Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit der sahne?

Wohin mit der Sahnre
nachdem ich nun den Tread verfolgt habe meine persönlichen An- und Absichten

Vieleicht erst einmal zum Thema HIV ...
Ihr habt alle recht, der Aids test ist nicht der Garant... deshalb gilt für mich grundsätzlich nur Mit Condom...

Nun aber zur Ausnahme..
erstens weis ich mit wem ich ungeschützen Verkehr habe..
das ist grundsätzlich nur mit meiner festen Beziehnung...
und wir sind beide.. HIV Negativ...

Zweitens habe ich ab und zu mit einem Paar beim MMF ungeschützen Verkehr.. wobei wir alle drei HIV Negativ sind..

Drittens.. und jetzt kommts... wer sich mit dem Thema HIV Auseinandergesetzt hat und keinerlei offene Wunden im Mund oder auf dem Körper hat ist nicht gefährdet..

deshalb meine persönlichen Vorlieben beim FMM oder FFM oder auch beim Spiel unter vielen.. ich spritze am liebsten auf ins den Mund oder ins Gesicht.. insgeheim bin ich Bukkake Liebhaber... aber das steht ja auf einem Anderen Blatt und ich kenne einige Ladys die sich liebendgerne die Sahne auf dem Busen verreiben... soll angeblich ja auch gut für den Taint sein..

In diesem Sinne.. angeregte und weitere Diskusion..

Monsieur Danyel
Gesicht oder Brüste
Ich spritze am Liebsten aufs Gesicht (falls die Dame dies wünscht) oder sonst auf die Brüste. Zum Glück kann ich das Abspritzen sehr gut steuern, so geht es auch gut, davor noch das Kondom abzuziehen und dann mit dem anderen Mann auf "Kommando" ins Gesicht oder auf die Brüste spritzen. Echt geil ...
also ich liebe es den damen, den saft ins gesicht bzw in den mund zu spritzen.....natürlich nur, wenn frau das will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.