Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Komplimente, Komplimente….104
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente zwischen Männern ein Tabu!?

********s_62 Mann
65 Beiträge
Dem ist nichts hinzu zusetzen, außer einem *top* für den letzten Beitrag
warum
sollte man das nur auf die bettgeschichte beschränken? sollten wir nicht allesamt so tolerant sein, so aufgeschlossen, dass man ein kompliment nicht jederzeit auch einem mann gegenüber anbringen kann?
ich für meinen teil handhabe das schon seit zig jahren so und drehe mich nach einem gutaussehenden mann genauso um, wie nach einer frau....

wie sagte da schon einer meiner vorredner....komplimente hört man doch immer gerne.... *g*
micha
genau so ist es ein Kompliment zur richtigen Zeit öffnet so manches Herz.
Ich höre
gern Komplimente, egal ob von Mann oder Frau, und nehme auch nicht gleich an das jemand Bi oder Schwul ist.
so
ist das auch O.K
warum nicht ?
Klar habe ich (M) unseren Mitspielern schon Komplimente gemacht, wenn es denn Anlass dazu gab...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Warum soll dies unabhäbgig vom Bi-Sein betrachtet werden? Ein Kompliment zwischen Gleichgeschlechtlichen wird ein 110%iger Heterosexueller nicht aussprechen, da ihn das andere Geschlecht einfach sexuell nicht anzieht. Es muß somit ein bissel Bi dabei sein, sonst klappt das nicht.

Ich (w) bin zwar bi, aber deswegen noch lange nicht an jedem Menschen sexuell interessiert. Trotzdem würde ich vermutlich an jedem Menschen "etwas schönes" finden/sehen und das auch als Kompliment bringen können, sofern erwünscht und auch passend.

Oder anders, eine schöne,(antike) Statue ist schön, bewundernswert - aber imho nur weng erotisch...

Mein Mann ist hetero, trotzdem fallen ihm z.B. beim laufen "schöne" Männerkörper auf, macht mich aufmerksam, fragt mich, wie mir dieser Mann gefallen würden. Leider haben wir sowohl bei Frauen als auch bei Männern unterschiedliche Geschmäcker. Und, auch wenn "sein Frauentyp" bei mir nicht wirklich Wirkung zeigt, so ist mein Blick nun über die Jahre hinweg geschult, sehe ich mittlerweile auch die schönen Seiten - erregt werde ich davon trotzdem nicht.

Auf den Punkt gebracht, ein 100%iger Schwuler wird selten bis nie einer Frau ein erotisches Kompliment machen

Au contrair, Monsieur. Ich kenne niemanden, der so sehr mit Komplimenten um sich wirft und diese dabei auch noch auf so bezaubernde Art und Weise bringt, wie meine schwulen Freunde. Allerdings, ohne Absichten, sofern du "erotisches kompliment" so verstehst.....
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich finde
auch, das Komplimente nichts mit der sexuellen Ausrichtung zutun haben.

Man meint ja nicht gleich mit einem Kompliment: Wow, mit dir will ich gerne mal .....

Im Gegenteil. Man stellt ja nur fest, das einem etwas an der jeweiligen Person gefällt. Vielleicht das man selbst etwas neidisch ist..

LG
Andy
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zum Topic:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals Männer über ihren Körper komplimente austauschen gehört zu haben... weder in meinen sehr wilden, aktiven jungen Jahren noch meinen Partner mit anderen "Mitspielern"

Ich ging bis jetzt immer davon aus, dass das daran liegt, das männliche Homoerotik deutlich stärker stigmatisiert ist als weibliche. Ich verwende bewußt Homoerotik, Homosexuell ist für mich als Wort klarer, rationaler, als Grundeinstellung während homoerotik für mich auch ein leises aufflackern sein kann, dass aber nur einen Augenblick oder Personen-/Situationsbezogen sein kann.

Einmal meinte ein Freund, bei einem gemütlichen Beisammensein, dass seine Freundin nachträglich gemeint hat, dass ihr, als sie meinen Mann mit dem Mund verwöhnte, der Kiefer weh tat, da sie so große ..."Teile" nicht gewohnt sei. Allerdings stellt sich die Frage, ob das als Kompliment zu werten ist, zweitens war diese Aussage für mich nicht unproblematisch, da es doch dieses komische "meiner ist größer männerding" gibt und ich nicht wußte, wie ich reagieren sollte. Meinen Mann kleiner machen? Nö, das wäre illoyal. Den Freund größer? Ich habs probiert, aber er schmetterte das ab, ging im Gespräch dann aber gsd gleich weiter...
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
Wir sind denn Meinung das auch Männern einander Komplimenten machen können und sollte! Da fuhr ist es nicht notwendig das man schwül ist.
Wenn man gute sex gehabt hat (MMF) sollte man sich bedanken und nicht nur die Frau.

LG Jan von Jippiee2
...
.... achselzuck

also ich hab kein Prob damit 'nem Kerl zu sagen was mi an ihm gefällt. Ob das sein Körperbau ist oder seine Art, seine Stimme oder was auch immer.

Ich verpacke das gern in Bewunderung (so'n Body hätt' ich auch gern), das macht jeden an, egal ob ein mann oder eine frau es ihm sagt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.