Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Profilfotos, die SM'ler abschrecken?230
Ich brauche Inspiration für ein neues Profilfoto...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkenntlich gemachte Profilfotos

Auch wir ...
... wollen nicht, dass jeder ungefiltert unsere Gesichter sieht. In den privaten Alben sind wir ganz zu sehen und die öffnen wir dann bei Bedarf.

Selbst da ist es uns schon passiert, dass dann die CM-Bekanntschaft schrieb "Ops, einer von uns Beiden kennt einen von Euch Beiden beruflich". Wir wissen bis heut nicht, wer es war. Eine ungleiche Situation also.

Drum sind wir inzwischen sehr vorsichtig geworden.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Nys
...und ich bleibe dabei. pics mit kindergartenkrikelkrakel sind lächerlich... gewollt und nicht gekonnt.

1. Wie jemand sein Bild unkenntlich macht ist jedem selbst überlassen, das obliegt nicht Dir das so zu kritisieren!!!
Und dann solche abwertenden Töne von jemanden, die auf ihrem Profilbild eine Hello Kitty Figur knutscht und ansonsten alle Bilder sperrt?!
Sorry, aber von Respekt hast Du in deinem Leben noch nichts gehört, so sehen wir das!

@*******love: So kannst Du dich bei JC Grundsätzlich nur verifizieren, damit Du Plus oder höher gehst oder um den Ab18 Status zu erlangen!
Also auf "guten" Erotikseiten geht es gar nicht mehr anders!
(auf "Schmuddelseiten" würden wir im Leben den Ausweis nicht ins Bild halten)! Aber wenn dann kommen würde, man "muss" ein unzensiertes Bild reinsetzen, damit auch jeder Heiopei dein gesicht sehen kann, würden wir sagen: "Und Tschüß!!!"

Bei der Verifizierung ok, aber alles andere immer auf freiwilliger Basis!

Lieben Gruß...
******ons Paar
5.654 Beiträge
...
Na ,wer jemanden im Joy erkennt Besucht ja wohl selbst die Seite.

Falsch! Es reicht, bei einer bekannten großen Suchmaschine nach bestimmten Keywords, die vielleicht zufällig im Thread stehen, oder auch gezielt nach Nicknames zu suchen. Ist dier Thread nicht auf privat gestellt, so lässt sich dieser auch "von außen" beischtigen, ohne Mitgleid auf dieser Seite zu sein. Wir haben auf diese Weise recht schmerzhafte, ärgerliche Erfahrungen machen müssen.

Was wir allerdings auch ablehnen, sind Profile mit "Graugesichtern" und Textbausteinen, auch wenn nur eines davon vorhanden ist. Individualität darf und sollte gezeigt werden - diese spiegelt sich aber nicht unbedingt nur in einem sofort sichbaren Passfoto neben dem Nickname wieder. *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@verdorbenerEngel
vielen Dank für den Screenshot. *blume* Das beruhigt ja ein wenig. Denn die übelen Erfahrungen, die wir mit einen Stalker machen mussten, der auch den Arbeitgeber informiert hat, wirken noch immer ein wenig nach. Damals konnte man die Profilbilder sehen... *zwinker*
Wenn wir heute via google einen Thread finden - wie kürzlich - wird der komplett angezeigt, auch wenn wir nicht vom eigenen Rechner suchen, also ohne die entsprechenden Cookies. Na ja, warum auch immer....
wir selber halten eine gewisse Umsicht für angebracht und nicht zu beklagen.

Wer nur Profile mit sofort sichtbarem Konterfei akzeptiert, wird sicher auch seine Auswahl haben. In so fern eigentlich kein Thema zum Streiten. Die einen mögen dies, die anderen jenes. Und Dritten wiederum ist alles wurscht. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@******ons: Und gezielt nach einem Nicknamen zu suchen, den man nicht kennt, geht nicht, denn dazu muss derjenige der sucht den Nicknamen kennen und den kann er nur dann wissen, wenn man ihn weitergegeben hat! Und die Wahrscheinlichkeit, mit Hilfe von Stichwörtern ausgerechnet denjenigen hier zu finden ist acuh schon sehr sehr unwahrscheinlich!

