Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Profilfotos, die SM'ler abschrecken?230
Ich brauche Inspiration für ein neues Profilfoto...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkenntlich gemachte Profilfotos

Unkenntlich gemachte Profilfotos
Hallo zusammen,

würdet Ihr Kontakt zu Mitgliedern mit unkenntlich gemachten Profilfotos aufnehmen?

Warum wird das getan?

Ist das hier in diesem Forum nötig, wenn ich nichts zu verstecken habe?

Eure Meinung würde mich schon interessieren!

LG Günter
*******_nw Frau
35 Beiträge
nun ich denke es gibt durchaus einige fälle wo dies schon von berufswegen durchaus nötig ist...das hat nichts mit verstecken zu tun aber für manche steht dabei einiges auf dem spiel

oder meinst nicht???? *zwinker*
Wenn der Rest vom Profil stiimt dann machen wir das, ein Bild auf dem der / Die Gegenüber erkennbar sind kann man ja auch in einem privaten Album anzeigen.

LG
das hat nichts mit VERBERGEN zu tun.....gib genügend Jobs weswegen man sein Gesicht nicht zeigen möchte *nono*

man kann ja beim Mailkontakt nachm Bild fragen *ja*

Lg http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
Ja Wir denken
das dies sowohl als auch nichts heißen soll das man die Gesichter hie nicht sehen darf...aus Berufsgründen,Familiären Gründen...oder ganz krass wegen der Partnerin dem Partner...
Wenn man mit Ihnen in Kontakt tritt und sie ganz normalantworten und keine anderen sachen machen ,warum sollte man sich dann nicht mit denen Treffen???

LG RedDreams
klasse!
danke für die ersten reaktionen!

ich habe auch einen job der mich täglich mit menschen zusammenbringt, das heisst sehr nahe sogar, keine grosse masse, sondern persönliche gespräche, ich habe da kein problem mit mich hier zu zeigen.
****l09 Mann
20 Beiträge
ist doch völlig...
..in ordnung. ist jedem selbst überlassen sich zu zeigen. nicht jedes paar und nicht jede einzelperson möchte sich zeigen oder erkannt werden.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Man muß hier ja kein Gesichtsbild einstellen. Insofern finde ich die Begründung "wegen Beruf" irgendwie seltsam.

Für mich ist am wichtigsten, daß da überhaupt ein Bild ist, egal was drauf zu sehen ist. Kein Bild heißt für mich: Mein Profil ist mir egal. (So sehen dann auch meist die Texte aus.) Und wenn jemand sich so viel Mühe gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß er sich dann für mich Mühe geben würde.
****l09 Mann
20 Beiträge
ist doch völlig...
..in ordnung. ist jedem selbst überlassen sich zu zeigen. nicht jedes paar und nicht jede einzelperson möchte sich zeigen oder erkannt werden.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich darf als Soloprofil, dennoch mit Partner, von IHM kein Bild einstellen. Da ich aber fast nur Paarfotos habe, muß ich ihn entweder abschneiden oder unkenntlich machen.

Zu verbergen haben wir nichts.

Mit Männern ohne erkenntliches Gesicht würde ich von mir aus erst mal nicht in Kontakt treten, da ich keine Heimlichkeiten mag!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich sag mal so....und das ist nur meine persönliche meinung..ich als frau bekomme täglich sehr viel post,allen zu antworten habe ich oft keine zeit und lust.da wir halt aussortiert und bei mir fallen da die ohne bild halt raus.
*******shh1 Mann
890 Beiträge
habt
Ihr eigentlich unter Eurem Profilnamen schon mal gegugelt (schreibt man das so?)
Es werde die Bilder zwar etwas verfremdet, jedoch findet man unter diesem Profilnamen schon eine ganze Menge im www
Ist dann schon eine Überlegung wert, das Profilbild etwas zu verändern.
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
Sehe ich....
genau so, wie meine Vorredner. Manchmal geht es wirklich nicht aus berufsbedingten Gründen.

Bei mir ist es deshalb nicht gleich ein Grund, die Person oder das Paar nicht anzuschreiben. Sicherlich gibt es dann für jeden einzelnen eine Erklärung warum und wieso. Wenn man gut ist, bekommt man es raus, warum und wieso.... Oder der einfache Weg, man fragt direkt nach. Und bis jetzt hab ich dann auch immer ein Bild persönlich per CM bekommen, wenn alles rings herum gepasst hat. Man sagt auch, sie Sympathie stimme dann.... *g* Ich fühle mich dann immer sehr geehrt *stolzbin* Denn das zeigt mir persönlich, wieviel Vertrauen mir die Person(en) geben. Das schätze ich dann auch zu 100% !!!!

Was ich garnicht verstehe, wenn sich hier Leute anmelden und gar kein Bild zu sehen ist. Man sieht es bei vielen anderen, auch wenn man nicht erkannt werden will, was es für Möglichkeiten gibt bzw. welche Fotowinkel da passen, ohne seine Identität preis zu geben. Wer hier Kontakte knüpfen möchte, sollte ja wenigstens diese Offenheit besitzen....

....meine Meinung....

LG, bigman81
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ bigman

Man sieht es bei vielen anderen, auch wenn man nicht erkannt werden will, was es für Möglichkeiten gibt bzw. welche Fotowinkel da passen, ohne seine Identität preis zu geben. Wer hier Kontakte knüpfen möchte, sollte ja wenigstens diese Offenheit besitzen....

