Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Profilfotos, die SM'ler abschrecken?230
Ich brauche Inspiration für ein neues Profilfoto...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkenntlich gemachte Profilfotos

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ab und an kann das durchaus der Grund sein, um mehr zu erfahren.

Wir lesen auch gern im Forum, und da geht man auch mal eigene Grenzen übrschreiten, weil einem die Beiträge gefallen ...

Warum dann nicht versuchen, den Kontakt auszuweiten??? Einfach einen Mittelweg finden und Differenzen lassen sich klären *zwinker*

Ihr sprecht mir aus dem Herzen.Respektiv trifft es sich mit dem "Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht"-

Ich versteh nur nicht, warum man VORHER so vehement Ausschließungsgründe ausspricht um dann zurückzurudern. Mich schrecken Profile a la "Und die soundso brauchen uns schon gar nicht anmailen" definitiv ab, das weckt den Robin Hood in mir und selbst wenn ich haargenau ins Beuteschema passen würde und umgekehrt, interessiert mich schon aufgrund dieser.... intoleranz, engstirnigkeit, künstlichen echauffierens, aufplusterns .... wichtig machen auf kosten anderer, der/die/das nicht mehr weiter....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das ist sicher das Risiko, wenn man klare Grenzen und Kriterien benennt. Aber wessen Risiko ist es denn? Letztlich doch das Unsere, da wir diese Kriterien aufstellen. Und so liegt es doch auch an uns, ob wir Ausnahmen gewähren oder nicht. Und wenn dann jemand eben diese Ausnahme nicht sein will .... dann akzeptieren wir das einfach!!! Denn, sicher können wir dadurch auch etwas verpassen, das wissen wir. Das nehmen wir in Kauf.... Aber was verpassen wir denn wirklich? Im schlimmsten Fall ... ???

Im normalen Fall einen Fick .... mehr nicht *zwinker*

Das hat eben nichts mit Intoleranz zu tun. Das hat einfach nur damit zu tun, daß man eben weiß und benennen kann, was man eben will!!! Das ist uns lieber als das wahllose Treffen, Versuchen, Ausprobieren um festzustellen, daß durch eben diese Ausschluss-Kriterien das alles hätte vermieden werden können.

Und die eben gewährten Ausnahmen müssen dann auch einen ganz besonderen Grund haben, den wir dann auch explizit benennen können...!!! Intoleranz??? Nein ... es sei denn, Konsequenz in seinem Tun und Handeln ist intolerant. Dann sind wir es aber bewusst aus Überzeugung *zwinker*

Schönes (eiskaltes) Wochenende mit heissen Erlebnissen

LG S'herz
..auf der anderen seite..
ist das doch ok wenn ich gewissen dinge nicht haben möchte und ich das klar weiss und auch in meinem text transportieren kann...
basiert auch manchmal auf erfahrungswerten;)
gruss
sam
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann jeder Hans und Franz eine Gesichtserkennungssoftware auf seinem Handy hat. Da sieht man dann z.B. jemanden in einem Straßencafe und macht schnell ein Bild - und ein paar Clicks später weiß man, wie sich derjenige z.B. hier im JC präsentiert. Oder der Kollege aus dem Büro knipst mal heimlich mit dem Handy. Und wenn er dann künftig komisch grinst, liegts daran, dass er die Kollegin halbnackt hier gefunden hat - mit all ihren privaten Vorlieben und offenherizigen Forumsbeiträgen...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@fisinho:
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann jeder Hans und Franz eine Gesichtserkennungssoftware auf seinem Handy hat. Da sieht man dann z.B. jemanden in einem Straßencafe und macht schnell ein Bild - und ein paar Clicks später weiß man, wie sich derjenige z.B. hier im JC präsentiert. Oder der Kollege aus dem Büro knipst mal heimlich mit dem Handy. Und wenn er dann künftig komisch grinst, liegts daran, dass er die Kollegin halbnackt hier gefunden hat - mit all ihren privaten Vorlieben und offenherizigen Forumsbeiträgen...

Also jetzt hat shiva langsam aufgehört hier Panik zu verbreiten, da fängst Du mit solchen seltsamen Aussagen an.

Wernn Du irgendjemanden mit deinem Handy ohne sein wissen fotografierst und dann hier im Forum durch puren Zufall die Person finden solltest und es ihr sogar noch schön unter die Nase reibst, wirst Du mit sicherheit kurze zeit später eine Anzeige im Briefkasten haben, denn das fotografieren von Personen, ohne ihr Einverständnis, ist nicht erlaubt!

