Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das Lieblingseis an einem heißen, freien Tag – mit viel extra Sahne.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir darum einen Gedankenaustausch. Ich bin nun 27 Jahre alt, meine Partnerin habe ich mit 16 Jahren kennen gelernt.
Na wenn dies eine Wunschfrage an die Herren der Runde ist, will ich mich nicht lange bitten lassen:
Am allerliebsten natürlich in den Mund!
Aber dann nicht direkt runterschlucken, sondern die Sahne am liebsten aus den Mundwinkeln rauslaufen lassen, sodass der Saft noch schön auf die Brüste tropft. Und dann natürlich verreiben und abschlecken!!!!
Das ist für mich wichtig. Und dann ist es mir egal, wohin sie es haben möchte: Mund Brust Bauch Zunge Gesicht. Beson ders sexy ist, wenn sie eine Brille trägt, die dann auch was abkriegt.
Selbstverständlich sollte sie es anschauen wollen und einverstanden sein, es frontal zu bekommen.
Übrigens - das mit dem Abschlecken, kann ich ja DANN auch noch machen!
meine damalige Freundin kam zu mir
öffnete meine Hose und holt IHN raus
schupst mich auf die Couch und beginnt mich mit Ihrem Mund zu verwöhnen......dabei schaute Sie mich die ganze Zeit an.
Als ich dann in Ihrem Mund kam blickte Sie mich an und schluckte alles weg.
Danach sagte Sie "Das hab ich jetzt gebraucht!"
für mich ist es nicht so wichtig wo hin ich meinen saft verteile,,,,,wichtig ist das es spaß macht und alle beteiligten sich fallen lasen können...dann ist es einfach ein geniales erlebnis...lg
Es kommt natürlich darauf an, welche Stellung vorweg stattfand. Dann gerne auf Brust, Bauch oder Po. Bei Gesicht oder in den Mund muss ich denjenigen schon besser kennen dann hab ichs aber auch da sehr gerne
Ich ( der weibliche Teil ) mag die Sahne eigentlich überall, auch im Mund allerdings ohne schlucken.......
und natürlich liebe ich es, wenn ich spüre, wie Mann in mir kommt, denn ich mag das Gefühl, wenn er rein spritzt und dann sein Sperma läuft.
...mag ich es sehr ihr auf den Busen, den Bauch, die Pussy, den Po, den Rücken oder auf ihre Füße zu spritzen. Immer abhängig von der geraden ausgeübten Stellung.
In jedem zweiten Beitrag tauchen Kondome auf. Ich finde das ja toll, wie sehr hier darauf geachtet wird, dass auch bei Phantasien, Wünschen auf Saver Sex geachtet wird, aber muss das sein? Meinem Kopfkino tut das ein wenig einen Abbruch... ich sehe dauernd gefüllte Gummis, Tüten und Kondome vor Augen statt spermaverschmierte Münder und Muschis.
-liebgrins-
Okey!
Ich würde auch, je nachdem, am liebsten von ihr mit dem Mund ausgesaugt werden oder in ihr kommen. Reizen würde mich, bei einem Sandwich zu kommen.
Also prinzipiell richte ich mich nach der Dame. Ohne ihren Wunsch und Erlaubnis gibt es dann den "standard" Abgang, ins die Fotze oder den (der ist wenn bevorzugt ).
Aber wenn ich freie Auswahl habe, bevorzuge ich der Dame einen schönen Facial zu "verpassen" . Für mich ist der Anblick eines Sperma verschmierten Gesichtes einfach das Geilste.... Wenn man das dann auch noch bei einem MMF machen draf-> sieht die Frau dann klasse aus
Ansonten aber auch gerne auf den Arsch spritzen so das es über beide Löcher herunter läuft oder auf den Rücken...