Wo sind sie denn???
Ich denke diese Frage trifft nicht nur auf die Männer zu, sondern
auch auf die Frauen und Pärchen!
Eine Erklärung hierfür, dass es nicht zu realen Treffen kommt, könnte sein:
• viele Leute im JC wissen nicht wirklich so richtig was sie wollen!!!!
• viele user im JC sind weder Plus-Mitglied noch Premium-Mitglied, entrichten daher auch kein "Beitrag" und sehen die Sache daher recht locker und nicht verkniffen (das könnte durch den JC geändert werden indem JEDER für die gleichen freigeschalteten Funktionen dassselbe zu entrichten hat - hätte den Vorteil, dass sich wirklich nur Leute anmelden und Geld für eine Leistung entrichten, welche sie
auch ernsthaft in Anspruch nehmen bzw. nehmen wollen!!!).
• einigen user langt es halt schon qualifizierte oder unqualifizierte Beiträge in einem Forum abzugeben und haben halt nicht wirklich den Wunsch nach realen Treffen
• manche von ihnen sind halt auch nur "Tastenerotiker"
• für viele Männer ist die Entfernung letztendlich doch irgendwie auschlaggebend! Denn sie wissen, dass viele user so manches in ihr Profil schreiben, dass Fotos bearbeitet werden können und die Realtität dann doch anders aussieht.
Deswegen werden dann weite Entfernungen gemieden (zu zei-
raubend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt halt nicht! - warum sollte jemand hunderte km zurücklegen, 0,39 Euro pro gefahrene km ausgeben (Benzinkosten, Wiederbeschaffungswert des Autos etc.), wenn er z.B. ein Date um die Ecke klarmachen kann?!
• viele user überschätzen ihre eigene Person (sie meinen, dass sie unwiderstehlich sind und haben dann sehr hohe oder zu hohe Ansprüche an ihre "Spielpartner")
• viele user definieren ihre Vorlieben etc. zu ungenau!
Bsp.:
Das mögen wir: ehrliche Menschen
(ja wer würde denn von sich aus sagen, dass er unehrlich ist - ein Reporter sagte eins zu einem Politiker, dass er sich wünsche, dass die Politiker endlich einmal ehrlich sein sollen und die Wahrheit sagen sollten - daraufhin fragte der Politiker: "Welche Wahrheit meinen Sie?")
oder:
Das Körpergewicht sollte passend zur Körpergröße sein
(tja, was die einen als dick und unförmig definieren dazu sagen andere sportlich! (und außerdem, welche Frau schummelt nicht
bei der Angabe ihres Körpergewichts?!)
• die Vorstellungen von usern sind halt oftmals so konkret, dass sie ihre Suche sehr einschränken!
(Manche kontaktieren keine Pärchen bei denen Bi-Interesse besteht, manche Männer suchen halt
Frauen oder Pärchen bis zu einem gewissen Alter oder manche beschränken sich halt auf einen bestimmten
Umkreis etc.)
Aufgrund dieser Überlegungen finde ich, dass die Frage: "Wo sind sie denn???" NICHT NUR auf die Fans des MMF/MFM beziehen läßt, sondern auf sehr viele user des JC!
Allerdings ist es ja auch jedem user freigestellt dem JC-Team Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, damit sich später dann nicht mehr die Frage stellt:
"Wo sind sie denn???"
Denn liebe Kritiker ihr wisst doch:
"Kritiker sind wie Eunuchen sie wissen zwar wie es geht aber ...".
P.s.:
Wenn ich mir manche Kommentare von manchen Leuten anschaue, wie sie die Männer verurteilen, dann wundert es mich überhaupt nicht, wenn es zu keinem realen Kontakt kommt!
Nein, ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter: "Liebe Frauen bei solchen Äußerungen braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Männer dann gewisse Flateratebordelle bevorziehen!!!