Frage: Was muss ich beachten, wenn ich “einfach so” Leute auf der Straße bzw. in der Öffentlichkeit fotografiere? Muss ich denjenigen immer fragen, ob ich ein Foto von ihm machen darf?

Rechtsanwalt: Die letzte Frage ist grundsätzlich mit “ja” zu beantworten. Ausgangspunkt ist hier § 22 KUG:

§ 22
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

Liest man sich den Paragrafen durch, wird einem auffallen, dass die Herstellung der Fotografie allerdings nicht erwähnt wird. Man könnte also meinen, das Fotografieren von Personen auf der Straße sei zulässig. Dies ist aber nicht der Fall. Diese Gesetzeslücke wurde im Laufe der Zeit durch die Rechtsprechung ausgefüllt. Obzwar das Herstellen eines Fotos nicht gegen den Gesetzestext des § 22 KUG verstößt, kann aber das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Abgebildeten betroffen sein.

Lieben Gruß...

PS: Ich liebe Panikmacher *lol*
Ein Glueck, dass wir die Rechtsanwaelte haben. Die werden uns alle retten. Wie naiv kann man sein?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wer hat nach deiner Meinung gefragt???
Naiv und grossmaeulig...
Ihr habt Probleme !
********Paar Paar
3.518 Beiträge
segelflieger
Naiv und grossmaeulig...

Ich liebe es wenn sich Leute selbst beschreiben *lol*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Anwälte??? wer sind sie den
Sie wollen nur eins unsere bestes natürlich geld!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlich immer schön summen erhöhen!!!!!!!!!!!!!

Mann geh wo anderes hin mit deine Anwälte!!!!!!!!!!!

husch husch
********berg Paar
1.796 Beiträge
Oh weh, oh weh...
so langsam aber sicher mutiert dieser Thread zu einem großen *kindergarten* !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sagen dazu... *kopfklatsch* *werderwachsen*

Allen eine schöne, besinnliche Adventszeit *letzteswort* *undwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
kabriolet70
Es geht hier in dem Beitrag ja nicht darum, den Berufsstand der Rechtsanwälte zu diskutieren. Sie wurden eben halt benannt, um darzustellen, was passieren kann, wenn man sich mit gewissen Machenschaften einen unlauteren Vorteil verschafft. Nur ist es dann für den Ruf eh zu spät.

Wobei wir sagen müssen, das wieder mal ein Schreckensszenario vom Feinsten dargestellt wird - Panikmache...!! Ergebnis, mit eben genau diesen Möglichkeiten verwehrt Ihr Euch der Chancen, denn dadurch werden noch mehr motiviert, sich in Zukunft noch weniger im Bild zu zeigen .... *zwinker*

Ja, eine gewisse Grundvorsicht und Sorgfalt raten wir jedem an. Manche sind sehr offenherzig mit ihren Angaben, Daten, Bildern usw. Aber jeder muss es auch für sich verantworten.

Wer in Berufssparten arbeitet, wo "Swingen" oder "freizügige, aufgeschlossene Erotik" aufgrund immer noch bestehender konservativer Moral- und Wertvorstellungen zu Problemen führen kann (Kirche / Jugendarbeit als Bsp) wird automatisch vorsichtiger agieren, was auch nur zu empfehlen ist!!!

Spannend ists doch aber dann, wenn bei Paaren er sich nicht zeigen darf aufgrund seiner "öffentlichen" Stellung in der Gesellschaft, jedoch seine Frau in allen Posen und Verrenkungen offen erkennbar dargestellt wird. Da fragen wir uns dann schon, was macht seine Frau im reality life? Lebt sie da im Keller und tritt nicht mit ihm öffentlich auf. Weiss in seinem Leben niemand, daß das seine Frau ist ...???

So manche Aussagen sind aus unseren Augen so eher "dumme Ausreden" denn klare Begründung!

LG S'herz
********berg Paar
1.796 Beiträge
Klar und deutlich!!!
Spannend ists doch aber dann, wenn bei Paaren er sich nicht zeigen darf aufgrund seiner "öffentlichen" Stellung in der Gesellschaft, jedoch seine Frau in allen Posen und Verrenkungen offen erkennbar dargestellt wird. Da fragen wir uns dann schon, was macht seine Frau im reality life? Lebt sie da im Keller und tritt nicht mit ihm öffentlich auf. Weiss in seinem Leben niemand, daß das seine Frau ist ...???

