Man darf hier ja....
alles Quatsch nicht sagen
:
Auch wenn jetzt wieder irgend ein Moderator hier gleich massregelnd eingreifen wird:
Es ist zum Grossteil ein JOY - Problem.
Mein Vater hat immer gesagt:
"wat nix kost, iss och nix".
Die ganzen nicht zahlenden Verbalerotiker, die hier wie die Fliegen zum Licht, von der Gratismitgliedschaft angezogen werden,
koennen hier sich wunderbar auf Kosten zeigefreudiger Paare einen runterholen, Bildchen gucken, im Chat rumprollen oder vielleicht sogar rumbaggern und so tun als wenn sie an ein reales Treffen o.ae. interessiert waeren. Bei den Kumpels dann rumprotzen, in welch aussergewoehnlichem Zirkel sie verkehren und mit wie viel "geilen Schnecken" sie realen Kontakt haben........
Und alles ohne etwas zu "investieren":
weder Partnerin (die sitzt ahnungslos zu Hause und strickt), noch
Zeit (so ein Verbalfick kann man zwischendurch im Buero machen),
Identitaet (Profilfotos nur untenrum - wenn ueberhaupt, der Rest ist anonym oder gefakt),
oder gar
Geld (alles gratis).
Und Joy toent mit mehr als 700.000 Mitgliedern...... (Quantitaet vor Qualitaet)
Nur, "Swingen, Dreier, H.Ue.PArtys. etc" muss man sich auch leisten koennen: Fahrtkosten, ein Blumenstrauss fuer die Hausherrin, Essen gehen etc.
Von vernuenftigen Klamotten bis zu guter Unterwaesche oder mal nen Tag Urlaub nehmen ganz zu schweigen.
Wie soll einer der nicht bereit ist, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu zahlen, sich solch ein "Niveau" leisten koennen ?
Klasse Beispiel:
Leider kann ich selbst nicht direkt anschreiben. Doch ich meine, wenn echtes Interesse bestünde, dann sollte es sicher nciht daran scheitern, mir eine kurze Nachricht zu schicken. Das ich mcih melden werde ist für mich selbstverständlich.
Meiner Meinung nach, stimmt da doch schon etwas nicht an der Grundeinstellung (..und ich dachte, es haette was mit der neuen, jungen Generation zu tun).
Aber dieses Thema haben wir schon x-mal bei schon jedem Thema,
in jeder Gruppe, in jedem Tread durchgekaut.
Jetzt kann man hier in der Gruppe sogar schon im Tread
"Nicht die Lust und die Freude verlieren" lesen,
wie manche Paare unter Selbstzweifeln leiden und schon fast die Lust verlieren.
Aber Aenderung - nein, aber nicht doch.......
Das es auch anders geht, sieht man im weltgroessten Swingerforum,
dessen Namen ich hier nicht sagen darf - ihr wisst schon
):
1. ein Monat Probemitgliedschaft und dann muss man sich entscheiden, oder die "Funktionen und Moeglichkeiten" werden auf ein absolutes Minimum reduziert, so trennt sich schon einmal der Spreu vom Weizen.
2. dort gibt es s.g. "Bestaetigungen":
d.h. nach einem Treffen, wird im Profil unter "Bestaetigungen" ein Kommentar eingetragen, eine Art freiformulierte Bewertung, in der es hauptsaechlich darum geht, das der oder diejenigen wirklich so sind, wie im Profil dargestellt (und das das Treffen stattgefunden hat).
Denn das Problem der 20 Jahre alten Profilfotos kennen wir ja auch....
Aber was solls, wir nehmen den Joy-CLub mit seinen huebsch aufgemachten Chatrooms, den immer wieder lustigen Treads
und fuer reale Treffen gehen wir in Clubs oder ins Strassenkaffee.
Dort ist die Wahrscheinlichkeit eindeutig hoeher....
Wer hier andere Erwartungen hat, wird eindeutig ueber kurz oder lang frustriert sein oder muss RIESENglueck haben und einen der
seltenen Exemplare der serioesen Gentlemen hier finden (die sicher Premium sind).
Liebe Gruesse
Alex
Mann von Spain
Ps.: Steine bitte nicht groesser als 30 cm...........