Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unten (Teil-)rasiert, welche Schlüsse lässt das zu?

****sin Frau
1.615 Beiträge
Zumindest sind die Braunbären im SC merklich in der Unterzahl, was durchaus als Indiz für Aufgeschlossenheit gelten kann.

Ausnahmen hin oder her, aber das zäumt ja das Pferd von hinten auf! Die These, daß intimrasierte Menschen "aufgeschlossener" seien als nichtrasierte, damit zu untermauern, daß hier im Joy mehr Rasierte wären, halte ich für sehr gewagt.

Erstens sind hier mehr Rasierte, weil das gerade Mode ist. Insofern könnte man schon argumentieren, daß in diesem Punkt Joy ein Abbild der allgemeinen Gesellschaft ist. (Eigentlich auch eine gewagte These.)

Zweitens beinhaltet die Mitgliedschaft im Joy nicht automatisch Aufgeschlossenheit, wozu auch immer. Zum Beispiel sind viele Rasierte den Nichtrasierten gegenüber so was von unaufgeschlossen! Die Liste wäre endlos: die Swinger sind unaufgeschlossen den Nichtswingern gegenüber, die Paare den Solos, die Jungen den Alten, alle möglichen Leute den "Ausländern", die Akademiker den Hartz-IV-Empfängern, die Vielvögler den monogam Lebenden ... Was ich hier schon an Vorurteilen erlebt habe, finde ich geradezu atemberaubend. Jedenfalls möchte ich mich entschieden dagegen verwahren, daß Mitgliedschaft im Joy gleichzusetzen wäre mit Aufgeschlossenheit.

Ich bin gern im Joy, ich hab tolle Menschen kennengelernt und spannende Sachen erlebt. Ich find die Community gut und sinnvoll. Aber manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln ...

Und ich hab auch wirklich keine Lust mehr, als Exotin oder Halbirre oder Dreckspatz oder eben als "Braunbär" abqualifiziert zu werden wegen einer ganz persönlichen Stilentscheidung, mit der ich niemandem wehtue und keinem was wegnehme.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also...
wenn ich meine Tage habe (geh ich auch selten in die Sauna),
habe ich mich nicht rasiert - d.h. heute kein Sex.
...

Liebe Gruesse
Alex
Mann von Spain

*gruebel* *gruebel* *gruebel*
Die Motive
sich die Schamhaare zu entfernen sind von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Dies als Zeichen für einen Sexabenteurer zu nehmen, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
wenn du im großen Urlaubshotel im Wellnessbereich einen Mann "aussuchen" möchtest für MMF, wen würdest du eher ins Auge fassen, Rasierte oder nicht?

Sucht euch das aus, was euch am besten gefällt! Wenn er rasiert sein soll dann den, ansonsten einen unrasierten.

Aber rechnet damit, dass ihr eine Absage erhaltet. Als Saunagänger muss man dabei nicht unbedingt an Sex denken.
Hmm.... interessante Frage...
Ich denke eher, dass "unten (teil)rasiert" den Schluss zulässt, dass man(n) sich mit seinen Genitalien beschäftigt... Ob man dadurch offen für Sex mit anderen ist? *nixweiss*

Naheliegender ist doch da die Frage, ob dieserart rasierte Menschen auch ihre Kakteen rasieren, bei rot über die Ampel gehen oder Eier im ganzen herunterschlucken können... *gruebel* ... oder? *zwinker*
*ironie*

Kichernde Grüße
aus dem Glasgarten
Seit einigen Jahren suche ich mir bevorzugt Hotels mit Wellnessbereich/Sauna aus, in der (entfernten) Hoffnung, da mal ein nettes Erlebnis zu... äh... erleben. Bisher hat das allerdings nur mit selbst mitgebrachter Partnerin funktioniert *gg* Ehrlich gesagt habe ich da ausser mir/uns nie jemand mit Intimrasur gesehen.

Ich denke, dass das schon auf erhoehtes sexuelles Interesse schliessen laesst (die kindischen Reaktionen mancher zeigen, wie peinlich ihnen das Thema doch ist), was aber nicht notwendig Aktivitaeten ausserhalb der Partnerschaft bedeutet. Zumindest waere das ein guter Anknuepfpunkt, da einfach doch mal nachzufragen...
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
danke, das mit dem erhöhten Interesse, das war es , was ich bestätigt oder dementiert haben wollte als so eine Art Erfahrungsbericht über viele JAhre
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also wenn wir uns jetzt auch noch überlegen müssen, was andere in eine Teil- oder Koplet trasur hineininterpretieren könnten...?! headcrash*
*********agen Mann
335 Beiträge
Es ist aber
nicht euer Ernst. Disskutiert ihr tatsächlich darüber, ob eine Intimrasur auf sexuelles Interesse schliessen lässt....?
UNGLAUBLICH.
Ich dachte immer ein Leberfleck in der rechten Kniekehle ist das absolute Zeichen dafür, das man für ein Abenteuer bereit ist.
*aua*
Meine ironische Reaktion war Ausdruck meiner Verwunderung über die Idee, aus den Rasurgewohnheiten von Menschen auf deren sexuelle Vorlieben oder Wünsche schließen zu wollen. Ich finde das, bei allem Respekt, doch sehr realitätsfern...