*haumichwech* *top2* *haumichwech* *top2*

Muß Mann/Frau da noch irgend etwas hinzufügen???

Wir meinen wohl eher...NEIN!!!

*****_70 Mann
949 Beiträge
Was für eine Ignoranz und Dummheit!!!!!

Aber wie heißt es so schön:

Es gibt immer einen Weg zur geisitgen Freiheit!

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Liebe Swingerherzen

Das ist sicher das Risiko, wenn man klare Grenzen und Kriterien benennt. Aber wessen Risiko ist es denn? Letztlich doch das Unsere, da wir diese Kriterien aufstellen. Und so liegt es doch auch an uns, ob wir Ausnahmen gewähren oder nicht. Und wenn dann jemand eben diese Ausnahme nicht sein will .... dann akzeptieren wir das einfach!!! Denn, sicher können wir dadurch auch etwas verpassen, das wissen wir. Das nehmen wir in Kauf.... Aber was verpassen wir denn wirklich? Im schlimmsten Fall ... ???

Im normalen Fall einen Fick .... mehr nicht *zwinker*

Das hat eben nichts mit Intoleranz zu tun. Das hat einfach nur damit zu tun, daß man eben weiß und benennen kann, was man eben will!!! Das ist uns lieber als das wahllose Treffen, Versuchen, Ausprobieren um festzustellen, daß durch eben diese Ausschluss-Kriterien das alles hätte vermieden werden können.

Und die eben gewährten Ausnahmen müssen dann auch einen ganz besonderen Grund haben, den wir dann auch explizit benennen können...!!! Intoleranz??? Nein ... es sei denn, Konsequenz in seinem Tun und Handeln ist intolerant. Dann sind wir es aber bewusst aus Überzeugung *zwinker*

Schönes (eiskaltes) Wochenende mit heissen Erlebnissen

LG S'herz

Vorweg, ich glaub, in wirklichlichkeit sind wir mit unserer Meinung, Ansicht einander sehr ähnlich. Auch bei euch prangt nicht sofort als Profilfoto großformatig euer beider Gesicht. Aber immerhin habt ihr ein öffentlich zugängiges Foto, auf dem ihr beide erkennbar seid. Ich würde es mich nicht trauen. Ein österreichischer Kabarettist, Michael Niavarani, brachte mal einen Spruch "Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis" Ich habe weiter oben schon mal aufgeführt, welche Vorfälle in mir ein diffuses "Unruhegefühl" auslösten.

Letztendlich ist es aber auf Sachebene eher nebensächlich, welche "Grundeinstellung" man dazu hat, denn wie ihr oben geschrieben habt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe mir euer Profil nun tatsächlich durchgelesen *zwinker* Bei euch empfinde ich diese lautstarke Ablehnung nicht, dieses exaltierte echauffieren. Was ihr schreibt und so wie ihr es schreibt ist für mich plausibel, nachvollziehbar...

Ich denke, mein eigentlicher Unmut hat nur nebenbei mit diesem Thema hier zu tun, bzw. zeigt dieses Thema ein Symptom auf. Für mich ist es die Zickigkeit, die Teils vorherrscht, vor allem von den Damen ausgehend. grmmml Aber dafür möchte ich nicht diesen Thread hier schänden *g*

vlg
sie
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******et70
Anwälte??? wer sind sie den
Sie wollen nur eins unsere bestes natürlich geld!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlich immer schön summen erhöhen!!!!!!!!!!!!!

Mann geh wo anderes hin mit deine Anwälte!!!!!!!!!!!

husch husch

Immer nach Dir... *lol*

@***va: Von Dir haben wir nichts anderes erwartet als solch sinnleere Sprüche die mal wieder am Thema vorbeirauschen, wie immer! *ja*

@*******herz: Sehr schön gesprochen! Danke!

Lieben Gruß...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@********iebe

Für mich ist es die Zickigkeit, die Teils vorherrscht, vor allem von den Damen ausgehend. *grmmml*

Schön, dass auch mal eine Frau diesen Eindruck hat (und nicht nur die bösen Männer)!

Allerdings ist es faszinierend, dass diese Zickigkeit und Unzulänglichkeit in anderen Gruppen (obwohl teilweise die gleichen Themen diskutiert werden) weniger bis gar nicht auftreten!

