Jünger ist.

Und noch dazu relativ gut aussieht *zwinker*

Natürlich ist alles eine Frage der Sympatie & der Absprache ,
unter & mit einem Paar.
@Sachsenlove
...ist euer letzter Beitrag an uns gerichtet?
Verstehen nicht so ganz, wie das jetzt gemeint ist?
Wie - unser "er" müßte dann jüngere Frauen ablehen??? *nixweiss*
...mein Posting bezog sich auf SOLO-Herren, welche als evtl. Mitspieler für MMF in Frage kämen, bzw. in dem Fall nicht in Frage kämen.
LG Mrs. Spirits
Grins ..
Ja an euch.

Also würdet ihr mit unterschiedlichem Mass an die sache gehen.

Atersunterschied nur für Männer ablehnen und für Damen nicht ? *zwinker*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Suche
Wir leben in einer offenen Beziehung sind geflegt mit schönen räumlichkeiten können uns ausdrücken und suchen einzelnd
oder als Paar

Als Paar würden wir gerne den dritten im Bunde mit einbinden gerne mit Bi intresse

Und als Singel stehen wir auch einzeln zuverfügung

aber da wir ziehmlich ländlich wohnen ist es sehr schwer
aber die suche geht weiter

gunter und marion
Na ja....
wir sind ja grad auf dem besten Wege komplett vom Thema abzukommen....gg
Trotzdem ein ganz kurzer Kommentag zu den Herren die soooo gern wuerden und es tut sich nichts.
Das Angebot an Solo Herren im Vergleich zu Paaren oder gar Solo Damen ist hier bei Joy...wie auch in anderen Foren....einfach ein "bischen " unausgeglichen.
Ein suchendes Paar hat ganz sicher die Auswahl und kann den Mitspieler waehlen, der ganz Ihren Anspruechen entspricht.

Zu Jung, grosse Klappe und recht unerfahren kommt sicher auch nicht bei allen sooo gut an - genau wie schon etwas "in die Jahre" gekommen und grauhaarig, Erfahrungswerte hin oder her.

Das ist ja keinesfals boese gemeint, aber hier suche ich was mir optisch zusagt und mich "auf Touren "bringt.
Nach welchem Kriterium sollte ich sonst suchen?
Ich denke mit der Meinug stehe ich da nicht alleine da.

In diesem Sinne Cora von spaincouple
Wie wahr!

Diesmal Mr. Spirits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.