@ spirits
Und sorry, Hirn einschalten geht nicht mehr, dass habe ich Ihr(mit freundlicher Unterstützung) schon weggevögelt. Ist mal alles aus dem Bauch raus.
das ist der erste vernünftige satz von dir/euch. wahrscheinlich habt ihr es euch gegenseitig ausgevögelt... wenn denn überhaupt je ein solches vorhanden war. und dies nicht nur im unterleib.
vielleicht solltet ihr erst mal den
eingangsthread lesen. damit ihr überhaupt kapiert um was es hier geht. die frage war warum männer sich nicht melden wenn ein mmf organisiert wird und n i c h t warum ihr keine senioren ficken wollt. das interessiert nun wirklich keinen einzigen menschen und eure vorlieben könnt ihr - wie schon ein vorredner erwähnt hat - in euer profil setzen.
ihr habt das thema auf beleidigende art umgekrempelt. erst
happyman und dann
muraene persönlich angegriffen. weil sie für euch zu alt sind. mich nehme ich von der aufzählung aus, denn sowas geistloses geht mir am arsch vorbei. wobei ihr euch mal euren nick überlegen solltet. spirit=geist und der scheint euch völlig abhanden gekommen zu sein. es sei denn, der aus der flasche...
auch schon mal überlegt, dass es auch reifere paare gibt die gerne bei einem mmf einen mitspieler haben ?
ein
@ Muraene:
es gibt 60jährige junge und 30jährige alte.
und ebenfalls ein
@ utility :
c'est le ton qui fait la musique
und wenn mir jetzt jemand antworten will, dass mein ton auch nicht gerade der freundlichste ist.. dann stimme ich ihm in diesem falle sicher zu.. wer austeilen kann muss auch einstecken können
LG
Jonny