Ob das daran liegt, dass die weiblichen JC-Mitglieder in anderen Gruppen sexuell mehr ausgelastet sind und sich deshalb weniger aggressiv äußern oder ob sie über ein höheres geistiges Niveau verfügen, kann ich und will ich auch nicht beurteilen!

(allerdings gibt es ja auch hier positive Ausnahmen! - Das ist schön!)

----------------------------------------------------------------------------------------

@*******herz

Und was von euren Aussagen zu halten ist wird klar, wenn man eure Aussage:

„Wir nehmen das Leben, erst Recht das Geschehen im Internet weit weniger ernst, als es viele glauben.“

bei friends69 liest!

Ach ja, und wenn ich mir eure Profilfotos dort so anschaue und dann sehe, dass ihr eurer Alter mit 34 / 44 angebt – nun ja …

...so was nenne ich: „Selbsttäuschung! - oder doch eher „Realitätsverlust“?!

(dann bin ich wahrscheinlich erst 20!)

----------------------------------------------------------------------------------------

@*******paar

Da ihr so auf „sinnleere Sprüche „ steht:

„Wir müssen sagen ,was wir denken, müssen tun, was wir sagen und müssen sein, was wir tun.“ - Alfred Herrhausen
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Schön, dass auch mal eine Frau diesen Eindruck hat (und nicht nur die bösen Männer)!

Allerdings ist es faszinierend, dass diese Zickigkeit und Unzulänglichkeit in anderen Gruppen (obwohl teilweise die gleichen Themen diskutiert werden) weniger bis gar nicht auftreten!

Ob das daran liegt, dass die weiblichen JC-Mitglieder in anderen Gruppen sexuell mehr ausgelastet sind und sich deshalb weniger aggressiv äußern oder ob sie über ein höheres geistiges Niveau verfügen, kann ich und will ich auch nicht beurteilen!

(allerdings gibt es ja auch hier positive Ausnahmen! - Das ist schön!)
Shiva, ich schätze deine Meinungen, Statements und Ansichten (beim kurzen querlesen deiner Postings). Allerdings fühle mich mit diesem zitierten Post instrumentalisiert, für einen Kleinkrieg, der nicht meiner ist.

Ich mein damit ganz sicher nicht den Schlagabtausch in einer Diskussion, sondern ....pfff, wie soll ich es umschreiben, ein "Prinzessinnenverhalten", huhu, ich bin eine Frau, die vielleicht, unter Umständen, eventuell doch Sex mag.... beim Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen, sich produziert, dann aber abweist.... (gibt es dafür eine zusammenfassende Beschreibung?).

Ich habe das auf virtueller Ebene als auch real erlebt.

Und, ei der daus, mir tun mittlerweile die Männer leid. Wenn man sich z.b. im Swinger-Unterforum die erwünschten Verhaltensweisen von männern durchliest, reicht das von "das Männer am besten gar nicht existent sind, wir wollen nur Frauen" bis "Mann soll einfach zulangen".

Nachdem ich nun einmal nach ein paar 2zeilern und dann plötzlich gar keine Antworten mehr bekommen habe und nun auch noch(von jemand anderen) versetzt worden bin, meinte mein Mann "Süße, Männern geht es dauernd so".

Sorry, jetzt habe ich das doch hier abgelassen. Gibt es irgendwo einen Thread dazu, wo ich mit dem Thema besser hinpassen würde?

lg
sie
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
shivadingsdadabumsda
Jetzt wird es lustig .... die Rache des kleinen Mannes, der kein Date bekam .... er wird es überleben und gönnen wir ihm den Affront aus verletzter persönlicher Eitelkeit!!!

Kennst du uns shivdingsda ...? Nein, Du wirst uns auch nie kennen lernen. Sei froh. Wir sind grässlicher und schrecklicher als Dein schlimmster Alptraum. Oder doch nicht, Du verpasst etwas ...? Wir verraten s Dir eben nicht. Nur leider - Du wirst es eben so auch nie erfahren!!! Zumindest nicht, wenn es nach uns geht!!!

