Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Profilfotos, die SM'ler abschrecken?230
Ich brauche Inspiration für ein neues Profilfoto...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkenntlich gemachte Profilfotos

@ fisinho
Du scheinst ein großes Selbstbestätigungsbedürfnis zu haben. Beziehe mal nicht jede Antwort auf deine Person persönlich, sondern werte sie einfach als das was diese Antwort ist, nämlich die Meinung eines anders denkenden und anders fühlenden Users.

Nur mal zum besseren Verständnis, ich schrieb

Mir z.B. geht es da nicht drum. Mir geht es darum, wenn mir jemand etwas nicht zeigen will

also JEMAND und nicht fisinho! Mithin also eine allgemeinverbindliche Aussage und keine personenbezogene Aussage.

Aber wnn du die Antwort für dich unbedingt brauchtst, kannst du sie natürlich haben

Du fällst nicht in mein Beuteschema, weil

1. unkenntliches Profilbild
2. zu Selbstherrlich
3. gebunden
4. Affäre suchend
5. Bi-Neigung
6. keine aussagefähigen Vorlieben

was hoffentlich dein Verschmerzen lindert.

Lady Business
@Business
Meine Liebe,

selbstherrlich, wie ich nunmal bin, erlaube ich mir noch ein paar Anmerkungen.

1. Wenn in der Überschrift/Betr.-Zeile mein Name steht, fühle ich mich schon angesprochen.

2. Wenn in der Überschrift/Betr.-Zeile mein Name steht, ist es keine allgemeine Ansprache. Und ob sich JEMAND dann persönlich angesprochen fühlt? Who knows.

3. Dass ich nicht in Dein Beuteschema passe, hat jetzt bei mir nicht zu einer spontanen Selbstentleibung geführt.

4. In meinem Profil gibt es durchaus ein paar aussagefähige Vorlieben. Die allerdings sind mit Deinen Profilangaben nicht wirklich kompatibel.

5. In diesem Sinne noch viel Spaß mit weniger selbstherrlichen Jungs und Mädels.
Klar
ja sind Wir den im Kindergarten hier oder sind Wir jetzt alle Erwachsen und Anständig???

Leute obs Euch passt oder nicht keiner wird sich ändern nur weil jemand anderer anderer Meinung ist...
*******shh1 Mann
890 Beiträge
und
es ist auch gut so, dass sich keiner für den anderen verbiegt.
Es scheint jedoch hier in vielen Beiträgen das Thema verfehlt zu sein.
Aber die Oberflächlichkeit darf meinetwegen gerne siegen und ich behalte mir persönlich dann einfach vor, anderer Meinung zu sein. *basta*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Business1997
In dem Moment wo man an einer Rechner geht, mit dem man sich nicht im Joy angemeldet hatte ( also sauberer Cache ) sind derartige Sreenshots wie hier abgebildet nicht möglich. Joy hätte kaum ein TÜV-Prüfsiegel bekommen, wenn es anders wäre.

EINSPRUCH

Ich habe es jetzt noch einmal verifiziert:

Cache war gelöscht ; Cookies waren gelöscht

(Verwendet wurden diverse "Putzprogramme", welche alle Surfspuren sorgfältigst vernichten, zudem erfolgte Überprüfung noch einmal manuell!)

Getestet: Betriebssystem: 1.) mit Windows 2.) mit Linux
Browser: 1.) MSI 9 2.) Firefox

Ergebnis: AVATARE sind auch für NICHT-Mitgliedern sichtbar!!!!!

Was stimmt ist, dass es für Nichtmitglieder nicht möglich ist diese Profile aufzurufen!!!!

ABER:

Es ist ein KINDERSPIEL ein UNGEPRÜFTES Profil (siehe screenshot) anzulegen!!!!

Und dann IST ES MÖGLICH das Profil aufzurufen und weiter "ungeschützte" Fotos einzusehen und natürlich auch alles Geschriebene sich zu "Gemüte führen"!!!

