Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

Wie ich schon ..
Eingangs sagte:
in der heutigen zeit ist doch das angebot gross genug, dass man auch in der näheren umgebung ein passendes paar oder passende partner finden kann

Genau das ist das Problem!

Wir Paare sollten uns hier mal wieder etwas rarer machen, dann werden die Solo Herren auch wieder zuverlaessiger weil dankbarer
und ehrenruehriger...

Mal abgesehen, das ja nicht die Distanz, sondern, die allgemeine ZUVERLAESSIGKEIT und der wohl offensichtlich fehlende Respekt das Thema ist.

Liebe Gruesse
Alex
Mann von Spain
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@spaincouple
Wir Paare sollten uns hier mal wieder etwas rarer machen, dann werden die Solo Herren auch wieder zuverlaessiger weil dankbarer
und ehrenruehriger...

Da mag sicherlich etwas Wahres dran sein. Nur die Männer, die es schon immer ernst meinten, werden aufgrund der unzuverlässigen Herrn auf Dauer darunter "leiden", da man irgendwann wirklich nicht mehr weiss, meint er es ernst oder ist er nur wieder einer mit vielen Floskeln!
Wir haben uns deshalb auch etwas zurückgezogen, sind viel vorsichtiger und auch ein Stück misstrauischer geworden beim Daten!

Die ehrlichen Männer, die auch ernsthaftes Interesse an einem Date bzw. einer Dauerfreundschaft haben, werden darunter leiden, nicht die lauten Schreihälse, die hier überall auftauchen und nie mehr wiedergesehen/gelesen waren!

Wie schade um die anderen/ehrlichen!

LG
Sabrina*wink*
das frage ich mich auch...
ich hab langsam das gefühl, dass männer einfach zu gerne "platzhirsche" sind um eine frau zu zweit zu verwöhnen.. *snief*
Da habe ich ja scheinbar eine Lawine losgetreten. Also erst einmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin mir sehr wohl im Klarem, dass selbst dann wenn ich hier noch 1000 gleichlautende Themen eröffnen würde, wir die Verhaltensweisen so mancher "Soloherren" nicht einen Deut ändern würden. Und selbst das von Spain ( hallo ihr zwei Lieben ) angedeutete "Rar machen" würde wirkungslos verpuffen. Die "IchsuchmalschnellnenFickumdieEcke"-Jungs, werden gerade durch Onlineplattformen wie dem Joy doch bestens bedient.

Was sind wir Paare und auch die Veranstalter auch so blöd und machen solche Veranstaltungen am Wochenende. In der Woche, wo Männlein sein am Herd plaziertes Frauchen nach Herzenslust bescheissen kann, ist doch alles viel leichter. Also warum machen die Paare und Veranstalter es den Herren nicht einfacher und setzen solche Veranstaltungen nicht innerhalb der Woche an. Schon wäre das Problem gelöst.

Kommen wir zu den Entfernungen. Ich habe Verständnis, wenn jemand nicht für eine Fickerei von München nach Bremen fahren mag, denn irgendwo sollten wir natürlich die Kirche im Dorf lassen (diese Phrase würde beim Fußballstammtisch jetzt das Phrasenschwein beglücken). Aber...
...eine Entfernung die in 2 Stunden überbrückbar ist, dürfte doch wohl kein Problem darstellen, sollte man denken. Aber auch hier > weit gefehlt!

Unsere Stammlocation hat für den 29.Oktober 2010 einen HÜ ausgerufen. Die Resonanz bisher, ach schaut selber
Es wird der Laden sogar extra für so eine Veranstaltung hergerichtet. Und dann sollte man mal die Mitgliederzahlen ( habe ich gemacht ) dieser Gruppe für den Umkreis 100 km um Bremen hinzuziehen. Ergebnis: Nicht wie von "GangBang-Party (Andi) beschriebene 50%, sondern doch eher wie von mir angedachte 99,8% der User hier kann man getrost vergessen.
Also doch nur Tastenerotiker.