Aber wenn jemand wirklich gewillt ist, jemanden auf jeden Fall zufinden, dann nützt auch kein Nick und verschleiertes Bold etwas, aber dann ist es schon echt krass, wie wahrscheinlich bei eurem Fall mit dem Stalker. Solche Leute setzen alle Hebel und Mittel in Bewegung um zu finden was Sie suchen!

Wir hoffen ihr habt jetzt vor diesem Gehirnkrüppel (was anderes sind solche penner in unseren Augen nicht!) Ruhe!

Lieben Gruß...
*****_70 Mann
949 Beiträge
Profilfotos
Natürlich gibt es sehr viele gute Gründe warum user unkenntliche Profilfotos verwenden bzw. eventuell sogar ohne Fotos "operieren"!
Und sicher gibt es auch user, welche sich sagen, dass es für sie keinen Grund gibt keine Profilfotos zu verwenden auf denen sie erkannt werden könnten!

Allerdings, was nutzen die aufregendsten Profilfotos, wenn diese nicht der Realität ensprechen (Aussagewert = Null), da diese bspw. mit Bildbarbeitungsprogrammen "getunt" wurden ...

Sobald das Foto also nicht mehr viel mit der eigenen Person zu tun hat, ist es meines Erachtens ziemlich "Wurst" ab user Fotos verwenden oder nicht!!!

Zudem ist es sowieso unmöglich eine Person nur über sein Bild und Profil einzuschätzen! Ein persönlicher Kontakt ist da unerlässlich! Denn erst dann wird sich herausstellen, ob die "Chemie stimmt" und ob eventuell der Adonis zu "Michael Myers" oder "Charles Manson" mutiert!!!

Also, was soll ein Profilbild da schon bringen???

Außerdem ist sowieso nichts so wie es zu sein scheint!!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
@******ons: Und gezielt nach einem Nicknamen zu suchen, den man nicht kennt, geht nicht,

*ggg* dieser "Gehirnkrüppel" war ein Ex-Freund und kannte nicht nur das gesamte private Umfeld, sondern auch das berufliche und war seeeeeehr einfallsreich (und erfolgreich) im Auffinden jeglicher Spuren, die ich/wir im Internet hinterlassen hatten. Nach Nicks suchen funktioniert... wir haben es selbst getestet. *zwinker*

Und um jetzt wirklich wieder zum Thema zurück zu kommen:
es hat jeder seine Gründe für oder gegen Gesichtsbilder als Profilfoto.
Entscheidend bleibt letztendlich, ob man die Gesamtheit des Profils ansprechend findet, nicht wahr?
*****_70 Mann
949 Beiträge
@verdorbeneEngel
*werderwachsen*
******m25 Paar
512 Beiträge
Also bei uns ist es so das wir aus beruflichen Gründen keine Gesichtsbilder mehr in unserem Profil haben, aber dafür haben wir ja private Ordner, die wir auch gerne Freigeben, wenn wir nett gefragt werden, und wir von der Gegenseite ebenfalls Gesichtsbilder zu sehen bekommen.
Somit haben wir einfach die Möglichkeit zu kontrollieren wer uns zu sehen bekommt und wer nicht.
So, so. Und wer zeigt dann als erster die Gesichtsbilder?

Zuerst Du!
• Nein Du!
Nein Du!
• Nein Du!
******m25 Paar
512 Beiträge
es soll Leute geben die vertrauen anderen, unglaublich aber war
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Ich stehe dazu, daß ich hier bin und alle die hier sind haben wohl den gleichen Grund.

Wer mich Erkennt, darf mich gerne Ansprechen.

Wäre schön, wenn man bei jedem auf der Straße sehen würde, auf was derjenige steht, würde den Kontakt und das Kennenlernen mit der Person enorm Erleichtern.
Vertrauen? Auf welcher Grundlage? Zeig Du mir Dein Gesicht, dann zeig ich Dir meins.

