Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn???

Wo sind sie denn???
Wo sind sie denn, die Fans des MMF/MFM?

Da werden spezielle MMF- und oder HÜ-Abende ausgerufen und die Beteiligung daran *panik*

Jungs ihr habt da irgendwas in den falschen Hals bekommen. Der Spruch heißt "stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" und nicht "stell dir vor es ist MMF oder HÜ-Abend und keiner geht hin".

Die Gruppe hier hat 4400 Mitglieder und wenn man oftmals die resonanz für so spezielle MMF oder gar HÜ-Abende sieht, könnte man (Frau erst recht) glatt auf die Idee kommen hier wären nur 4 Mitglieder in der Gruppe.

Ist es wirklich so, dass ( wie immer behauptet wird ) 99,5 Prozent der hier anwesenden Herren nur Tastenerotiker sind? Ich kann und will das nicht glauben. Und...

...doch könnte dieser Eindruck entstehen. Liest man die vielen Forenbeiträge über Soloherren, die doch angeblich immer so aufdringlich ( oftmals sogar wichs... ) den Mattenrand bevölkern, oder sogar unaufgefordert Hand anlegen, so stellt sich die Frage "Wo sind diese Jungs an MMF - und HÜ-Abenden"???
Sind sie, ob der vielen Forenbeiträge verschreckt worden, oder...

...ein Schlem wer Böses dabei denkt, haben die Herren Angst vor Überforderung bekommen? Ein wenig Fracksausen das "Klein ....." nicht mehr seinen Mann stehen könnte?

Also Jungs, haut in die Tasten und klärt uns Mädels mal auf, warum ihr, ja gerade IHR, die ihr doch den Sex so liebt und deshalb in dieser Gruppe seid, solche Abende nicht reichlich auskostet.

Lady Business
*******dels Paar
468 Beiträge
...das ist vielleicht euer geografisches Problem? Bei mir im Köln/Düsseldorfer Raum ist HÜ immer gut besucht...und da kneift auch keiner.
**********gelll Mann
60 Beiträge
Und ich...
...ärgere mch dauernd, dass jede hier angepriesene Hü/ GB Partie im Minimum 250km ( Luftlinie ) von mir weg ist....;o)

Vielleicht sollte ich mir so nen kleinen ein Mann Flieger anschaffen..*ggg*
oder noch besser...nen GB Jet °!!°

Nun ja...wer weiss.. *fiesgrins*
******ave Mann
1.026 Beiträge
Vielleicht...
... interpretieren diese Herren diesen Satz von Carl Sandburg...
Sometime they'll give a war and nobody will come!
... in der Brecht'schen Fortsetzung, wo's ja dann weiter heißt...
... dann kommt der Krieg zu Euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn ...
u.s.w.

Wenn's so ist, warten sie wohl, bis die Party zu ihnen kommt.... *zwinker*
*********sser Paar
409 Beiträge
Tastenerotik...??
...also ich wusste ja, dass bei manchen die "erotik" auf den tasten landet, aber wenn die richtigen personen zum richtigen zeitpunkt ein date einstellen und die richtige person auswählen...

...liegt halt immer an mehreren faktoren - die abende, welche ich kenne, haben bisher aber immer funtioniert...

und dabei zähle ich mich, da eben keine 40 std.-woche mit konträr stehender freizeit habe, nicht einmal zu den beim posting übrig bleibenden 0,5%...

...auch aus meiner sicht eher eine punktierte problematik einzelner, da eben die anderen keinen grund zur klage haben... *nixweiss*
Ich gehe einfach davon aus, daß vieles hier heiße Luft ist... wenn´s Ernst wird, dann wird der Schwanz eingekniffen...

So sieht´s aus. Punkt.

*gruebel*
@ DoctorSpeedlite
So deutlich wollte ich es nicht sagen.

In der kurzen zeit zwischen Erstellung dieses Threads und jetzt ( ca. 30 Minuten ) habe ich schon diverse Mails der Colour "wenn ich mal in deiner Nähe bin, dann..." Kategorie erhalten. Der Mut für Postings hier - er reichte nicht.

