Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit der sahne?

*******8_ni Paar
133 Beiträge
...
...wohl fast jeder Mann genießt es, der Frau in den Mund zu spritzen, daher lassen wir das jetzt mal.
...ich mag es auch, wenn ich es der Frau auf die Pussy spritze während sie sich noch selbst an der Klit streichelt und sie es sich dann auf ihrer F.... und ihrem Bauch einmassiert...und zeitgleich den anderen Mann bläst.......lekka*zwinker*
Diese Variante ist jedoch aus gesundheitlichen Gründen selbstredend nicht immer möglich.

LG
secret
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Am liebsten
pur in meine Pussy (allerdings nur von meinem Schatz) ansonsten sehr gerne in meinen Mund oder ins Gesicht oder auf den Körper.
Einfach nur geil und schön!

LG

Sabrina*wink*
*******1821 Mann
257 Beiträge
wohin spritzen....
also ich spritze der dame gerne meine sahne auf die brüste.
das ist vom gesundheitlichen standpunkt her am unbedenklichsten und doch sehr geil.
ansonsten, wenn es sich ergibt und alles passt, dann entlade ich meine sahne liebend gerne in den mund oder, nach einem heißen av, auf die rosette...
hmmm.....
also am liebsten, vorausgesetzt die partnerin mag es auch, ins gesicht oder in den weit geöffneten mund. *zwinker*
Situationsabhängig
Also ich bin der Meinung, dass dies immer abhängig ist von der Situation und ruhig abwechslungsreich sein darf. Gesundheit steht aber immer im Vordergrund egal wie geil Mann/Frau ist.
Super erregend...
Hallo MMFler,

einer super geile Situation, wenn beide Herren der Dame auf den Busen spritzen, sie mit ihren Hände vielleicht noch mithilft - besonders aufregend finde ich dieses wohlige Aufzucken der Dame wenn der heisse Saft sie erstmals berührt...

...ansonsten bietet auch ein geil hingestreckter Hintern einem mehr als nur geilen Anblick um diesen anzuspritzen - was dann damit passiert oder passieren soll - danke für die neuen Bilder in meinem Kopf liebste Shakti_1...

Kann ja nur ein heisser Herbst und Winter werden - grins...

Euer BiDark
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr gern landet die Explosion auf dem Po bzw. wenn es passt, dann SEHR GERN im Po (ist ein extrem intensives Gefuehl)! *wiegeil*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
dann SEHR GERN im Po (ist ein extrem intensives Gefuehl)!

Stimmt!
Habe ich ganz vergessen, zu erwähnen, den puren Abschuß in den Po (durch meinen Schatz). Er liebt es dann besonders zuzuschauen wie sein Saft danach langsam herausläuft!

LG

Sabrina*wink*
*******1821 Mann
257 Beiträge
...
ja das ist wirklich schön! es ist toll zuzusehen, wie der saft wieder rausfließt...
auch sehr scharf ist es den saft einfach, währen sie sitzt, am besten gleichzeitig bzw. kurz hintereinander von oben auf ihren busen und körper zu spritzen, während sie mit den händen mithilft und die richtung vorgibt..
**********h_642 Mann
882 Beiträge
ich marion habe es gerne den saft zu spühren
gerne auf den po und rücken gespritzt oder auf den busen und ins gesicht und scön wieder ableken lassen von meinem liebsten in den mund o gesicht und verteilen und zur krönung wieder mit sekt grins abspühlen.

gunter spritzt bei einer andren gerne auf den arsch und dann ablecken und mir dann in den mund laufen lassen.

marion und gunter
ich liebe es wenn einer in ihr kommt und der andere auf sie abspritzt. auf den busen und dann wechseln. wobei nur ihr partner in ihr abspritzt ohne gummi. die sahen schön einmasieren...
Ganz klar...
... Brüste, Bauch, Po, Rücken oder eben Facial. Facials mögen die wenigsten Frauen, ist aber nunmal die Nummer 1 *g*
Wir
mögens unterschiedlich: Er am liebsten in ihr oder ins Gesicht (auch gern in den Mund) und Sie mag es am liebsten auf den Busen oder auch in ihr. Er sieht es auch gern laufen...
*********pass Mann
406 Beiträge
Als erstes
ist es doch entscheidend, wohin es denn die Frau möchte. *ja*
Klar sehe ich es gerne, wenn ich auf ihre Brüste oder in ihren Mund spritzen darf- aber auch gerne in die 2 unteren Öffnungen. Natürlich sollte man auf die Gesundheit achten - und nur wenn man sich schon länger kennt.
Wenn ich auf den Körper spritze, dann verreibe ich es auch gerne.
Aber wie schon gesagt - nur alles, wenn es die Frau möchte.
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Ich spritze...
...gern auf oder in die Frau...und lecke es danach selber wieder auf!
Am besten ist es wenn ihr
beide Männer schön ins Gesicht spritzen und sie danach die noch harten Schwänze , schön sauber lutschen darf......
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Entweder
in den Mund, aber dann bitte auch was davon mit einem dicken Zungenkuss an mich zurück

oder

auf den Hintern und dann mit einem leicht bösen Blick ein "auflecken" der Dame an meine Person......
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*freu2* *freu2* *freu2*

ist echt ein geiler thread geworden!
ich danke euch für eure bisherigen offenen postings!
lauter schönes kopfkino!

und gern weiter so!
*top2* *top2* *top2*
"Ich habs kommen sehen" - Ich liebe es!

kann ich nur zustimmen...und natürlich wenn Mann im Gummi in mir kommt, gibt mir meist einen Kick.
Auf den Körper find ich Situationsabhängig auch sehr geil-jedoch NIEMALS ins Gesicht.

in den Mund, aber dann bitte auch was davon mit einem dicken Zungenkuss an mich zurück

wenn Mann drauf steht auch *top*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
ins gesicht mag ich`s auch nicht.
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Na...
...dann müssen wir doch mal ein Treffen veranstalten, um den Damen Ihre Wünsche zu erfüllen, oder nicht ? *gg*
ist geil ...
und ich liebe es das "ich will" in ihren leutenden Augen zu sehen bevor sie dann meine Sahne empfängt *g*
LG
*******757 Mann
601 Beiträge
Stuttgarterbua
Da muß ich dir beipflichten,damit es nicht Kopfkino bleibt,
und all die schönen Frauen ihren spaß (Sahne)bekommen.
Das wäre doch was,Oder ihr Frauen? *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
in einem gummi zu spritzen finde ich eine unglaubliche verschwendung!! *zwinker*

für einen mann (zumindest für mich) ist es doch das schönste, wenn der "heilige saft" mit gier und leidenschaft erwartet und "gewürdigt" wird. *ja* *sabber* *essen*

ich liebe es, mein sperma über ihrem körper (besonders auf ihren brüsten) zu entladen, wo man/frau es schön weiter verteilen/eincremen kann.*smile*
am wunderschönsten ist es jedoch.. ganz klar..im weiblichen mund zu kommen.. bzw. in diesen zu spritzen! und wenn sie es mit genuss & gier hinunterschluckt.. dann hat es einen sinn gehabt, dass die kleinen ihren wettlauf der befruchtung verloren haben.. *freu*

(also höchstens dann in das kondom.. wenn sie es auch ausschleckt .. *zwinker*)

lg dee
:-) Sandra
ja genau Sandra so ist es heiss
debei kann es Bauch, Busen oder what ever sein !
Hauptsache alles schön glitschig danach ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.