Ab und an kann das durchaus der Grund sein, um mehr zu erfahren.
Wir lesen auch gern im Forum, und da geht man auch mal eigene Grenzen übrschreiten, weil einem die Beiträge gefallen ...
Warum dann nicht versuchen, den Kontakt auszuweiten??? Einfach einen Mittelweg finden und Differenzen lassen sich klären
Wir lesen auch gern im Forum, und da geht man auch mal eigene Grenzen übrschreiten, weil einem die Beiträge gefallen ...
Warum dann nicht versuchen, den Kontakt auszuweiten??? Einfach einen Mittelweg finden und Differenzen lassen sich klären
Ihr sprecht mir aus dem Herzen.Respektiv trifft es sich mit dem "Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht"-
Ich versteh nur nicht, warum man VORHER so vehement Ausschließungsgründe ausspricht um dann zurückzurudern. Mich schrecken Profile a la "Und die soundso brauchen uns schon gar nicht anmailen" definitiv ab, das weckt den Robin Hood in mir und selbst wenn ich haargenau ins Beuteschema passen würde und umgekehrt, interessiert mich schon aufgrund dieser.... intoleranz, engstirnigkeit, künstlichen echauffierens, aufplusterns .... wichtig machen auf kosten anderer, der/die/das nicht mehr weiter....