Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE..im Urlaubshotel den Dritten finden,

*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
WIE..im Urlaubshotel den Dritten finden,
Hallo,
wir sind im Dezember in einem großen Verwöhnhotel und haben so im Hinterkopf, dort leichter als sonst einen passenden 2. Mann zu finden.
Nur, wir sind bei der direkten Anmache etwas unerfahren. Wir stellen uns vor, dass man zB einen interess. Mann an der Bar fragen könnte, ob er mit der Frau tanzen möchte, weil der Partner Nichttänzer ist. Vielleicht gibt es auch ein "schwarzes Brett" allgemeiner Art, aber wohl eher nicht.
Klingt banal: aber wir wären dankbar für Tipps (von Männern) auf welche Anmache ihr steht und (von Pärchen) wie ihr das "Problem" löst.

Natürlich kann man auch mit der Tür an der Bar ins Haus fallen, aber wir sind 14 Tage dort und wollen ungern mit Blicken oder mit Deuten "gehandelt" und getuschelt werden zwischen den Männern.

Hoffen, dass wir uns halbwegs verständlich ausgedrückt haben *g* Das ist für uns nicht das Topthema, aber vielleicht kommt eine halbwegs ernsthafte Diskussion hier zustande.
Hm die Frage
lässt sich nicht so einfach beantwortet. Kommt ja auch auf das Publikum in dem Hotel an. sind nur Paare da oder auch einzelne Männer. Mag der Mann wenn er denn alleine ist überhaupt den MMF. Ich denke ihr solltet erst mal schauen ob überhaupt einzelne Männer das ind die euch gefallen. Wenn das so ist, kann man sich jabei einem gesrpäch an der Bar mal kennenlernen. Sollte die Symphatie stimmen , würde ich ihn direkt mal drauf ansprechen....... ihr habt ja nichts zu verlieren.....
Lg
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Schon der richtige Weg
den ihr da aufzeigt. Einfach ansprechen, plaudern, tanzen und dann vielleicht hier und da etwas kokettieren, eine kleiner Satz hier un da....

Reagiert er passend, wird alles gut.

Reagiert er nicht, dann habt ihr nichts verraten und könnt in Ruhe den Urlaub beenden.

Männer sind da nicht plöde.

Was natürlich von Vorteil wäre, wenn alle drei in die gleiche Richtung laufen, aber noch nichts klar ist, dann sollte der Mann vielleicht mal ein paar Minuten verschwinden.

Verlasst Euch in der Situation auf das Bauchgefühl, es wirkt....
Ansprechen
Also ich denke man kommt sehr gut an einer Bar ins Gespräch. Manchmal bietet sich ja auch die Hotelbar eines anderen Hotels an, da man dort eigentlich nie negativ auffallen kann.

Und die Idee mti dem Tanzen ist nicht schlecht. Man kann aber auch solche Themen offen ansprechen bzw. so etwas indirekt machen. Wenn Eure sie dem Herrn nette Komplimente macht und eventuell auch mal einen Sauna oder Schwimmbadbesuch mit dem Herrn alleine macht, so wird das Eis schnell gebrochen.

Zudem solltet Ihr hier einfach eine Anzeige / Date einstellen.

Wohin werdet Ihr denn fahren?

Gruss Volker
verwöhnhotel
da gibts doch sicherlich auch die möglichkeit mit wellness ( sauna, schwimmbad etc ) sich dem mann zu nähern? ein nettes offenes gespräch mit der einen oder anderen kleinen andeutung, ich würde da sicherlich drauf reagieren.

ansonsten denke ich solltet ihr einfach aus dem bauch heraus der jeweiligen situtation angepasst agieren und reagieren.

so ne faustformel bzw. -regel gibts da wohl eher nicht??

wünsche euch viel erfolg und schöne erlebnisse!!!

gerhard
Denke jeder Mann träumt davon von einem Paar auf so etwas angesprochen zu werden.