Ob sich jemand rasiert oder nicht, sogar ob sich jemand intim pflegt oder nicht , lässt doch bei einigermaßem klaren und intelligenten Blick nicht im geringsten irgendwelche Schlüsse auf dessen sexuelle Aktivitäten oder Offenheit zu... ja leider oft nichtmal, ob jemand sich unten wäscht...
Alles andere ist meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen.

Ich habe schon so einige Profile hier im Joy gesehen, in denen es unten wild wucherte und wo in den Interessen "MMF" "'FMFM" "FFM" "Gruppensex" usw. stand... das alleine beantwortet diese Frage doch schon...

Gruß
Glasgarten
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir versuchen es nochmal - mit der richtigen Rechtschreibung

Also wenn wir uns jetzt auch noch überlegen müssen, was andere in eine Teil- oder Komplett-Rasur hineininterpretieren könnten...?! *headcrash*

Leberfleck rechte Kniekehle?!
Oh man, nicht der Delphin in der Leiste und gleichzeitig die Intimbehaarung in Form eines Dreiecks auf 2 mm getrimmt?! *haumichwech* *motz* *3tagewach* *gruebel* *kopfklatsch*
HILFE! Gibt´s irgedwo eine Liste, in der wir bei Bedarf nachlesen können? Man muss ja wissen, was man tut!
Wir können ja sammeln...

Ich hab mal gehört, dass Lockenwickler in Achselhaaren bei Männern darauf schließen lässt, dass ihnen die Condome oft reißen, also VORSICHT meine Damen bei Dates mit solchen Männern!!! Daher kommt übrigens der Ausdruck "Lockenwickler-Stab"
*haumichwech*
Die Wahrscheinlichkeit, zufaellig in einer Hotel-Sauna einen Sex-partner zu finden, ist schon ziemlich gering. Soll der potentielles Spielgefaehrte dann noch ein rasierter Kerl sein, der zufaellig gerade in besagter Sauna auf ein Date wartet, tendiert die Wahrscheinlichkeit gen null.
Warum so kompliziert, wenn's auch einfach geht. Postet doch (z.b. hier) einfach das, was ihr sucht oder schreibt die entsprechenden Maenner an - es wird sich bestimmt jemand finden, der mit euch (vorher) auch mal in die Sauna geht...
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir69
ich hab euren thread über sexbekanntschaften im wellnesshotel auch gelesen..

ich denke einfach ihr macht euch zu viel gedanken um ungelegte eier..sorry..

entweder seit ihr im moment in einer sturm u drangphase,anders kann ich es nicht deuten..

nicht jeder der sich intim rasiert ist freiwild
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ schmuserhagen

ein Leberfleck in der rechten Kniekehle ist das absolute Zeichen dafür, das man für ein Abenteuer bereit ist.

*freu2*
Ich hab da einen! Danke, daß ich jetzt auch endlich weiß, wofür!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Was habt ihr für Erfahrungen, könnte man zB in einer großen Hotelsauna während eines Hotelaufenthaltes bei rasierten Männern davon eher ausgehen, dass man bei ihnen auf Interesse MMF stoßen könnte?
was meint ihr?

also sry, aber wenn man sich auf der zwischenmenschlichen ebene 0 auskennt muss man halt seine schlüsse aus der schambehaarung ziehen...

wie wäre es mal wenn man mit den menschen in kontakt tritt, ohne gleich geiernd von irgendwelchen sexabenteuern zu reden?

ich lerne menschen lieber persönlich kennen, durch ECHTE konversationen, anstatt mir durch ein paar haare im intimbereich irgendwelche ilusionen zu machen...

manche leuten scheinen echt total out of space....

macht doch eine langzeitstudie und protokolliert an hand der fotos der intimbehaarungen eure erlebnisse,vielleicht hilfts?
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
<<also sry, <<

zuerst entschuldigen oder was war das für ein Grunzen und dann....

wir blenden uns damit aus, viel Spaß noch mit den weiteren Ergüssen diesen Stils
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*wink*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Da stellt jemand eine Frage und wird so niedergemacht!

