Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

realist
stimmt realist.mal wieder eine typische überheblichkeit.was hat das alles mit dem alter zu tun.es gibt 60jährige junge und 30jährige alte.
Mann oh Mann was hier alles so geschrieben wird!!!!!!!!
*******_nw Mann
81 Beiträge
bin zwar neu hier ,aber wenn mir die altersgruppe zusagen würde, würde ich's sicher mal riskieren *zwinker*
@Muraene
Schon bevor ich auf Deinem Profil war, war es klar, dass Du Dich, da angepisst im gleichen Alter von Happy bewegst. Aber so ist es nun mal.
Arroganz? Nee, Realist!!!

Mr. Spirit

Kleiner Nachtrag von Mrs. Spirit, und nun zum letzten Mal:
Wenn ich mich (gemeinsam mit meinem Mann) auf derartige Spielchen einlasse, muß auf jeden Fall für mich "alles" stimmig sein.
Das schließt eine gewisse Altersgrenze mit ein! Sorry!
Das gilt aber hier für mich/uns. Und hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit VORLIEBEN, und die darf man wohl als Kriterium mit heran ziehen...?

hinzu kommt, dass mein Schwiegervater vor kurzem 61 geworden ist...für mich und speziell für meinen Mann ein absurder Gedanke, einen Mann in diesem Alter mit hinzuzuziehen... *wuerg* *panik*

Mrs. Spirit
Das heißt nicht, dass ich mich nicht mit Herren diesen Alters unterhalten etc

sehr grosszügig ... wirklich *snief*
und gleich nochmals @ spirit
aber weiß auch, dass ich durchaus noch meine Reize hab...Das kann ich im Allgemeinen über Herren jenseits der 60 nicht sagen

na wenn D U es sagst muss es ja wohl so sein *snief* *snief* *snief*

sorry, aber du solltest vielleicht doch mal die tafel in meinem büro lesen:
vor dem schreiben hirn einschalten
und @ sachsenlove
welches glück wieder mal etwas vernünftiges hier zu lesen. danke :).

*kuss2*
@swissjonny
Was soll mann da sagen, halt auch in der gleichen Altersrubrik. Fühlt Ihr Euch immer gleich angegriffen?

OK, Männer ab 60 sind so erfahren, zeigen uns den rechten Weg. So phantasievoll (manche können Zaubern, auch mal ohne Zähne lecken, hmmm..) *haumichwech*

ES IST UNSERE MEINUNG UND WIR GEHEN WEDER MIT KINDERN NOCH OPIS INS BETT!

Und sorry, Hirn einschalten geht nicht mehr, dass habe ich Ihr(mit freundlicher Unterstützung) schon weggevögelt. Ist mal alles aus dem Bauch raus.

Ja und großzügig finde ich es auch, das haben wir zu genüge auf Familienfeiern und das langweilt schon genug.

LG
Mr. Spirits
****ity Paar
16.585 Beiträge
uui
mein gott leute, die profile sind nunmal da,um darin zu beschreiben,was man will oder nicht...und jeder hat ein recht,seine vorlieben auszuleben, wie er mag,oder?

und diese hier auch zu vertreten.natürlich macht der ton die musik....
@ spirits
Und sorry, Hirn einschalten geht nicht mehr, dass habe ich Ihr(mit freundlicher Unterstützung) schon weggevögelt. Ist mal alles aus dem Bauch raus.

das ist der erste vernünftige satz von dir/euch. wahrscheinlich habt ihr es euch gegenseitig ausgevögelt... wenn denn überhaupt je ein solches vorhanden war. und dies nicht nur im unterleib.

vielleicht solltet ihr erst mal den eingangsthread lesen. damit ihr überhaupt kapiert um was es hier geht. die frage war warum männer sich nicht melden wenn ein mmf organisiert wird und n i c h t warum ihr keine senioren ficken wollt. das interessiert nun wirklich keinen einzigen menschen und eure vorlieben könnt ihr - wie schon ein vorredner erwähnt hat - in euer profil setzen.

ihr habt das thema auf beleidigende art umgekrempelt. erst happyman und dann muraene persönlich angegriffen. weil sie für euch zu alt sind. mich nehme ich von der aufzählung aus, denn sowas geistloses geht mir am arsch vorbei. wobei ihr euch mal euren nick überlegen solltet. spirit=geist und der scheint euch völlig abhanden gekommen zu sein. es sei denn, der aus der flasche...

auch schon mal überlegt, dass es auch reifere paare gibt die gerne bei einem mmf einen mitspieler haben ?

ein *top* @ Muraene:
es gibt 60jährige junge und 30jährige alte.

und ebenfalls ein *top* @ utility : c'est le ton qui fait la musique

und wenn mir jetzt jemand antworten will, dass mein ton auch nicht gerade der freundlichste ist.. dann stimme ich ihm in diesem falle sicher zu.. wer austeilen kann muss auch einstecken können *zwinker*

LG
Jonny
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

... und jetzt beruhigen sich bitte alle wieder!

Persönliche Angriffe haben jetzt genug stattgefunden, bei weiteren Problemen untereinander klärt das bitte per Clubmail ...

Lieben gruß
Mod flagrantia
Es gibt sie schon...
Wir, die M&M's, sind seit ca. einem Jahr aktiv als Team im Bereich MMF unterwegs.

Unsere Erfahrungen tendieren in ähnliche Richtungen. -Wir werden eingeladen, alles wird organisiert...und dann platz das Date kurz zuvor...weil Frau auf einmal unpässlich ist bzw. ein plötzliches Erdbeben oder ein Vulkanausbruch das Treffen unmöglich macht.

