GEFÜHLE oder Gehen uns die Themen aus?
In letzter Zeit beobachte ich mit zunehmendem Unmut die völlige Belanglosigkeit der Postings und Threads. Gibt es denn in dieser Gruppe noch Menschen, die sich tatsächlich über das Thema MMF äußern können/wollen ohne anprangern zu müssen, dass sie gern dafür bereitstehen (aber im Zweifelsfalle zu weit weg wohnen oder leider an just diesem Termin keine freien Valenzen haben)?
Menschen, die nicht zwangsläufig ihre primären Geschlechtsorgane in Großformat zur Ansicht bringen und darüber hinaus vielleicht zu einer Diskussion fähig sind, die respektvoll und ohne Anfeindungen vonstatten geht? Vielleicht sogar Menschen, die MMF als das sehen, was es in meinen Augen ist: eine wundervolle Spielart, die sehr viel Achtung vor dem Gegenüber erfordert, aber dann auch zu höchstem Genuss führen kann. Etwas ganz Besonderes, was man sich nicht jeden Tag gönnt- dann aber umso mehr genießt.
Ist es einfach die Gruppengröße, die das vielbeschriebene Niveau ins annähernd Bodenlose stürzen lässt oder gibt es einfach keine Themen mehr, die Unbesprochen sind?
Dann frage ich euch mal: Was sind eure Gefühle beim MMF?
Wie geht es der Frau davor, dabei, danach? Erst aufgeregt, dann erregt, dann zufrieden?- Lust auf mehr oder ein einmaliges Erlebnis, welches keiner Wiederholung würdig ist? Fühlt ihr euch als umworbener Vamp oder als Hure? Wie geht ihr damit um?
Der männliche Teil eines Paares: Wie geht es euch? Teilt ihr freudig und besten Gewissens oder nagt die Eifersucht? Wessen Initiative ging dem Spiel voraus? Was fühlt ihr, wenn die eigene Frau bei einem anderen Mann anders reagiert, als bei euch?
Wie ist es für den zweiten Mann im Bunde der lustvollen Drei? Welche Gefühle habt ihr, wenn ihr dem Paar gegenübertretet? Welche Gefühle lösen Liebesbekundungen oder inniges Schmusen des Paares bei euch währenddessen aus? Wie geht es euch, wenn ihr euren Heimweg allein antretet?