ganz unterschiedlich
Wie ein richtig schöner MMF ablaufen kann, habe ich bereits unter "der schönste reale MMF" geschrieben.
In meinem Kopfkino lief immer ein MMF so ab, wie ich es später auch mit meiner ehemaligen Partnerin real umgesetzt habe.
Wir haben dazu unseren späteren Hausfreund ins Hotel eingeladen. Wir waren schon ein paar Stunden früher da und bereiteten uns auf den Abend vor.
Gegen 22 Uhr klopfte er an der Tür mit dem vereinbarten Klopfcode.
Sie verschwand im Bad und ich öffnete ihm leicht bekleidet die Tür. Da er dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt war, konnte ich auch meine Bi-Neigung ausleben.
Er kam herein, ich zog ihn aus und wir amüsierten uns ein wenig.
Nach ein paar Minuten der Zweisamkeit kam sie aus dem Bad zu uns. In dem nur durch Kerzenschein erhellten Zimmer, kam Ihr Körper richtig schön zur Geltung. Sie trug nichts weiter als einen Ministring und High Heels. Lächelte uns kurz zu und legte sich zwischen uns. Wir fingen an, sie ein wenig zu massieren. Unsere Hände verteilten das warme Öl auf Ihrem Körper, dass wir im Vorfeld bereitgestellt hatten.
Langsam tasteten sich ihre Hände in Richtung unserer beiden Schwänze und sie fing an, sie zu verwöhnen....
Viele Momente und zahlreiche Stellungen später trennten sich unsere Wege wieder.
Das alles, ohne auch nur ein einziges Wort miteinander gewechselt zu haben.
Das nur als ein Beispiel, wie ein MMF ablaufen kann... Da meine Fantasie nicht begrenzt ist, spuken noch viele weitere Vorstellungen darin herum