Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?129
Beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit der sahne?

****_VI Paar
229 Beiträge
@lustliebender
ja da gebe ich dir recht, hört sich gut an.
Ich mag es, wenn meine Süße das so handhabt.....
da
meine frau zur zeit nicht gegen schwangerschaft geschützt ist, erübrigt sich eine überlegung wie wo was
lg
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Abspritzen
Ich habe vermutlich mich einfach sehr erinnert...

Mit die besten Orgasmen hatte ich durch eine Frau, die wirklich genial gut blasen konnte. Die hat mich wirklich dermaßen gute ausgesaugt, ohne dass meine Eichel über-erregt wurde, dass ich mir das sicher (unabhängig von einem Dreier) wieder wünschen würde.

Auch unabhängig, aber geil, erinnere ich mich auch an ein paar sehr schöne Orgasmen, wo das Bespritzen der Muschi oder der Brüste "verabredet" war. Das anschießende Einmassieren des Saftes in die Brüste und auf die Haut, war auch sehr schön.

Vielleicht wäre beim Dreier gerade das Abspritzen besonders schön, wenn man den anderen Mann gleichfalls abspritzen sieht oder es zumindest mitbekommt.

:o))
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@lene64rainer
Wieso???

Auf der einen Seite reden wir hier im Thread von Wünschen, von Phantasie... die kann man doch immer haben.

Auf der anderen Seite kann man doch auch Sex haben, trotz fruchtbarer Tage der Frau... Auch dafür kann man Kondome benutzen. Selbst ohne Kondome kann man tollen Sex (ohne Verkehr) mit Hand und Mund haben???
also
wenn nachweislich absolute Gesundheit geboten ist,mag ich es schon beim Sandwich, dass man mir die Löcher auch füllt *zwinker*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Und wie wird das nachgewiesen?
Aidstest
****sin Frau
1.615 Beiträge
Aber wenn man einen AIDS-Test macht, kriegt man nichts Schriftliches in die Hand - ganz besonders nicht, wenn er anonym gemacht wird, wie es viele Gesundheitsämter kostenlos anbieten.

Außerdem würde eine solche Bescheinigung ohnehin nur beweisen, daß der oder die Betroffene sechs Wochen vor dem Test nicht infiziert war.

Und es gibt ja noch viele andere nette Kleinigkeiten, die Mann/Frau durch Sex kriegen können: Viruswarzen, Hepatitis, Tripper, Gonorrhöe ...

Hat irgendwer denn ernsthaft schon mal ein Attest verlangt und auch gezeigt bekommen?
schon mal
sowas gesehen,diesen haben wir meistens mit und lassen ihn uns bezahlen wer unbedingt ohne will
****sin Frau
1.615 Beiträge
Heimtest
Dazu kann ich nur sagen, daß solche Tests erstens keine wirkliche Gewißheit bieten können (selbst wenn sie richtig durchgeführt werden) und zweitens nichts über andere sexuell übertragbare Erkrankungen sagen.

Bevor ihr euch also auf so etwas verlaßt, informiert euch lieber! Ich habe den Begriff "hiv heimtest" gegoogelt und sofort erfahren, daß genau dieser Test in deutschen Apotheken nicht erhältlich ist - und das aus gutem Grund: Was macht man denn, wenn das Testergebnis anzeigt, daß man HIV-positiv ist? Oder wie kann ein Laie erkennen, ob das Ergebnis falsch ist? Schließlich geht es da ja nicht um 'nen Schnupfen!
wird genau gehandhabt wie ein Zuckertest.Ja und außerdem muss das doch jeder selber wissen was er tut. Fakt ist eins wir schauen schon auf die Gesundheit und nehmen auch nicht jeden beliebigen der uns in die Arme fällt.

Und wenn man es richtig nimmt muss auch mit Kondom geblasen werden oder wieviele machen das von euch?
****sin Frau
1.615 Beiträge
Natürlich müssen alle selbst wissen, was sie tun ... aber das ist ja häufig das Problem, sie wissen es eben nicht.