Ich sehe es ähnlich wie in deinem Beitrag beschrieben

wenn´s Ernst wird, dann wird der Schwanz eingekniffen...

Ich habe diesen Beitrag nicht aus dem Blauen heraus verfasst, sondern aufgrund der gemachten Erfahrungen hier im Joy. Lädt man einen Herrn zum MMF ein, kommen oftmals die tollsten Ausflüchte. Der Herr Baron von Münchhausen wäre vor Neid erblaßt ob der Storys die Frau da so manches Mal präsentiert bekommt.

Die Frage die ich mir stelle ist die, wieviele von den hier angemeldeten Herren denn ein wirkliches Interesse an realen MMF und HÜ-Abenden haben.

Schauen wir uns doch die bisherigen Antworten einmal an

Zu weit weg
geografisches Problem
kein Grund zur Klage

Die Besucherzahlen von Clubs die solche Abende anbieten, sprechen aber eine gänzlich andere Sprache.

Lady Business
Ich bin ja hier als Fotograf gemeldet... Du ahnst nicht wieviele Verabredungen zu Fotoshoots geplatzt sind... kurz vor dem Termin bekommen die freizügigen Paare nämlich immer Gummistiefel...

*ggg*

So ist das wohl auch hier...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Also ich denke schon, dass es oftmals auch ein geografisches Problem ist, welches die Männer davon abhält euer Angebot anzunehmen!

Aber solltet ihr das bezweifeln, dann lassen sich die Herren auch bestimmt gerne mit dem Helikopter abholen!

*rotfl*

Und wenn ihr dann auch noch Glück habt zeigen sie euch bestimmt wie potent sie sind (oder auch nicht)!

Oder vielleicht fehlt ja bei einigen auch nur ein finanzieller Anreiz!

*lol*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
@ Lady
Hallo Lady Business *wink*

na dann mal kurz aus MEINER Erfahrung, denn ich versuche unsere Parties immer wieder mal zusätzlich zu meiner verlässlichen Datenbank mit Jungs auch mit JC-Männern aufzustocken!

Sind zwar keine 99,5%, aber bei 50% Ausfall-Quote lande ich schon *ja*

Landen bei mir auf meiner persönlichen blacklist (Nick nennen ist ja leider verboten, warum auch immer...) und die Leute, die auch was auf die Beine stellen,tauschen sich ja auch gerne mal aus. sprich diese Jungs will ausser an den Tasten sonst auch keiner mehr haben *zwinker*

Die Besucherzahlen von Clubs die solche Abende anbieten, sprechen aber eine gänzlich andere Sprache.

Na logo!!!!!
Im Club können sie ja auch mehr oder weniger anonym in der Ecke stehen, Schwänzchen rubbeln und wenn der kleine Pimmelmann dann mal bisserl Blut im Köpfchen hat, dann schnell eintüteln, hinrennen, rein-rasu und schnell wieder weg! *pimper*

Das Ganze 2x an dem Abend, dann wachen sie am nächsten Morgen gleich mit ner Wasserlatte auf und sonnen sich in dem Gedanken, wie sie es gestern abend wieder mal 2 Damen so richtig gezeigt haben *ja*

Bei ner privaten Party, sind sie zu wenig anonym und haben Angst zu versagen, was ja zum Teil auch irgendwo nachvollziehbar ist!
Meine schlaffsten Glieder hatte ich immer bei den tollsten Frauen *heul*

Im Club ist alles einfacher und es lastet weniger Druck auf den Männern und das denke ich macht den Unterschied!!!

Ganz liebe Grüße und trotzdem noch schöne und geile Parties

wünscht

Andi
@ gangbangkreis
Hallo Andi *wink*

wenn ihr als erfahrene GangBang-Veranstalter genau Gleiches feststellen konntet, liege ich mit meinem Thread hier ja allem Anschein nach gar nicht so daneben.

Aber das mit einer Kartei für "willige" MMFler ist ein guter Tipp *danke*

@ shiva_70

Natürlich ist der Einwand mit der Entfernung ein nicht ausser Acht zu lassender Punkt, aber...