Zu den Bildern ..... dem eigentlichen Thema
es tut uns wirklich richtig leid, daß wir so aussehen wie wir tatsächlich sind. Wir müssen uns nicht verstecken, das wir auch so aussehen. Und nein, 20 sind wir eben nicht mehr, das stimmt. Nur haben wir das nie behauptet ... *zwinker*
Aber danke für das Kompliment - man hört es gern, sogar von Dir ... *zwinker*

Woher willst Du also wissen, wie das mit den Bildern ist. Es sind die gleichen, die wir auch hier nutzen oder auf ganz anderen Seiten. Und ja, es sind auch welche dabei, die mögen mal zwei oder drei Jahre alt sein. Du würdest aber keinen Unterschied erkennen, bzw, nur sehr geringen. Welche ...??? Wir verraten es Dir nicht *zwinker*
Aber eines ist sicher. Dem Vergleich zwischen Bild und Realität können wir uns ohne Probleme und bleibende Schäden für uns oder andere stellen. Und ... sie werden uns wirklich erkennen ... anhand der Bilder!
Das ist wirklich schrecklich, stimmt *zwinker*

Viel Spaß weiterhin mit Deiner doch recht amüsanten Darstellung *zwinker*

Z
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Was wir lustig finden ist die Tatsache, das er hier in einer Tour versucht sein letzte Quentchen Anstand im Klo runterzuspülen damit ihn auch wirklich keiner mehr ernst nimmt und sucht Leute im Internet raus und zieht über Bilder und dem Aussehen derjenigen her, gibt hier aber ein total verwaschenes Bild zum besten...

Sorry, Shivachen, aber wenn wir etwas absolut nicht mehr können, dann ist es Dich ernst zu nehmen!!!

@*******herz: Is'er nich süß, wie er sich hier aufplüscht *gg* Gönnen wir ihm den Spass *lol*

Lieben Gruß...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Swingerherz
Könnt ihr euch eigentlich noch selber leiden?

Mit eurer Einstellung frage ich mich, ob ihr überhaupt schon einmal erfahren habt was eigentlich Spaß ist!

Aber so egoistisch und selbstverliebt wie ihr euch bei friends69 darstellt, wundert es mich nicht, dass ihr euch über ein negatives Voting sooo aufregt! *rotfl*

Erstaunlich!

Ich für meinen Teil wäre über so etwas längst hinaus!

Nomen est omen!

Denn ich bin GOTT...Gott sei dank ICH...SHIVA ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
A m e n
sagen sündige Büßer am Vorabend des zweiten Advents ....

Aber um Deine Frage zu beantworten: JA, aus Überzeugung!!!

Wir würden ja gerne zusätzlich ein Bild einstellen, sogar passend zum Thema, ein ganz besonders.....es zeigt uns leider nicht erkenntlich, aber die Hand ist zu einer eindeutigen Geste klar erkennbar ....
daher unterlassen wir es .... *zwinker*
und wieder ...
... mal ist ein Thread geschrottet!

komisch, dass es immer dann passiert, wenn bestimmte Beteiligte aufeinander treffen...
@kruemel
Es ist allein eure Sache, Meinungen hier in die Abteilung Panik einzusortieren. Der aufmerksame Leser wird sich aber auch ohne eure rethorische Ergüsse ein Bild machen können.
Also zurück zu den Fakten.
1. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es für Handys gut funktionierende Gesichtserkennungs-Programme gibt.
2. In der globalen Welt werden sich solche Apps auch dann verbreiten, wenn sie in Deutschland verboten sein sollten.
3. Jeder darf mit seinem Handy in der Öffentlichkeit fotografieren.
4. Wenn Du zb in einem Strassencafe fotografiert wirst, bekommst Du das vermutlich gar nicht mit.
5. Dein Recht am eigenen Bild gilt üblicherweise nicht in Mrnschenansammlungen.
6. Um Dein Recht am eigenen Bild durchzusetzen, müsstest Du erstmal beweisen, dass es überhaupt ein Foto gibt.
7. Eine Gesichtserkennungsoftware würde ein gemachtes Foto mit allen moeglichen Internetseiten abgleichen.
8. So würden Fotos im JC ebenso gefunden wie die Verleihung der goldenen Ehrennadel im Kleingartenverein. Und wo Du eben sonst noch so im Internet auftauchst.
9. Ich bin deswegen keineswegs panisch, sondern nur so realistisch, dass ich eben nicht alles von mir im Internet preisgebe.
10. Grundsätzlich darf das ja natürlich jeder für sich entscheiden. Außerdem will ich ja auch was zum spielen haben wenn es irgendwann so ein App gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.