Genau das passiert, wenn man Liebe und Sex nicht trennen kann oder will.
Es zeigt mir aber auch, dass meine Einstellung ( trotz aller Anfeindungen gegen mich ) zum "Küssen ein NoGo" für mich die richtige ist und bleibt, denn das ist eine Bastion in unserer Beziehung, die ich niemanden anderen erklimmen lasse.
Die Frage die sich die TE ganz klar beantworten sollte ist die, ob es Liebe zum Mitspieler ist oder nur Verliebtheit.
Wir haben hier in den verschiedenen Joythreads schon die tollsten Dinge zu genau diesem Thema lesen können.
Sätze die dann immer abwertend mit dem Wort "NUR" beginnen
Nur die Lust
Nur die Geilheit
Nur fremde Haut spüren
und sogar
Nur anderes Flickfleisch
usw usw.
Bi_Dark hat es richtig beschrieben, die Nachhaltigkeit sollte geprüft werden, wenn denn geglaubt wird, man hätte sich neu verliebt. Und was ist eine neue Verliebtheit denn langfristig wert, gegen die Liebe zum Partner? Wie schnell wird aus der Verliebtheit nicht Liebe, sondern trister Alltag.
Ich will sicherlich nicht dn Moralapostel geben, aber mir zeigt der Beitrag der TE einmal mehr, dass entgegen vieler anderer Meinungen hier, nicht allzu viel Gefühle in einen MMF hinein interpretiert werden sollten. Es ist eine Sexspielvariante, nicht mehr, nicht wenbiger und genau das sollten sich alle die, die sich zu einem MMF entschliessen schon im Vorwege auf die Fahne schreiben, damit der Schuss nicht vorschnell nach hinten losgeht.
Und mir zeigt es auch, dass nur Personen in wirklich gefestigten Beziehungen den Schritt zum MMF wagen sollten.
Sicherlich, passieren kann es immer mal, das sich zwei MMF-Protagonisten ineinander verlieben, aber dennoch denke ich, das es an der Einstellung liegt mit der an die Sache herangegeangen wird.
Und als Letztes sollte man sich fragen, ob es wirklich fair ist, seinen Partner der einem soviel Vertrauen schenkt um überhaupt MMF praktizieren zu können, so vor die Wand fahren zu lassen.
Lady Business