Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unten (Teil-)rasiert, welche Schlüsse lässt das zu?

@domalex
...und neben neuen Kontakten merkt man auch noch, wen man besser nicht kontaktet...
dumme Fragen...........
Jaaaaaa, das es keine dummen Fragen gibt ,habe ich auch gelernt....im Kindergarten. Damals wollte man mich ermutigen auf die Welt zuzugehen und Fragen zu stellen.
Irgendwann merkt man allerdings, das es sowohl dumme Fragen gibt.....naemlich dann wenn man erwachsen wird.
Und kommt man dann zu Joy...dann kommt die Erkenntnis: es gibt sogar saudumme Fragen. Lustig ist dann die Einsicht, das es sogar auf diese irgendwie komischen Fragen "Danke" Buttem Druecker gibt.

Aber warum nicht: Man begibt sich gern mal in den Bereich einer gewissen Infantilitaet:

Die richtig geilen, das sind doch die INTIM-GEPIERCTEN!!!
Wer sein Gemaecht hat piercen lassen....das sind die POPPER!
Also: statt Land und Leute zu erkunden, besser in der Sauna das Gemaecht potentiell Paarungswilliger erkunden:
Wenn der PIMMEL KLINGELT.............abschleppen, der BRINGTS!!!!

Und zu dir fisinho:........... *blabla*

In diesem Sinne die absolut bespasste Cora von Spain"!!!!!!!
Schatz, ich habs Dir doch von Anfang an gesagt, Du musst Dir UNBEDINGT ein Intimpiercing zulegen... so als Status- und Zugehörigkeits-Symbol...

Oder gleich 10 derselben? *sabber*
Dein Mr.

..und im weiteren Verlauf eines solchen Threads kommen dann immer mehr derer aus den Schmunzel-Löchern, die richtig geil schreiben...
*top*

Ich LIEBE diese threads!! *zwinker*
huch...ich war noch nie in einer sauna und das erweist sich jetzt als bildungslücke *gruebel*

aber danke leute....es ist super amüsant eure beiträge hier zu lesen...

breit lächelnd
jeanne

und schatzi....wo ist denn dein piercing....darf ich dir eins machen...oder 10....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....wo der pimmel klingelt...da gehts lang
*schleck*

jeanne
mrs glasgärtnerin:)
Klingelingeling...
...wir wollen doch nicht vom topic abschweifen.......

als diskreter Hinweis:

Piercer ist.......

Liebe Gruesse
Alex
(der mit der Nad (d)el tanzt)

Ps: ich denke darueber nach umzuschulen:
als INTIM - Friseur
wenn ick nu sehe wieviel Aussagekraft so was haben (Intimfrisur),
dann waere das schon lohnenswert,
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Eigentlich
schade, dass User, wenn sie eine Frage stellen, dermaßen dumm und unverschämt angemacht werden.

Mal einen kleinen Scherz, ist sicher ok. da sagt keiner was. Aber solche, teilweise(!) runtermachenden Postings sind so überflüssig wie ein Kropf und zeigen deutlich, was man von dem Schreiberling halten muss.
Diese Hirnis wundern sich dann, wenn sie auf ihre bestimmt "hochintelligenten" CM's nur Ablehnungen erhalten!

Es ist doch seltsam, dass speziell die Mitglieder, die die dümmsten Postings hier reingesetzt haben, selber nicht in der Lage sind, mal einen eigenen Thread aufzumachen.

Wenn ich so einen Thread, dessen Fragestellung ich nicht gut oder vielleicht unpassend finde, sehe, dann kann ich ihn ja auf "Nichtbeachten" setzen und fertig!

Prosecco
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so überflüssig wie ein Kropf

der kropf hat allerdings seine da- seins berechtigung...
*grins*

ich habe mal wieder sehr über die tollen Beiträge hier geschmunzelt.
Ein Mitglied dieser Communitie will was wissen -dazu ist sie ja da und einige fühlen sich dazu befohlen, wieder diesen Thread in Frage zu stellen-anstatt einfach mal die Finger still zu halten.

*sorry*....darüber muss ich nur noch lächeln...

zum TE...ich habe mir über sowas nie Gedanken gemacht-ich mach auch keine Rückschlüsse warum und aus welchen Grund jemand rasiert ist. Wenn ich in der Sauna bin, denke ich nicht an Sex -ich will nur entspannen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
der kropf hat allerdings seine da- seins berechtigung...

...........Dein Geschreibsel allerdings nicht!

Es zeigt nur von mangelnder Toleranz und fehlendem Benhmen!
****sin Frau
1.615 Beiträge
...........Dein Geschreibsel allerdings nicht!

Es zeigt nur von mangelnder Toleranz und fehlendem Benhmen!

Das ist allerdings sicherlich vorbildliches Verhalten in Sachen Toleranz und Benehmen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Alassin
Das ist allerdings sicherlich vorbildliches Verhalten in Sachen Toleranz und Benehmen.

Das mag man bzw. Frau sehen wie man will.

Ich jedenfalls werde nicht Beleidigungen und Unverschämtheiten tolerieren.

Ich bin keiner der wegsieht!

Und dann die Feigheit mit Toleranz beschönigt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*floet*
*******eben Mann
28 Beiträge
Keine Ahnung
Ich weiß nicht was diese Frage soll es muß doch jedem selber überlassen bleiben was er macht
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich nenn es auch tolerant wenn man über einen beitrag sagen darf,dass er mist ist..sorry *fiesgrins*
Hallo, ich bin gerade neu in diese Gruppe eingetreten und habe mit diesem Thread mal angefangen ein wenig rumzulesen.
Wenn sich alle so entwickeln wie dieser, haben ja bald alle den gleichen Inhalt und nichts mehr mit dem Sinn (oder Unsinn) mit dem er eröffnet wurde gemein.
Gibts hier kein "Ich bin agressiv"- Thread?

Zum Ursprung:
Für mich lässt eine Rasur im Intimbereich, wie auch immer, nur den Schluss zu, dass derjenige sich einfach mit seinem Körper beschäftigt und auf ihn achtet. Sei es aus rein optischen oder hygenischen Gründen.
Sexuelle Absichten erkennt man wohl eher am Blick oder sonstigem Flirtverhalten.
Wenn Saunabesuch+keine Haare=Sex bedeuten würde, müsste ich mir ja jedesmal in der Sauna ein "Toupet" aufkleben *g*

Grüße
Silvernight
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Also ich würde sagen das es nichts aussagt in der öffentlichen Sauna nur weil wie rasiert sind das sie offen sind.

Würde eher sagen das sie auf sich achten.
Hatte schon fast befürchtet...
Hallo zusammen,

jetzt hatte ich doch schon fast befürchtet, dass es eine "Rasur"-Ordnung für die Saune als Erkennungszeichen gibt... *schock*

...immerhin - danke an Silvernight - gibt es ja schon die Lösung für die rasierten unter uns, die tatsächlich "nur" saunieren wollen...

...also kommt man (frau/paar) doch nicht drumherum, mit dem Gegenüber zu sprechen und dann mal sehen...

Viel Spass in der Sauna

BiDark

PS: ...so weiss man doch wenigsten gleich ob es eine haarige Angelegenheit wird... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.