Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?112
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Vagina

youngsexyhh
Aber es gibt dicher was cooleres als nem geilen Bock und einer in die Jahre gekommenen Frau dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig hochjubeln.. dafür ist diese gruppe vielleicht die falsche plattform..

Darum geht es doch gar nicht in diesem Thread. Es geht um rasierte Muschi`s. Wer das für sinnvoll hält bitte....

Diese Gruppe ist definitv nicht die falsche Plattform für in die Jahre gekommene Personen, denn MMF mag vieles sein, eines aber ganz sicher nicht - eine Domäne junger Menschen. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein, denn...

...sehr viele Frauen stehen beim MMF auf Herren gesetzteren Alters.

Du youngsexyhh wärest für mich zu jung.

Aber auch darum geht es hier nicht.

Lady Business
Du hast mein Post falsch verstanden... Es ging nicht darum was man sucht..Sondern wie man sich in der virtuellen Pseudowelt aufgeilt..ich mags lieber real... Und glaub mir eines.. Es gibt mehr als genaug Frauen die nicht unbedingt den älteren Herren wünschen...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich mag es auch lieber real..und glaube mir...ich habe selbst in meinem alter keine schwierigkeiten junge knackige männer dafür zu finden.gerade in einer plattform wie joy,no problem.
dazu ist es doch super,das hier jeder findet,was er sucht,egal ob alt oder jung.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Flotter Dreier MMF: GEFÜHLE oder Gehen uns die Themen aus?

so,hier ein sinnvoller thread,wo man sich schon über uns voyeure und exi

ausläßt und über gefühle schreibt.
jeden halt das seine
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
und damit wir zum thema zurückkommen,zeigt die alte dame sich nochmal...aufgenommen vor 3 monaten
Bild ist FSK18
******an5 Mann
4.022 Beiträge
..einfach ein supergeiler Anblick!

Gelungenes Foto einer durchaus interessanten Frau!
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Themenersteller 
....
Einfach zauberhaft shakti_1..Ich mag es auch real.

Und Swingerclub war ich auch schon oft und es ist einfach zauberhaft diese Vaginas schon rasiert zu sehn und sie zum Höhepunkt zu bekommen.Und auch beim MMF.es gibt da nichts schöneres...

Grüßchen
***60 Frau
979 Beiträge
Fotos
...schon wieder wo ein Bildersammel-Thread - gibt es dafür nicht eigene Gruppen?
immer wieder ein toller anblick so ein paar lecker Lippen, frisch rasiert, LG *kuss*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****i_1: Es ist sinnlos, sich über manche aufzuregen!
Wir haben bei solchen einfach das Gefühl, das Sie selbst nie in den Genuß kommen so etwas real zu sehen und dann bricht eben der Neid aus ihnen heraus und es wird gemotzt! Und das teilweise total sinnentleert!

Aber lass ihn, wenn wir uns über sein Gemecker aufregen, dann hat er seinen Willen bekommen und seinen Spass daran und ehrlich, das wollen wir ihm nicht gönnen *gg*

Wir finden diesen Threat alles andere als Sinnlos, sondern sehr schön!
Danke für das Thema!

Lieben Gruß...
@ Kruemel_Paar
Wenn wir sonst auch oftmals einer Meinung sind, in diesem Fall eher nicht.

Schöne Bilderthreads gibt es nämlich im Joyclub und zwar hier Erotische Amateurfotos

Lady Business
Wau
Echt Tolle Mumus hmmmmmmmmm zum hinlecken ..
lg
M&R
lecken
mmhh Shakti, deine heiße, rasierte Pussy würde ich dir liebend gerne mal tief und ausgiebig auslecken...
@sailermoon_34
...ein sehr schöner und verführerischer Anblick, bei dem Mann sofort LUST bekommt.
*wiegeil*

lieben Gruß

sexmayer
*guterbeitrag* *undwech*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@********1997:

Es ging ja auch nicht gegen euch, denn ihr kommt nicht rein und lasst hier Töne vom Stapel, die unter der Gürtellinie liegen (wenn's unter der Gürtellinie bei manchen auch recht schön aussieht *gg*), sondern ihr erklärt, warum dieser Threat im Grunde schon in einer anderen Form besteht und wenn man sich um schaut, stimmt es auch!

Uns gehen solche auf den Keks, die reinkommen und gleich Sinnleeres zum besten geben und denken, Sie bewegen die Welt mit ihrem Gemeckere...

Wir hoffen, Business1997, ihr habt unseren Threat nicht als Angriff auf euch verstanden *knuddel* *knutsch*

Lieben Gruß...
hier mal was von uns.....*sabber*
Bild ist FSK18
Note...
1 mit Stern uiuiuiuiuiuiui
@Dejante
...ich kann mich nur dem Vorgänger anschkießen:

Note 1
Lustfaktor grenzenlos

geiles Bild, Mann möchte sofort einsteigen

lieben Gruß

sexmayer
obwohl...
die Rosette sieht ja auch sehr verlockend aus...

allerdings sind Zusatzkerlchen ja nicht so auf der Wunschliste des Pärchens...heul heul schluchtz
@ stoeberer: Wo steht das? wenn sich "der" passende findet.....
na daaaaaaaaaaa
in eurer Kontaktanzeige...

also ist zumindest das Interesse an einer Sie größer als an einem Ihm ...so hab ich das mir jetzt zusammengereimt... aber wie das bei kerlen oft so ist... wir reimen gern an schmarrn zusammen...
na dann von uns auch ein foto zum thema .glg an alle hier
Bild ist FSK18
die ist mal super rasiert auch daS ARSCHLOCH ist perfekt
Sieht echt lecker aus..
Süße Muschi! Da würde man doch gerne mal seine Zunge drübergleiten und auch reingleiten lassen.
die muschi ist echt geil nass und damit würde ich alles machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.