Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unten (Teil-)rasiert, welche Schlüsse lässt das zu?

*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
unten (Teil-)rasiert, welche Schlüsse lässt das zu?
Hallo,
waren heute wieder mal in einer grossen Sauna. Wenige Männer waren unten rasiert und diejenigen, die es waren, machten nciht den Eindruck, dass sie besonders offen für sex. Abenteuer wären, wobei uns zugegebenermaßen für solche Aussagen die (Ansprech-)Erfahrungen fehlen, in Clubs ists halt einfacher.

Was habt ihr für Erfahrungen, könnte man zB in einer großen Hotelsauna während eines Hotelaufenthaltes bei rasierten Männern davon eher ausgehen, dass man bei ihnen auf Interesse MMF stoßen könnte?
was meint ihr?
*********gers Paar
171 Beiträge
ähem...das lässt gar keine schlüsse zu?!?

Wie kommen die leute nur immer darauf das alles irgendwas zu bedeuten hat
Kindergarten?
Also die Frage ist wohl nicht ernst gemeint oder?

Wenn doch weiß ich nicht ob ich Lachen oder nur noch den Kopf schütteln soll...
*******ine Paar
219 Beiträge
war
ja auch bestimmt ne saune und kein sex treff
und es soll leute geben die zur entspannung in die sauna gehen ohne an sex zu denken
*********1974 Mann
67 Beiträge
ich bin mir nicht sicher, ob unrasiert, teilrasiert oder ganz rasiert überhaupt irgendwelche rückschlüsse zulässt!
Rasiert?
Viel wichtiger ist doch die Frage nach einer Eiweiß-Allergie, oder?

Grüße vom Monk *g*
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Ich würde mal sagen nein. Selber bin ich auch rasiert. Finde es auch viel schöner. Genauso wie ein MMF Treffen. Klar im Club ist es da einfacher. *zwinker*
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also
ich denke mir, das die meisten Männer nicht rasiert sind.
Ist es jemand doch so sind sie entweder sehr aud Hygiene bedacht oder ihre Partnerin will es so oder sie gehören zu den Männern die Sexuell sehr aktiv sind oder sogar swingen.
Also würde sagen bei den Männern lohnt es sich einmal nach zu fragen . Wünsch euch Glück dabei
Interessante Frage....
......ich denke schon, um ehrlich zu sein, dass intimrasierte männer offener sind, und eher für sex zu dritt oder viert, zu haben sind, bzw. in diese richtung denken,...

diese erfahrung habe ich halt mit meiner freundin gemacht, dass wir mit rasierten männern diesbezüglich ins gespräch gekommen sind,... anders noch nie,...

sunny
****sin Frau
1.615 Beiträge
... andererseits ist es nun wirklich mal ein neuer Aspekt des Joy-Dauerbrenners "Intimrasur - ja oder doch". *zwinker*
Etwas abstrus, von Rasur auf sexuelles Interesse zu schließen. Da müßte man ja auch behaupten, in Zeiten, als noch nicht intim rasiert wurde, war das sexuelle Verlangen weniger oder garnicht vorhanden. *skeptisch*
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
nach inhaltlichen Äußerungen...
... für die wir uns bedanken, lassen wir das Thema doch weiterlaufen. NAch den ersten Äußerungen hätten wir nämlich sonst den Mod um Löschung gebeten. Es wird weitaus grösserer Schei..
ausgiebigst diskutiert, da müssen wir uns ja wohl nicht so anmachen lassen (man muss ja nicht antworten)
********a_be Frau
30 Beiträge
keine Schlüsse
ob rasiert oder teilrasiert sagt nichts über die sexuelle Aktivität aus, denn auch hier gilt: es gibt Vorlieben für alles. So gibt es auch Herren, die auf unrasierte Frauen abfahren (sonst würde es nicht einen extra diese Sparte geben!) Und die sind auch nicht sexuell unaktiver.

Wenn es einen stört und man aber qualittiv mit dem Herren zufrieden ist, dann kann man es ja ansprechen. Oft ist es gar kein Thema.

Früher wurde gar nicht rasiert und Achselhaare waren der Hit!

Und ganz ehrlich, wenn ich mich zum entspannen in die Sauna begebe, dann sehe ich auch nicht immer sexuell aktiv aus *g*
Meine Meinung dazu das hat absolut nichts damit zu tun... Ein Offenes Gespräch kann da mehr Licht ins dunkle bringen...
*****ee2 Paar
16.163 Beiträge
Hallo,

Wir glauben nicht das rasiert oder nicht rasiert etwas mit Lust auf MMF zu machen hat. Wir finden es nett wenn man rasiert ist aber mehr auch nicht.

LG Jippiee2
*******tty Paar
5.747 Beiträge
No
Rasiert oder nicht lässt sicherlich keinerlei Rückschlüsse auf die Vorlieben und die Einstellung in Bezug auf Sex zu.

Oder? *zwinker*

*wink* BlackBatty
********Paar Paar
3.518 Beiträge
balaclava

keine Schlüsse

ob rasiert oder teilrasiert sagt nichts über die sexuelle Aktivität aus, denn auch hier gilt: es gibt Vorlieben für alles. So gibt es auch Herren, die auf unrasierte Frauen abfahren (sonst würde es nicht einen extra diese Sparte geben!)

