Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

so so
sooo nu bin ich auch noch mit meinem komentar dran *zwinker*

also des ding bei den partys ist wie hier auch schon angesprochen endweder zu weit weg zu teuer oder gar die herren die nicht anschreiben können

zu dem der häufigste grund das mann einfach net ins bild bzw in gesuchte schema passt ich habe schon bei so manchen veranstalltungen
teil nehmwollen jedoch immer ohne erfolg!!
leider
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Also unzuverlässige Leute aus dem JC von vorne herein zu verbannen wird schwierig sein.

Aber vielleicht könnte man

Leute, welche sich auf Veranstaltungen anmelden (sei es privat, sei es bei einem user-treffen etc.), dann aber unentschuldigt fehlen, diese beim JC melden um sie quasi abmahnen zu lassen!

Und als Konsequenz wie im Berufsleben: Dritte Abmahnung = Ausschluss!

Das wiederum würde allerdings bedeuten, dass sich jeder bei einer Neuanmeldung wirklich legitimieren muss (ansonsten könnte sich die ausgeschlossene Person ja gerade wieder neu anmelden) - tja und ob damit alle einverstanden wären?! - denn dann wäre ja die Anonymität vollkommen aufgehoben!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****ESS

Es freut mich, wenn ihr beide so offen und aktiv nach Soloherren sucht. Und wenn ihr in NRW oder der Grenze zu NRW eure Party veranstalten würdet, käme ich bestimmt hin. Es müsste mehr offene Paare (und Solodamen) wie euch geben. *zwinker*
@ kwirk
Danke.

@ Shiva
Geht doch *grins*

Einen Ausschluss aus dem Joy werden wir nicht erwarten können. Ebenso wenig das der Joy die sich hier anmeldenden User um eine korrekte Legitimation bittet.

Aber warum so kompliziert?

Eine neue Gruppe, in der nur User Zutritt erhalten, die auch tatsächlich an MMF. MMMF. HÜ - Veranstaltungen teilnehmen, würde doch schon mehr Licht ins Dunkel bringen.

In einer solchen Gruppe könnte dann ein internes "Abmahnsystem" Geltung haben. Sprich, nimmt ein User über einen längeren Zeitraum nicht an einer Veranstaltung teil, sagt einfach ein Treffen wieder ab, oder bleibt gar unentschuldigt fern, führt dann zum Ausschluss aus dieser Gruppe.

Lady Business...mal gespannt ist, was die anderen davon halten
*****_70 Mann
949 Beiträge
@********1997

Im Prinzip o.k.

Aber bei solch einer Gruppe würde ich vielleicht auch die Mitglieder auf Herz und Nieren prüfen ob sie von der Einstellung her überhaupt in die Gemeinschaft aufgenommen werden können (Überprüfung erfolgt z.B. durch gewisse Aufnahmeritualien - das erfordert schon mal die persönliche Anwesenheit!).

Allerdings wenn eine solche Gruppe dann gebildet wurde finde ich es schwierig ein Mitglied, nur weil dieses an diversten Veranstaltungen nicht teilnehmen konnte abzumahnen (immerhin ist immer die Wegstrecke zu beachten und das Zeitproblem, welche viele haben).

Deshalb finde ich, dass nur Mitglieder abgemahnt werden können, welche schon fest zugesagt haben an Veranstaltungen teilzunehmen und dann dieser aber unentschuldigt fern bleiben.
Richtig. Zwingen kann man niemanden.
Eine Unterteilung in Regionen wäre auch sinnvoll, dnn das jemand aus München nun nach Flensburg fahren muss, kann auch nicht erwartet werden.

Aber die Ansätze stimmen schon einmal.

Lassen wir uns überraschen welche Vorschläge noch kommen.

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@********1997

Aber warum überhaupt eine neue Gruppe über JC bilden?

Laß uns doch einfach einen überregionalen Verein mit den dazugehörigen regionalen Vereinsgruppen gründen!

(Ich meine warum nicht?! Es gibt ja auch schon FKK-Vereine warum dann nicht einen: MMF. MMMF. HÜ -Verein?)