Wir werden uns aber der hier gegebenen Tipps annehmen und eine Liste der mit der Zeit zuverlässigen MMF und HÜ-Freunde anlegen und diese dann explizit einladen. Sollten darin ausreichend verlässliche Herren sein, dürfen die restlichen User sich gerne weiter vom Kopfkino leiten lassen und sich glückseelig zurücklehnen, wenn sie dann gedanklich es den Frauen mal wieder so richtig gegeben haben...

...auch wenn es lediglich dafür gereicht hat die Tastatur vollzuspritzen.

LG
Lady Business
*******arts Paar
19 Beiträge
Uns geht es nicht anders!
Leider geht es uns nicht anders!
Wir würden viel öfter MMF praktizieren, wenn denn die Männer das auch halten würden, was sie vorher groß tönen.

Wir dachten bisher auch immer, es läge an uns, aber wenn man das
hier so liest, ist man schon beruhigter.

Ein Problem bei uns ist sicherlich, dass wir mehr das jüngere Klientel
suchen. Da hat die Zuverlässigkeit noch einen geringeren Stellenwert
als bei den Älteren.

Wir schreiben gezielt Profile an, die uns gefallen, aber es kommen keine Antworten zurück. Wir haben sogar schon Profile angeschrieben die finanzielles Interesse vorgeben. Nicht mal da kommen Antworten.
Wir haben inzwischen den Eindruck, dass gerade im Bereich der Solomänner hier verdammt viele sind, die echt nur Tastenerotik und Kopfkino suchen. Reale Dates suchen unserer Einschätzung hier nach die wenigsten.

Aber vielleicht sind wir auch einfach nur zu unattraktiv...*lol*...
@ Lady Business

du schiesst aber mit sehr scharfer Munition!

a) ist HÜ nicht gleich MMF und viele mögen wohl das zweite da es sich doch um eine eher private angelegenheit handelt, nicht aber unbedingt den Rudelbums. und b) mal ganz abgesehen davon dass bei der party-einladung explicit steht: Speziell für Paare & Damen die genau wissen was sie wollen! wieso also gleich die männer abschiessen ?

@ LuckyHearts

auch hier muss ich mich dann fragen wieso im profil unter suchen steht "frauen und paare" ? wenn ich - als mann - so ein portrait anschreiben würde kommt dann wohl sicher die retourkutsche ob ich keine profile lesen kann ??

grüsse vom eh zu weit wohnenden

jonny
*****_70 Mann
949 Beiträge
Wo sind sie denn???
Ich denke diese Frage trifft nicht nur auf die Männer zu, sondern

auch auf die Frauen und Pärchen!

Eine Erklärung hierfür, dass es nicht zu realen Treffen kommt, könnte sein:

• viele Leute im JC wissen nicht wirklich so richtig was sie wollen!!!!

• viele user im JC sind weder Plus-Mitglied noch Premium-Mitglied, entrichten daher auch kein "Beitrag" und sehen die Sache daher recht locker und nicht verkniffen (das könnte durch den JC geändert werden indem JEDER für die gleichen freigeschalteten Funktionen dassselbe zu entrichten hat - hätte den Vorteil, dass sich wirklich nur Leute anmelden und Geld für eine Leistung entrichten, welche sie
auch ernsthaft in Anspruch nehmen bzw. nehmen wollen!!!).

• einigen user langt es halt schon qualifizierte oder unqualifizierte Beiträge in einem Forum abzugeben und haben halt nicht wirklich den Wunsch nach realen Treffen

• manche von ihnen sind halt auch nur "Tastenerotiker"

• für viele Männer ist die Entfernung letztendlich doch irgendwie auschlaggebend! Denn sie wissen, dass viele user so manches in ihr Profil schreiben, dass Fotos bearbeitet werden können und die Realtität dann doch anders aussieht.
Deswegen werden dann weite Entfernungen gemieden (zu zei-
raubend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt halt nicht! - warum sollte jemand hunderte km zurücklegen, 0,39 Euro pro gefahrene km ausgeben (Benzinkosten, Wiederbeschaffungswert des Autos etc.), wenn er z.B. ein Date um die Ecke klarmachen kann?!

