Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Ungelebte Lust397
Ich habe meine Sexuelle Lust im Leben versäumt und frage mich, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht die Lust und die Freude verlieren

Nicht die Lust und die Freude verlieren
Was macht ihr, gerade die Neueinsteiger, um nicht die Lust & die Freude zu verlieren. Es gibt ja genug Dinge die einen Tagtäglich passieren, die eher demotivieren als motivieren. Wir haben das jetzt schon sehr oft erlebt, das man sich jemanden einlädt und er dann aus unersichtlichen Gründen nicht erscheint. Anschließend aber beteuert das er immer noch wolle und kein anderer ausser ihm das ganze mit uns machen dürfte. Leider ist es bisher bei uns noch zu keinem Dreier gekommen. Aber wenn das so weiter geht, verliert meine Frau & auch Ich die Lust darauf... Weil Sie meint, es läge an ihr...

Also was macht ihr um die Lust nicht zu verlieren?? Wie motiviert ihr euch weiterhin??

LG

Frank
*****lli Frau
588 Beiträge
Man sollte seinen ganzen Spaß an einem Abend nicht von einem Mann abhängig machen, der eventuell gar nicht auftaucht. Oder der sich als ungeeignet entpuppt. Oder dem man selbst nicht gefällt. Ich verabrede mich daher gern "öffentlich", also auf Partys etc. Dort hab ich dann meinen Spaß, mit oder ohne neuer Bekanntschaft. Das lässt sich natürlich auch auf ein Lieblingsrestaurant oder das Bistro übertragen.

Gut, oder?

neupolli
Wir machen das ja nicht nur an dieser Person fest. Das sollte nur als Beispiel dienen. Aber wie gesagt. Es gibt immer Situationen die eher schlecht sind und demotivieren als Nützen...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
versucht doch mal in einem club jemand passenden zu finden.
da gibt es männer, die sich tatsächlich auch trauen!
Danke für den Tip. Das habe ich auch schon vorgeschlagen. Aber meine Frau möchte das nicht. Wir mögen es lieber Privater... Trotzdem *danke*
meine Lust und meine Freude gehören ganz alleine mir. und die lasse ich mir von niemandem wegnehmen *zwinker*

alles einstellungssache

*freu* *freu* *freu*
*******arts Paar
19 Beiträge
Ist ganz normal, dass es dauert!
Also wir leben in erster Linie unsere Paarbeziehung und sehen alles andere als gelegentliches Sahnehäubchen oben drauf, das man gerne mitnimmt, aber es auch absolut kein Problem darstellt den Kuchen ohne Sahne zu vernaschen.
Wenn der 3er, oder besser gesagt der Sex mit einer fremden Person einen so hohen Stellenwert bei euch hat, stelle ich mir die Frage, ob bzw. was ihr damit zu kompensieren versucht?
Ansonsten dürfte es meiner Erfahrung nach kein Drama sein, wenns mit dem 3er nicht so schnell klappt.
Wir selber haben ewig gesucht, dann einen ganz tollen Kerl dazu gefunden und nach dem zweiten mal hat er dann eine Frau kennengelernt und das Thema war verständlicher Weise erledigt.
Seit dem sind wir wieder auf der Suche...

Erschwerend kommt bei uns hinzu, dass auch unheimlich viel passen muss, wenn das ganze ein wirklich tolles Erlebnis werden soll.

Es ist ganz normal, dass es ziemlich schwierig ist und lange dauern kann den richtigen für nen 3er zu finden.

Also nicht entmutigen lassen und immer die Paarbeziehung im Auge behalten. Wenn die Paarbeziehung nämlich nicht mehr stimmt kann so ein 3er auch böse ins Auge gehen.

Viele Grüße

Günter
Erschwerend kommt bei uns hinzu, dass auch unheimlich viel passen muss, wenn das ganze ein wirklich tolles Erlebnis werden soll.

Also nicht entmutigen lassen und immer die Paarbeziehung im Auge behalten. Wenn die Paarbeziehung nämlich nicht mehr stimmt kann so ein 3er auch böse ins Auge gehen

Die Beziehung stimmt. Wir wollen da auch nichts kompensieren. Es war eine Frage ganz allgemein wie viele Fragen hier im Forum.

