Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Profilfotos, die SM'ler abschrecken?230
Ich brauche Inspiration für ein neues Profilfoto...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkenntlich gemachte Profilfotos

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
tolle Geschichte, ganz tolle Geschichte .....

Und die Lehre daraus:
Jeder präsentiert sich, wie er will!! Und jeder ist für sein Tun und Handeln selber verantwortlich!!!

Womit wir wieder am Anfang wären ....

S'herz
*****_70 Mann
949 Beiträge
Georg Wilhelm Friedrich Hegel schrieb einst:

Das Wissen, welches zuerst oder unmittelbar unser Gegenstand ist, kann kein anderes sein, als dasjenige, welches selbst unmittelbares Wissen, Wissen des unmittelbaren oder Seienden ist.
Wir haben uns ebenso unmittelbar oder aufnehmend zu verhalten, also nichts an ihm, wie es sich darbietet, zu verändern, und von dem Auffassen des Begreifen abzuhalten.
Der konkrete Inhalt der sinnlichen Gewißheit läßt sie unmittelbar als die reichste Erkenntnis, ja als eine Erkenntnis von unendlichen Reichtum erscheinen, für welchen ebensowohl, wenn wir im Raume und in der Zeit, als worin er sich ausbreitet, hinaus, - als wenn wir uns ein Stück aus dieser Fülle nehmen, und durch Teilung in dasselbe hineingehen, keine Grenze zu finden ist.

Tja, und so mancher verzichtet wohl völlig auf Erkenntnis und wird wohl auch nicht in der Lage sein, jemals Erkenntnis zu erfahren!

Deshalb denken und lenken die einen und die anderen ...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wunderschön philosophisch referiert..... wow ...!!!

Nur: Zu intelligentem Tun und Handeln kann niemand gezwungen werden!!!

Alles was Ihr schreibt, ist völlig daneben, kunstvoll phobistisch konstruiert. Augenscheinlich leidet Ihr an manischem Verfolgungswahn. Wenn Euch nicht passt, wenn was ist wie es ist - und Ihr wusstet wie es ist, wenn Ihr Euch mit vorhandener Intelligenz informiert hättet - dann gibt es eine Lösung..... Eine recht einfache Lösung, dafür braucht man denn keinen Hegel .... denn wenn Ihr Angst habt, daß Euer ungeliebter Nachbar Euch findet, der Euren Nick ja nicht von Eurer Stirn ablesen kann, dann hat Euer Nachbar zum einen elend viel ZEit, großes Interesse an Euch und.... er weiss eh mehr von Euch, als Euch lieb sein wird!!!

Das Internet ist und war noch nie ein Hort der Anonymität und wird es auch nie werden!!!

Ansonsten - nehmen wir einen modernen Philosophen, auf neudeutsch auch Comedian genannt: Diether Nuhr ..... wenn man keine Ahnung hat ...!!!
Man kann Leute nicht nur ueber den Nick finden. Vielleicht koenntet ihr euch via CM weiter beharken?
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*******herz

*zugabe*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Der Fred ist alt und vermutlich wurde schon alles einmal gesagt - trotzdem ahbe ich ds bedürfnis, "mich zu rechtfertigen".

Zum eigentlichen Topic - ich treibe mich seit ca 12-13 Jahren im Netz herum und stolpere immer wieder über Postings von mir. Glücklicherweise zumindest oberflächlich nicht zuordenbar zu meiner realen Person. Ich pflege auch, auf unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Nicks zu verwenden. Aber - eine Userin in einem anderen Forum hat auf meine Aufforderung hin, mich mal gegoogelt - und hat meinen Geburtsort, meine Geburtszeit, ungefähr wann ich in welcher Stadt gelebt hat und endliche Fakten gefunden. Nur keinen realen Namen dazu. Und das ist gut so. pfffhh

Ich möchte euch ein paar Erlebnisse schildern, die ich machte, die mich grundsätzlich vorsichtig machen.