Wir verstecken uns jedenfalls nicht.
******m25 Paar
512 Beiträge
Ist ja schön für euch, das Ihr damit kein Problem habt, aber manche Leute versuchen einfach Karriere zu machen und trotzdem Ihren Spaß zu haben, und das ist halt leider nicht anders möglich.

Und das hat auch nichts mit verstecken zu tun, aber ich glaube das ist zu hoch für euch. Denn wenn ihr so viel Verständnis für andere hättet, würde ihr nicht so nen schwachsinnigen Müll von euch geben.
aha...
es fängt wieder an aus dem ruder zu laufen, es kommen wieder die persönlichen dinge auf.....
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
die, die dazu Stehen und sich zu Erkenne geben, finde ich Lockerer und Sympatischer, die sind Ausgeklichener und rennen nicht in der Gegend herum, hoffentlich outet mich Keiner.
******m25 Paar
512 Beiträge
Sorry da haben wir uns etwas falsch ausgedrückt, war viel mehr so gemeint das uns das Risiko zu groß ist, wir hatten bis vor kurzem auch noch Gesichtsbilder im Profil, hatten uns dann aber dazu entschieden diese in einen privaten Ordner zu stellen.

Wie gesagt uns war das Risiko zu groß, würden aber sicher nicht behaupten das die Leute die Ihre Gesichtsbilder offen zeigen keine Karriere machen wollen, bzw. gemacht haben.

Aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden, ob er das will oder nicht.
******m25 Paar
512 Beiträge
@gerne_zu_dritt
finden es einfach nur schade, das man hier ständig blöd von der Seite angemacht wird sobald man mal seine Meinung frei äußert. Man könnte eigentlich meinen das eine Community wie diese hier tolerant sein sollte, mussten aber schon des öfteren hier feststellen, das manche diese Plattform hier nur nutzten um andere Leute die ihre persönliche Meinung zu einem Thema abgeben gleich angreifen, anstatt sachlich darüber zu diskutieren.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Warum
muss man sich eigentlich dafür rechtfertigen, wenn man nicht sofort für alle sichtbar mit einem Gesichtbild präsent ist?

Warum kann nicht jeder seine Gründe dafür oder dagegen haben und gut ist? Warum darüber urteilen oder gar anfeinden?

Wem es nicht passt, dass jemand etwas zurückhaltender ist, der darf doch wegklicken und sich nach seinem Belieben andere Profile auswählen. Und wenn diejenigen, die "sich etwas dezenter zeigen", lieber konsumieren und sich dabei verstecken anstatt die echte Person an der Tastatur rüberkommen zu lassen, werden sie auch nicht landen, wo sie gern würden. So what?

Es kann doch alles ganz einfach sein: jedem nach seiner Facon.
Angebot und Nachfrage regelt sich schon von selbst.
Dazu sind Glaubenskriege nicht nötig
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Habe mir nach meinen letzten Zeilen noch einmal Gedanken gemacht.

Es soll jedem Überlassen sein sich auf den Bildern zu Erkennen zu geben oder nicht.
Mancher würde es gerne aber die Geselschaft läst es nicht zu, da wird man Abgestämpelt.
Der eine oder Andere würde es gerne und leidet darunder daß er es nicht darf wegen der Öffentlichkeit.
@paarulm25:
Bevor einer von euch Beleidigungen in die welt schickt:

erstens:

Karriere ist so vielgestaltig wie sex.
sodass jeder der Karriere machen will trotzdem er selbst sein darf..

bitte welches Risiko gehst du ein, wenn du du selbst bist?

zweitens:

die Aussage und kritik unsererseits ging dahin gehend, dass sich euer Beitrag so las als ob ihr prinzipiell zuerst anderer Leute Bilder sehen wollt, bevor ihr eure privaten alben zeigt

drittens: um Toleranz zu bekommen, sollte man Toleranz üben, was von eurer Seite gerade leider nicht in jede Richtung kommt.

ich, die spielmaid, kann durchaus nachvollziehen, dass man nicht jedem sofort sein Gesicht und sein Wesen präsentiert und da eine kontaktaufnahme als erstes steht, aber ich kann nicht verstehen, warum der erste schritt des Zeigens prinzipiell von der anderen Person kommen soll..