Ist nur eben auch, so gebe ich bzw. meine Frau es ganz offen zu wirklich demotivierend. Oder seht ihr das anders??

Ansonsten stimmen eure Ansichten mit unseren über ein. *zwinker*
*******001 Mann
339 Beiträge
*Verständnis*
also ich kann es verstehen, dass Paare natürlich irgendwann einmal die Lust&Freude verlieren, wenn man etwas aus macht und es dann kurz vorher nicht klappt. Sicher gibt es tatsächliche unberechenbare Faktoren, die es nicht zulassen, eine Verabredung einzuhalten, aber.....man(n) sollte zeitig absagen, bzw. verschieben....

Öfters habe ich schon von Paaren gehört, dass Männer, die zusagten nicht auftauchen....dass ist schlecht und macht es dadurch mir nicht unbedingt leichter Dates mit Paaren auszumachen....weil.....

Meine Devise ist....entweder ich will mich mit jemanden treffen, dann komme ich auch....oder ich lasse es sein.

Aber Deine Frau sollte sich auf jeden Fall keinen Kopf darüber machen, dass sind einfach nur unzuverlässige Personen (auch Paare)!

Denn wieeeeee oft habe ich auch schon mit Paaren Kontakt gehabt, die es dann vorgezogen hatten....es im Sand verlaufen zu lassen......aber ich kann damit umgehen.....*immerlockerbleiben*...(-:
******ris Paar
139 Beiträge
hallo
bei unseren ersten versuchen hatten wir auch das problem das die nicht erschienen sind,einfach dran bleiben.
mittlerweile haben wir einen festen stamm von männer,frauen und paaren aufgebaut.
ab und zu suchen wir für private partys männliche unterstützung,aber da sieht es sehr dürftig aus und wenn wir glück haben erscheint dann auch ein mann,das ist aber eher selten.
Zum Thema Lust nicht verlieren habe ich schon im Vorfeld keine allzugroßen Erwartungen. Insofern bin ich dann nicht entäuscht und kann mich umso mehr freuen wenn sich doch mal ein netter Kontakt ergibt.
*******arts Paar
19 Beiträge
Das mit dem demotivieren ist so eine Sache...

"Wer keine Erwartungen hegt, kann auch nicht enttäuscht werden!"

Wir setzen keine Erwartungen in ein Portal wie Joy oder Augenweide oder wie sie immer auch heißen.
Wir machen da mit und lassen uns überraschen was passiert.
Das ist einfach eine Einstellungssache.

Wenn wir beispielsweise in einen Club gehen, dann gehen wir da hin mit völlig offenem Ausgang. Es ist auch schon vorgekommen, dass wir im Club waren und gar nix passiert ist, auch nicht zwischen uns und es trotzdem total erregen war und als wir zu Hause waren, sind wir völlig unerwartet übereinander hergefallen...

Man sollte sich eines bewusst machen: Sex ist eine so unberechenbare und intime Angelegenheit, die so gut wie nicht planbar ist. Richtig guter Sex passiert fast immer spontan!
Sex mit anderen muss jedoch immer irgendwie auch geplant werden.
So kann es sein, dass die Stimmung kurz vorher abflaut
-durchaus auch ohne trifftigen Grund- und schon ist die Sache für
diesen Abend gelaufen.
Ich halte dies für ganz normal! Also wir haben absolut kein Problem damit, wenn jemand mit uns etwas ausmacht und dann kurz vorher absagt und es damit begründet, dass es ihm jetzt nicht mehr danach ist.
Dafür haben wir vollstes Verständnis. Es ist ja letztendlich kein existentielles Ereignis sondern einfach nur "just for fun"
Und fun sollte es auch immer bleiben und nicht zur Verpflichtung werden!