PS Und nicht vergessen hie rim Forum hinterher zu schreiben, wie es war, danke!
ja sehe ich auch so

die idee des tanzen lassens ist ein guter weg.. zumal sich da auch mann und frau schonen kennelernen können...

und ein man der die dame zurückgibt und nicht mehr tanzt..ist wohl nur zum tanzen da.... smile also bei mir würde das klappen smile
****ity Paar
16.585 Beiträge
einfach
mal als frau alleine abends an die bar setzen..klappt bei mir immer...
aber ein Frau alleine ist auch was anderes als als Paar.

Aber bin mir sicher dass man das auch als Paar schafft!
das mag sein

aber will der mann dann denn auch das der 2 mann ins spiel kommt...könnte doch für erhebliche irritaionen führen wenn er nicht darauf steht
********2793 Mann
516 Beiträge
Ein gebundenen Mann
Wenn der mann nicht allein dort ist, geht es trotzdem...
Ein paar heisse Blicke und Zeichen.
Ein scharfer Blick von Ihr auf die Hose, blöd sind wir nicht.

Auch gebundene Männer haben in der Ehe nicht alles das was Sie suchen...

Nur ist die Kontaktaufnahme etwas diskreter.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
als frau setze mich alleine an die theke,wenn wir als paar einen mitspieler suchen...als erstes muss er ja mir gefallen,oder?

und ein solomann traut sich eher an eine "einsame"frau ran,als wenn dort ein pärchen sitzt.

das war damit gemeint...
achso ja .. smile stimmt durchaus... bei dir würded ich aber sehr unruhig werden zwinker
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
machen es oft als spielchen.manchmal klär ich ihn auf,aber auch die überraschung in seinen augen,wenn dann auf dem zimmer der mann auftaucht,ist auch pricklend... *fiesgrins*
mhmmm würde mir die pure lust in die augen zeichnen
Also ich finde Bar-Anmache eher daneben.

1. Es ist nicht gesagt, dass während eures Aufenthaltes überhaupt ein Typ da sitzt, den ihr interessant findet.
2. Wenn da einer wäre, dann könnt ihr nicht wissen, was der im Sinn hat. Ist er mit seiner Frau dort? Hat er keine Lust, an einer Bar angemacht zu werden? Hat er überhaupt Lust auf einen Dreier in welcher Form auch immer?
3. Viel zielgerichteter und komplett auf Augenhöhe mit sexuell ähnlich Denkenden Menschen wird man durch ein Online-Date-Gesuch - z.B. im JC. Da weiß dann jeder, was der andere im Sinn hat. Mann kann vor Pics austauschen, etc.
4. Immer noch spannender als krampfhaft an der Hotelbar zufällig wen zu finden, wäre der Besuch eines einschlägigen Etablissements (Club, Kino, Swinger-Bar, etc.). Ggf. kann man den Spaß ja im Hotel fortsetzen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach wie weltfremd
bist du denn drauf...sorry..wir sind beruflich z.b. sehr viel unterwegs. es hat uns noch nie an einem mitspieler gemangelt,ob der nun zu hause ein frauchen hatte,oder sogar im selben hotel,wenn juckt es?

genau wie hier in joy,wird gesucht u gefunden u den moralischen brauch dabei kein mensch...

spaß soll es machen,oder?
treffend bemerkt
******nNF Mann
57 Beiträge
Joyclub App?
Da wäre doch eine Joyclub App ganz praktisch, die Gleichgesinnte in deiner Umgebung findet, oder?

Gruß Steffen
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
tja, dann Fleisch an die Suppe..
..indem ich sage, dass das Hotel Hotel Delphin Palace5* bei Lara/Antalya Türkei wohl kaum in der Nähe von Clubs der erwähnten Art liegen dürfte, also dort jemanden kennenlernen und dann ins Hotel dürfte schwierig sein *g*

Dann noch: rauchen finden wir nicht prickelnd, und wir wissen, dass das in den Hotelbars oftmals in der Türkei geht. Entweder wir müssen uns dort aufhalten, obwohl wir das nicht wollen oder....

