Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?112
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Vagina

*****ied Frau
216 Beiträge
nochmal den senf dazu geben..
sorry, aber manche haben mir hier ein bißchen zu lange Schamlippen, ganz schlimm, da mag ich dann gar nicht so genau hin sehen, stört euch das nich?

ey sorry,aber die aussage ist mal echt arm!!!! jede frau sieht zwischen den beinen anders aus. dein gemächt wurde mit sicherheit bei deiner schöpfung auch nicht mit den tollsten pinselstrichen gemalt.
die ästhetik liegt bei solchen dingen ganz wo anders. zb. bei der weiblichkeit die genau solche lippen ausdrücken!

ich möchte nicht wissen,wieviele frauen du gerade damit beleidigt hast oder es generell schon in deinem leben getan hast!

mein rat an dich: gönn dir ne fernfahrermöse,die hat GARKEINE lippen!!!
lange pussylippen
sehen extrem geil aus, vor allem wenn sei frech aus der saftigen pflaume hervordrängen! *wiegeil*

zum reinbeissen, sanft natürlich *zwinker*
*******l966 Mann
709 Beiträge
Also ich
schliesse mich dem SeeedLovaz voll an ich finde es auch nur schön.
lG
Dieser Thread
ist doch dafür da das Frauen die sich gerne zeigen ihre Bilder online stellen und alle anderen sie sich ansehen können.

Wenn die Frauen dann ein Lob bekommen freuen sie sich und werden sicher weitere schöne Bilder einstellen für alle die dies sehen wollen.

Wer bestimmte Bilder nicht schön findet, weil es nicht seinem Schönheitsideal entspricht, klickt einfach weiter und hält sich raus.
Es werden bestimmt auch Bilder kommen die ihm gefallen.

Bei viel negativer Kritik kommen sonst garkeine Bilder mehr *panik*

LG Der Hexer
Meinungsfreiheit? HALLO?
Wer einen Beitrag schreibt, ein Bild öffentlich postet oder sich sonstwie öffentlich "ausstellt" sollte auch damit leben können, dass nicht immer alle "Toll, Geil, Spitze" antworten...

Wo kommen wir in einer Demokratie hin, wenn man seine Meinung nur noch sagen darf, wenn sie streichelt und krault?

Wenn man ein intimes Bild öffentlich postet, muss man auch mal damit rechnen, dass jemand so ehrlich ist und sagt, sorry, gefällt mir nicht.

WENN die Regeln des Respekts dabei eingehalten werden, MUSS das erlaubt sein. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Wer das nicht verträgt, sollte kein Bild von sich einstellen, und schonmal gar kein intimes finde ich.

Dass hier einem Mitglied seine Meinung nicht gelassen wird und sogar noch "empfohlen" wird, bloß ruhig zu sein, empfinde ich schon als arm...

Schließlich leben wir doch nicht unter Darth Gaddafi, oder?
... oder man erklärt Bilderthreads grundsätzlich zur Demokratie-freien Zone...

Gruß
Mr Glasgarten
naja
ob wir in einer demokratie leben, darüber könnten wir glatt streiten *zwinker*

aber im prinzip stimm ich glasgarten da voll zu. man sollte stets seine meinung frei äussern können, netiquetten sind doch sogesehen auch nur eine art zensur.

auf der anderen seite, frag ich mich, wenn er schon prob mit dem hinsehen hat, und ich finde auch viele pics eher zum abreihern als ansehnlich, warum er dann noch seine bauchschmerzen posten muss. ich klicke sowass einfach schnell weg, bevor der kackreiz kommt. *zwinker*
******aer Paar
1.064 Beiträge
GENAU....... dieses ist ein Bilder - Thread......... muss man(n) hier überhaupt alles kommentieren???

LG Frau Baer
...so reagiert halt jeder anders... ich klicke dann auch eher weg, aber das heißt ja nicht, dass jeder so reagieren muss.

Richtig schlimm finde ich allerdings, wenn jemandem der IQ abgesprochen wird, nur weil er eine andere Meinung äußert als man selber, DAS ist respektlos!!

...und ob wir hier in Schlaand in einer wirklichen Demokratie leben, ist in der Tat eine Frage, allerdings eine ganz andere... *zwinker*

und...
auch ohne dass wir Bilder in Threads veröffentlichen gehe ich davon aus, dass 50% uns klasse finden und 50% kacka... Denn das wäre das normale Leben...
Ich rechne mal sicherheitshalber ein paar Prozent hinzu, die uns Kacka finden und genieße 300.000 Joy-Mitglieder, die uns ganz gut finden...

Nach dem thematisierten Mumu-Bild haben sich 7 Mitglieder entzückt geäußert und EINER negativ...
Was, Babes, ist also bitte das Problem???

DASS es ein Problem zu sein scheint zeigt viel mehr den EIGENEN Umgang mit dem eigenen Körper als tausend Worte...
Nur das verstehen leider nicht alle...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Meinung ist ok, aber der Nachsatz:

stört euch das nich?

hätte nicht wirklich sein müssen, denn damit ist er von einer reinen meinungsäußerung abgewichen!
Das es ihm nicht gefällt, das ist seine Sache, das kritisieren wir auch nicht, es ist seine Meinung und sein Geschmack, aber mit dieser Frage hat er eben nicht mehr seine Meinung kund getan, sondern zu einer unangebrachten Diskussion aufgefordert, die im Zweifelsfalle zu einem Streit geführt hätte!