• viele user überschätzen ihre eigene Person (sie meinen, dass sie unwiderstehlich sind und haben dann sehr hohe oder zu hohe Ansprüche an ihre "Spielpartner")

• viele user definieren ihre Vorlieben etc. zu ungenau!
Bsp.:
Das mögen wir: ehrliche Menschen
(ja wer würde denn von sich aus sagen, dass er unehrlich ist - ein Reporter sagte eins zu einem Politiker, dass er sich wünsche, dass die Politiker endlich einmal ehrlich sein sollen und die Wahrheit sagen sollten - daraufhin fragte der Politiker: "Welche Wahrheit meinen Sie?")
oder:
Das Körpergewicht sollte passend zur Körpergröße sein
(tja, was die einen als dick und unförmig definieren dazu sagen andere sportlich! (und außerdem, welche Frau schummelt nicht
bei der Angabe ihres Körpergewichts?!)

• die Vorstellungen von usern sind halt oftmals so konkret, dass sie ihre Suche sehr einschränken!
(Manche kontaktieren keine Pärchen bei denen Bi-Interesse besteht, manche Männer suchen halt
Frauen oder Pärchen bis zu einem gewissen Alter oder manche beschränken sich halt auf einen bestimmten
Umkreis etc.)

Aufgrund dieser Überlegungen finde ich, dass die Frage: "Wo sind sie denn???" NICHT NUR auf die Fans des MMF/MFM beziehen läßt, sondern auf sehr viele user des JC!

Allerdings ist es ja auch jedem user freigestellt dem JC-Team Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, damit sich später dann nicht mehr die Frage stellt:

"Wo sind sie denn???"

Denn liebe Kritiker ihr wisst doch:

"Kritiker sind wie Eunuchen sie wissen zwar wie es geht aber ...".

P.s.:

Wenn ich mir manche Kommentare von manchen Leuten anschaue, wie sie die Männer verurteilen, dann wundert es mich überhaupt nicht, wenn es zu keinem realen Kontakt kommt!

Nein, ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter: "Liebe Frauen bei solchen Äußerungen braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Männer dann gewisse Flateratebordelle bevorziehen!!!
*****_70 Mann
949 Beiträge
@verdorbeneEngel
Ich wollte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass ihr euch, wenn ihr über die Männer so herzieht "ins eigene Fleisch schneidet"!

Und aufgrund dessen muß ich mich dann Fragen ob ihr wirklich an Kontakten interessiert seid, oder ob ihr halt auch nur Kommentare abgeben wollt!
*****_70 Mann
949 Beiträge
@verdorbeneEngel
Jedes Paar bzw. jede Frau die hier Antworten hinterlassen haben, haben nur reale Erfahrungswerte wiedergegeben

Ach ja und woher willst Du das so genau wissen?!

Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen das sowohl Männer, als auch Frauen und Paare hier im Joy zum grossteil Anhänger der niveauvollen Forenkommunikation sind und sich eher in der Theorie und dem Schutz der virtuellen Welt tummeln - als das sie real anzutreffen sind

Stimmt! (Aber niveauvolle Kommunikation? *haumichwech* )

Und immer öfter erinnert mich das ganze Gelaber an einen *kindergarten*

P.s.:

Seid ihr eigentlich zahlende user?! *lach*
*********sser Paar
409 Beiträge
Schuldzuweisungen...
...also mehr mag ich hier -mal überspitzt betrachtet- nicht erkennen...

fernab vom eigtl. diskussionspunkt und für mich nen grund das thema nicht weiter zu beobachten...

...es ist doch immer "murphys law", dass ein date mal nicht funktioniert - das ist einfach pech und mir auch schon mal passiert...