Die Mitglieder könnten wir selber überprüfen und Vereinsbeitrage könnten dann auch erhoben werden!

Als Gegenleistung werden interessante Parties organisiert!
Warum...
...hab ich das Gefühl, das sich gerade Jemand etwas lustig über "Jemanden" macht...*top*

Ich meine jedenfalls, das mir sich dieses Gefühl aufdrängt...
Laß uns doch einfach einen überregionalen Verein mit den dazugehörigen regionalen Vereinsgruppen gründen!

Welch wunderbare Idee.

@ shiva_70

Wann setzt du denn deine tolle Idee in die Tat um?

Viele MMFler innerhalb und ausserhalb des Joyclub werden dir dankbar sein.

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@********1997

Nee, das überlasse ich schon Dir!

Setze mich doch einfach nur als Kassenwart ein!
******an5 Mann
4.022 Beiträge
Wenn ich die Beiträge so lese, dann stelle ich fest, dass es immer wieder heißt, die Männer würden kneifen! Doch dem ist icher nicht so!!!
Als ganz stark interessierter und erotisch aufgeschlossener Mann muß ich feststellen, dass hier nur junge Männer gesucht werden.
Außerdem sind die meisten Treffen in Norddeutschland.

Nun gut, ich kann nur deutlich machen, dass ich an MMF stark interessiert und sehr aufgeschlossen bin.

Leider kann ich selbst nicht direkt anschreiben. Doch ich meine, wenn echtes Interesse bestünde, dann sollte es sicher nciht daran scheitern, mir eine kurze Nachricht zu schicken. Das ich mcih melden werde ist für mich selbstverständlich.
Man darf hier ja....
alles Quatsch nicht sagen *gleichplatz* :

Auch wenn jetzt wieder irgend ein Moderator hier gleich massregelnd eingreifen wird:

Es ist zum Grossteil ein JOY - Problem.

Mein Vater hat immer gesagt: "wat nix kost, iss och nix".

Die ganzen nicht zahlenden Verbalerotiker, die hier wie die Fliegen zum Licht, von der Gratismitgliedschaft angezogen werden,
koennen hier sich wunderbar auf Kosten zeigefreudiger Paare einen runterholen, Bildchen gucken, im Chat rumprollen oder vielleicht sogar rumbaggern und so tun als wenn sie an ein reales Treffen o.ae. interessiert waeren. Bei den Kumpels dann rumprotzen, in welch aussergewoehnlichem Zirkel sie verkehren und mit wie viel "geilen Schnecken" sie realen Kontakt haben........

Und alles ohne etwas zu "investieren":
weder Partnerin (die sitzt ahnungslos zu Hause und strickt), noch Zeit (so ein Verbalfick kann man zwischendurch im Buero machen), Identitaet (Profilfotos nur untenrum - wenn ueberhaupt, der Rest ist anonym oder gefakt),
oder gar Geld (alles gratis).

Und Joy toent mit mehr als 700.000 Mitgliedern...... (Quantitaet vor Qualitaet)

Nur, "Swingen, Dreier, H.Ue.PArtys. etc" muss man sich auch leisten koennen: Fahrtkosten, ein Blumenstrauss fuer die Hausherrin, Essen gehen etc.
Von vernuenftigen Klamotten bis zu guter Unterwaesche oder mal nen Tag Urlaub nehmen ganz zu schweigen.

Wie soll einer der nicht bereit ist, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu zahlen, sich solch ein "Niveau" leisten koennen ?

Klasse Beispiel:

Leider kann ich selbst nicht direkt anschreiben. Doch ich meine, wenn echtes Interesse bestünde, dann sollte es sicher nciht daran scheitern, mir eine kurze Nachricht zu schicken. Das ich mcih melden werde ist für mich selbstverständlich.

Meiner Meinung nach, stimmt da doch schon etwas nicht an der Grundeinstellung (..und ich dachte, es haette was mit der neuen, jungen Generation zu tun).

Aber dieses Thema haben wir schon x-mal bei schon jedem Thema,
in jeder Gruppe, in jedem Tread durchgekaut.

