Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Profilfotos, die SM'ler abschrecken?230
Ich brauche Inspiration für ein neues Profilfoto...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkenntlich gemachte Profilfotos

bei rund 800.000 registrierten Mitgliedern ist es völlig gleich ob "nur" Mitglieder oder alle die Bilder sehen können ...
Na
der wo sich verstecken möchte sollte sich einfach in einen Karton einpacken 2 sehschlitze reinmachen und sich dann ablichten...dann kann er sicher sein das Ihn niemand mehr erkennt...

Also wirklich wir zollen allen Respekt und jeder soll so auftreten wie er möchte...

LG
Reddreams
hi red.....
genau meine meinung!

lg günter
Danke
wir sehen das so...wenn jemand sich verstecken muß aus irgendwelchen Gründen auch immer sollte er schon damit anfangen bei der Anmeldung im Joy...
Angabe von Name und addi...------>>>> Lieber Nachbarsname nehmen
da sonst via Google es möglich ist zu entdecken wo sich der jenige überall rumtreibt...oder wie seht Ihr das alle???

Also wenn dann schon wie gesagt bei der Anmeldung schummeln...und nicht erst bei den Profilbildern anfangen...
*****_70 Mann
949 Beiträge
Ja, es ist bestimmt jeden überlassen was er macht oder nicht bzw. wie er sich verkauft, outet oder ...

Wen's schee macht!

Allerdings wenn ich dann Profile entdecke bei denen Profilfotos sichtbar sind, auf denen die Leute identifizierbar sind und im Profil ist dann folgender Text zu lesen:

Kinder: Ja, ich habe Kinder

Ich suche: Frau

Habe die Schnauze von Männern voll und deshalb suche ich einfühlsame Frau.

Habe allerdings bisher nur im Vollrausch sexuellen Kontakt mit einer Frau gehabt.

Ich mag: Wein trinken vor dem Kamin.

Nun was sagen da dann wohl die "Kurzen" auf den Schulhof zu ihren Kindern (und die kiddies kennen sich oftmals besser aus als die Alten - mit Leichtigkeit ist beim JC ein ungeprüftes Profil angelegt)?:

He, deine Mom ist wohl eine Lesbe, welche sich im Vollrausch nach dem Genuß einer Flasche Wein vor den Kamin von einer Frau willenlos vernaschen läßt?!

GEIL und ohne weitern Kommentar!

Ja, jeder kann machen was er will.

Wen's Spaß macht!

Und Schwachsinn soll ja manchmal auch Spaß machen!

Ja, wie heißt es doch so schön:

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

Ich bin's jedenfalls nicht!

In diesem Sinne:

Weiter machen!
Kopflose Profile
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich zunächst erstmal allen hier in dieser Gruppe!! *g*

Habe mit großem Interesse den Austausch über unkenntliche Profilbilder gelesen!

Sicherlich bleibt es jeder Userin und jedem User überlassen, welche Bilder sie/er hier auf seinem Profil einstellt.

Was mir jedoch überhaupt nicht gefällt sind die User "Kopfloser" Profile, die von mir ohne vorherigen Austausch alle Alben freigeschaltet bekommen möchten!

Sicherlich möchte ein jeder seine Privatsphäre gewahrt wissen und dem zolle ich auch stets Respekt! Ich möchte ebenso wenig, dass meine Kinder auf meine Zugehörigkeit im JC angesprochen werden.

"Kopflose" und ganz unkenntliche Profilbilder sind für mich nicht sehr einladend, es gibt so viele Möglichkeiten Bilder einzustellen, die reizvoll sind und dennoch die Person nicht erkennen lassen! *g* Mein Auge erfreut sich halt auch sehr gerne!:-)

In diesem Sinne liebe Grüße an alle von Gerti
Gestern erhielt ich meine Clubmail folgenden Inhalts:

"Tolle Titten, welch draller Arsch und überhaupt geile Fotos. Ich könnte sofort vorbeikommen und es dir besorgen".

Absender ein Graukopf.

Als höflicher Mensch habe ich auch die Mail beantwortet mit

"Danke für das Kompliment. Dein Bild hat mich auch sofort dermaßen erregt, dass ich es mir selber besorgt habe. Bin zum Discounter gegangen und habe meine Besorgungen selber erledigt. Aber danke für dein Angebot".