...sogar, dass hingefahren bin und dann der kreislauf nicht besser geworden ist, sondern sich beim *pimper* verabschieden wollte - war nicht lustig, aber passiert eben...

wäre in dem falle besser zuhause geblieben und abgesagt - jaaaa, richtig, abgesagt... war mein fehler - die woche war einfach zu stressig und körper brauchte ruhe... aber das passiert einfach...

genauso, dass mir kurzfristig abgesagt wurde, weil (keine ahnung ob es der hamster oder papagei war)... oder die haare auf rücken und hintern eines "mitspieler" für mich einfach "augenkrebs" waren, dass mir die lust verging... aber auch das passiert...

UNTERM STRICH erinnere ich mich aber lieber an die anderen positiven erlebnisse, welche schön waren und verschwende keinen gedanken an "verpasste gelegenheiten" und warum es hier oder dort dann ausnahmsweise mal nicht geklappt hat...

THINK POSITIV...

anyway... allen noch viel spass - im schlimmsten fall bin ich gerne alles schuld... *haumichwech*
@ Swissjonny

Es geht doch gar nicht um scharf schiessen, sondern darum, hier gemachte Erfahrungen zur Diskussion zu stellen.

Mal eine Frage an dich: Schliesst ein HÜ-Abend einen MMF für dich aus? Für mich nicht.

@ verdorbeneEngel

Natürlich ist eine solche Liste nicht mal eben an einem Tag erstellt, sonder eher eine langwierige Sache. Aber, so denke ich, es wäre wenigstens eine Möglichkeit langfristig einen Kreis für MMF und HÜ- willige zu bilden.

@ Shiva

Du verkennst etwas sehr Grundlegendes. Es geht hier um eine Diskussion warum so wenig Männer bereit sind ihre in CM`s und Chats zur Schau getragene Willigkeit dann auch wirklich einzuhalten. Nicht mehr, nicht weniger.

Lese ich deinen Beitrag, so kommt bei mir unwillkürlich der Gedanke an "getroffene Hunde..." auf.
Hier ist etwas angesprochen worden, das für bestimmte User einen Mißstand ddarstellt. Die Antworten so manches Herrn darauf, siehe mal deinen eigenen Beitrag gipfelt dann sofort in "Aber DU!". Bloß nicht mal auf die gemachten Umstände eingehend, wer gleich die Schuld von sich gewiesen und nach Gründen gesucht, warum denn der Mann nicht will.

Ist auch völlig okay wenn Mann nicht will, muss er ja auch nicht. Aber warum dann vorher in CM`s und im Chat das große männliche Krakel a la "ich bin der tollste Stecher"??
Wäre es nicht folglich logischer, die unwilligen Herren würden sich bedeckt halten?

Sorry, aber anstatt sich mal mit der angesprochenen Problematik zu beschäftigen, dann einfach die "Aber Du Masche" auspackend, empfinde ich als billige Ausrede.

Nein, ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter: "Liebe Frauen bei solchen Äußerungen braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Männer dann gewisse Flateratebordelle bevorziehen!!!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
Wenn die Männer Flatratebordelle vorziehen, sollen sie dieses doch gerne tun. Diese Sorte Männer sind bei einem MMF odfer HÜ-Abend ohnehin fehl am Platz.

Lady Business
MMF......HÜ?
vielleicht macht es sinn für HÜ ein extra forum einzurichten,
oder gibt es das schon???????

MMF ist für mich etwas anderes......als HÜ!
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Schau Dir mal das Profil von: gebilei an!

Besonders die von ihnen aufgeführten drei Kategorien!!!!

Ich denke das erklärt dann einiges!

And dieser Stelle:

@**********engel

Habe das Gefühl ihr gehört zur Kategorie 3!
verdorbene..
also für mich ist MMF ein ganz klare definition!

vielleicht kann ich es aber wirklich nicht richtig deuten...... *smile*
???
ach darf man hier nicht seine meinung äußern, ist nur die eure richtig und warum so aggressiv??????????
@ gerne_zu_dritt

Um es einmal genauer darzustellen und um weitere Mißverständnisse auszuräumen.