.) Anderes, harmloses Forum. Eine Userin lässt sich am Abend über manche seltsamen Kunden im Forum aus, sie ist im Einzelhandel, also keine intimen Details oder Firmengeheimnisse. Auf eine für mich gut nachvollziehbare und dabei auch witzig- nette Art und Weise. 1 Woche später wurde sie gekündigt, da sich zumindest 1 andere(r) UserIn nicht entblöden konnte, sie der Firmenleitung zu melden.

.) Eine Userin hatte das Pech, das ihr Freund eine Affaire mit einer sehr besitzergreifenden Dame hatte. Diese begann, diese Userin zu stalken und quasi auszuspionieren, die Informationen im RL gegen sie zu verwenden usw.

.) Erst vor kurzem teilte mir eine Userin mit, dass sie mich schon mal zufällig beim Baden am See beobachtet hat. Ich habe sie noch nie gesehen, ausserhalb des Forums ist sie für mich quasi eine Fremde. (Und wenn es bei jemanden nun schnackelt, bitte, ich freu mich über eine PN *zwinker* )

.) Ich schrieb in einem nur sehr wenigen Usern zugänglichen Teil über eine entstehende (an und für sich harmlose Kinderkrankheit, nur in der speziellen Situation nicht) Krankheit. Kurz darauf rief mich meine Schwester an und sagte mir, sie habe gerade erfahren, dass ich....
Dabei ist sie gar nicht in diesem Forum!

.) Und erst heute teilte mir eine Userin mit, dass sie vor einem Jahr im joyclub las und sofort meinen Mann an seinem Schreibstil erkannte...

Das sind alles harmlose Geschichten aus einem harmlosen Forum. Mich beschleicht aber immer häufiger ein unangenehmes Gefühl, wenn ich z.B. über 10 Jahre alte Postings von mir stolpere oder mir vor Augen halte, dass vielleicht erst irgendwann, sehr viel später, jemand versucht, mir gezielt zu schaden und Postings, Bilder, Einträge u.a. gegen mich zu verwenden.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Für mich ist am wichtigsten, daß da überhaupt ein Bild ist, egal was drauf zu sehen ist. Kein Bild heißt für mich: Mein Profil ist mir egal. (So sehen dann auch meist die Texte aus.) Und wenn jemand sich so viel Mühe gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß er sich dann für mich Mühe geben würde.
Wir haben über 2 Jahre gebraucht, um den Realitycheck zu machen, nun noch mal ein halbes Jahr, um ein Pic online zu stellen. Und das ist nicht, weil uns das Profil grundsätzlich egal war, aber uns war das lesen und schreiben im Forum grundsätzlich wichtiger.
*****_70 Mann
949 Beiträge
aber uns war das lesen und schreiben im Forum grundsätzlich wichtiger.

Da stimme ich euch prinzipiell zu!

Allerdings muß man auch bedenken, dass sich jeder in's günstigste Licht rücken möchte und somit ist so manche Profilangabe (z.B. bezügl. des Alters, Gewicht etc. - sofern dies vom user/-in) angegeben wurde) mit "Vorsicht zu genießen"!

Deshalb kann ich auch die Aussage mancher user(-innen) absolut nicht verstehen, wenn diese sofort verkünden: "Keine Kontaktaufnahme ohne erkennbares Profilfoto".

Tja, auch wenn ein user/-in sich persönlich dafür entscheidet (Profil-)Fotos einzustellen
(jeder ist, sofern er sich des Risikos bewußt ist (KEINE website (server) ist vor Datenklau sicher, auch wenn auf der website mit einem Tüv-Prüfsiegel geworben wird), schließlich für sich selbst verantwortlich!),
stellt sich doch die Frage, was diese Fotos letztendlich aussagen!

