@paarulm25:
Bevor einer von euch Beleidigungen in die welt schickt:
erstens:
Karriere ist so vielgestaltig wie sex.
sodass jeder der Karriere machen will trotzdem er selbst sein darf..
bitte welches Risiko gehst du ein, wenn du du selbst bist?
zweitens:
die Aussage und kritik unsererseits ging dahin gehend, dass sich euer Beitrag so las als ob ihr prinzipiell zuerst anderer Leute Bilder sehen wollt, bevor ihr eure privaten alben zeigt
drittens: um Toleranz zu bekommen, sollte man Toleranz üben, was von eurer Seite gerade leider nicht in jede Richtung kommt.
ich, die spielmaid, kann durchaus nachvollziehen, dass man nicht jedem sofort sein Gesicht und sein Wesen präsentiert und da eine kontaktaufnahme als erstes steht, aber ich kann nicht verstehen, warum der erste schritt des Zeigens prinzipiell von der anderen Person kommen soll..
und philosophisch gesellshafts-kritisch gesehen:
wenn sich immernoch Menshcen aufgrund ihrer Vorlieben und Ihres innerren wesens schämen müssen (denn das bedeutet es für mich im weitesten Sinne, wenn man sein gesicht nicht öffentlich zeigen will) und keiner anfängt klar zu sagen, hey, ist mir doch egal, welche Position du hast, Du bist Du... oder aders herum: natürlih darfst Du Du sein, denn sonst wärest Du doch auch nicht in dieser speziellen Position.... dann leben wir auch in 50 jahren noch in dieser unfreien Gesellschaft!
Deswegen zeige ich mien Gesiht und gestehe es Euch/Dir gern zu, dass es im ersten Moment versteckt bleibt!