@ bigman
Man sieht es bei vielen anderen, auch wenn man nicht erkannt werden will, was es für Möglichkeiten gibt bzw. welche Fotowinkel da passen, ohne seine Identität preis zu geben. Wer hier Kontakte knüpfen möchte, sollte ja wenigstens diese Offenheit besitzen....
Nee, die sehen das nicht, weil sie auf so was nicht achten! Genauso wenig sehen viele, wie einfallslos ihre Bilder sind - mein derzeitiger "Liebling" ist der mit dem Handy vorm Spiegel aufgenommene nackte Oberkörper. Ganz toll. Und erotisch ohne Ende. Und so unverwechselbar - neulich hatte ich von der Sorte fünf Stück direkt hintereinander auf meinem Profil.
Einen davon hab ich mal gefragt, ob er denn nicht mal ein anderes Bild ... von wegen individuell ... Antwort: einmal das mit dem Beruf (siehe oben & *doppelseufz*), und dann "was interessiert mich, wie andere Kerle aussehen, ich bin doch nicht schwul".
ohneworte
Und noch zwei andere Begründungen, warum jemand gar kein Bild im Profil hatte:
• "wir haben kleine Kinder, die sollen das nicht mitkriegen" (also, wenn ich kleine Kinder hätte, dürften die aber nicht im Joyclub spielen!)
• "meine Frau hat mich verlassen und die Digitalkamera mitgenommen" (mein absoluter Favorit)