Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE..im Urlaubshotel den Dritten finden,

*****i61 Paar
46 Beiträge
Dritten finden
Hallo,

wir würden in einen Swingerclub in der Umgebung gehen und dort
die gewünschten Kontakte knüpfen. Interessante Personen könnten euch dann auch im Hotel besuchen und ein Spielchen an der Hotelbar usw. mitmachen.

LG an alle

Lurchi61
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
wie geschrieben: Swingerclub in der Türkei bei Lara kannst wohl vergessen.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Bei momentan durchschnittlichen Temperaturen von 27°C ist doch der Strand oder der Pool die beste Möglichkeit, in Kontakt und ins Gespräch zu kommen. Ebenso am Buffet (kleiner Rempler und an den Tisch bitten...). Da hat Frau auch einen guten Einblick in die Figur des möglichen Spielpartners!

Bei mir hat das immer geklappt....
Selbst schuld...
...(das ist natuerlich ein Scherz)
...waert Ihr mal nach Spanien gekommen.

Wir haben hier an der Costa Blanca auch gerade 28 Grad,
tolle preiswerte Hotels, Flughafen Alicante vor der Tuer,
Swingerclubs, nette Bars usw. und vor allem _
es ist hier alles ganzjaehrig geoeffnet.

Ansonsten koennte man das ja ueber SDC vorher klar machen (schliesslich hat die Swingerszene hier rasend aufgeholt).

Aber nun zum Thema:

Ich als Mann waere gerade im Ausland sehr vorsichtig, wenn mich eine attraktive Frau "anbaggert" und hinterher auch noch der "angebliche" Ehemann auftaucht.

Ich bin fuer die normale Variante:
gucken, auf einen Drink einladen,
Typ und Mentalitaet abchecken und wenn alles passt,
auf einen Drink aufs Zimmer einladen.
Wenn der Typ nicht voellig dusselig ist, wird er dann im Zimmer (ein bisschen Musik, ein bisschen TAnzen) die Initative ergreifen.

Wenn er voellig dusselig ist, gehoert er eh nicht aufs Zimmer...

Ich halte das Spiel MMF in der Tuerkei (wie auch in arabischen Laendern) eh fuer aeusserst gefaehrlich,
obwohl ich Land und Leute sehr liebe.

Liebe Gruesse
und viel Spass
Alex
Mann von Spain
Senf dazugeben...........gg
Na da moechte ich als dazugehoeriges Frauchen auch mal noch meinen Senf dazugeben.
Wir kennen die Tuerkei sehr gut, haben dort gearbeitet, gelebt und viel Zeit dort verbracht.
Das "Abschleppen" von Touristinnen ist in der Tuerkei...wie auch in anderen Urlaubslaendern, Volkssport.
Egal ob verheiratet oder Junggeselle. diesem Hobby kommt fast jeder Tuerke nach.
Hoch in der Achtung steht die Touristin deswegen nicht unbedingt - und ueber die Tatsache, das sie so leicht zu haben ist, wird sich sehr abfaellig geaeussert.
Dazu kommt ,das die Tuerken, auch die moderneren, im Herzen Moslem sind. Eine Frau die sich anbietet, passt nicht in ihr Weltbild...auch wenn das Angebotene gern angenommen wird.

Eine einzelne Frau an der Hotelbar wird sicher schnell Anschluss finden, egal wie atraktiv oder wie alt sie ist.
Ohne Absprache dann einen Mann dazukommenzu lassen...eventuell sogar erst im Hotelzimmer, halte ich fuer ein gefaehrliches Unterfangen das ganz gewaltig ins Auge gehen kann.
In Deutschland mag sowas prima klappen...aber das kann man nicht aufs Ausland uebertragen.

Zu empfehlen waere eventuell ,wie schon gesagt, sdc.com, das agiert weltweilt, da kann man eventuell vorher gezielt Kontakte suchen.

In diesem Sinne: die Tuerkei ist ein tolles Land das unheimlich viel zu bieten hat, einfach das annehmen und einen stressfreien Urlaub geniessen.
Liebe Gruesse, Frau Spain............. *liegestuhl*
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
bevor sich das auf Türken einschiesst...
wollten wir schon deutlich machen, dass wir ganz klar davon ausgehen, dass wir Hotelgäste -in diesem Haus überwiegend Deutsche- im Auge haben.
Nicht aus Dünkel, sondern, weil wir das für unkomplizierter halten, als Bedienstete einzubeziehen.
Leute..........
Ihr werdet das schon machen. Ihr seit ja alt genug, sicher schon ein paar Jahre im "Swingergeschaft"..........was soll man da raten.