Ich kümmere mich vor allem um meine eigene Gesundheit, gehe regelmäßig zum Arzt und lasse mich dort auch darüber informieren, welche Risiken meine Lebensweise haben könnte, sowohl für mich selbst als auch für meine SexpartnerInnen. Wenn ich den Verdacht habe, ich könnte krank sein und das auf andere übertragen, dann bleibe ich abstinent, und zwar so lange, bis das abgeklärt und behoben ist. Ich hoffe und wünsche mir, daß alle das so machen, insbesondere natürlich auch diejenigen, mit denen ich in Kontakt gerate.

Ein Risiko bleibt immer, das ist mir auch klar. Und ich muß natürlich auch Vertrauen haben, wenn mir jemand versichert, daß er oder sie sich so um seine/ihre Gesundheit kümmert, wie ich es tue - und die anderen müssen ja auch mir vertrauen!

Ich hab das jetzt alles auch nur mal angemerkt, weil ich hier oft den Eindruck habe, daß das Wissen um Gesundheit nicht so groß ist und manchmal leichtfertig irgendwelchen Sprüchen einfach geglaubt wird. Insofern wäre eben meine Bitte an alle, sich selbst zu informieren, und zwar an mehreren unterschiedlichen Fachstellen! Ärztinnen, Apotheker, Krankenkassen und Behörden sind viel hilfreicher, als man häufig denkt, viele Vorsorgeuntersuchungen sind kostenlos und das Infomaterial sowieso.

(Und bevor jemand fragt: Nein, ich arbeite weder in diesen Berufen noch werde ich von denen finanziert.)
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
Wir verstehen dass es kompliziert ist aber wir werden nicht ohne Kondomen ficken. Gesundheit ist das wichtigste was man hat. Ja jeder trägt seine eigene Verantwortlichkeit in dieser. Wir können nicht fuhr andere die Wahl machen.

LG Jippiee2
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Sehr interessantes Thema
Also ich finde es beim 3er sehr geil, in und auf der Frau abzuspritzen. Besonders gerne auch in Ihrem Mund, da meine Partnerin mir den Wunsch des Blasens bisher verweigert.

Dazu habe ich dann aber auch wenig Probleme, die Frau gerne dann beim nachträglichen Kuscheln zu schlecken (mumu, Bauch, Brüste) als auch zu küssen. Kommt aber auch immer auf meine aktuelle Laune bzw. das drum herum an.

*wink*
Andy
Köperbesamung ist doch auch sehr schön
Es muss ja nicht immer in die Muschi oder Po gespritzt werden. Bauch, Busen, Gesicht, Po ist doch auch sehr geil u. man kann es schön verreiben. Mein Mann u. ich sehen es außerdem gerne wenn er kommt. Natürlich wäre es geil beim Sandwich von beiden vollgespritzt zu werden, aber wegen Ansteckungsgefahr leider zu gefährlich.
die spermafrage...
um die sicherheitsdiskussion noch mal aufzugreifen
absolute sicherheit hat man nie und nirgends! (was nicht heisst, das man nicht drauf achten sollte, aber übertreiben kann man alles!)

nun zurück zum thema
bei unserem ersten mmf wirds wohl so sein, dass der gedatete herr auf ihr gesicht abspritzt, unser m sie dabei fickt, während ihr hübsches gesicht glänzt und tropft, dann in ihr abspritzt...
...aber beide in ihr im sandwich is auch ein geiler gedanke....
Die Stellung ergibt sich natürlich auch aus dem Vorgeschehen – und wenn es mir kommt, wird das wohl gerade entsprechend geil gewesen sein, so daß ich dann auch gerne jene Körperregion von meinem Sperma geschmückt sehe, die mir dieses Vergnügen bereitet hat… Beim geschützten Verkehr ist es eben auch schön, wenn sie dann das finale Pulsieren in sich spürt – und ihr bzw. der andere Mann dann schon zusieht, wenn ich mich danach mit gefülltem Kondom aus ihr zurückziehe.

