Senf dazugeben...........gg
Na da moechte ich als dazugehoeriges Frauchen auch mal noch meinen Senf dazugeben.
Wir kennen die Tuerkei sehr gut, haben dort gearbeitet, gelebt und viel Zeit dort verbracht.
Das "Abschleppen" von Touristinnen ist in der Tuerkei...wie auch in anderen Urlaubslaendern, Volkssport.
Egal ob verheiratet oder Junggeselle. diesem Hobby kommt fast jeder Tuerke nach.
Hoch in der Achtung steht die Touristin deswegen nicht unbedingt - und ueber die Tatsache, das sie so leicht zu haben ist, wird sich sehr abfaellig geaeussert.
Dazu kommt ,das die Tuerken, auch die moderneren, im Herzen Moslem sind. Eine Frau die sich anbietet, passt nicht in ihr Weltbild...auch wenn das Angebotene gern angenommen wird.
Eine einzelne Frau an der Hotelbar wird sicher schnell Anschluss finden, egal wie atraktiv oder wie alt sie ist.
Ohne Absprache dann einen Mann dazukommenzu lassen...eventuell sogar erst im Hotelzimmer, halte ich fuer ein gefaehrliches Unterfangen das ganz gewaltig ins Auge gehen kann.
In Deutschland mag sowas prima klappen...aber das kann man nicht aufs Ausland uebertragen.
Zu empfehlen waere eventuell ,wie schon gesagt, sdc.com, das agiert weltweilt, da kann man eventuell vorher gezielt Kontakte suchen.
In diesem Sinne: die Tuerkei ist ein tolles Land das unheimlich viel zu bieten hat, einfach das annehmen und einen stressfreien Urlaub geniessen.
Liebe Gruesse, Frau Spain.............