Das ist es, was uns an seinem post gestört hatm, mehr nicht!
So und wir hoffen, das nun das ganze damit abgeschlossen ist und es in diesem Thread damit weitergeht, worum es eigentlich geht, um rasierte Paradiese!!!

Lieben Gruß...
euch, @********Paar, meinte ich auch keineswegs, denn ähnlich habt ihr euch ja sofort geäußert...

So, un nu bin isch auch dafür: *zumthema*
...und für Respekt und freie Meinungsäußerung *guerilla*
*zwinker*
*****ied Frau
216 Beiträge
.
.. meinungsfreiheit schön und gut. aber man sollte bei seiner äusserung nicht beleidigend sein.
wenn jemand schreibt "ist nicht mein fall" oder so.. ist es völlig okay. aber DAS war beleidigend und sowas hat hier meiner meinung nach nix zu suchen.
Wir werden keine Bilder mehr einstellen.......
******aer Paar
1.064 Beiträge
na.....
super... vielen Dank dann mal ..... für das kaputtreden/schreiben eines wirklich schönen Threads......

@****ix
Ich kann Euch verstehen, aber lasst Euch doch von so einem blöden Beitrag nicht verschrecken ..... *g*

LG Frau Baer
HÄÄÄ
@ Etrix

Na super angezickte Äußerung, vor allem

"wir werden kein Bild mehr reinstellen"

Habe ich was verpasst, habe mal alle 25 Seiten durchgesehen, von euch gibt es garkein Foto
******aer Paar
1.064 Beiträge
sorry, bin auch eben über das Profil in die Beiträge und habe auch keine Bilder gefunden.... scheine da auch etwas verpasst zu haben... an dieser Stelle noch einmal sorry

Trotzdem sollte der Bilder - Thread auch ein solcher bleiben.... muss doch nicht zerredet werden *g*

Frau Baer
Richtiger Weise sind unsere Bilder nicht in diesem Thread zu finden. Wir haben in anderen allerdings mehrere VERÖFFENTLICHT. Dies lassen wir aber in Zukunft lieber, da wir eine Be/Verurteilung unserer Körper nicht anstreben.
Sorry...
ganz schlimm, da mag ich dann gar nicht so genau hin sehen, stört euch das nich?

völlig Ok, wenn jemand damit leben kann, ich kann es halt nicht, da vergeht mir die Lust, wenn ich sowas sehe...

...aber wer solche Beleidigungen als respektvolle Meinungsäußerung bezeichnet, hat wohl etwas den Realitätssinn verloren!
Wegen solcher "Meinungsäußerungen" rennen verunsicherte Frauen zum Chirurgen und lassen an sich rumschnippeln!!!
Und bitte verschont uns mit dem Gaddafi-Schrott, was hat das hier zu suchen?!
******aer Paar
1.064 Beiträge
Warum schreitet hier eigentlich kein Mod ein??

Frau Baer
Und noch etwas...
...auch uns gefällt hier in den Foren längst nicht alles was wir sehen, es ist eher das Gegenteil der Fall! Aber schreddern wir deshalb in solch beleidigender Art die betreffenden Threads?!
moment mal
andie

seit wann müssen meinungsäußerungen immer respektvoll sein? abgesehen davon waren es keine direkten persönlichen beleidigungen. sowas sieht anders aus.

und wer wegen der meinung anderer zum chirurg rennt, sollte mal über sein realitätsverständnis nachdenken *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*lol*

Leute merkt ihr gar nicht, das Pollyblue genau das erreicht hat, was er mit seiner Frage wollte???
Ihr führt hier mittlerweile eine ausufernde Diskussion die sich zum Streit entwickelt und er freut sich 'nen Ast...

Wir habens kommen sehen...

Bitte kommt doch zurück zum Ursprungsthema und geht nicht weiter auf dem seine Aussagen ein, ok?!

Dankeschön!

Lieben Gruß...
Moment mal
@*******vaz

WENN die Regeln des Respekts dabei eingehalten werden, MUSS das erlaubt sein. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Genau darauf haben wir geantwortet!

und wer wegen der meinung anderer zum chirurg rennt, sollte mal über sein realitätsverständnis nachdenken

Vieleicht lest Ihr Euch einfach mal ein paar einschlägige Foren zum Thema Schamlippen hier im JC durch, dann wisst Ihr wovon wir reden!
ein nettes...
hallöle in die runde

haben diese angeregte diskussion bis jetzt mit verfolgt....fragen uns eigentlich in welchem therad wir uns hier befinden *gruebel*

ob große oder kleine ist doch ......egal, jede ist irgendwie auf ihre" art und weise" faszinierend *schleck* und immer ein hingucker wert *lach*

ach *dito* noch mal zur erinnerrung

lg die strandmäuse
Bild ist FSK18
*rotekarte*

Liebe Leute bleibt beim Thema und feindet euch nicht gegenseitig an. Wenn ihr euch angereifen müsst.......dann bitte per CM.

Sollte es nicht funktionieren......schließe ich den Thread *motz*

*zumthema*
*modda*
Amaunet(m)
********uple Paar
10.333 Beiträge
gott sei dank...
...sind geschmäcker verschieden. wir freuen uns über jeden beitrag, denn nur so kann man einen thread aufrecht erhalten. wir danken auf jedenfall allen die uns mit ihren bilderbeiträgen erfreuen.
liebe grüße aus münchen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.