so gehts uns...
meine gefühle beim mmf... es ist schon was besonderes, was einmaliges, ein fast nicht zu beschreibendes gefühl, von 2 männern begehrt zu werden... das gefühl, sich fallen zu lassen und zu genießen, was passiert... die erregung, die an einem solchen abend nicht enden mag...unbedingtes fallenlassen bedeutet aber auch sympathie, zuneigung und ungedingtes vertrauen zu dem zweiten mann, zumindest für mich...wenn das besteht, ist raum gegeben auch, um vieles neues auszuprobieren, weil ich weiß, grenzen meinerseits werden respektiert...
ist das alles gegeben, dann kann ich solch ein treffen immer wieder uneingeschränkt genießen...
liebe grüße
anne
meine gefühle beim mmf... ich genieße die besondere stimmung, die erregung meiner frau, diese gemeinsame erweiterung unserer gemeinsamen sexuellen erlebnisse. wir sind immer noch ein liebespaar, deshalb ist für eifersucht gar kein raum, ich habe keine angst, meine frau zu verlieren... es geht uns beiden um den gemeinsamen gewinn für unsere lust, um das nicht alltägliche, um begehren, begierde, erLEBEN.
für mich ist es auch wichtig, mich mit dem anderen mann zu verstehen, ich will keinen wettkampf „länger, öfter, größer“, sondern das gemeinsame verwöhnen der frau und die lustvolle befriedigung von fantasien. egoisten, die keine zeit zum werben um die gunst der frau und nur die schnelle befriedigung ihrer lust im sinn haben, sind für mich keine geeigneten partner für solche erlebnisse.
liebe grüße
martin