Da es aber für mich auch den besonderen Reiz des Dreiers darstellt, mit dem Einverständnis des anderen Mannes die Lust auf seine Frau auszuleben und meiner Erfahrung nach gerne beide wirklich mitbekommen, daß der (mehr oder weniger) fremde Mann, also ich, durch sie zur Ekstase gelange, habe ich es auch besonders gerne, wenn ich so außerhalb komme, daß beide mein Abspritzen gut sehen können. Und wenn alles dann dort bleibt, wo es gelandet ist, während sie anschließend von ihm (nochmals) genommen wird, er also meinen Saft etwa auf ihrem Bauch vor sich hat oder ihn an ihren Füßen sich auf die Schultern legt, dann ist es geradezu perfekt! *zwinker* Andersherum mag ich genau das ja auch sehr gerne – es betont sehr schön diese geile Konstellation des MMF…
das Thema
kann man ausschweifen wie man will.Soll doch jeder machen wie er denkt.Anstecken hin und her,wenn man hier manche Threads liest,sollen sie sich doch gleich ganz einpacken lassen oder lassen die Sache gleich sein
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ doggystylers
Euer Beitrag ist nicht schlecht. Aber, ich würde den MMF in sofern nicht planen, wo man vorher abspricht wo hingespritzt werden soll.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es oft anders kommt, als man Denkt. Liegt einfach an der jeweiligen Geilheit. Ich finde Sex nach Drehbuch nicht so berauschend. Ist doch geiler, wenn man entsprechend dann überrascht wird.

Beim 1. Dreier mit einer Ex und einer Diskobekanntschaft war ich selbst überrascht, wie ich dann sah (während ich sie noch fickte), als er auf ihren Brüsten abspritzte und sie dann den Schwanz noch genüsslich sauber leckte. Und dann kam es noch zu Spermaküssen zwischen den Beiden, was mich dann zur explosion in Ihr führen lies.

LG
Andy
...in the face
der moment es KOMMEN zu sehen ist einfach spannend. für frau nd mann....beim mmf ist es natürlich toll wenn sie es noch bekommt und ein anderer schonmal die ladung ins gesicht schießt...nichts geiler als eine lustverzerrtes gesicht mit tropfendem sperma....;-)
Liebesnektar im Gesicht
Ja es warm im Gesicht zu spüren ist toll. Mein Mann u. ich küssen uns gerne dabei, wenn der zweite oder dritte Mann kommt. Einfach sehr geiles Gefühl.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmm,
also Fremdsperma habe ich dabei noch nicht genossen, ist aber auf alle Fälle noch auf meiner "ausprobierliste".

Ich finde, es sehr geil eine Frau vollzuspritzen und dann abzuschlecken.

LG
Andy
@sweetandy
siehst, da unterscheiden wir uns, denn wir haben noch keine erfahrung gemacht...
planen tun wir mit sicherheit, denn auch wenn wir fast tabulos sind, haben wir dennoch welche und/oder dinge, die wir weniger mögen.
wir stehen nicht auf "überraschungen".
unsere vorstellung ist auch eine richtlinie und keine vorschrift (wobei eine vorstellung sowieso nix mit planen zu tun hat)!
deine sichtweise liegt wohl daran, das du single und kein paar bist, wo man sich untereinander abstimmt..
also nochmal: auch wir haben kein drehbuch, allerdings vorstellungen und wir sind uns ziemlich sicher, das sex mit uns berauschend ist *hypno*

lg
****k64 Mann
12 Beiträge
immer mal anders
es gibt bei mir je nach Stimmung immer verschiedene Varianten.
glaube das wird auch vielen so gehen
z.Bsp. auf den Busen und dann alles verteilen
oder in die Lustgrotte direkt
schön den Körper damit einreiben ist am geilsten
*******ghty Paar
876 Beiträge
der moment es KOMMEN zu sehen ist einfach spannend. für frau nd mann....beim mmf ist es natürlich toll wenn sie es noch bekommt und ein anderer schonmal die ladung ins gesicht schießt...nichts geiler als eine lustverzerrtes gesicht mit tropfendem sperma....;-)

Ja allerdings! Auch wenn die Jungs gemeinsam am Ende sich auf ihrem Körper entladen.. ein schöner Abschluss! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.