Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

@ Shiva

Wenn dich das Thema langweilt - es gibt den Button "Thema nicht weiter beobachten". Bye.

@ swissjonny

Es mag durchaus sein, dass sich einige Männer durch meine Beiträge "angeschossen" fühlen. Welche Männer sind es? Die Männer, die hier in CM`s und im Chat den großen Hals haben und wenn es an ein reales Treffen geht, sich in Ausflüchte ergehen? Dann muss ich sagen, das es mir um diese Herren nicht leid tut.

Und natürlich hast du recht damit, dass es sehr viele Herren und natürlich auch Paare, lieber in privater Atmosphäre mögen. Das ist ja völlig okay.
Aber frge mal hier, wieviele dieser privaten Dates von Herren abgesagt oder einfach nicht eingehalten werden. Und schon hast du die gleiche Problematik, die ich mit meinem Thema hier angesprochen habe.

Und sei versichert, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass nicht jeder in dieser Gruppe zu solchen Veranstaltungen und Events gehen mag. Aber um diese Personen geht es in der Thematik ja auch nicht.

Auch wenn das Posting von wenrotic ein wenig am Thema vorbei war, einen Punkt hat er meiner Meinung nach doch bestens getroffen. Es sollte ein Bewertungssystem her. Und es sollten einfach mal Vorschläge auf den Tisch, wie man die Probleme dieser Thematik hier am besten lösen könnte.

Würde z.B. eine Gruppe "reale Dates" mit Untergruppierungen "MMF", MMMF", "HÜ", oder "GangBang", mit einem Bewertungssystem etwas bewirken??

LG
Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Willst Du mir etwa vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe?!

Das ist Diskriminierung!!!

*rotfl* *haumichwech* *lol*
@ Shiva

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Kunst darin liegt im Lesen - Verstehen - Antworten.

Wenn dich das Thema langweilt - es gibt den Button "Thema nicht weiter beobachten".

Ich lese da nichts von Vorschriften.

Wie wäre es, wenn du, anstatt hier den Thread zu schrotten, dich am Thema beteiligst? Danke sehr nett von Dir.

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Tja Mädel und Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen!

Sonst hättest Du bereits gemerkt, dass mich Deine Kommentare nur noch amüsieren! - Weiter so! - Ich will Spaß haben!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ehrliche Meinung von einem Mann
Ich kenne eigendlich alle Seiten
als Singel
Als Mann verheiratet
Als Mann in Beziehung
Als Paar was den die Dritte sucht.

Als erstes muß ich sagen egal in welcher Rolle ich mich befunden habe
habe ich oder wir immer unsere Termine Absprachen eingehalten.

Sicherlich liegt es vieleicht im Mann veranlagt sich zuweit aus dem Fenster zulehnen nur weil mann Lust hat aber auf einmal kommt der Partner mit insSpiel und mann könnte es nicht verheimlichen und erbekommt es heraus das ich ein Date habe.

Und schon ist das Date geplatz und wird nicht abgesagt

oder oder oder vergest nicht das viele Männer in einer verbindung stehen und diese ja nicht aufs Spiel setzen wollen es aber eigendlich doch tun.

Schade das da keine Offenheit zum Partner ist.

Ich lege heute und lebe dieses auch soviel Offenheit und an den Tag das wenn ich für mich alleine Suche egal ob 3 oder Hü o Gang B.
ich es meiner Partnerin sage und so ist und soll es sein .

Wir alle wollen unsere Lust leben ausleben und das dürfen und sollen wir auch .

In diesem Sinne Ehrlichkeit Vertauen ZUverlässigkeit und Respekt vor dem andern und Ihr bekommt genau die Mitspieler die Ihr sucht

Gunter
@ tilliwilli
Danke Gunter für deine Sichtweisen. *top*

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Wie wäre es, wenn du, anstatt hier den Thread zu schrotten, dich am Thema beteiligst?

Eigentlich hatte ich micht schon konstruktiv beteiligt s. Seite 3 - 12. Oktober 2010.

Und ander user übrigens auch!

Nur wie mir scheint willst Du halt nur das hören was Du hören möchtest!!!

Weiterhin drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du Dich mit andersartigen Meinungen nicht ernsthaft auseinandersetzen möchtest! Das ist sehr bedauerlich!