Wir wuenschen Euch eine tollen Urlaub und viel Erfolg!.......... *party*
********a_be Frau
30 Beiträge
kein Stress - locker bleiben
irgendwie scheint mir ihr habt das schon so fest im Kopf, das ihr wahrscheinlich eher zuviel plant.
Das könnt ih machen und startet einen Aufruf - wenn ein Herr Lust hat kann er sich auch in dem Hotel einbuchen.

Am allerbesten (unsere Erfahrung) ist der Zufall. Im Wellnessbereich, beim Essen, am Strand, abends beim Tanzen. Dann könnt ihr schnell zum Punkt kommen und es können sehr schöne entspannte Tage werden.

Ich finde, wenn man zu verkrampft schaut, dann ist es wie eine Single Frau die einen Mann sucht!

Ganz relaxed rangehen *g*

Viel Erfolg und einen schönen Urlaub ...
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
ich schrieb ja, dass MMF nicht das Ziel der Reise ist, nur ein Schmankerl.
Wollten speziell für ein Hotel einfach ein paar Tipps in der Hoffnung, dass etwas neues für uns dabei wäre.
Vielleicht tut sich noch was auf?
Organisieren wollten wir das gerade nicht, sondern an den "provozierten" Zufall glauben, wenn (!) es passt.

Danke für die bisherigen Anregungen, da war schon was dabei.... *g* aber lasst euch nicht abbringen... *g* *g*
in 3 wochen
haben wir auch ein 4 tägigen wellneshotel-aufenthalt...und suchen sexuelle abenteuer...aber glauben nich wirklich das es sich da was ergibt in sachen zu dritt
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Hat der ein oder andere schon mal darüber nachgedacht aus dem Joy Fan Shop was mit zu nehmen...wer im Joy ist und das Zeichen kennt das für die Community steht, der wird sich sicherlich wenn die Chemie paßt sehr gerne ansprechen lassen...wir fliegen nächste Woche in Urlaub und haben unser Joy Cap dabei*floet* und glaubt mir die Welt ist manchmal sehr klein was das Joy betrifft*zwinker*

LG Wir
Joy Kappe?
kriegt Ihr Prozente von Joy ? *zwinker*

Gott was war das noch fuer ein schoenes Leben, als man noch kein Internet hatte - keine Joykappe oder Anstecker.

Als man noch voellig unvoreingenommen (aber mit evtl . Absicht)
an die Hotelbar gegangen ist, SIE hat ihre Reize spielen lassen -
man hat geflirtet, gebaggert und ....hups nach einem Gespraech, ein wenig tanzen (und noch mehr flirten) ist es passiert....

Aber die Zeiten haben sich geaendert, heute fahr ich immer mit einem T-Shirt in den Urlaub, das ich bei Bedarf trage.

Darauf steht mehrsprachig:

Wir sind Mitglied im Joyclub, bei Augenweide und bei SDC,
also damit anerkannter Swinger.
Wir wollen heute Poppen...wer noch ?

Vielleicht wurde so ein T-shirt Euch auch weiterhelfen ?
Man sollte vielleicht noch die Vorlieben mit draufschreiben:
also MMF, aber bitte nicht anal (bei der Frau mein ich)
oder - aber bitte nur intimrasierte etc.

Doof wirds nur, wenn die Liste so lang wird, das aus dem T-shirt ein Kleid wird - (auch egal, das muss SIE dann halt tragen).

Liebe Gruesse
Alex
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Also nur um Deine Frage zu beantworten...ich kann noch flirten da sei Dir mal sicher...und ich trage sicherlich kein T Shirt sowie Du es beschrieben hast....und Prozente bekomm ich auch keine...es war ein Tipp für den Treadersteller nich mehr nicht weniger...und das Cap tragen wir sicherlich nicht Abends wenn wir schick angezogen zum Essen gehen...aber Ironie sei erlaubt...

