@Business1997
In dem Moment wo man an einer Rechner geht, mit dem man sich nicht im Joy angemeldet hatte ( also sauberer Cache ) sind derartige Sreenshots wie hier abgebildet nicht möglich. Joy hätte kaum ein TÜV-Prüfsiegel bekommen, wenn es anders wäre.
EINSPRUCH
Ich habe es jetzt noch einmal verifiziert:
Cache war gelöscht ; Cookies waren gelöscht
(Verwendet wurden diverse "Putzprogramme", welche alle Surfspuren sorgfältigst vernichten, zudem erfolgte Überprüfung noch einmal manuell!)
Getestet: Betriebssystem: 1.) mit Windows 2.) mit Linux
Browser: 1.) MSI 9 2.) Firefox
Ergebnis: AVATARE sind auch für NICHT-Mitgliedern sichtbar!!!!!
Was stimmt ist, dass es für Nichtmitglieder nicht möglich ist diese Profile aufzurufen!!!!
ABER:
Es ist ein KINDERSPIEL ein UNGEPRÜFTES Profil (siehe screenshot) anzulegen!!!!
Und dann IST ES MÖGLICH das Profil aufzurufen und weiter "ungeschützte" Fotos einzusehen und natürlich auch alles Geschriebene sich zu "Gemüte führen"!!!
So und nun kommen wir zu der Tatsache, dass mit einem "Tüv-Prüfsiegel" (siehe Impressum vom jc) geworben wird, wo es heißt:
1.) Geprüfte Diskretion (ja wessen Diskretion wurde hier denn geprüft? Und dies sagt ja dann wohl nicht aus, dass die Diskretion zugesichert wird, oder!)
2.) Geprüfte Seriosität (nun ja wer hier seriös ist weiß ich allerdings nicht - zumal nicht zahlende männliche user weniger Funktionen freigeschaltet bekommen als nicht zahlende weibliche user (Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG)!!!)
3.) Geprüfter Fake-Schutz (eine Perrücke, Schminke etc. reicht schon und ich kann mich als Frau anmelden und bin geprüftes Mitglied!!!!)
Übrigens VERANTWORLICH für das Webprojekt ist:
person: Thomas Rauh
address: Schuetzenweg 1
address: 95182 Hof/Tauperlitz
phone: +49 9281 790090
mnt-by: HOSTEUROPE-MNT
nic-hdl: TR1636-RIPE
source: RIPE # Filtered
=
Werbeagentur FEIG & PARTNER - F&P GmbH
Schützenweg 1
95182 Döhlau