Und wie es scheint bist Du selber an einer ernsthaften Analyse nicht sonderlich interessiert!

Vielmehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du durch Deine Beiträge
nur Aufmerksamkeit suchst!
shiva_70
Wenn du meinst, dich an meiner Person oder meiner Meinung aufreiben zu müssen, bitte sehr. Aber verschone doch die anderen User und auch mich, mit deinen OffTopic-Beiträgen. Es geht hier nicht um meine Person, sondern um die von meiner Person eingestellten Thematik. Danke.

Zu deinen Vorwürfen:
Nein ich suche keine Aufmerksamkeit
Ich bin Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen, denn sonst hätte ich den Tipp mit einer Kartei über willige, verlässliche Herren nicht aufgenommen.

Nimm es mir nicht übel, gerade bei dir verstärkt sich für MICH immer mehr der Eindruck des "getroffene Hunde...."

Können wir nun endlich zum Thema zurückkommen?

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
1.)
Ich reibe mich mich bestimmt nicht auf - lachhaft!

2.)
Und ein Eindruck der sich versärkt kann leicht zum Vorurteil werden und aus dem Vorurteil erwächst schnell eine nicht haltbare Meinung, falls die geäußert wird wäre dies eine Unterstellung, wenn nicht sogar eine Verleumdung! VORSICHT!

3.)
Du willst für Dein Problem ein konstruktiven Vorschlag? - Bitte schön:

Fordere den JC auf alle user, welche das Portal nutzen möchten einen angemessenen Beitrag entrichten zu lassen!

Schnell würden sich die "Spaß-User" von den Leuten trennen, welche ernsthaft versuchen Kontakte zu knüpfen!

Solange es möglich ist, das Portal unentgeltlich zu nutzen wird es auch immer user geben welche das Portal nur als spaßigen Zeitvertreib sehen! Und solange sich auch ein Mann als Frau anmelden kann (Grund: Weil ihm als Frau, welche keinen Beitrag entrichtet hat, mehr Funktionen zur Verügung stehen z.B. email-Versand) wirst Du dieses Problem nicht in den Griff bekommen!

Aber nochmal:
Beschränke die Unzuverlässlichkeit bitte nicht nur auf die Männer!!!!!
@ Shiva
Mir reicht es jetzt!!!

Aber nochmal:
Beschränke die Unzuverlässlichkeit bitte nicht nur auf die Männer!!!!!

Du liest nur das heraus, was du lesen willst. Nirgendwo habe ich etwas nur auf die Männer beschränkt. Wenn du dich angepisst fühlst - dein Problem.

Meine Erfahrungen - für dich speziell nochmals zum nesseren Verständnis - MEINE ERFAHRUNGEN - haben bislang deutlich gezeigt, dass der weitaus größere Anteil der Herren die sich hier vorlaut als die tollsten "Stecher" darstellen, bei einer Einladung zu einem realem Date den Schwanz einziehen. Vorher "Juhuu" und "Ich bin dabei" und wenn es dann real werden soll, sind sie weg. Und dieses "weg" ging in manchen Fällen sogar soweit, dass die Profile gelöscht wurden. Freude? Wohl kaum, die melden sich unversehens mit anderem Nicknamen wieder an.

Deinem Einwand mit dem unentgeltlichem Portal stimme ich zu, jedoch wirst weder Du, noch ich, die Geschäftspolitik des Joyclub ändern. Und da ich das weder kann, noch will, ist die Überlegung einer speziellen Gruppe für reale MMFler und HÜler doch eine Alternative.
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Also, wenn es Dir reicht und Du an der Geschäftspolitik des JC nichts ändern kannst, dann hält Dich bestimmt niemand davon ab Dir einen anderen Wirkungskreis zu suchen bzw. nach "besseren" Portalen zu forschen!

Viele liebe Grüße

*anmach*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
GB Jet
Dat isser. Man beachte die reverse thrust leine (rtl) unten rechts im Bild, die diese wagemutige Jet Pilotin kurz nach dem Bang noch nicht gezogen hat. *rotfl*

*modda*

Bitte keine Bilder mit Kinder hier einstellen.