In diesem Sinne Wir

LG
ich fände es toll das mit dem cape.... warum sollten wir nicht dazu stehen...wer es kennt weiss mit wem man es zu tun hat und ein ansprechen fällt leicher...auch das austauschen von phantasien lüsten..fällt einfacher aus....

lg alex
In der Sauna ...
Falls das Hotel eine Wellness-Zone hat, würde ich dort versuchen den passenden Partner zu finden. In der Sauna oder im Dampfbad kann man sich zuerst mal intensive Blicke austauschen. Wenn Ihr dann alleine mit dem potentiellen Auserwählten seid, könnt Ihr das Gespräch eröffnen und sachte abtasten, was drin liegt.

Bei mir hat dies jedenfalls mal geklappt ;o))
********2793 Mann
516 Beiträge
Sauna und ähnliches
Ich kann das voll bestätigen. In der Sauna lassen sich Paare und Frauen gut ansprechen. Es kam zwar nicht zu "mehr", aber ein gutes Gespräch hat sich erheblich leichter ergeben, als in einer Bar. LG von Michael aus dem wilden Süden (Raum Reutlingen)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Tales_of_ASP
haben wir auch ein 4 tägigen wellneshotel-aufenthalt...und suchen sexuelle abenteuer...aber glauben nich wirklich das es sich da was ergibt in sachen zu dritt

Warum setzt Ihr für den Zeitraum nicht einen Dater hier im Joy ein ?? Damit könntet Ihr auch Erfolg haben... Andere machen das ja genauso... Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und mal sehen, was dann geht...

LG
hexenpower
*****ade Paar
39 Beiträge
Das mit der Sauna
hört sich gut an! Wir sind an Pfingsten zwei Wochen in Lara...
Wird da zufällig noch jemand Vorort sein ?

Lg
Triolade
hmm
also bei eurem profil wäre gerne da.. seufzzz.. doch leider

glg alex
Eine andere Inspiration ...
... habe ich vor einigen Wochen während eines Urlaubs in der Karibik erhalten. Eine sehr attraktive Dame hatte zwei Begleiter dabei, die auch sehr gut aussahen. Die Dame hat sich dann tatsächlich im Pool mit beiden vergnügt (naja, nicht so weit wie vielleicht einge denken, aber doch abwechslungsweise mit dem einen und dann mit dem anderen Zärtlichkeiten ausgetauscht und geknutscht).

Sämtliche Herren am Pool staunten nicht schlecht und wollten da wohl auch mitmachen.

So war es auch klar, dass die auf MMF stehen ;o))
********iner Paar
793 Beiträge
Hotelsaunen..
.. sind wohl auch ein Tip, weil es dort mitunter sehr eng zugeht... ich gehe als Berliner auch mal in eine Hotelsauna, ist eben auch nicht sooo voll.

danke
hallo triolade
hi bin der udo,
kann euch leider nicht anschreiben da basis mitglied.

danke für das match.

würde gern mehr mit euch schreiben.

sendet mir einfach mal ne pn.

grüssle
ich finde....
einen Urlaubs MMF einfach genial lernt leute kennen die nicht gerade um die Ecke wohnen und im Urlaub sind alle locker drauf,

als Paar hat man es viel leichter ......überlegt mal Topless am Strand und schon hat man die Blicke gesichert.

Man muss nur den Mut haben den Außerwählten anzusprechen, bzw sich dann auch ansprechen zu lassen.

Gruß
Tolle Urlaubserlebnisse
Ja im Urlaub kann man ganz locker nette Leute kennenlernen. Bin auch der Meinung, dass man mit etwas Erfahrung auch den Blick dafür bekommt, wer auch auf der Suche ist.

Oftmals kann man da auch leichter den Kontakt über den männlichen Teil des Paars bekommen, weil dieser sehr oft der Innitator solcher Abenteuer ist.

Also ich kann alle nur ermutigen es einfach zu versuchen.
genau
und es gibt ja auch die Dating-Anzeigen hier einfach mal hinein schreiben evtl ist zur gleichen Zeit ein geeigneter M auch in der Nähe dort.

Das es geht kann ich nur bestätigen !

Im Urlaub selbst lernt man doch an der Bar , am Strand / Pool doch ne Menge Leute kennen (meiner Meinung nach) natürlich sind nicht alle für den Sex zu haben. Aber sprecht doch das Thema einfach mal bei einem Cocktail an, mehr als ein Nein wird es wohl nicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.