Also irgendwie haben wir ein Problem damit, das immer gesagt wird, "Es gibt auch Männer die auf unrasierte Frauen stehen..."
Im Grunde werden nämlich mit dieser Aussage die Männer, die das natürliche mögen, als "Freaks" abgestempelt!

Bei unserem ihn sieht es so aus, das er diese total rasierten weniger mag, denn für ihn ist es so'n Ding, das die Frauen damit jünger aussehen wollen als Sie sind und das es dabei weniger um die Hygiene geht, die im übrigen bei unrasierten Frauen und Männern genauso vorherscht wie bei den rasierten!

Jeder wie er es mag und nicht, "die stehen auf unrasiert, also haben die auch was gegen Hygiene..." denn so klingt es bei manchen, die diese Aussage machen!

Wir mögen eher dieses zwangsfreie, also nicht mit dem Strom schwimmen und wir lassen uns auch nicht in eine Schublade schieben! Wir probieren gerne herum, aber wir legen uns nicht fest und wenn wir mal einen Moment haben wo unsere Sie mal rasiert sein möchte, dann wirds halt gemacht und dann gibt es aber auch eine ganze Zeit eben auch unrasiert!

Wir mögen alles und nichts aber eben nicht alles nichts!

Und zum eigentlichen Thema, ob rasiert, nicht rasiert oder auch nur teilrasiert sagt nichts aus, ob jemand sexuel aktiever ist oder nicht!
Sowas erfährt man nur dadurch, wenn man den- oder diejenige anspricht!
Und wie Du schon selber sagst, ist es im Club deutlich einfacher, als in einer öffentlichen Sauna!
Und zu deinem gesagt wegen den ersten Antworten, das sehen wir genauso!
Dadurch mag man schon gar nichts mehr fragen, weil sofort irgendwelche ... kommen und so einen Blödsinn schreiben. Das ist genauso, als wenn jemand zu einer Suchanzeige schreibt, "Ich würd ja gerne, aber leider viel zu weit weg"

Sprich Kontraproduktiv!
Nicht aus der Fassung bringen lassen von solchen Sprüchen!

Lieben Gruß...
*******ermi Paar
109 Beiträge
unten (teil-)rasiert, welche Schlüsse lässt das zu??
Wir finden, das rasiert, teilrasiert keine Schlüsse zumindest auf die Bereitschaft MMF zulässt.

Da sollte man dann schon direkt fragen.
doch doch... also wenn er nen bogen rasiert hat, ist er bi; wenn er nen strich stehn gelassen hat will er MMF und wenn er n dreieck rasiert hat, dann steht er auf FFM

*geheimtipp*

ach, und ergänzung, wenn er haare aufm kopp hat, ists alles genau umgekehrt!!
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
also in Kurzfassung ging es uns darum:
wenn du im großen Urlaubshotel im Wellnessbereich einen Mann "aussuchen" möchtest für MMF, wen würdest du eher ins Auge fassen, Rasierte oder nicht?
Darum ging die Frage.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Nehmt einfach den Mann, der euch beiden gefällt - egal wie rasiert *zwinker*
*top*
********s_62 Mann
65 Beiträge
interessante Ausführung, muß ich mir notieren für den nächsten Saunabesuch. Eine Frage noch, ist es egal bei den Kopfhaaren, ob Rechts- oder Links-Scheitel, bzw. Haare nach hinten oder vorne gekämmt? *haumichwech*

Nun zum Thema, ich bin wohl der Meinung, dass ein rasierter Mensch eher einem Abenteuer aufgeschlossen ist als ein Braunbär.
Zumindest sind die Braunbären im SC merklich in der Unterzahl, was durchaus als Indiz für Aufgeschlossenheit gelten kann. Sicherlich wird es hierzu eine große Anzahl von Ausnahmen geben.
Also...
wenn ich meine Tage habe (geh ich auch selten in die Sauna),
habe ich mich nicht rasiert - d.h. heute kein Sex.

Wenn ich ganz rasiert bin (also auch unter den Armen),
dann bin ich geil wie ein Frettchen.

Wenn ich nur teilweise rasiert bin, bin ich auch geil wie ein Frettchen,
rieche aber auch so.

Liebe Gruesse
Alex
Mann von Spain
*****009 Paar
116 Beiträge
Also...
Ihr könnt Fragen stellen.

Nur weil ein Mann rasiert ist, hat er doch nicht auf der Stirn stehen, ich will MMF. Also das ist lächerlich.
Und die Männer die nicht rasiert sind, sind dann total prüde oder was ?

Nee Nee, man kann ja nicht allen über einen Kamm scheren.

Es gibt aus teilrasierte Männer die auf MMF stehen, aber außerhalb eines Club, oder in der Sauna, würde ich jetzt keinen ansprechen und fragen:

"Hast du Lust auf MMF?"

Dafür hat man doch den Joyclub hier, da stehen doch genügend Dates drin, auch schon mal nen Hotel, da kann man sich ja vorher verabreden.

GLG *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.