Jetzt kann man hier in der Gruppe sogar schon im Tread
"Nicht die Lust und die Freude verlieren" lesen,
wie manche Paare unter Selbstzweifeln leiden und schon fast die Lust verlieren.

Aber Aenderung - nein, aber nicht doch.......

Das es auch anders geht, sieht man im weltgroessten Swingerforum,
dessen Namen ich hier nicht sagen darf - ihr wisst schon *zwinker* ):

1. ein Monat Probemitgliedschaft und dann muss man sich entscheiden, oder die "Funktionen und Moeglichkeiten" werden auf ein absolutes Minimum reduziert, so trennt sich schon einmal der Spreu vom Weizen.

2. dort gibt es s.g. "Bestaetigungen":
d.h. nach einem Treffen, wird im Profil unter "Bestaetigungen" ein Kommentar eingetragen, eine Art freiformulierte Bewertung, in der es hauptsaechlich darum geht, das der oder diejenigen wirklich so sind, wie im Profil dargestellt (und das das Treffen stattgefunden hat).
Denn das Problem der 20 Jahre alten Profilfotos kennen wir ja auch....

Aber was solls, wir nehmen den Joy-CLub mit seinen huebsch aufgemachten Chatrooms, den immer wieder lustigen Treads
und fuer reale Treffen gehen wir in Clubs oder ins Strassenkaffee.
Dort ist die Wahrscheinlichkeit eindeutig hoeher....

Wer hier andere Erwartungen hat, wird eindeutig ueber kurz oder lang frustriert sein oder muss RIESENglueck haben und einen der
seltenen Exemplare der serioesen Gentlemen hier finden (die sicher Premium sind).

Liebe Gruesse
Alex
Mann von Spain

Ps.: Steine bitte nicht groesser als 30 cm........... *zwinker*
@ spaincouple
na dann werfe ich mal den ersten stein (29,85 cm)

Wer sich bei Joy anmeldet und zuerst mal 1-2 tage ein bischen rumstöbert sieht sehr bald wie sich die gemeinschaft in etwa zusammensetzt... einige aktive premiummitglieder.. und viele nichtzahlende die sich hier amüsieren, teilweise sehr nett und gesprächig sind und auch mit bildern nicht geizen... andere wiederum die einfach nur rumstöbern, so wie sie es auch auf andern einschlägigen seiten machen, und wohl genügsam damit leben, dass ein realfick für sie hier ebenso wie auch anderswo nie erfolgen wird.

JOY offeriert das und ich sehe nicht ein, weshalb diese mitglieder nun plötzlich an- und abgeschossen werden sollten. (wohlverstanden, ich schreibe das als premium-mitglied !!!)

wem das nicht passt der sollte sich eben von grund auf gar nicht bei JOY als premium registrieren. ich finde die aufmachung und das ganze system von JOY einmalig.. die seiten sind hervorragend aufgebaut, die themen vielseitig und jeder kann seinen platz und seine vorlieben hier finden. quantität vor qualität findest du ebenso in jedem swingerclub und verein.

vielleicht sollten sich diejenigen die dauernd motzen dass soviele herren, damen und/oder paare zu dates nicht erscheinen einmal fragen warum und weshalb? entweder fallen sie auf jedes doofe gelabber rein oder müssten mal in den eigenen spiegel schauen ob sie da nicht etwas verkehrt angepackt haben ?

mir jedenfalls ist es hier noch nie passiert, dass eine abmachung nicht eingehalten wurde. da kann man sich vorher telefonisch oder mit e-mail-verkehr doch sicher sehr leicht versichern, ob der potentielle partner (ich rede nicht von "der" potenz, die kann man vorher schwerlich abklären -grins-) es auch wirklich ernst meint oder nur mal austesten will ob er ankommt oder nicht....

wenn ich dann aber in beiträgen lese, dass man ein bewertungssystem einführen will... mit plus- und minuspunkten, dann kommt e mir hoch! man lese nur mal all die zickereien in den diversen foren und kann sich dann sehr leicht ausrechnen wieviele mitglieder einfach aus racheglüsten oder sonstigen primitiven gründen mit strafpunkten eingedeckt werden.