...bei einer regionalen MMF- oder HÜ-Veranstaltung sind willige Herren aus mehreren hundert Kilometer Entfernung doch gar nicht gefragt. In sofern sind dann Beiträge zu solchen Veranstaltungen mit dem Inhalt "schade leider zu weit weg" total daneben. Das interessiert niemanden ob Karl Gustav Möchtegern nun wegen der zu weiten Entfernung nicht erscheinen kann.

Womit wir nämlich genau bei deinem geografischem Einwand sind. Erstens geht es hier gar nicht um die Annahme unseres Angebots und selbst wenn es so wäre, müssen Herren aus München, bei einem Angebot aus Bremen nun wirklich nicht posten "schade zu weit weg".

Den Kommentar des "finanziellen Anreizes" möchte hier unkommentiert lassen.

Lady Business
Ich liebe ....
diesen Tread ...(und business1997)...
wir haben uns schon Sorgen gemacht, wir waeren haesslich oder evtl.
zu ....was auch immer.....Wir hatten schon den Gedanken, das, dadurch das wir in Spanien leben, wir zu weit entfernt sind und haben auf die vermeintlich geilen Partys nach Deutschland geschielt..
Wir stellen aber fest, das es offensichtlich ein "Joy - oder ein Charakterproblem" ist, ich wuerde sogar noch weiter gehen und sagen es ist ein "Generationsproblem".
Zunaechst zu Joy: hier koennen sich Solo -Herren gratis oder gegen geringe Gebuehr einen runterholen, rumpoebeln ( im Chat) auf Kosten
zeigefreudiger oder sogar ernsthaft williger Paare...
Diese Solos sind aber irgentwo in Beruf oder Familie eingebunden und daher unabkoemmlich. Wenn es dann ernst wird.......sorry, zu weit weg, Oma krank oder der Schaeferhund hat gerade Floehe....

Zum Charakter: Wir haben hier mehrfach von Paaren gehoert, das im "letzten Moment" mit fadenscheinigen Ausfluechten gekniffen wurde.......der Ausdruck "ein Mann ein Wort" scheint nicht mehr zu gelten, was durch die Anonymitaet des Internets (auch Joy) gefoerdert wird. Es gibt Erotikplattformen, in denen der Yuser "bestaetigt" wird, d.h. eine "Bekanntschaft (ein DAte)" bestaetigt nach einem Treffen (wie auch immer es war), die Person und sein Profil (wertneutral, nur : ja der exestiert und ist so wie dargestellt)

Generationsproblem:.....ich bin war kein Dinosaurier, aber vor gar nicht so langer Zeit, war ein Dreier MMF oder ein GAngbang noch etwas Heiliges, der Traum eines jeden "Mannes", etwas eigentlich Unerreichbares. Wenn mich dann ein Paar eingeladen haette, waere ich von Berlin nach Muenchen zu Fuss gelaufen.
Heute musst Du als Paar ein kalt - warmes Buefett haben, Getraenke gratis (inkl. 120 Jahre altem Maltwiskey) und die Dame des Hauses
muss mit stark gespreitzten Beinen willig auf ihren Beritt warten ---
waehrend der Mann des Hauses die Kondome reicht und die Lampe haelt.

Wir Paare sollten diese Herren wieder in ihre Schranken verweisen,
uns rarer machen, weniger freizuegig und zurueck zu den Wurzeln gehen: MITSPIELER (lebende Dildos) muessen sich ihre Einladung "verdienen" , erarbeiten - durch charmantes, unaufdringliches Flirten, durch ....usw......
Die Liga der " ein (oder kein) - Foto - im Profil - Solos (und dann nur das kleine Haengeteil), der "ich - will - ficken" - Joy ler muss einfach ingnoriert werden.

Nur dann, werden wieder solide Solo Herren mit Niveau auf dem "Markt" auftauchen.

Nach dem guten alten Motto: die Geister, die ich rief....

liebe Gruesse
Alex
(Mann von Spain)
gangbangkreis
hallo andi,

es gibt auch andere, kannst mir glauben. da augsburg ja nicht aus der welt ist, würde ich zu gerne mal bei euch vorbei schaun.

bremen oder der rest der nördlichen republik is leider echt ein bissel weit wech

grüssle
gerhard
@ gangbangkreis
...ärgere mch dauernd, dass jede hier angepriesene Hü/ GB Partie im Minimum 250km ( Luftlinie ) von mir weg ist....;o)

Die Region 6 ist in dieser Beziehung recht tot , denn da geschieht garnichts. Das<ist schon recht traurig.