Daher gehen wir immer mehr auf die sogenannte Mundpropaganda ein, d.h. wir werden weiter empfohlen.

Das ist auch der Grund warum wir uns diesbezüglich im Joy rar machen.

Ich denke, dass zwischen dem Traum und der realen Umsetzung zeitweise Welten liegen. Es ist halt etwas anderes, es tatsächlich zu erleben.

Viel zu oft ist der Wunsch danach, Vater des Gedanken!

Da wir im Norden agieren, haben wir uns eine Kilometerbegrenzung von 150Km selbst auferlegt.

Jeder von uns geht einer anstregenden Arbeit in der Woche nach; wir betreiben dies lediglich hobbymäßig, ...und so schön dies auch ist...zeitweise muss man(n) sich auch noch um andere Dinge kümmern.

Liebe Grüße

Strangerboy
@swissjonni
...et cést aussi l´optique, que fait le plaisir... *zwinker*

non e male, che non ti piace... *nixweiss*

e adesso vogliamo stare in pace *frieden*

so what, that´s only my opinion...
by the way, that says nothing about the characters and the "quality" of "older men" ...they may be good lovers as well, maybe better than some of the younger ones, because of more experiance...but for me not interesting. *taetschel*

So much about my "spirit"... *smile* *bussi*

Mrs. Spirits
Oh je....
.... Spirits!

Ihr könnt aber echt mit Fremdwörtern imprägnieren *haumichwech*

Respekt!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Christian
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Spirits_in_love
übersetzt das doch mal bitte ins deutsche....
ich wüßte auch gerne was hier geschrieben wird..

Gruß
Hey...
Realist,
das sollte kein "Imprägnieren" sein... *haumichwech*
...wovor?...vor dem *regen* ???...fragt sich, WELCHER *regen* gemeint ist... *wow*

Nee, wollte es nicht so im Raum stehen lassen, dass...MAN...mich als *vogel* *aua* *crazy* dargestellt hat... *nono*
...selbst wenn "Schatzi" mir bereits gewisse Bereiche des Hirns
unbrauchbar ge- *popp* -t haben sollte *sternchen* , ein Mindestmaß an IQ ist noch vorhanden *freu* ....sodaß sogar
noch verschüttete Wissens-Schätze aus tieferen "Archiven" meines Geistes ausgegraben werden können...

Aber, wer weiß, wie das in 10 Jahren - bei gleichbleibendem "Verschleiß" aussieht... *lol*

(Man muß auch über sich selbst lachen können *rotfl* )

Und nun mal schnell wieder *zumthema* , sonst kriegen wir gleich noch eins auf die Mütze... *modda*

Gruß, Mrs. Spirit
Stimmt.....
.... aber da fangen die Probleme ja schon wieder an!

Die schönsten Paare wohnen ja immer so weit weg.... z.B. in Duisburg, schleimmmmmmm *alarm*
@Realist
...da hast du Recht....
(ich meine damit, dass da die Probleme anfangen...nicht dass hier noch gemeint wird, ich/wir finden uns soooo schön - man muß ja hier höllisch aufpassen, was man schreibt *panik* )
...nee, 260 KM sind nunmal kein Katzensprung.
*troest*

Kann man halt nix machen.

Dir auch ein schönes Wochenende *essen* *party* *troet* *popp* - wenn es sich denn ergibt.... *wink*
Mrs. Spirit
@ spirit
na das klingt doch schon einiges versöhnlicher *zwinker*

in questo caso vogliamo stare in pace. d'accordo!!! *frieden* *frieden*

und übrigens.. experience (mit e) *zwinker* is the mother of good sex.... wie es der amerikaner zu sagen pflegt...

ein schönes wochenende wünscht euch allen aus zürich

jonny
...jonny...
....Rechtschreibfehler darfst du behalten! *nase*

Allen ein vergnügliches Wochenende!
LG Mrs. Spirit
Anscheinend überfüllt! ;)
Na ja, wenn man die Nachrichten vor den Partys immer sieht is doch anscheinend immer die Hölle los. Verzeiht mir de Anmerkung, aber vielleicht solltet Ihr Eure Teilnehmer besser prüfen (Wie auch immer?)
Aber immer wenn man sich drum bemüht dann heißts "Sorry, wir sind schon voll" - Ja anscheínend nicht.Schade eigentlich *zwinker*
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren Single aus Überzeugung und stehe auf Nachfrage gerne zur Verfügung..
Hallo,

warum streitet ihr euch so? Irgendwie passiert hier in Badenwürtemberg und Umgebung nicht soo viel, oder sehe ich da was falsch?

Ein schönes Wochenende

Abenteurer801
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Irgendwie passiert hier in Badenwürtemberg und Umgebung nicht soo viel, oder sehe ich da was falsch?
Ja meinste hier in NRW wäre das anders..? *nein* isses nicht..

Grüßle
Oh man, also einfach als Basismitglied ist das wirklich nicht!

Schöne Grüße

Abenteurer801
@Realist1969
man muss keine fremdsprachen kennen um im Internet in einer anderen Sprache zu schreiben.

Einfach per Internet einen Übersetzer.
das geht ja schliesslich in allen sprachen. *tipp*

Ist einfach . *top*

Aber macht einen soooo..... intiligenten eindruck . *smile*
@Fotograf_56
Irgendwie passiert hier in Badenwürtemberg und Umgebung nicht soo viel, oder sehe ich da was falsch?

Ja meinste hier in NRW wäre das anders..? isses nicht..

Haben wir ein Glück , das wir sooo weit weg Wohnen .

Bei uns in der Region giebt es keinen grund zur Klage...... bis jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.