Aufgrund der Tatsache, dass sie uralt sein können oder geschönt wurden (aufgearbeitet mit einem Bildbearbeitungsprogramm) oder extra von einem Fotografen angefertigt wurden, kann doch (so finde ich) gesagt werden, dass solche Fotos im Prinzip überhaupt KEINEN Aussagewert haben, da sie einen "Sollzustand" und keinen "Istzustand" abbilden!

Deshalb stelle ich mir natürlich die Frage, wie user/-innen eigentlich zu dieser Meinung gelangten, dass sie nur JC-Mitglieder kontaktieren, welche Profilfotos eingestellt haben!?

Ob es sich bei dem JC-Mitglied um Dr. Jeckyll oder doch um Mr. Hyde handelt kann bestimmt nicht am Profilfoto erkannt werden!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Deshalb stelle ich mir natürlich die Frage, wie user/-innen eigentlich zu dieser Meinung gelangten, dass sie nur JC-Mitglieder kontaktieren, welche Profilfotos eingestellt haben!?

Ob es sich bei dem JC-Mitglied um Dr. Jeckyll oder doch um Mr. Hyde handelt kann bestimmt nicht am Profilfoto erkannt werden!

Wir gehören zu diesen Personen. Und es obliegt allein unserer Entscheidung, wie und was wir verlangen. Es ist ja auch allein unser Risiko. Und wir haben nun mal einen Anspruch .... auch an Bilder, der Qualität der Bilder und der Art und Weise, was und wie sie was präsentieren. Ästhetik hat selten geschadet .... *zwinker*

Übrigens - ein eingestelltes Bild ... ach das steht ja in unserem Profil und wurde schon mal zitiert *zwinker*

Jeder soll so tun und handeln, wie er es für sich verantworten kann. Wir tun es für uns und respektieren ja auch, daß es andere eben andes handhaben. Aber der muss dann halt auch akzeptieren, daß wir dann eine Meinung haben, die eben nicht zu einem Kontakt führen wird. Haben wir dann was verpasst? Wenn ja, dann ist es ja auch unser Problem, unser Risiko .... nur uns schadet es eben nicht, wenn wir dann den einen Abend, die Nacht allein gemeinsam verbringen dürfen ....

Bisher haben wir es jedoch nicht bereut, daß wir Kriterien haben, auf die wir eben nicht verzichten wollen. Im Gegenteil, da wo wir eine ausnahme machten, haben wir es fast immer bereut ....

Einen schöne Nacht, ob mit Bild oder ohne Bild ....

LG S'herz
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Swingerherz
Wir gehören zu diesen Personen. Und es obliegt allein unserer Entscheidung, wie und was wir verlangen.

Klar! - Beantwortet trotzdem noch nicht die Frage, weswegen ihr diese Entscheidung für euch getroffen habt, da wie bereits ausgeführt, Profilfotos eventuell nur den "Sollzustand" und nicht den "Istzustand" einer Person wiedergeben und somit diese im Prinzip OHNE jeglichen Aussagewert sind!

Aufgrund dessen noch einmal die Frage:

"Wieso werden von euch eventuell user kontaktiert, welche Profilfotos hochgeladen haben und andere user, welche keine Profilfotos in ihrem Profil aufzuweisen haben, nicht?"

Denn, wenn diese Fotos nicht den "Istzustand" widerspiegeln, kann der user/-in doch dann eigentlich auch gänzlich auf Fotos verzichteten, oder nicht?!

(und wem es nur um den puren Voyeurismus geht, denen kann ich nur sagen, dass es im "Netz" hierfür mit absoluter Sicherheit interessantere webseiten gibt als die website des JC!)

Zudem, was denkt ihr, über eine Person, aufgrund eines Fotos erkennen zu können, was ihr ohne Foto nicht erkennen könnt?

Ehrlich gesagt, sehe ich KEINE Logik in solch einer Handlungsweise!