Lady Business
Klasse
naj da sieht mann wieder wieviel Niveau hier manche haben !!
Na
das war doch ein rießen Angebot von dem Graukopf...

Da sieht man mal wieder welch Hirnlosen Vollpfosten hier rumrennen,die denken doch ne Geile Frau ist gleich Freiwild...

LG
RedDreams
Erfrischend
Wie erfrischend ist es, eure Beiträge zu lesen! *g* Solche mails kenne ich auch zur Genüge und lese sie nach dem Motto "Humor ist wenn Frau trotzdem lacht!" *g*

Dennoch kann ich glücklicherweise auch sagen, dass ich auch sehr viele nette und richtig ansprechende mails bekomme! *g*

Sonnige Grüße von Gerti
******ons Paar
5.654 Beiträge
"Danke für das Kompliment. Dein Bild hat mich auch sofort dermaßen erregt, dass ich es mir selber besorgt habe. Bin zum Discounter gegangen und habe meine Besorgungen selber erledigt. Aber danke für dein Angebot".
*haumichwech* ...perfekte Antwort *mrgreen*

Aber irgendwie landet das Thema immer wieder bei den fotolosen Profilen, obwohl es doch um die Bearbeitung von (vorhandenen) Profilfots geht *zwinker*

Letztendlich wurde imho inzwischen alles gesagt, die unterschiedlichen Meinungen mitgeteilt und diskutiert. Und wie immer gibt es dieses Lager und jenes und die Fraktion "alles kann, nichts muss" *floet*

Einen gemütlichen Sonntag allen
die devotions
*****_70 Mann
949 Beiträge
ber irgendwie landet das Thema immer wieder bei den fotolosen Profilen, obwohl es doch um die Bearbeitung von (vorhandenen) Profilfots geht *zwinker*

Letztendlich wurde imho inzwischen alles gesagt, die unterschiedlichen Meinungen mitgeteilt und diskutiert. Und wie immer gibt es dieses Lager und jenes und die Fraktion "alles kann, nichts muss" *floet*

Danke devotions - gut beobachtet!

Da sieht man mal wie intelligent viele (die Ausnahme bestätigt die Regel) der JC-Mitglieder sind!

Ich wette blind, dass 99,999 % der JC-Mitglieder NICHT bei MinD aufgenommen würde!!!
(aber wer's genau wissen will kann sich ja zum IQ-Test anmelden)

Waren wir nicht mal das Land der Dichter und Denker?!

*gruebel*
Klar
hast Du amit Recht Shiva...aber Wir Antworten dann nur auf den Text wo die User vor uns geschrieben haben...soll nicht heißen das Wir uns bei dem realen Thema net auskennen...

LG
RedDreams
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@shiva_70:
@*********r801
Dass auch NICHT-Joymitlieder Profilfotos u.U. sehen können ist dir schon klar - oder?

Ich denke bei unkenntlichen Profilfotos geht es eher darum, das Außenstehende wie

Und eben diese können auch, wenn sie sich nicht im jc angemeldet haben Profilfotos sehen

Siehe angehängten screenschot!

Wenn Du vorher gelesen hättest, wüsstest Du das es nicht geht!

Wenn Du dich ausloggst und unangemeldet schaust sind noch alle Daten in deinem Brwowsercache und auch die ganzen Profilfotos!

Am besten gehst Du an einen Reczhner, der keinerlei Verbindung zu JC hat und schaust da mal als unangemeldeter und prompt werden keine Profilfotos mehr angezeigt!

Es wurde schon geklärt und nun verbreite hier nicht wieder unnötig Panik, ok?!

Und außerdem geht es hier nicht darum, was man hier sehen oder nicht sehen kann als Nicht-Joymitglied.

Lieben Gruß...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Kruemel_Paar
Da sieht man mal wieviel Ahnung ihr habt!

Übrigens schönes blaues Hochzeitzskleid!
(Datenverknüpfung!)

Wollen wir alle weitern Daten auch noch veröffenlichen?

Da nützt es halt auch nichts, wenn man im jc nicht identifizierbare Fotos verwendet, wenn in anderen Foren andere bereits vorhanden sind!
@ Shiva
Ihr irrt.