also nehmt doch das ganze einfach etwas lockerer. nicht JOY ist das problem, sondern diejenigen die sich dort anmelden obwohl sie die seite zur genüge kennen und dauernd etwas zu kritisieren haben und die welt verbessern wollen.....

mir gefällt's hier... und zum glück ist das bewertungssystem noch nicht eingeführt... sonst hätte ich jetzt sicher die erste geballte ladung an minus-punkten *freu* *freu* *freu*

aus der schweiz grüsst

jonny
@ swissjonny
ick freu mir ja, das DU so gluecklich hier bist und noch nie draufgesetzt wuerdest (gilt uebrigens fuer uns auch).
Wir haben doch aber schon 100te mal das Thema "Gratis" durchgekaut (in denen Du uebrigens auch anderer Meinung warst).

Das ist aber gar nicht das Thema, es scheint doch ein offensichliches und hier sehr, sehr oft dargestelltes Problem (Unzuverlaessigkeit) zu sein .

Wenn dies der Fall ist, dann hilft Deine Spiegelgucktheorie auch nix,
sondern dann muss man Abhilfe schaffen.

Das von mir erwaehnte System ist bewaehrt, das Thema der Unzuverlaessigkeit gibts dort gar nicht und Dein Kritikpunkt "Rache"
gibts dort auch nicht, da es sich um REALE TREFFEN und nicht um Treadzickereien handelt.
Ausserdem handelt es sich nicht um BEWERTUNG (mit Plus und Minus) sondern um BESTAETIGUNG, meist mit einem netten
Kommentar versehen...

Schau mal rein bevor Du es kritisierst.

Ausserdem habe ich nicht behauptet, das dies die Generalloesung ist, es ist ein VORSCHLAG......
Die Aufmachung usw. von Joy ist ja auch toll.... (wir reden aber ueber den "Inhalt" *gg* )
Und kein System ist so perfekt, das es nicht verbessert werden koennte.

Und die Sache mit der Quantitaet in Clubs (Knieschuss lieber Jonny)
ist eben auch eine Frage des Clubbetreibers......

Ausserdem ist die Schweiz so klein, da traut sich eh keiner den Anderen drauf zusetzen...... *zwinker* .

Lieber Gruss
Alex

Ps: Lass uns jetzt bloss nicht in ein Zwiegespraech verfallen,
ich akzeptiere Deine Meinung und wollte es auch nur noch einmal verdeutlichen (falls missverstanden)
@ spaincouple
ok.. akzeptiert und den stein wieder abgeholt *g*

das punkte- und bewertungssystem war wirklich von dir nicht so formuliert... aber es läuft im moment noch ein anderer thread mit ähnlicher thematik und wurde dort vorgeschlagen.... erinnert mich unheimlich an das malus- und bonus-system bei meiner fahrzeugversicherung *lol*

und ich hab die beiden threads ver- bezw. zusammengemischt :). sorry for that !

lieben gruss aus der schweiz nach spanien

jonny

P.S. mag sein dass ich auch schon mal anderer meinung war... aber da halte ich es mit churchill: "was kümmert mich mein geschätz von gestern" (er sagte es etwas unanständiger ;). oder mit konrad adenauer: "nichts hindert mich daran, klüger zu werden" -smile-
*****_70 Mann
949 Beiträge
Wie schon gesagt wem's nicht paßt kann ja seine eigene "Suppe kochen" und ein neues Portal eröffnen!

Es wird niemand gezwungen sich beim JC anzumelden!

Und was die Unzuverlässigkeit betrifft, sorry aber das trifft auch auf
manche Pärchen und Frauen und nicht nur alleine auf die Männer zu!!!

Bezüglich der zahlenden Mitglieder wäre noch folgendes anzumerken:

Wie bekannt sein sollte ist es ja auch bei dem JC möglich, für eine gewisse Testphase Premium-Status zu erlangen!