Also, erleuchtet alle Unwissenden mit eurer Antwort!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@***va: warum kannst Du das nicht per PM klären???
Du rutscht schon wieder aus dem grundtopic raus und versuchst hier auf Krampf irgendwelche Antworten zu hören, die dir am besten passen!

Swingerherz hat es jetzt ja wohl klar genug erklärt, warum Sie es so machen und damit sollte gut sein!
Und wie Sie schon sagte, es obliegt ganz allein ihrer Entscheidung, warum Sie es so machen und deshalb müssen Sie bei Dir ja wohl keinerlei Rechenschaft ablegen!

Also lass jetzt mal gut sein!

Gruß...
***60 Frau
979 Beiträge
Erlebisse im Net
Ich habe hier ein Foto drin, auf dem man mich erkennen kann...

Zu meiner Anfangszeit hier im JC lernte ich ganz "normal" über eine Zeitungsanzeige (die er geschaltet hatte) jemanden kennen. Wir traten in e-MailKontakt und trafen uns auch einmal persönlich. Er kannte nur meinen Vornamen und in den e-Mails hatte ich wohl auch schon mal meine Berufsbezeichnung erwähnt. Diese beiden Begriffe hatte er gegooglet und schon hat er so viel privates (Name, Adresse, weitere e-Mailadressen, Festnetznr., Handynr., Arbeitgeber, politische Mitgliedschaften, Mitgliedschaften in anderen Foren, usw.) über mich erfahren, dass ich schon sehr erstaunt war. Er hat es niemals zu meinem Nachteil benutzt, er hat mir lediglich kundt getan, was er alles über mich erfahren hat. Allerdings hat er mich hier trotz meines Foto und der örtlichen Nähe, erst jetzt zufällig entdeckt... und er ist schon viel länger hier als ich...

Ich wollte damit sagen, dass man nicht unweigerlich den Kontakt zum JC herstellen kann, auch wenn man weitere private Daten über diese Person kennt..
Zum Thema Soll- und Istzustand: zwar kann man alte oder geschönte Fotos verwenden oder solche, die überhaupt eine andere Person zeigen. Es kann auch jeder im Laden klauen. Nur machen das trotzdem nur sehr wenige. Ich gehe nicht von vornherein davon aus, dass jeder, den ich im Geschäft antreffe, ein Ladendieb ist. Hier halte ich das nicht anders.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
shiva_70
Deine Destruktivität ist ja unglaublich. Hast du Angst, Du könntest was verpassen,weil manche etwas erwarten, was Du nicht erfüllen kannst? Es scheint so!

Punkt 1 - Warum verlangen wir?
Weil wir der Meinung sind, das Auge ist ein wichtiger Bestandteil unserer empfundenen Ästhetik. Wir legen wert auf ein attraktives Äußeres, was wir, unserer Meinung nach, auch im Gegenzug präsentieren. Es ist halt UNSER Anspruch. Mag Dir nicht logisch erscheinen, was uns aber egal ist und nicht verwundert!

Punkt 2
Uns ist es bisher noch nicht passiert, daß uns jemand 20 Jahre älter und 30 KG schwerer entgegengetreten ist, als auf den Bildern dargestellt. Wer auf solche Fakes (denn das sind wahrlich welche) herein fällt, ist selber schuld und sollte sich mal überlegen, was er wohl selber falsch gemacht hat. Und da wir bereits seit langer ZEit aktiv sind, scheinen wir nicht viel falsch zu machen.