So und nun kommen wir zu der Tatsache, dass mit einem "Tüv-Prüfsiegel" (siehe Impressum vom jc) geworben wird, wo es heißt:

1.) Geprüfte Diskretion (ja wessen Diskretion wurde hier denn geprüft? Und dies sagt ja dann wohl nicht aus, dass die Diskretion zugesichert wird, oder!)

2.) Geprüfte Seriosität (nun ja wer hier seriös ist weiß ich allerdings nicht - zumal nicht zahlende männliche user weniger Funktionen freigeschaltet bekommen als nicht zahlende weibliche user (Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG)!!!)

3.) Geprüfter Fake-Schutz (eine Perrücke, Schminke etc. reicht schon und ich kann mich als Frau anmelden und bin geprüftes Mitglied!!!!)

Übrigens VERANTWORLICH für das Webprojekt ist:

person: Thomas Rauh
address: Schuetzenweg 1
address: 95182 Hof/Tauperlitz
phone: +49 9281 790090
mnt-by: HOSTEUROPE-MNT
nic-hdl: TR1636-RIPE
source: RIPE # Filtered

=

Werbeagentur FEIG & PARTNER - F&P GmbH
Schützenweg 1
95182 Döhlau
(0 92 81) 79 00 9095182 Döhlau
website: feig-partner . de
zur Befriedung ...
... wir werden die Sache morgen auf einem Rechner, von dem aus noch nie JoyClub aufgerufen wurde ausprobieren (quasi ein jungfräulicher Rechner)

Auf dem heimischen PC, werden uns nach Löschen des Caches mit den verschiedensten Browsern (IE, Chrome, Firefox), zumindest die Avatare angezeigt.

Aber da wir auch Kinder haben, die sich am PC auch nicht gerade dämlich anstellen, interessiert uns das Ganze.

Zumindest ist unser Avatar so gewählt, dass wir uns in dieser Hinsicht keine Sorgen machen würden.
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*********Honey

Eigentlich finde ich auch am bedenklichsten, dass jeder einfach mal so beim jc ein "ungeprüftes" Profil anlegen kann, ohne, dass irgend eine Sicherheitsabfrage erfolgt (als Name, Adresse etc. kann ungeprüft alles angegeben werden)!

Danach kann dieser ungeprüfte user alle Profile aufrufen!!!!

Und wenn nun der jc mit einem Tüv-Prüfsiegel wirbt, welches angibt:

1.) Geprüfte Diskretion
2.) Geprüfte Seriosität
3.) Geprüfter Fake-Schutz

dann sind das für mich: Vorspielung falscher Tatsachen!

Und wer nun aufgrund dieses angeblichen Tüv-Siegels Premium-Mitglied wurde, hat meines Erachtens einen Vertrag abgeschlossen, welcher auf nicht zu haltenden Versprechungen basiert und somit nichtig ist bzw. anfechtbar wäre - oder?!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ok Shiva, da geben wir Dir zu 100% recht, denn es ist wirklich ein leichtes ein profil anzulegen und man braucht dann acuh kein geprüftes Mitglied zu sein um die Avatare der anderen zu sehen. Dann haben viele auch noch schön große Bilder in ihren Alben auf denen man sogar teilweise jedes einzelne Härchen auf der Oberlippe zählen kann, und dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man von "Hans und Franz" erkannt wird.

Aber als Nichtmitglied ist es eben unweit schwerer, die Daten herauszubekommen!

Ach so und zum Kleid, hats denn wenigstens gefallen *gg*

Lieben Gruß...
@shiva
Was Du sagst, bzw. kritisiert stimmt.

Das ist auch der Grund dafür, dass unser Avatar und unsere Profilbilder (die öffentlichen) keine Rückschlüsse auf unsere Personen zulassen und wir nicht in die Verlegenheit kommen, von jemanden erkannt zu werden (vorrangig von unseren eigenen Kindern).

