Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?112
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Vagina

Ich hätte feucht geschrieben.. saftig isn Apfel... *ggg*
Und wo bleibt dir fordende Pussy? ich schmeiß mich gleich weg
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Themenersteller 
...
Saftig und knackig... *zwinker*
is klar
****sin Frau
1.615 Beiträge
Anatomisches
Wo man sich neuerdings überall "rassieren" kann ... koppschuettel

Die Vagina (mlat. vāgīna „Scheide“,[1] grch. κόλπος kólpos „Mutterschoß“[2]) ist ein schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere zwischen Muttermund und Scheidenvorhof, das beim Geschlechtsverkehr den Penis aufnimmt und als Geburtskanal dient.
usw.
(aus Wikipedia)
...
Ich denke einfach, dass es den Männern viel mehr Spaß macht, eine rasierte Pussi zu verwöhnen, da man dann nicht das Problem hat, hinterher einen Zahnstocher zu benötigen, um die lästigen Haare aus den Zähnen zu entfernen. *grins*

Umgekehrt ist es aber genauso - auch bei einem Mann sollte möglichst keine Intimbehaarung vorhanden sein.

So haben alle viel mehr Spaß beim Sex.

Dies jedenfalls ist meine Meinung. Jeder hat ja da Gott sei Dank seine eigenen Vorstellungen.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack.
Bild ist FSK18
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Themenersteller 
@sailermoon34
So muß es sein,beide wolle ja Spaß daran haben...

Grüßchen lieb
Michi
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich möchte alle Freundinnen und Freunde der Intimrasur doch um etwas mehr Respekt bitten - es gibt schließlich auch Menschen, die es behaart mögen. Das ist eine Geschmacksfrage, und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@@********on34

hi süsse...

sicher ist es eine geschmacksfrage...aber dieser thread beschäftigt sich halt mit rasierten,glatten vulvas( ist das jetzt richtig? statt vagina?)
@shakti
Hi Schnecke,

ich weiß nicht, ob Vulva da jetzt der richtige Ausdruck ist - Vagina hört sich doch gar nicht so schlecht an - sollten also dabei bleiben. *grins*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Vagina ist definitiv falsch; das, was ihr meint, heißt tatsächlich Vulva. Falls das noch jemanden interessiert.

Ansonsten klinke ich mich jetzt tatsächlich hier aus - freiwillig hätte ich diesen Thread auch nicht bestellt, schließlich bin ich hier wegen MMF und nicht wegen FF.
cunnus
man kann ja auch cunnus sagen
finde vagina aber auch besser
@Alassin
Wenn Dir dieser Thread zu albern erscheint, warum gibst Du dann Deine Kommentare dazu ab bzw. hast Dich hier überhaupt eingeklickt?
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
shakti_1
Du hast etwas, was man gerne Verwöhnen möchte wenn man sich Deine tolle Bilder Anschaut.

Du Venus
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Rasierte Muschi???
Hier die von Krümelchen *gg*

Lieben Gruß...

PS: Aber so splitternackt ist Sie nicht immer, eher nur kurzgeschorren, aber das ist nicht minder lecker *gg*
Bild ist FSK18
na das klingt ja fast nach einem experiment.
Einmal ein Test mit und einmal ohne *lol*

Ein Schelm, wer lüstern denkt.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Themenersteller 
....
Einfach klasse Kruemel *zwinker*

Grüßchen...
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Kruemel_Paar
PS: Aber so splitternackt ist Sie nicht immer, eher nur kurzgeschorren, aber das ist nicht minder lecker

so sieht es lecker aus und ist mit sicherheit lecker
@shakti_1
nicht zum Beispiel *zwinker*...

das ist wohl das Musterexemplar für diesen Thread.

Sieht wirklich himmlisch aus... so muss wohl das Paradies sein *smile*

Bei dem Thema könnte ich würgen..Was ne Sinnlosdiskusion
feuerfisch_65
Geh doch einfach in einen Swingerclub, da siehste genug davon was du hier forderst. Oder reicht dein Mut dafür nicht.

Sorry, aber für mich wieder einmal ein ein total sinnloser Thread.

Lady Business
Und muschis kann man sich im forum zu tausenden anschauen...wirklich sinnlos
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
und warum lest ihr so sinnlose beiträge? einfach lust zu meckeren? dann machte doch einen wirklich sinnvollen thread auf......das ding ist.....es gibt alles irgendwie schonmal,schwer etwas neues sinnvolles zu finden.aber bitte,ich warte,sollen die meuterer mal was sinnvolles machen
@ shakti_1
Um zu beurteilen ob ein Thread für einen selber sinnlos ist, muss man ihn erst lesen.

LG
Lady Business
ich möchte nicht persönlich werden..auch nicht beleidigend..Aber es gibt dicher was cooleres als nem geilen Bock und einer in die Jahre gekommenen Frau dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig hochjubeln.. dafür ist diese gruppe vielleicht die falsche plattform..

PS: keine beleidigung..nur eine feststellung
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
auch du kommst mal in die jahre

von Lotti Huber: Diese alte Zitrone hat noch viel Saft!

und lass mich wissem, wenn du mal einen sinnvollen thread eröffnest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.