Warum also sollen wir jemanden kontaktiere, der der Meinung ist, es sei so wichtig, daß er sich nicht bebildert darstellen darf. Unser Reiz wird durch das AUge motiviert. Und - zu 90% sind unbebilderte Profile auch meist langweilige 08/15 Profile ohen Aussage. Instand-Fickprofile dahin geklatscht, möglichst schnell ficken, egal wen, egal was!!! Also warum sollen wir sowas antickern? So abgestumpft sind wir nicht....daß wir womöglich notgeil auch blind nehmen, was da kommt. .... i bäh .... !!! Wir erwarten mehr, viel mehr ... *zwinker*

Und zu den Bildern allgemein. Wir finden es gut, wenn sich jemand die Mühe macht, sich darzustellen, zum Fotografen geht, um sich möglichst attraktiv darzustellen. Auch damit präsentiert so mancher seinen Anspruch, den eben nichtbebilderte Personen nicht nachweisen!!! Und Fotografenbilder, sind auch besser als eben jene, auf denen nur die kleinen stehenden Wurmfortsätze präsentiert werden, am besten platt au'fm Sofa vor'm Aschenbecher und 'ner Pulle Bier dahingehalten und bilig geknipst . Anspruch halt .... Aber auch da hat persönliche Erkenntnisse ... Also nicht jdes bebilderte Profil wird kontaktiert. Manche einer tät git daran, dann doch unbebildert durchs virtuelle Dasein auf JC zu wandeln ....

Man kann halt aus manchem Bild mehr herauslesen, als aus Texten. Aber dafür bedarf es eben gewisser Voraussetzungen .... manch einer versteht es, andere eben nicht . NA UND .... wir lächeln und sind froh ....

Lass uns unseren Anspruch, wir lassen Dir Deinen. Wenn Du Dich auf "Blind Dates" einlassen willst und eben alles triffst ... wir haben weder Zeit noch Lust dazu. Wir gönnen es Dir jedoch aus ganzem Herzen.

Und schau - Du hast jetzt zumindest schon eines erfahren. Dein Anspruch ist mit unserem eben nicht kompatibel. Du hast also eine Erfahrung gesammelt und Antwort erhalten, bevor Du nachfragen musst *zwinker*

S'herz
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*******herz

Deine Destruktivität ist ja unglaublich. Hast du Angst, Du könntest was verpassen,weil manche etwas erwarten, was Du nicht erfüllen kannst? Es scheint so!

Ihr solltet in eine einfache Frage nicht Dinge hinein interpretieren, welche nicht verifizierbar sind!

Bis dato ging ich davon aus, dass ein Forum zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch gedacht ist/war!

Und wenn jemand eine bestimmte Aussage trifft und nicht begründet warum er solch eine Meinung vertritt, macht mich das neugierig und das Resultat ist, dass ich nachfrage!

Zudem habt ihr ja dann auch schließlich die Frage beantwortet!

Lass uns unseren Anspruch, wir lassen Dir Deinen. Wenn Du Dich auf "Blind Dates" einlassen willst und eben alles triffst ... wir haben weder Zeit noch Lust dazu. Wir gönnen es Dir jedoch aus ganzem Herzen.

Ja, selbstverständlich lasse ich euch eure "Vorurteile" und eueren "Tunnelblick" (vice versa)!

Und schau - Du hast jetzt zumindest schon eines erfahren. Dein Anspruch ist mit unserem eben nicht kompatibel.

Stimmt, aber das wußte ich aufgrund eurer vorherigen Äußerungen auch schon vorher!
Denn wie auch schon Drachenliebe postete, auch für mich ist es viel interessanter was user in Foren posten als ihre eventuell eingestellten Bilder aussagen bzw. nicht aussagen - was nützen mir da schon die schönsten Profile, wenn die user nicht über die nötige Kongenialität verfügen!

Also deshalb: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"

@**l

Bemerkung zum Schluß:

Da jetzt ja alle Fragen des Fragestellers beantwortet wurden, könnt ihr jetzt wieder von vorne anfangen - viel Spaß!

Also zurück zum Thema: Unkenntlich gemachte Profilfotos

- Würdet Ihr Kontakt zu Mitgliedern mit unkenntlich gemachten Profilfotos aufnehmen?

- Warum wird das getan?