Für mich kann ein HÜ-Abend auch einen MMF beinhalten. Was sagt den HÜ aus? Herrenüberschuss. Hast du bei einem MMF keinen Herrenüberschuss? Ich schon. So weit zu deiner klaren Definition.

Wir reden hier von MMF und von HÜ. Ein GangBang ist wieder etwas anderes. MMF und MMMF bedingen doch einen Herrenüberschuß, oder etwa nicht?

Es ist doch müßig diese Gruppe rein auf MMF festnageln zu wollen, denn wir alle wissen, das bei mehr als 4000 Gruppenmitgliedern sicherlich auch Fans des MMMF und des GB dabei sind. Also was soll die Haarspalterei?

@ verdorbeneEngel

Was das "unbeleibt machen" anbelangt, so habe ich es sicherlich mit Erstellung dieses Threads ebenso getan. Ist mir aber wirklich egal, denn bei Verbalerotikern, Tastenerotikern und Kopfkinoerotikern muss ich mich auch nicht als "Lieb Kind" darstellen.

@ Shiva

Und aufgrund dessen muß ich mich dann Fragen ob ihr wirklich an Kontakten interessiert seid, oder ob ihr halt auch nur Kommentare abgeben wollt!

Ja ne schon klar. Deshalb melden wir uns auch zu HÜ Events an. *haumichwech*

@ All

In einem Beitrag konnte ich etwas von Ängsten lesen. Ich denke das dieses ein grund für die Absgane oder Nichtteilnahmen sein könnte. Allerdings stellt sich dann wieder die Frage, warum hauen so viele Herren hier auf den Putz? Ist denn wirklich die eigene Courage nur so gering?

Ihr Herren solltet diese Beiträge mal ein wenig relativieren. Niemand stellt euch hier als Looser hin, sondern es wird nur diskutiert, warum so viele Herren in Plattformen wie dieser den Superstecher heraushängen lassen, im real Life aber dann den Schwanz einziehen.
Niemand hat etwas dagegen wenn der Herr sagt "mein Ding ist so etwas nicht", oder wenn Herren lieber die Kuschelvarfiante ( die auch super schön ist ) bevorzugt.

Lady Business

Lady Business
aha!
nun weiss ich bescheid business.......

nur deine definition ist die richtige, alle anderen meinungen sind falsch...!
*****tic Mann
138 Beiträge
Leberwurst
Seit langem der wohl interessanteste Thread überhaupt hier im Joy. These, Antithese aber wo bleibt die Synthese, sprich reale Verbesserungen bzw. deren Umsetzung?
Es hilft nichs, solange sich die Mitglieder nicht gegenseitig a´ la ebay bewerten können treten und werden auch weiterhin besagte Probleme fortbestehen ! Wer spezielle Interessen hat, muß auch bereit sein sich und seine Ansprüche "messen" zu lassen.
Der Joy ist und wie sollte es auch anders sein, ein auf Gewinnmaximierung ausgerichteres Medium welches sehr großen Erfolg hatte. Nun sind allerdings langsam Korrekturen angesagt um ein gewisses Niveau zu halten, sonst geht es dem Joy, auf lange Sicht hin gesehen, wie dem "Happy Weekend" welches auch die Zeichen der Zeit verschlafen hat und nur noch vor sich hindarbt.

Das Bessere ist des Guten Feind.

Wer Geld verdienen will sollte sein "Produkt" fortentwickeln und Qualitätsicherung betreiben. In diesem Fall, wenn man schon keine Bewertungskommetare zulassen will, so könnte man doch zumindest ein Punktesystem einführen?
Viel Ärger würde einem erspart bleiben und der Joy an Seriosität und "Kundenzufriedenheit" gewinnen. Auf lange Sicht zahlt sich das bestimmt auch in barer Münze aus. Kurzfristig kostete es halt in der Statistik Mitglieder. Fragen wir uns aber ehrlich, brauchen wir die Verhaltensgestörten und Spinner wirklich?
gerne_zu_dritt
So langsam wird es lächerlich.

Ich habe nicht behauptet das meine Definition die richtige ist. Kannst du es von deiner?

