Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit der sahne?

Auf die Brüste
Sehr schön finden wir es wenn er auf den Brüsten kommt. Man kann es dann schön verreiben. Einfach geil wenn beide gleichzeitig kommen.
klar ist das geil wenn beide zusammen kommen man kann die sahne ja richtig verteilen und es sich schmecken lassen und der saft von ihr auch
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Sehr schön finden wir es wenn er auf den Brüsten kommt

Das finde ich auch geil und dann ablecken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
hi

also ich am liebstens in den Mund oder auf die Titten
Tropfen lassen
Na wenn dies eine Wunschfrage an die Herren der Runde ist, will ich mich nicht lange bitten lassen:

Am allerliebsten natürlich in den Mund!
Aber dann nicht direkt runterschlucken, sondern die Sahne am liebsten aus den Mundwinkeln rauslaufen lassen, sodass der Saft noch schön auf die Brüste tropft. Und dann natürlich verreiben und abschlecken!!!! *smile*
*******2107 Mann
104 Beiträge
Sie soll es anschauen
Das ist für mich wichtig. Und dann ist es mir egal, wohin sie es haben möchte: Mund Brust Bauch Zunge Gesicht. Beson ders sexy ist, wenn sie eine Brille trägt, die dann auch was abkriegt.
Selbstverständlich sollte sie es anschauen wollen und einverstanden sein, es frontal zu bekommen.
Übrigens - das mit dem Abschlecken, kann ich ja DANN auch noch machen!
mag es
sehr gerne in meinen Mund oder ins Gesicht oder auf den Körper.in mir(vaginal/anal)darf nur mein freund!
Eindeutig, kurz und knapp
Bei uns mag sie es am liebsten in sich.
******rig Mann
21 Beiträge
so passiert und immer wieder gern ;-)
meine damalige Freundin kam zu mir
öffnete meine Hose und holt IHN raus
schupst mich auf die Couch und beginnt mich mit Ihrem Mund zu verwöhnen......dabei schaute Sie mich die ganze Zeit an.
Als ich dann in Ihrem Mund kam blickte Sie mich an und schluckte alles weg.
Danach sagte Sie "Das hab ich jetzt gebraucht!"

Sowas find ich einfach geil.....
*******757 Mann
601 Beiträge
So täte es mir auch gefallen *grins* Glückwunsch.
Aber so eine läßt man doch nicht gehen *nono*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Marion mag es auch sehr gerne am Morgen wenn ich ihr in Ihren Kaffe spritze
oder am Abend ins Weinglas oder Sektglas
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
sekt mit schuss........... *cocktail*
um auf die ursprüngliche frage zu antworten
für mich ist es nicht so wichtig wo hin ich meinen saft verteile,,,,,wichtig ist das es spaß macht und alle beteiligten sich fallen lasen können...dann ist es einfach ein geniales erlebnis...lg
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
....
Bei verschiedenen Partnerwechsel im Club ins Gummi auf die Brüste,Bauch oder Rücken.Kommt meistens auf die Position an wieman es gerade mag.

Aber es ist auch geil in den Mund zu kommen *zwinker*

Grüßchen
Wohin?
Erst fragen, dann zielen und raus, oder?

Grüße vom Monk *g*
*******el75 Frau
217 Beiträge
Es kommt natürlich darauf an, welche Stellung vorweg stattfand. Dann gerne auf Brust, Bauch oder Po. Bei Gesicht oder in den Mund muss ich denjenigen schon besser kennen *zwinker* dann hab ichs aber auch da sehr gerne *ggg*

LG
*blume*
****_VI Paar
229 Beiträge
@sandra42
Ich ( der weibliche Teil ) mag die Sahne eigentlich überall, auch im Mund allerdings ohne schlucken....... *smile*
und natürlich liebe ich es, wenn ich spüre, wie Mann in mir kommt, *zwinker* denn ich mag das Gefühl, wenn er rein spritzt und dann sein Sperma läuft.
*******_by Mann
75 Beiträge
Wenn....
dann ins Gesicht....wenn es schön runterläuft und sie den gekommenen Schanz weiter lutscht.....
Brüste oder Gesicht ...
... das finde ich am Heissesten. Danach mit den Händen und der Zunge schön verstreichen ;o)
Mir persönlich,
• ist es egal, wohin ich es spritzen darf! Aber auf jeden Fall lecke ich es gern wieder ab oder raus!
Also beim mmf...
...mag ich es sehr ihr auf den Busen, den Bauch, die Pussy, den Po, den Rücken oder auf ihre Füße zu spritzen. Immer abhängig von der geraden ausgeübten Stellung.
****_VI Paar
229 Beiträge
@eric71
hört sich gut an
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Gummi, Tüte bzw. Kondom
*offtopic*

-seufz-

In jedem zweiten Beitrag tauchen Kondome auf. Ich finde das ja toll, wie sehr hier darauf geachtet wird, dass auch bei Phantasien, Wünschen auf Saver Sex geachtet wird, aber muss das sein? Meinem Kopfkino tut das ein wenig einen Abbruch... ich sehe dauernd gefüllte Gummis, Tüten und Kondome vor Augen statt spermaverschmierte Münder und Muschis.

-liebgrins-

*offtopic*

Okey!

Ich würde auch, je nachdem, am liebsten von ihr mit dem Mund ausgesaugt werden oder in ihr kommen. Reizen würde mich, bei einem Sandwich zu kommen.

Liebe Grüße aus Essen

Lustliebender
Also prinzipiell richte ich mich nach der Dame. Ohne ihren Wunsch und Erlaubnis gibt es dann den "standard" Abgang, ins die Fotze oder den *arsch* (der ist wenn bevorzugt *grins*).
Aber wenn ich freie Auswahl habe, bevorzuge ich der Dame einen schönen Facial zu "verpassen" *spitze*. Für mich ist der Anblick eines Sperma verschmierten Gesichtes einfach das Geilste.... Wenn man das dann auch noch bei einem MMF machen draf-> sieht die Frau dann klasse aus*g*

Ansonten aber auch gerne auf den Arsch spritzen so das es über beide Löcher herunter läuft oder auf den Rücken...

Viele Geile Grüße

Phillip
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
Hallo,

Wie denn Partner es wünscht. Meistens in die Frau aber auf denn Brust oder Gesicht ist auch ok. Hangt von denn Partner ab.
Aber kein Sperma schlucken.

LG Jippiee2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.