Warum sollte jemand, welcher in dieser Zeit den JC ausgiebig getestet hat und festgestellt hat, wieviel "Spezialisten" sich im JC tummeln, welche anscheinend nur labern wollen, zahlendes Mitglied werden?

Jeder Kapitalist würde dies doch als reinen SChwachsinn ansehen, da das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise stimmt!

Und wenn aber dennoch weiter die Möglichkeit besteht ohne Plus- oder Premium-Mitgliedschaft sich im JC "zu tummeln", warum nicht?

Zudem ist es immer wieder schön zu sehen wie manche sich aufgrund
diverser Kommentare so richtig ereifern könnnen - klasse!!!!

Und was das Bewertungssystem angeht, nun ja vielleicht macht das bei einer Privatveranstaltung Sinn auf der sich nur wenige angemeldet haben aber bei usertreffen?
Wen interessiert es da schon, wenn sich hunderte von Leuten angemeldet haben, ob da 1% ausgefallen ist?!

Zudem - viele Veranstalter von usertreffen haben bereits eine "blacklist" eingeführt (hier werden alle Mitglieder aufgeführt welche sich auf einem event angemeldet haben, aber dann diesem unentschuldigt fern blieben!). Diese Mitglieder können sich dann bei der nächsten Veranstaltung nicht mehr anmelden, sofern das event vom selben Veranstalter ausgerichtet wird/wurde!
Na...
was hab ich denn gesagt?

Warum sollte jemand, welcher in dieser Zeit den JC ausgiebig getestet hat und festgestellt hat, wieviel "Spezialisten" sich im JC tummeln, welche anscheinend nur labern wollen, zahlendes Mitglied werden?

Jeder Kapitalist würde dies doch als reinen SChwachsinn ansehen, da das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise stimmt!

Ausserdem stehen hier in der Gruppe (M) Mf weder Paerchen noch Frauen zur Diskussion
(deren Unzerlaessigkeit ich eh mal in Frage stelle),

sondern es geht ja nun mal hier um MAENNER (Mitspieler, Lover, Hengste, Livingtoys etc.), die exakt sich hier "TUMMELN".

Und zum Thema ereifern:
Du hast hier 18 Beitraege in diesem Tread.........
(Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen).

Und die "Suppenaussage" - au Mann,
ich hoffe nicht, das Du selbststaendig bist oder im Servicebereich arbeitest.

Liebe Gruesse
Alex
*****_70 Mann
949 Beiträge
@spaincouple
Und die "Suppenaussage" - au Mann,
ich hoffe nicht, das Du selbststaendig bist oder im Servicebereich arbeitest.

Und solche Aussagen von einem "Fahnenflüchtigen"!

Welche Leistungen erbringst Du eigentlich noch dem Deutschen Volk?
Ich weiss nicht...
welche Drogen Du nimmst Shiva, aber das Thema bin weder ich oder gar das DEUTSCHE VOLK" - sondern der Raum Flotter Dreier MMF (evtl. Joy) und die "Unzuverlaessigkeit" der Herren.

Aber Du stellst zumindest ein Klasse "Negativbeispiel" da,
ein (1) (verzerrtes) Profilbild, nach eigener Aussage nix zahlen,
aber rumpoebeln....

Du wirst Dich vor Zuschriften sicher nicht retten koennen....

Mit freundlichem Gruss
Alex

PS: ..ach uebrigens...mittlerweile gibt es Europa.........
*****_70 Mann
949 Beiträge
@spaincouple
ber das Thema bin weder ich oder gar das DEUTSCHE VOLK

Stimmt aber wer den in diesem Fall provozierend?!

das Du selbststaendig bist oder im Servicebereich arbeitest.

Desweiteren verbitte ich mir jegliche suggestiven Äußerungen:

Ich weiss nicht...
welche Drogen Du nimmst Shiva

Moderator bitte einschreiten!
Ich lach
mich kaputt:

erst hier rumpoebeln (auch mit business),
provozieren :
Und solche Aussagen von einem "Fahnenflüchtigen"!

(Uerbigens NEID macht fett und haesslich)

Und nun nach Mamma rufen.

