Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sachsenlove
echt nicht..? ich ziehe sofort um..! *ggg*

Lg

ps: ihr habt ja auch den WSC *zwinker*
@Fotograf_56
das würde aber einen Umzugsstrom geben , wenn alle Joyler aus Badenwürtemberg & NRW umziehen sollten. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*nono* wenn dann komme nur ich,sonst haben wir ja diegleiche Schei*** wieder *fiesgrins*
*******dels Paar
468 Beiträge
das würde aber einen Umzugsstrom geben , wenn alle Joyler aus Badenwürtemberg & NRW umziehen sollten. *zwinker*

...NRW gehört aber nicht dazu..... *fiesgrins* hier geht immer was... *freu2* ....wenn auch nicht übermäßig bei JC... *gleichplatz*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich suche in Leipzig und Umgebung ein Paar wo ich ein Hausfreund sein darf.
Klaus
*****869 Paar
207 Beiträge
Tja...
...und wir suchen immer noch im (Groß-) Raum Rhein-Main-Gebiet *zwinker*.

Aber Zuschriften gibt es nur aus "sicherer" Entfernung *seufz*.
@sachsenlove...
"man muß keine Fremdsprachen....." *blabla* *roll* *werderwachsen*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ja Französisch und Russisch
@Spirits_in_love
Schau einfach auf `s Profil .

Erwachsen bin ich genug . *zwinker*

( Der Männliche part von uns schreibt.)

Lg Hansi
*undwech*
******an5 Mann
4.021 Beiträge
Meine Reaktion kommt zwar etwas spät, doch sie kommt.
Natürlich bin ich ein paar Jahre älter, als die meisten hier! Doch ist das wirklcih so entscheidend? Meiner Meinung nach sollte doch Aussehen, Gepflegtheit, Verhalten, Sauberkeit auch eine wichtige Rolle spielen.
Außerdem sind auch genügend Personen hier bei Joy, die schon jenseits der 50 sind. Müssen diese unbedingt uninteressant sein? Sicher nicht!
Es gibt durchaus jüngere Männer, oder auch Frauen, die langweilig, unansehlich, ungepflegt usw. sind. Doch anscheinend spielt manchmal hier mehr ungeschränkte Geilheit eine überaus wichtigere Rolle als das romantische und gepflegte "Miteinander"!

Schade eigentlich!
Gebranntes Kind
Nun, leider muss ich mich hier vieler meiner "Vorschreiber" anschliessen.

Auch ich hatte einmal versucht in einer sehr schönen Location im Rhein-Main-Gebiet eine niveau-stilvolle HÜ-Party zu organisieren.

Leider erhielt ich zuerst jeden Menge Zusagen und dann, einen Tag oder am Tag direkt noch jede Menge Absagen mit Gründen, die glaubt ihr einfach nicht.

Am Ende dann auf den Kosten sitzengeblieben und das Paar, das erschienen ist (es gibt auch Paare die kurzfristig absagen oder gar keine sind) wegen ihrem langen Anfahrtsweg zum Essen eingeladen. Daraus hat sich aber dann eine lockere Freundschaft entwickelt *smile*

Wenn also jemand die Flinte noch nicht ins Korn geworfen hat (Was das Rhein-Main-Gebiet betrift) würde ich mich sehr über Zuschriften freuen und wäre auch sehr gerne bereit an der Organisation teilzunehmen.

LG
Happyman5.....
vielleicht zum Thema eine eigenstaendige Diskussion eroeffnen. Hier gehoerts - glaube ich - nicht rein.
****ze Mann
12 Beiträge
suche...
Hallo zusammen,

ich suche ein nettes Paar, das in Münchner oder Rosenheimer Umgebung einen Hausfreund sucht.

Vielleicht findet sich ja unter den Grüpplingen jemand *zwinker*

LG,

Markus
****ity Paar
16.585 Beiträge
niveau45
das ist natürlich übel, aber kleinen tipp zu solchen aktionen.wer wirklich interesse an solchen events hat,der bezahlt auch gerne vorkasse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.