LG
Mod.
Amaunet
@ Shiva
Das "Mir reicht es jetzt!!!" war nicht auf den Joyclub bezogen, aber biege dir gerne weiter alles so zurecht wie es dir passend erscheint.

Mit gefällt es hier sehr gut, auch wenn es so den einen oder anderen User gibt, der es eben nicht rafft.

Hattest meinen Beitrag gelesen? Ja? Toll! Hast ihn auch verstanden? Ich hege da so meine Zweifel, denn ansonsten wäre dir doch aufgefallen, was ich über eine spezielle Gruppe für reale MMFler und HÜler geschrieben hatte.
Das war es übrigens wa ich mit "lesen - verstehen - antworten" meinte.
Na ja, da auch ich nicht vollkommen bin, verzeih ich dir deine Defizite.

Lady Business
Liebe Leute seit nett zu einander.

Es bringt keinen was, wenn ihr euch immer wieder auf Diskussionen einlaßt wo beide Parteien mal wieder keine Ende finden.

Das Thema ist sehr interessant und sollte auch noch für andere User interessant bleiben.

Verschiebt eure Meinungsversschiedenheiten doch bitte per CM

LG
Mod.
Amaunet(m)
Zum Thema MMF noch zu sagen
Hatte mich schonmal dafür vorgestellt.
Es gab aber kein Paar das interesse an mir gehabt hätte.
Oder Ihnen und wirklich Ihnen war der Abstand zu weit.
Weil Mann dann nicht mal eben vorbei kommen könnte.
Würde gerne mal ein paar Meter fahren und meinen Horizont erweitern.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi shiva_70
@********1997
Also, wenn es Dir reicht und Du an der Geschäftspolitik des JC nichts ändern kannst, dann hält Dich bestimmt niemand davon ab Dir einen anderen Wirkungskreis zu suchen bzw. nach "besseren" Portalen zu forschen!

das ist nun Dein Ergebnis dieser Diskusion..? *kopfklatsch* *skeptisch*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
GB Jet [ohne Kinder]
Dat isser. Man beachte die reverse thrust leine (rtl) unten rechts im Bild, die diese wagemutige Jet Pilotin kurz nach dem Bang noch nicht gezogen hat.

Thanx ... Done *floet*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Fotograf_56
Nö, aber siehe Beitrag von Mod.: Amaunet

Ich will ja hier niemand überforden!

Und ich will ja auch nicht, dass die user wieder betteln, dass der thread beendet wird!

Also halten wir uns doch an den Vorschlag von Amaunet.

Wenn Du fragen an mich hast, stelle diese doch bitte per CM!

Ich versuche Sie Dir diese dann vielleicht auch zu beantworten!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mein Be4itrag hatte sich mit dem von "Amaunet" überschnitten

*sorry*
Kommen wir doch mal wieder auf die eigentliche Thematik zurück.

Wir haben folgende Fakten:

Der Joy bietet halt auch Kostnix-Mitgliedern die Möglichkeit des Verweilens. Ein Umstand der Fakt ist und mit dem sich alle User Männlein, Weiblein, Paare abzufinden haben.

Wir haben den Umstand der Verbal- u. Tastenerotiker, die keine realen Treffen, Veranstaltungen, Events suchen und oder wollen. Völlig legitim, nur warum geben diese dann vor "real" zu suchen?

Es gibt, sicherlich auch berechtigt, die Entfernungsproblematik.

Wie aus diesem Thread ersichtlich, gibt es auch noch die Problematik der Unterteilung oder Nichtunterteilung in MMF, MMMF, Herrenüberschuss.

Und, auch erwähnenswert, es gibt eben auch scheinbar das Desinteresse von MMF, MMMF, HÜ- willigen Paaren an Soloherren.

Im Gegenzug wurden aber schon Tipps und Vorschläge gepostet:

Wie von GangBang-Party Andi angemerkt eine eigene Kartei

Wie von mir vorgeschlagen eine separate Gruppe in der nur zuverlässige User Mitglied sein dürfen, die an realen MMF und HÜ-Veranstaltungen teilnehmen.

Oder die von Shiva vorgeschlagene Variante des "Verschwindet doch aus dem Joyclub".

Vielleicht kommen ja zu den bisherigen Vorschlägen noch Ergänzungen oder gar weitere verwertbare Vorschkäge.