Wie jemand anders schon geschrieben hat: wir wollen bestimmen, wer in unsere Privatshäre eindringen darf und wie viel er davon erfährt. Ein Grund dafür ist die Neugier unsere Kinder.

LG
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
@Pooh_and_Honey
D A N K E , Du sprichst uns aus der Seele, denn so denken wir auch!
Wenn sich ein Flirt ergibt zeigt man sich die Bilder sowieso und bis jetzt sind wir damit gut gefahren!

LG. vom Traumpaaar
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*********Honey

Was ICH halt bedauerlich finde ist die Tatsache, dass hier mit einem sogenannten Tüv-Siegel geworben wird, was etwas verspricht was NICHT gehalten werden kann bzw. gehalten wird!

Dies ist in meinen Augen eine verwerfliche Geschäftspraktik!

Denn es könnten sich ja aufgrund dieser Versprechungen user bemüßigt gefühlt haben Premium-Mitglieder zu werden!

Und nebenbei erwähnt wird beim jc auch noch gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) verstoßen.

(Nachtigall ich hör dir trapsen!)
Dass ein Tuev-Siegel kein Qualitaetsindikator ist, weiß jeder, der da schon mal mit seinem Auto war.
TÜV Siegel ist aber nicht Gegenstand dieses Thread, ungeachtet der Tatsache, ob Du recht hast oder nicht.

Vielleicht solltest Du einen neuen Thread eröffnen (da hätten wir dann auch noch etwas beizusteuern) oder Dich direkt an das JC-Team wenden.
*zumthema*
Tolle Diskussion!

Wenn ich mein Gesichtsbild in ein anderes Album verschiebe und als Profilbild eines ohne Gesicht wähle, dann kann ein nicht angemeldeter Betrachter mein Gesicht doch nicht sehen, weil er eben nicht auf die anderen Alben zugreifen kann. Verstehe ich dies richtig ?

Schöne Grüße

Abenteurer801
@abenteuer
ein nicht angemeldeter Betrachter kann das nicht, das hast Du richtig verstanden.
Super, dann paßt das Jahr - und mit der Kamera bin ich eine Niete wie ihr seht *zwinker* !!

Schönen Abend

Abenteurer801
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Abenteurer

und mit der Kamera bin ich eine Niete wie ihr seht
Grins, recht hast du ... Aber selbst mit mäßigem Fotografiertalent ist es doch sicher möglich, ein etwas originelleres Motiv zu finden als ausgerechnet das "Selbstbild mit nacktem Oberkörper vorm Badezimmerspiegel", oder? Und unscharf oder verwackelt kann auch richtig Kunst sein! *g* Mit deinem ursprünglichen Bild hätte ich vielleicht auf dein Profil geguckt - das jetzige signalisiert mir nur "Einfallslosigkeit". Es ist doch auch möglich, per Bild etwas über sich auszusagen, ohne auf die Wiedergabe bloßer Halbtorsi zurückzugreifen (auch nicht interessant: in weiter Ferne Kopf im Wasser, mit oder ohne Palmenstrand). Das sag ich ja dauernd - guckt euch die Bilder von anderen an und überlegt, ob ihr euch darunter einen realen Menschen vorstellen könnt!

Übrigens ist das jetzt keineswegs persönlich gemeint, Abenteurer! *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nur eine Antwort:
Welchen Anspruch bietet Ihr an?
Denn ein eingestelltes Profilbild ist das Spiegelbild des eigenen Anspruches ...!!!

Übrigens, das gleiche gilt für Profilinhalt und Mails.
So wie man sich präsentiert ... so spiegelt man sich halt wieder

Gruß S'herz
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Denn ein eingestelltes Profilbild ist das Spiegelbild des eigenen Anspruches ...!!!

interessant in anbetracht des unzähligen hinterteile und hängebrüste die hier als avatar präsentiert werden.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Na ja, es gibt sicher auch Fans von Hängebrüsten und Hinterteilen (einfach versuchsweise das Stichwort in der Forumssuche eingeben), so wie es hier Fans von allem gibt. Das ist ja auch gut so und stört mich nicht.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es wirklich Fans von langweiligen oder gar keinen Fotos geben soll. Und unter langweilig verstehe ich übrigens auch die gelackten Einheitsbilder, wie sie beispielsweise in den Joy-Kalendern sind. Wollen denn wirklich alle so aussehen wie alle?
just *my2cents*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
interessant in anbetracht des unzähligen hinterteile und hängebrüste die hier als avatar präsentiert werden.