Das hier ist eine sachliche Diskussion und du hast angefangen vom Thema abzuweichen und die Leute anzugehen.

Dann muss man auch schon mit dem Echo leben koennen.
Aber nicht weinen, das war mein letzter Kommentar zu Deiner Person, die Anderen werden sich eh Ihr Bild gemacht haben.

Schoene Gruesse
aus dem sonnigen Spanien
Alex
@shiva_70
komisch, in Threats wo du dich beteiligst kommt es immer zu Streitigkeiten und zu Anfeindungen. Es scheint ein Hobby von dir zu sein für Unruhe zu sorgen.

lG irPaar
*****_70 Mann
949 Beiträge
@spaincouple
Nee, nicht nach Mama rufen sondern nur die Moderatoren unterrichten!

und die Leute anzugehen.

Ich werde allerdings nicht ausfallend!

Aber wenn Du es so haben willst, bitte:

Aufgrund deine Äußerungen drängt sich mir der Verdacht auf, dass du sehr unausgeglichen bist! Bist Du eventuell sexuell nicht ausgeglichen?
Läßt dich deine Frau nicht mehr so wie du möchtest? Sucht ihr deshalb noch ein paar Männer mehr?!

Uerbigens NEID macht fett und haesslich

Also bestimmt bin ich auf sowas wie dich nicht neidisch!

Zudem zahle ich in Deutschland noch Steuern!

Gehörst Du etwa zu den Leuten, welche ihr Geld ins Ausland schaffen um Steuern zu sparen?! - Macht man das? Was sagt da nur die Steuerfahndung?
*******der Frau
70.947 Beiträge
Ich denke es reicht jetzt. Beleidigungen haben im Joy nichts zu suchen.

Kommt bitte wieder zum Ursprung des Themas zurück.

lg
mod spielluder
joyteam

Wo sind sie denn, die Fans des MMF/MFM?

Da werden spezielle MMF- und oder HÜ-Abende ausgerufen und die Beteiligung daran *panik*

Jungs ihr habt da irgendwas in den falschen Hals bekommen. Der Spruch heißt "stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" und nicht "stell dir vor es ist MMF oder HÜ-Abend und keiner geht hin".

Die Gruppe hier hat 4400 Mitglieder und wenn man oftmals die resonanz für so spezielle MMF oder gar HÜ-Abende sieht, könnte man (Frau erst recht) glatt auf die Idee kommen hier wären nur 4 Mitglieder in der Gruppe.

Ist es wirklich so, dass ( wie immer behauptet wird ) 99,5 Prozent der hier anwesenden Herren nur Tastenerotiker sind? Ich kann und will das nicht glauben. Und...

...doch könnte dieser Eindruck entstehen. Liest man die vielen Forenbeiträge über Soloherren, die doch angeblich immer so aufdringlich ( oftmals sogar wichs... ) den Mattenrand bevölkern, oder sogar unaufgefordert Hand anlegen, so stellt sich die Frage "Wo sind diese Jungs an MMF - und HÜ-Abenden"???
Sind sie, ob der vielen Forenbeiträge verschreckt worden, oder...

...ein Schlem wer Böses dabei denkt, haben die Herren Angst vor Überforderung bekommen? Ein wenig Fracksausen das "Klein ....." nicht mehr seinen Mann stehen könnte?

Also Jungs, haut in die Tasten und klärt uns Mädels mal auf, warum ihr, ja gerade IHR, die ihr doch den Sex so liebt und deshalb in dieser Gruppe seid, solche Abende nicht reichlich auskostet.

Lady Business

auf Seite 2 dieses threads habe ich einen beitrag geschrieben. auf ein darauf erhaltenes kompliment etnwickelte sich eine kurzkorrespondenz wobei meine gegenüber schrieb:

bin mal gespannt in welche Richtung sich der Thread weiterentwickelt. Hoffentlich trifftet er nicht wieder ab.

meine antwort, dies sei ja hier langsam mehr oder weniger vorprogrammiert war falsch... das "langsam" hätte ich locker streichen können

*gr3* *streit* *gr3*

und friede auf erden *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.