*snief*

Gruß

Bernd
tankfüllung
hallo boschi,

es liegt sicherlich nicht an einer oder zwei tankfüllungen, sondern dass man/n fast zwei tage auf der strecke ist um zu dem event zu kommen. einen abstecher an das schwäbische meer oder auch in die andere richtung war und bleibt immer drin.

mein motto:

lasse mich überraschen und genieße weiter mein leben!!!

in diesem sinne, allen schöne frivole und geile momente und begegnungen
würde euch ja gerne
vom gegenteil überzeugen, nur fährt leider keine tram bis zu euch. und da ich sowohl mit 2 wie auch 4 rädern so einige zig tausend km im jahr runter spule habe ich mit dem fahren keine probleme. na ja, schaun mer mal, wann und wo sich was ergibt.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Business1997
leider haben wir genau die erfahrungen auch machen dürfen... es ist nicht nachvollziehbar für uns... auf der einen seite wird von den solo Männern immer gejammert das sie nix finden... aber wenn man sie geziehlt anschreibt dann wird nix darauß... 1000 gründe warum es nicht passt...

wir haben mal überflogen was bisher geschrieben wurde... das dekt sich mit unseren erfahrungen... einziger trost ist für uns das wir nicht alleine so doof dastehen und es nicht an uns liegt... das macht uns aber auch nicht wirklich glücklich...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass zumindest für einen MMF die Männer bereit sind zig Kilomenter zu fahren. Ebenso wären sie bereit für uns als Hausfreund zur Verfügung zu stehen auch wenn sie 600km und mehr entfernt wohnen!
Wollen wir beide allerdings das?
Will ich als Frau einen MMF mit jemandem, der 500km entfernt wohnt, mal auf die Schnelle vorbeikommt, oder weil es gerade auf der Geschäftsfahrt liegt? Bin ich mir das Wert? Irgendwie komme ich mir da billig vor, denn bei diesen Entfernungen kann man davon ausgehen, dass es eine einmalige, mal nebenbei mitgenommene Möglichkeit ist.
Außerdem bezweifele ich, dass jemand, der in Hamburg, München, in der Schweiz etc. wohnt sich mehr oder minder regelmäßig bei uns in Frankfurt einfinden wird, auch mal spontan abends unter der Woche!

Gut, wer von den Frauen/Paaren den einmaligen F.. sucht, ist hier im JC bestend bedient, denn solche Stecher gibt es hier zu genüge (Angebote in diese Richtung bekommen wir genügend).

Auf der anderen Seite herrscht bei vielen das Kopfkino vor! Tastenerotik hoch 10 und nicht mehr. Man versteckt sich bei seinen Ansagen hinter einem Nickname und vielen Km, die einen voneinander trennen. Da kann man vieles schreiben, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.

Also, für einen MMF (oder sagen wir mal ganz konkret für einen Gelegenheitsf...) könnte ich jederzeit ein Date mit vielen Männern aus ganz Deutschland ausmachen (egal welchen Alters) ausmachen nur ich will es nicht, dafür bin ich mir zu schade!

Was die HÜ-Partys angehen, kann ich nichts dazu sagen, da wir zu so was nicht gehen, ich kenne nur private GB-Gruppen mit festen ausgesuchten Mitgliedern (Herrn) Wenn da einer nicht ohne Absage zu einer zunächst zugesagten Party erscheint, fliegt er gnadenlos raus aus der Gruppe.
Also das überlegt sich dann jeder Mann ob er schwänzt oder nicht.