In dem Moment wo man an einer Rechner geht, mit dem man sich nicht im Joy angemeldet hatte ( also sauberer Cache ) sind derartige Sreenshots wie hier abgebildet nicht möglich. Joy hätte kaum ein TÜV-Prüfsiegel bekommen, wenn es anders wäre.

Also wenn hier etwas verbeitet wird, sollte es schon dem entsprechend was auch Tatsache ist.

Lady Business
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
Leider ist es nicht ganz so!

Hintertürchen gibt es immer!

Zudem wird keine SSL-Verbindung beim einloggen verwendet!

zu erkennen an der Adresszeile: http und nicht https

und es gibt noch mehr Sicherheitslücken!

Würde aber zu lange dauern! - Will jetzt das schöne Wetter genießen!

deshalb winke ; winke
*******shh1 Mann
890 Beiträge
technisch
ist sicherlich bei entsprechender Fachkenntnis vieles möglich.
Wenn ich aber als Laie, sicherlich unter zuhilfenahme des Profilnamens, in der Lage bin die Forenbeiträge einzusehen und entsprechende, nur einfach veränderte Bilder zu sehen, da kann ich zumindestens die Veränderung des "Titelbildes" verstehen.
Alternativ kann man ja auch, wie auch hier viele gemacht haben, die sich über unkenntlich gemachte Bilder "aufgeregt" haben, nur die Rückseite, Hand den Teddy o.ä. als Titelbild nehmen, weitere Fotos dann nur bei Besuch des Profiles und das ist nur Mitgliedern möglich.
Aber all das nur als einer geschrieben, der nicht wirklich die Technik des Hackens versteht.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Tja shiva, dann bewegst Du dich aber auf sehr dünnem Eis,. denn soweit kommt man nur wenn man aus der dunklen Scene kommt...

Und wie gesagt verbreite keine Panik und ob jemand Ahnung hat oder nicht, das kannst Du nicht einmal ahnen, denn nicht jeder rennt wie Du rum und erzählt prahlerisch was er "kann" *ggg*

...
Na Na
können sich den manche hier nicht zuwas äußern ohne gleich einander anzugreifen???

Leute Bitte...

LG
redDreams
@shiva ...Jeder
darf hier seine Meinung äußern und dem Forum mitteilen...
Aber wenn hier irgendwie gleich Provoziert und angegriffen fühlen,sollten diese bedenken was den genau Ihr spezieles Problem ist???
Ihr dürft doch andere Eure eigene Meinung net aufzwingen,den das ist ja Euer standpunkt und nicht der der anderen...
Dies ist ein Forum um sich auszutauschen und nicht Krieg zu spielen...

LG
RedDreams
*******eben Mann
28 Beiträge
antwort
Hallo wer nichts zuverbergen hat kann auch sein Provilfoto kentlich machen damit ander user sich ein erstes bild machen können so sehe ich das,da es güngend Fakes gibt.
@egaldaneben
Mein Lieber,
da ich nichts von Dir will, brauche ich Dir auch nicht ein Foto von mir mit allen Details zu zeigen. Wenn ich was von Dir wollen würde, würde ich Dir schon im Laufe des Kontaktes eines schicken. Es geht also nicht darum, ob jemand etwas zu verbergen hat, sondern ausschließlich darum, wem man sich zeigen will.
fisinho
Es geht also nicht darum, ob jemand etwas zu verbergen hat, sondern ausschließlich darum, wem man sich zeigen will.

Falsch, völlig falsch!

Richtig ist, DIR geht es darum. Mir z.B. geht es da nicht drum. Mir geht es darum, wenn mir jemand etwas nicht zeigen will, aus welchen bestimmt für die Person auch gerechtertigten Gründen, ist die Person für mich uninteressant. Also für MICH ganz einfach: Kein Zeigen wollen = kein Interesse auf meiner Seite.

Du siehst, Ansichten sind sehr verschieden.

Lady Business
@Business
Meine Liebe,
da ich bisher auch nicht im Sinn hatte, Dich anzuschreiben, werde ich es wohl verschmerzen können, dass ich keine Chancen bei Dir habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.