Nicht interessant - eher bezeichnend!!!

LG *zwinker*
zur Befriedung ...
... hieß unser Posting.

Auch wenn das es schon fast überholt ist, wollen wir Euch unseren Test nicht vorenthalten.

Auf einem Rechner, der von der Existenz unseres Clubs nichts wusste haben wir - natürlich ohne uns anzumelden - die JC-Startseite geöffnet und dann eine Suche abgesetzt, also genau das, was vielleicht unsere Kids auch probieren!

Ergebnis: Man bekommt eine Liste mit Avataren, aber nicht mehr!
Beim nächsten Klick wird man aufgefordert Mitglied zu werden, und dabei sind wir beim Beitrag von Kruemel_Paar. Man meldet sich geschwind an, viel wird da nicht verlangt, und schon kann man alle OFFENEN Profilbilder sehen. Aber das war ja eh nicht strittig.

Schönen Abend Allen
P+H
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*********Honey

Ergebnis: Man bekommt eine Liste mit Avataren, aber nicht mehr!

Mehr wurde von MIR auch nicht behaupet, allerdings von anderen bestritten (hätte man sich sowieso sparen können, da im Imressum daraufhin gewiesen wird!).

Man meldet sich geschwind an, viel wird da nicht verlangt, und schon kann man alle OFFENEN Profilbilder sehen.

Und genau das ist der Punkt, wo ich sage, dass die Datensicherheit beim JC eine Farce ist, da jedes ungeprüfte Mitglied alle Profile aufrufen kann (Fotos, Beschreibungen etc. werden sichtbar!).

Diese, und die Problematik über Warheit und Klarheit und der Ungleichbehandlung der user wurde in einem anderen thread von mir angesprochen, welcher vom JC-Team gesperrt wurde!

Stellt sich jetzt nur die Frage wer als erstes auf die Idee kommt JC ABZUMAHNEN, da diverse Verstöße vorliegen!

Zumal sich auch unseriöse Geschäftspraktiken schnell herum sprechen.

Warten wir es ab!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Stellt sich jetzt nur die Frage wer als erstes auf die Idee kommt JC ABZUMAHNEN, da diverse Verstöße vorliegen!

Naja den Threat zu dem Thema den Du eröffnet hattest wurde ja nach nicht mal ganz 2 Seiten wieder geschlossen und das JC Team hat ja etwas dazu geschrieben und wir denken das werden die auch immer wieder wiederholen!

Es ist alles in den AGB's nachzulesen, die man ja bestätigen muss!

Wir finden es auch seltsam, das es so ist, aber wir werden da eben auch nichts dran ändern können!

Also wird ein Aufstand, der gerade geprobt wird auch nichts bringen!

Lieben Gruß...
Für diejenigen, denen es wichtig ist nicht von Hinz und Kunz (und den eigenen Kindern) erkannt zu werden, bleibt nur die Möglichkeit Gesichtsbilder in privten Alben unterzubringen.

Das ist für uns kein Problem und stellt keinen wirklichen Aufwand dar. Ausserdem fühlen wir uns hier im JC wohl, das darf man ja auch mal sagen!

Dass wir dadurch für bei manchen Anderen durch das Suchraster fallen, da diese mit Mitgliedern ohne Gesichter im Profil keinen Kontakt wünschen, stört uns nicht im Geringsten. Da es einfach (Gott sei Dank) genug Gleichgesinnte gibt. Auf der einen und auf der anderen Seite!

Einen schönen Tag noch
Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.