LG
Sabrina*wink*
eine "solo"meinung!
ich sage es mal so...... auch solos haben das recht sich paare auszusuchen die für ihn bestimmte kriterien erfüllen, so wie bei den paare auch.

und wenn dann eben vorlieben und neigungungen (bi-interesse bei den männern) vorhanden sind, ist das eben nicht jederman(n)s sache.

also wenn ich die profile aufmerksam lese, ja ich tue das, sehe ich doch von vornherein ob es für mich passt oder nicht.

hinzu kommt das alter, das aussehen, die größe und das gewicht des paares (auch solos dürfen wählerisch sein) und natürlich spielt auch die entfernung eine rolle.
man stelle sich vor, man(n) fährt ein paar hundert kilometer und es passt einfach nicht!!!! vielleicht sind die fotos nicht aktuell!!!!

das wollte ich vielleicht zur ehrenrettung der solomänner beitragen.

für die paare gilt natürlich umgekehrt das gleiche.

lg günter
??
es sollte auch nur eine erklärung sein warum sich einfach zu wenige melden......mehr nicht!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass zumindest für einen MMF die Männer bereit sind zig Kilomenter zu fahren. Ebenso wären sie bereit für uns als Hausfreund zur Verfügung zu stehen auch wenn sie 600km und mehr entfernt wohnen!
Wollen wir beide allerdings das?

ich glaube Sabrina hat es da wirklich auf den punkt gebracht....

Natürlich gibt es männer die für einen gratisfick, egal ob zu zweit zu dritt oder im rudel, den erdball zu fuss oder mit dem fahrrad umkreisen.. aber welche männer sind das ?

in der heutigen zeit ist doch das angebot gross genug, dass man auch in der näheren umgebung ein passendes paar oder passende partner finden kann wenn man einiges an charme, humor oder sonstigen atributen mitbringt. und sich auch ein wenig anstrengt und nicht nur schreibt "ja, ich will dich *popp*. wenn also jemand auf jedes angebot gleich ne flugkarte kauft oder sich einen halben bis ganzen tag lang ins auto setzt dann sind das wohl zuerst mal diejenigen, die anderweitig überhaupt keine chancen haben. willst du das, lady? wollt ihr das, ladies ?

deshalb glaube ich dass "zu weit weg" auf eine anfrage auch eine sehr erhrliche und verständliche antwort ist !

und dies ganz abgesehen davon, dass auch bei tausenden mitgliedern in der gruppe noch andere kriterien sehr wohl die mögliche kandidatenzahl einschränkt:

• altersvorstellungen
• keine gebundenen männer/frauen
• grösse/gewicht/rasiert + nicht rasiert/und... und.. und..

wennn sich allerdings jemand beschwert dass er 99% absagen erhält, müsste sich die person auch fragen, ob nicht an ihrem profil irgend etwas nicht so ganz stimmt und die leute abschreckt...

grüss euch aus der schweiz und... JAAA, meist viel zu weit weg *lol*

jonny
****ma Paar
1.665 Beiträge
@gerne_zu_dritt
das problem ist wohl weniger das sich wenige melden... da haben wir reichlich anfragen... nur wenn es dann los gehen soll... ups... hat keiner mehr zeit... oder mal so gesagt... die meisten können am tage zu uns kommen... nur am Fr. oder Sa. abend kann dann keiner von den solo Männern... warum stellt sich einem jetzt die Frage... als antwort bekommen wir dann z.b. sie haben das we schon verplant und die kommenden schaut es auch schlecht aus... oder Mann muß arbeiten... aus unserer sicht alles ausreden... die meisten der "solo Männer" sind wohl eher in festen Händen und können sich halt nicht frei machen weil Frauchen logischer Weise von nix eine Ahnung hat!
toxi...
da hast du mit sicherheit recht, das viele kerle in beziehungen stecken oder nur die woche über in der "fremde" wohnen....
Wie heißt denn...
....diese Gruppe, MMF oder HÜ?

Ich glaube das das ja wohl ein ziemlicher Unterschied ist.

Gruß

MrMcGee
@ verdorbener Engel
klasse!

man sollte meinen, dass wenn alle ihr "anforderungsprofil" so genau formulieren würden wie du/ihr, wirklich nur passende anfragen kommen.

aber leider leidet der joy-club unter einem massiven mitgliederüberschuss von legasthenikern... so will mir scheinen ;).

das sieben wird euch also nicht erspart bleiben *zwinker*

zürich grüsst

jonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.