Ich schrieb - bitte lese aufmerksam - "Für mich kann ein HÜ-Abend auch einen MMF beinhalten. Was sagt den HÜ aus? Herrenüberschuss. Hast du bei einem MMF keinen Herrenüberschuss? Ich schon."

Es scheint mir, du fühlst dich hier angegriffen. Das ist mitnichten der Fall.

Um mal ein kleines Beispiel bezüglich der Entfernung zu geben. Bei einer anderen Veranstaltung das wir jetzt zum WE organisiert haben, kommen die Leute auch aus größeren Entfernungen ( einer sogar aus deiner Stadt ) angereist.

Stellt es nicht letztlich doch einzig und allein eine Sache des "Wollens" dar, ob man nun an egal welcher Veranstaltung auch immer, teilnimmt?

Stelle dir vor, Du rufst einen reinen MMF-Abend aus.
Die Beiträge im dazugehörendem Thread gehen ein.
Texte wie "tolle Sache habe mich angemeldet", lassen dein Herz höher schlagen und zeigen dir, dass deine Mühen gewürdigt werden. Du findest mithin Gleichgesinnte.

Nächste Sorte CM "Mache nur MMMF", oder "warum nicht GangBang", oder noch besser "zu weit weg" und "kann leider nicht".
Mal ehrlich, was interessiert es dich ob es zu weit weg ist, ist doch nicht dein Problem, was interessiert es die anderen Teilnehmer? Gleiches bei den anderen Ausreden.

Ich z.B. bin kein Fan des GangBang. Wenn andi von GangBang-Party nun eine Party ausruft, reagiere ich gar nicht erst. Beiträge wie "ich mag aber nur MMF" verkneife ich mir dann.

Der Graben zwischen virtueller Welt und realer Welt ist scheinbar erheblich größer als viele denken.

Lady Business
@ wenrotic
Damit magst du richtig liegen...

...dennoch ist es ein völlig anderes Thema.

Lady Business
@ business lady
du hast recht, eine herrenüberschuss-party kann sehr wohl ein MMF beinhalten. aber in dieser gruppe gibts auch jede menge die wollen weder party sondern sonstige anlässe sondern schlichtwegs nur ein treffen mit einem paar (oder paar mit einem mann). weil ihnen diese private umgebung besser behagt.

dass du das thema hier aufbringst ist ja ganz ok.. aber für diejenigen in der gruppe die das nicht suchen und dementsprechend auch nicht reagieren solltest du ebenfalls verständnis aufbringen. (wobei ein "zu weit" zugegebenermassen dann natürlich ein völliger quatsch ist...).

und irgendwie glaube ich, dass sich auch diese männer durch deine beiträge angeschossen fühlten....

jonny
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
*blabla*
@ Boschi
Was haben wir zum Teil für unmögliche Anfragen wenn wir mal privat einen GB machen von Paaren ob sie denn auch mal dabei sein können. Stellt man dann aber einige Fragen zu dem Thema kommt schnell heraus das ihnen oftmals nicht mal klar ist um was es geht und was sie denn letztendlich wollen. Eifersucht des Mannes und ähnliche Themen spielen da eine Rolle. Also hat der Zusatz durchaus seine Berechtigung und zeigt das der Text von jemandem verfasst wurde der weiss wie umständlich auch Paare sein können
Grüsse
Boschi

wo du recht hast, hast du recht .. das argument verhält *zwinker*
*****tic Mann
138 Beiträge
Jammerthread
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass gibt es nicht, wenn es Absicht war, etwas zu einem wie auch immer gearteten positiven Ende zu führen, ansonsten wird es nur ein Jammerthread.
Meiner Meinung nach, kann mich aber auch irren?
*****_70 Mann
949 Beiträge
Genau und anstatt zu jammern oder sich zu beschweren - ändert es einfach!!!!!!!!

Und wenn ihr es nicht ändern könnt oder wollt, dann verschont uns aber bitte mit unqualifizierten Kommentaren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.