und philosophisch gesellshafts-kritisch gesehen:
wenn sich immernoch Menshcen aufgrund ihrer Vorlieben und Ihres innerren wesens schämen müssen (denn das bedeutet es für mich im weitesten Sinne, wenn man sein gesicht nicht öffentlich zeigen will) und keiner anfängt klar zu sagen, hey, ist mir doch egal, welche Position du hast, Du bist Du... oder aders herum: natürlih darfst Du Du sein, denn sonst wärest Du doch auch nicht in dieser speziellen Position.... dann leben wir auch in 50 jahren noch in dieser unfreien Gesellschaft!

Deswegen zeige ich mien Gesiht und gestehe es Euch/Dir gern zu, dass es im ersten Moment versteckt bleibt!
...wer selbst zum abstempeln neigt, braucht sich nicht wundern, dass er abgestempelt wird...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@paarulm25:
...finden es einfach nur schade, das man hier ständig blöd von der Seite angemacht wird sobald man mal seine Meinung frei äußert...

Das Problem ist, das gerne_zu_dritt das nur gesagt hat, bevor ein Moderator das macht! Dieser greift nämlich immer dann ein, wenn etwas nicht mehr in denThreat passt und bestimmte Postings waren mittlerweile außerhalb des Threatthemas!

Also hat gerne_zu_dritt euch nicht dumm von der Seite angemacht, sondern einfach nur nett darauf hingewiesen, bleibt beim Thema und fangt nicht an abzuweichen sonst greift ein Mod ein!

Lieben Gruß...
Nun sind wir aber echt verwundert, ob der vielen Prominenz und der so wichtigen Personen hier im Joy, die sich nicht öffentlich zeigen dürfen.

Klaus Wowereit, ja richtig der mit dem "ich bin schul und das ist gut so", scheint ja selbst als regierender Bürgermeister unserer Bundeshauptstadt nur ein ganz unbedeutendes Lichtlein zu sein.

Guido Westerwelle, ja richtig der bekennend schwulverheiratete Parteivorsitzende der FDP, ein ebenso kleines Lichtlein wie der Wowereit.

Hella von Sinnen, bekennende Lesbe, kaum Karrieregeil und völlig unbeutend.

Die Reihe wäre nun beliebig fortsetzbar, aber besinnen wir uns lieber auf die wirklich karriereträchtigen und wirklich wichtigen Personen, die einen derart hohen Bekanntheitsgrad haben, dass ein bloßes Erkennen hier im Joy die restliche Welt aus den Fugen geraten lassen würde....

....nein, nein, wir meinen nicht uns selber, wir sind mit über 30 Jahren Selbständigkeit einfach nicht prominent, nicht wichtig, nicht so sehr auf Karriere ausgerichtet genug, das es einen Abbruch tun würde, würden wir hier erkannt werden.

Hoch lebe Deutschland mit seinen wirklich wichtigen Karriere-Promis.

Business Sie & Er

PS: Nun soll nochmal einer sagen, wir wären nicht Tolerant
Argumentation z.b. Ich habe keine volle Mitgliedscgaft und kann kein Bild einfügen.

Unsere Antwort darauf .... dann werde es.

Pssst *zwinker* Bilder lassen sich auch ohne volle Mitgliedschaft ganz einfach per Mail tauschen.

Uns wäre es am Liebsten ,wenn nirgends im Internet mehr eine Anmeldung möglich wäre ohne Profilbild .
....
Wir würden es Begrüßen das alle ein Klares und ordentliches Profilbild haben müssen !!!

Auch schon aus gründen der Sicherheit ( mit Personalausweis) anderen Mitgliedern gegenüber .

Es passiert zu viel in Deutschland und anderen Ländern durch die ungenauen zulassungen auf Internetseiten.

Bei Kinderportalen kann ich solche Sicherheitsbedenken noch nachvollziehen. Aber auf solchen Seiten wie hier wo sich nur Erwachsene tummeln sollte es doch jedem selbst überlassen werden ob er erkannt werden möchte oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.