LG
Lady Business
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@TS

Also ich kenne keine HÜ- oder MMF-Event in meiner Nähe. Wenn es so etwas gäbe und es für Männer auch noch relativ erschwinglich wäre, würde ich mir sowas vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.
@ kwirk
Na dann schau mal

Entfernung 120 KM = zu weit???
Eintritt Soloherren = Erstgetränk 19.- Euro = Unerschwinglich???

Es gibt sie also doch diese Events/Veranstaltungen.

Lady Business
Ich würde auch....
... Wollen, dass das Köpfeeinschlagen mal wieder ein Ende findet...

Zu meinem Standpunkt: ich bin selbst großer Fan von mmf, fmm oder mfm... Egal wie... Aber dabei sollte es für mich dann auch bleiben, x mal m plus f ist dann nix für mich und GB erst recht nicht... Aber für mich ich jede Kontaktaufnahme äußerst schwierig. Ich bilde mir ein, vernünftig und mit Niveau anzuschreiben. Natürlich beinhaltet dieses ein zahlendes Mitglied zu sein. Aber trotzdem weder der Großteil aller cm's gelöscht ohne das man eine Antwort bekommt.

Klingt erstmal nach einen Vorwurf an die Paare. Soll es zum Teil auch sein. Einige Paare sitzen nunmal auf einem sehr hohen Ross...

Anderer seits Stelle ich mir auch vor, das viele Paare gar keine Lust haben, die cm's überhaupt zu lesen. Triebgesteuerte Vollpfosten die sich in der Anonymität des Clubs verstecken, sorgen dafür, das ehrliche Männer nicht mehr ernst genommen werden...

Aber: Schwanz einziehen und rumheulen??? Nö...

So lautet der Plan, mich auf kommende Gruppentreffen zu freuen, an diesen Teil zu nehmen und dadurch gleich reale Kontakte zu knüpfen. Neben denen, die man in all den Jahren eh schon kennengelernt hat.

Ich halte die Umsetzung eines Bewertungs- und Punktesystem für sehr schwierig. Da ich persönlich nicht an stetig wechselnden Partnern interessiert bin, sondern an dem einem Paar, werde ich mit dieser "Mund zu Mund" propaganda wesentlich besser fahren.

Und viele Paare haben Listen, die Namen veröffentlichen, die entweder positiv oder negativ auffallen. Nur eben sind das private Homepages, für die die Paare dann selbst verantwortlich sind. Ich habe bisher nicht erlebt, das der jc da einmischt...

Also begrabt das Kriegsbeil... Den Fakes wird man eh nicht her...

Lieben Gruß

Steffen
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Es ist nicht die Entfernung an sich, sondern die Fahrtkosten, die damit verbunden sind. Würde das Ganze in NRW stattfinden, hätte ich kein Problem damit, da ich in ganz NRW sehr günstig fahren kann. Eine Fahrt nach Bremen hin und zurück kostet mich dagegen einfach mal so 50 Euro. Dazu noch etwa 20 Euro für den HÜ-Abend, und wir sind bei 70 Euro. Ich habe nicht das Geld, mal eben so 70 Euro im Monat für einen Abend Sex auszugeben. 20 Euro für den Abend sind ja völlig ok, aber die Fahrtkosten sind es halt nicht.

Und wie mein Vorposter schon sagt, ist es das Problem von Basic-Männer-Singles in diesem Forum, dass sie niemanden anschreiben können. Obwohl man hier Abhilfe schaffen könnte, indem man im Forum im entsprechenden Thema die Gastgeber darum bittet, einen anzuschreiben.
@ Kwirk

Danke für die ehrliche Antwort.

@ ruhelos

Das Thema das Paare oftmals auf einem hohem Ross sitzen, ist sicherlich akut und nicht von der Hand zu weisen, aber nicht Thematik dieses Threads, dafür gibt es andere Threads.

Herren die ein festes Paar suchen, sind doch auch nicht die Herren die hier gemeint sind.

Das Warum und Wieso denke ich, ist hier auch ausreichend erklärt worden. Die Fragen die sich stellen sind die, wie könnte man eben eine Basis schaffen, das MMF und HÜ willige User, ohne die leidigen Absagen/Ausflüchte besser zueinander kommen?

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.