- Ist das hier in diesem Forum nötig, wenn ich nichts zu verstecken habe?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
- Würdet Ihr Kontakt zu Mitgliedern mit unkenntlich gemachten Profilfotos aufnehmen?
Wenn sie Bilder haben,dann ists ok. Man muss nicht gleich alles auf den ersten Blick erkennen. Es reicht aus, wenn man Stil und Anspruch, ergebend durch die Qualität des Bildes erkennen kann.

- Warum wird das getan?
Weil nicht eben jeder sofort erkannt werden möchte und es einer eigene Entscheidung vorbehalten ist, wem man sich öffnet und erkennlich präsentiert.

Für die, die es so entscheiden ist es wohl nötig. Würden sie es sonst machen?
Für den ersten Eindruck
ist das Unkenntlich gemachte Foto ok, wenn sich rausstellt das dein Gegenüber ernstes Interesse hat kann man immer noch ein Foto schicken, auf dem man deutlich zu erkennen ist.
Aber nicht jeder muss einen gleich erkennen, oder?
LG Sandra u. Matthias
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Noch ein kleines Bonmot:

Seit ich unser Profilbild eingestellt habe, sind einige Komplimente eingetrudelt. Witzigerweise waren da so manche Paarprofile dabei, die ausdrücklich und sehr vehement, "ordentliche" Bilder eingefordert haben, also es müssen bei Paarprofilen beide drauf sein und nicht nur Körperteile, denn ein Busen oder Po reiche nicht, um mit diesen zu kommunizieren und wer nicht mehr zu bieten hat, wird sicher nicht positiv gevoted und ist schon gar nicht einer CM würdig usw. usf.

Nun, niemals würde ich jemanden, dessen Ausschlußkriterien so sehr auf mich zutreffen, belästigen. Deshalb viel es mir dann sehr schwer, positiv zurückzuvoten, auch wenn der Rest des Profiles nett und ansprechend war.

Mir fielen 2 Begründungen für die Diskrepanz ein

a) Das Profil wurde von Frau geschrieben, gevoted hat der Mann(zumindest mit mir gemailt *zwinker* )Nun ja, es gibt ja den Ausspruch, dass einem manche Menschen beim Arsch lieber sind als andere beim Gesicht. Joyclubmäßig verändert, müßte das dann wohl heißen : Bei manchen Profilen gefällt mir der Arsch besser, als bei anderen das Gesicht *fiesgrins*

b) es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.

Wenn jemand noch ein Variante einfällt, nur her damit *g*
ICH ZEIGE ..
mich nur wenn ich ernsthaftes interesse an meinem gegenüber habe...ansonsten bleibe ich lieber unerkannt.
natürlich schickt man sich irgendwann bilder....das ist doch völlig normal.
das gehört doch zum ersten eindruck dazu.
*zwinker*
sehen und gesehen werden
hallo zusammen
ich denke muss jeder für sich selber entscheiden was er von sich preis gibt

ich finde es eben sehr schlimm wenn ich bilder erhalte oder gewisse leute bilder von sich drin haben die total nicht mehr aktuell sind
und dann beim realen treffen das grosse oh je kommt
lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Drachenliebe
Eine Regel ist nur so lange gültig, wie sie das erste Mal gebrochen wird *zwinker*

Ausnahmen bestätigen die Regel. Sicher sind Bilder wichtig, aber auch das Beiwerk, sprich Profil kann Neugierde wecken. Und dann macht man halt mal die Ausnahme....