Daher eben auch unsere Anfrage.
**********erlin Mann
158 Beiträge
Wenn der weibliche Part einen passenden Mann mit den Augen fixiert und anlächelt, der männliche Part daneben Toleranz und Wohlwollen mit einem ebensolchen Lächeln signalisiert, wird der Dritte schon ein interessiertes/desinteressiertes Signal mit den Augen zurückgeben. Wie im richtigen Leben *g*
Der nächste Schritt ist ihn anzusprechen - egal wer von Euch beiden, denn er hat garantiert längst begriffen, dass es da keine Geheimnisse gibt, die nicht zu dritt geteilt würden.
@Utility
Danke für das Weltfremd-Kompliment.

Ohne jetzt eure Hotelerfahrungen infrage zu stellen, darf ich euch versichern, dass meine Erfahrungen nun alles andere als weltfremd sind. Und ohne hier nun groß zu prahlen erlaube ich mir den Hinweis, dass ich mir bei zwei internationalen Hotel-Ketten mit Übernachtungen auf allen Kontinenten den jeweils höchsten Status erschlafen habe. Meine Erfahrungen dabei waren - natürlich in Abhängigkeit der jeweiligen Länder -, dass
1. flirtende Frauen in Hotelbars dies mitunter gewerblich tun
2. bisweilen auch gar keine Frauen in den Bars von Business-Hotels rumlungern
3. Frauen in Hotelbars mitunter mit ihrem Gatten auf Silberhochzeits-reise sich mal ein schönes Hotel gönnen wollten und dann den Begrüßungsdrink geschlürfen wollen.
4. Hotelbars häufig extrem unspannende Orte sind
5. gerade in spannenden Städten das Leben jenseits internationaler Hotels tobt.

Wenn ich auf Reisen - geschäftlich wie im Urlaub - jemanden kennenlernen möchte, dann würde ich bestimmt keine Hotelbar ansteuern. Da gibt es i.d.R. viel bessere Plätze in den jeweiligen Orten.

Und wenn ich es darauf anlege, im Urlaub einen MMF zu erleben, dann würde ich das vorher im Internet verabreden. Da muss ich dann nicht ewig in langweiligen Bars sitzen und hoffen, dass da vielleicht doch noch jemand kommt, den in mein - zugegeben recht hohes - Beuteschema passt.
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
<<Und wenn ich es darauf anlege, im Urlaub einen MMF zu erleben, dann würde ich das vorher im Internet verabreden.<<

tja, das soll halt der Witz sein: alles ohne Abmachen, alles soll und kann sich entwickeln, wenn nicht, dann halt nicht. Vorrangig ist das nicht das Ziel, sonst hätten wir uns ein Bu...hotel gebucht.

Aber bei Hotelbar, da sind wir ziemlich einer Meinung, das ist zwiespältig, daher die Anfrage von uns.
****ity Paar
16.585 Beiträge
fishínho
wir bieten u drängen uns keinem auf,belästigen keinen u holen keinem typen den schwanz aus der hose am tresen u meine titten hängen nicht auf demselbigen.... *haumichwech*

schön das du ein punktesammler bist bei hotels u ich denke auch bei fluggesellschaften..

ich glaube kaum,dass ich dich ansprechen würde,weil ich gute menschenkenntnisse besitze u merke,wer feuer hat u wer nicht..

und das jagen macht uns spaß,gerade in fremden revieren..u wo der abschluss völlig offen ist *freu2*
********n111 Mann
227 Beiträge
Recht haben
Utility, ich denke du hast Recht, die Frau allein hat sicherlich erstmal deutlich größere Chancen, dass ein Mann sie anspricht.
Wenn es dann funkt und er nicht total bieder ist, wird er nichts dagegen einwenden dich mit "Unterstützung" zu "unterhalten"...

Als Paar müsste dieses schon eindeutige Zeichen setzen, damit ein Mann dieses anspricht.

LG an alle
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.