Mein Tipp:
Keine Erwartungen hegen und verständnisvoll sein.
Dann wirkt das ganze auch nicht demotivierend.
******r35 Mann
759 Beiträge
@*******arts

Das ist ja mal eine klasse Einstellung, endlich einmal Menschen die mit sich selbst im reinen sind. *top*
******a69 Paar
387 Beiträge
alles recht,
aber wir sind b.joy!..da gibt es sooo viele nette kerle,wenn klappts nicht mit einem,dann gibts mal den anderen.....auswahl ist gross und gibt es auch zuverlässige männer (habe erfahrung,gibts quatscher,aber auch ne menge die echten,was wissen was wollen und tun das!) da,also "kopf hoch"! *taetschel* *troest*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Mythor72
...einfach lernen (ist nicht einfach grade für die Frau klar zu bekommen das nicht sie das Problem ist... sonden die solo Männer) die absagen oder geplatzten treffen nicht an sich ran kommen zu lassen! wir suchen uns z.b. solo Männer ganz gern real in einer Bar oder Disco... da sieht Frau was sie bekommen kann (Mann hält sich dann etwas im hintergrund) und klärt vor ort was geht und was nicht... hat schon mehrfach perfect funktioniert und wir sind dann zu dritt nach hause gefahren bzw. sie mit ihm vorweg und Mann etwas später dann auch...
Ihr solltet Swingerclubs- oder Erotikbar-Besuche nicht kategorisch ausschliessen.
Versucht es einmal mit dem Besuch einer solchen Location, allerdings mit der Prämisse es dort nicht zu einem Drier kommen zu lassen. Schaut euch das Treiben dort an und ihr werdet feststellen, dass viele der dort anwesenden Herren gerne auch eine Einladung zu einem privatem Treffen annehmen. Eventuell lernt ihr dort ja auch jemanden kennen, der bereit ist, direkt aus dem Club mit zu euch zu kommen.

Und sollte dennoch im Club direkt etwas passieren....

...dann habt ihr doch auch euer Erlebnis.

LG
Lady Business
Recht hast Du!
Hi Business1997, stimmt, warum auch solche Locations ausschließen.

Grüße vom Monk *g*
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Mythor72
waert ihr auch bereit einem solomann endgegenzufahren, auf ein treffen irgendwo unterwegs??

Macht es doch mal so, vielleicht hilft es dann!

Ich wuerde es so machen.

Gruss Naturbursche
@ Luckyhearts

ein sehr guter Beitrag dem wir nur zustimmen können *top*
******an5 Mann
4.021 Beiträge
Hallo Mythor 72
hab mir Euer Profil durchgelesen ....ich hätte schon Lust darauf Euch zu treffen. Leider kann ich Euch ncith direkt anschreiben, doch ´schaut einfach mal auf mein Profil. Ich bin "echt", bin offen und würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Nach meiner Erfahrung...
... ist es im Joy eigentlich gar nicht so schwierig, nette Menschen kennenzulernen. Ich denke, es kommt einfach auf die Art der Kontaktaufnahme an. Wenn man wirklich Interesse an einer Person oder einem Pärchen hat, dann kann es ja nicht zu viel verlangt sein, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen und was Nettes zu schreiben. Das bezieht sich aber auch auf die Antwort, wenn ich eine solche Nachricht bekomme, dann sollte ich auch den Anstand haben, zu antworten, auch wenn es nur eine nette Absage ist.

Ich denke, da liegt der Hund begraben. Das Internet macht es im Prinzip leichter jemanden, der einen reizt, kennenzulernen. Aber es macht das Ganze auch unverbindlicher. Es ist ja alles nur virtuell und man kann ja immer noch kneifen, wenn man Angst bekommt, ohne dass man mit einer Konsequenz rechnen muss.

Nach meiner Erfahrung ist es so, dass man über die Art und Weise, wie jemand schreibt und wie viel Zeit und Mühe er sich damit gibt, ganz gut abschätzen kann, ob sich der Aufwand lohnt und es zu einem Treffen kommen kann.

Beide Seiten müssen halt auch was dafür tun. Es ist wie mit allem im Leben, wenn man geliebt werden will, dann muss man lieben, wenn man Erfolg haben will, dann muss man dafür arbeiten und wenn man seine sexuellen Phantasien ausleben will, dann muss man ein gewisse Bereitschaft mitbringen. Eine Bereitschaft sich mit jemandem auszutauschen, in der Öffentlichkeit zu treffen, einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen (kann man doch mit nem schönen Trip verbinden) und sich auf die andere Person einzulassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Von nix, kommt nix! *g*

Schönen Abend

Mr. Rock'n'Roll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.