Und ein Kompliment ist "nur" ein Kompliment. Da kann man auch mal "nur" ein Bild voten und bewerten, daß einem aufgefallen ist .... *zwinker*

Seltsamerweise sind uns in all den Jahren, bis auf einmal zu Anbeginn unserer Swingerzeit, nie Personen untergekommen, deren Bilder sich radikal von der Realität unterscheiden. Wir können diese Swingerlüge also nicht nachvollziehen, geschweige denn bestätigen. Dafür andere Angaben aus dem Profil ...... da sieht es oft anders aus. Da heben sich besonders Paare hervor ...... und wir meinen nicht das angegebene Alter, das von der Realität abweicht. Da sind und ein oder zwei Jahre sogar völlig egal ... *zwinker*

Das man evtl mal ein ein zwei Jahre altes Bild hat, ist verständlich. Das haben wir auch. Und wir sind sicher, kaum jemand wird den Unterschied erkennen zum heute..... und die ältesten Bilder aus unserem Profil sind mehr als sieben Jahre alt. Auch da wird man nicht erkennen, welche es sind .....

Wichtig ist, die Bilder geben etwas wieder, was erkennen lässt, wer man ist und was man bietet. *zwinker*

LG S'herz
Gesehen und gesehen werden...

Ja, würde ich, denn in der Regel sind ja nur Gesichter oder besonders markante Körperteile, Ringe o.ä. verborgen. Um einen ersten Eindruck zu bekommen, reicht das allemal. Ausserdem erkennt man auch auf einem teilverborgenen Foto die Qualität der Aufnahme und kann Rückschlüsse ziehen, und wenn die Sache (und dazu zählt ja z.B. auch der Profiltext) interessant ist, hindert nichts an einer Kontaktaufnahme - dann kann man immer noch fragen, was denn der Grund für die Aktion war...

- Warum wird das getan?

Man will nicht erkannt werden, weil man eine Person des öffentlichen Lebens ist oder einfach nur seine Lust in einem zweiten, getrennten "Leben" auslebt... Man will auch nicht von seinem Partner erkannt werden, der vielleicht gar nichts davon wissen darf... Man erhöht die Spannung und schaut, wer sich trotzdem meldet, also genug Interesse und Mut hat, es wissen zu wollen... 1000 Gründe mehr...

Es kann durchaus im Einzelfall nötig sein, siehe die oberen Gründe. Ich habe da vollstes Verständnis, aber ich gehe selbstverständlich davon aus, dass natürlich bei einer Kontaktaufnahme dann auch vollständige Ansichten und Bilder versendet werden, sonst wäre es allerdings schon bedenklich, denn was müsste man dann beim ersten realen Treff erwarten, wenn sich der andere nicht zu erkennen gibt? Geile Figur, aber leider keine Zähne mehr im Mund?

LG,
Didi
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Würden wir, denn wir gehen davon aus, das derjenige sich nicht zu fein ist, uns bei näherem Kontakt auch gesichtsbilder zu schicken, so wie wir es auch Handhaben!
Aber im vorwege verlangen wir von niemanden, das er gleich sein gesicht voll zeigt!

- Warum wird das getan?
Weil manche auch ein Privat- und Berufsleben haben, welches Sie auf diesem Wege hiervon strikt trennen wollen.
Nicht jede/r möchte mit einem Schild auf der Brust rumlaufen, auf welchem steht: "Ich bin ein Swinger und ihr findet mich bei Joyclub!"

Ja, und das aus den oben genannten Gründen!

Lieben Gruß...

PS: Mist, jetzt bekommst Du ja mal wieder deinen willen, wir fallen darauf rein und Du hörst von den Usern die Antworten, die du hören möchtest und wenn eine Antwort nichts ins Konzept passt, na dann meldest Du dich ja eh wieder! *lol*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@*********rzen. Aber positiv voten und kompliment und cm hoert sich schon nach dem wunsch nach zumindest virtuellen kontakt an, oder habe ich da zuviel reininter
pretiert?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ab und an kann das durchaus der Grund sein, um mehr zu erfahren.

Wir lesen auch gern im Forum, und da geht man auch mal eigene Grenzen übrschreiten, weil einem die Beiträge gefallen ...

Warum dann nicht versuchen, den Kontakt auszuweiten??? Einfach einen Mittelweg finden und Differenzen lassen sich klären *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.