Aber es heißt ja nicht umsonst:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Und diesem Sinne bitten wir mal Vertretungsweise um Schließung durch einen Moderator!

Lieben Gruß...
...
Idee *top2*
bei der nächsten Intimrasur mal die Buchstaben mmf stehen lasse ... Und nicht nur immer das B04 aufm Kopp ausrasiere.
Vlt. hilft es ja beim nächsten Saunagang ...

*zwinker*

LG
Blume
Ick lach mir kaputt....
wie schon des oefteren:

alles lacht sich ueber eine Frage kaputt (weil sie nun mal nicht ernst genommen werden kann), und dann tauchen da die "Frauenversteher" auf.
@ segelflieger: DU scheinst als einziger (ausser denen, die sich eh nur einklinken wollen) die Frage verstanden zu haben.
Das ist Du mir schon in anderen sinnlosen Treats aufgefallen.

DAbei ist es immer das selbe:
Diejenigen, die schon laenger bei Joy sind wissen,
das es eine "Art" Menschen hier gibt, die sich gerne mit Treads der tollsten Kategorie ins Rampenlicht stellen wollen.
Dann lacht sich alles kaputt, einige scherzen, einige poebeln, einige "verstehen" und trotz aller aller Sinn- und Nutzlosigkeit
der gestellten Frage sind es ploetzlich 10 (oder mehr Seiten).
Und entweder das Ding versickert dann irgentwann im Sand (weil alle klicken aus "Uebermuedung den ""Nichtmehrbenachrichtigenknopf""),
oder es kommt ein Kruemelpaar o.ae. und rufen nach der Schliessung
(warum eigentlich dauernd der Ruf nach der Obrigkeit, wir sind doch hier alle Erwachsene und soooooooooo liberal ?)

Das Spektakel ist immer das selbe und davon lebt Joy nun mal..... *zwinker*

Nun an die Treaderoeffner :
so weit ich in Erinnerung habe, seit Ihr doch die jenigen, die in die Tuerkei fliegt und auch dazu in einem anderen "sinnvollen" Tread gepostet habt ......

Dazu meine Info:
die Tuerkei ist ein traumhaftes Land, mit sehr netten, gastfreundlichen
Menschen und spitzenmaessiger Kueche.

Der Stellenwert einer Frau ist in der Tuerkei ein wenig "anders", als bei uns, daher halte ich Euren Weg (wie Frau spaincouple schon schrieb) fuer sehr gefaehrlich.

UND DIE MASSE der Tuerken / innen sind ganz rasiert.

Und wisst ihr warum?

Nicht aus sexuellen *kopfklatsch* , sondern aus hygienischen bzw. religioesen Gruenden...

Also wie bei uns.....

Mit freundlichem Gruss
Alex
alex... *top*
*guterbeitrag*

ABER:
sag das obige doch bitte nicht ZU laut, oki? Nachher werden solch lustige Threads gar nicht mehr eröffnet... *nene*
DENN, das nur nebenbei...Ich hab schon so manchen wie diesen Knaller-Thread erlebt, in denen sich dann "irgendwie" richtig intelligente und schöne Unterhaltungen ergaben, frei nach dem Motto, lasst uns albern sein, dann kommen wir uns näher...

Beispiel aus einer anderen Gruppe:
"Kann man die Blas- und Leck-Qualitäten einer Frau daran erkennen, wie lange sie dazu braucht eine Postkarte mit der Zunge zu durchbohren?"
(Den Thread gab's wirklich und er war wirklich erstmal ernst gemeint... und nacher wurd er richtig klasse...)

und auch wenn solche Satire-Threads 30 Seiten entwickeln, lass uns doch den Spaß...
*zwinker*

Gruß
Mr Glasgarten
Ok....
DU hast recht MR. Glasgarten - man sollte dieser REAL Satire freien Lauf lassen und als "Kolateralschaden" hat man vielleicht so nette Kontakte wie unseren jetzigen *zwinker* .

Liebe Gruesse
Alex
********Paar Paar
3.518 Beiträge
"Kann man die Blas- und Leck-Qualitäten einer Frau daran erkennen, wie lange sie dazu braucht eine Postkarte mit der Zunge zu durchbohren?"

Sag das es ein Scherz von euch war, diesen Threat kann es niemals gegeben haben... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich krieg Bauchschmerzen und Zwerchfellkrämpfe...
Das ist ja mal echt zu geil!

Lieben Gruß...
eben!!!

das ist absolut kein Einzelfall, dass man bei solchen *headcrash*-Threads auf einmal Beiträge von Menschen liest, die richtig was zu sagen haben...

P.S.
ne, kruemel, den thread gab's wirklich, in der OV-Gruppe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.