Nee, die sehen das nicht, weil sie auf so was nicht achten! Genauso wenig sehen viele, wie einfallslos ihre Bilder sind - mein derzeitiger "Liebling" ist der mit dem Handy vorm Spiegel aufgenommene nackte Oberkörper. Ganz toll. Und erotisch ohne Ende. Und so unverwechselbar - neulich hatte ich von der Sorte fünf Stück direkt hintereinander auf meinem Profil.
Einen davon hab ich mal gefragt, ob er denn nicht mal ein anderes Bild ... von wegen individuell ... Antwort: einmal das mit dem Beruf (siehe oben & *doppelseufz*), und dann "was interessiert mich, wie andere Kerle aussehen, ich bin doch nicht schwul". ohneworte

Und noch zwei andere Begründungen, warum jemand gar kein Bild im Profil hatte:
• "wir haben kleine Kinder, die sollen das nicht mitkriegen" (also, wenn ich kleine Kinder hätte, dürften die aber nicht im Joyclub spielen!)
• "meine Frau hat mich verlassen und die Digitalkamera mitgenommen" (mein absoluter Favorit)
Wir stehen auch im öffentlichen Leben und sind durch die Selbständigkeit sehr bekannt. Uns geht die Meinung anderer über unseren Lebensstil offen gestanden aber eiskalt am Allerwertesten vorbei. Wer sich an unserem Lebensstil, der einzig und allein unsere Privatsache ist, meint stören zu müssen, der darf gerne da bleiben, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst.

Nur, und das sollte auch bedacht werden, nicht jeder kann es sich erlauben, nicht jeder will es sich erlauben und so manch einer darf es sich erlauben, so zu denken und zu handeln wie wir. Und genau das ist dann auch zu respektieren.

Business Sie & Er
Alassin....
du sprichst mir aus der seele!

lg *zwinker*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Nur, und das sollte auch bedacht werden, nicht jeder kann es sich erlauben

Unbedingt! Leider ist die Welt anscheinend noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen, jedenfalls nicht, was das Respektieren anderer Lebensentwürfe angeht.

Allerdings kann man doch auch dann irgendeine Art von Bild einstellen? Füße seh ich zum Beispiel hier sehr selten! *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
....
nun, da wir nicht selbständig, sondern abhängig von einer ganzen Riege Vorgesetzter und auch Kollegen sind, möchten wir nicht unbedingt sofort erkennbar sein. Und: wenn man nach einem bestimmten Thema googlet, ist sofort der gesamte Beitrag inklusive aller Profile zugänglich, auch für nicht joyclub-User - sofern der Thread öffentlich ist. Ich war mal baff erstaunt, als nur wenige stunden nach einer Antwort von uns dieser bei Foogle unter dem entsprechenden stichwort (ein Allerweltswort) bereits an Stelle 4 stand.

Da einer von uns auch auf Stellensuche ist und es baknnt ist, dass Arbeitgeber bei der Bewerberauswahl sehr wohl das Internet durchforsten, ist es uns nicht egal, wo und wie wir erscheinen.
Zwar ist unser Profil in so fern auch nicht wirklich wasserdicht, aber man muss sich ja nicht gerade auf dem Silbertablett präsentieren.
********a_be Frau
30 Beiträge
es ist jedem selbst überlassen
Egal ob wir im 21. Jahrhundert leben oder nicht - es ist Privatsache! Immerhin sucht hier der ein oder andere einen Seitensprung oder oder lebt Dinge, über die er nicht mit dem Nachbarn spricht. Ich finde das sollte man respektieren.

Gerade wer in einer großen Firma arbeitet - da geht es schnell, dass man weg ist vom Job. gerade wenn es eine amerikanischer Mutterkonzern ist.

Die Freiheit sich dennoch hier zu bewegen, ist so gegeben. Und ich denke, wenn es zu eine Kontakt kommt, dann ist ein reales Treffen oder Bilder kein Problem mehr. Manchmal müssen einfach ein paar Rahmenparameter geklärt werden und etwas Vertrauen geschaffen werden.

Passt das Profil nimm Kontakt auf - der Rest findet sich.

LG
Eigendlich egal
Ich (w) hatte das vor ein paar Jahren mal das ich von einem damaligen Kollegen hier erkannt wurde und er das auch fleißig in der Firma herum erzählt hat das ich und mein Partner auf so einer Seite unterwegs sind und dort auch erotische Fotos von uns zeigen. Ich selbst hatte damit jetzt nicht sooo das Problem aber es gab schon ein paar etwas ältere Kolleginnen! die das nicht so toll fanden und es wurde natürlich auch geredet( gelästert). Aber letztendlich hat das an unserer Entscheidung nichts geändert und wir zeigen unsere Gesichter weiterhin offen haben aber durchaus Verständnis für Leute (aus welchen gründen auch immer) die Ihr Gesicht nicht offen zeigen möchten. Klar ist hier aber das wir vor einem Date ein Gesichtsbild zu gesendet haben möchten, wissen schon gerne mit wem wir es zu tun haben. Ansprechender sind natürlich Profile wo man sich gleich einen kompletten Eindruck machen kann. Den aus diesen Arsch, Bauch und Co Bildern machen wir uns dann doch nicht sooo viel *zwinker*
...ich denke es ist nötig, z. B. bei Menschen, die im öffentlichen Leben stehen.
Wenn das Profil stimmt, oder interessant ist, so nehme ich auch mit ihnen Kontakt auf. Der Rest ergibt sich.
Verständnis habe ich nicht für User, die auf diese Art ihren Partner betrügen....
positiv
ist schon jetzt festzustellen, dass es hier nicht die üblichen anfeindungen gibt, sondern wirklich jeder seine meinung kundtun kann und darf!!!!!!!!
Wir stehen auch beide in der Öffentlichkeit, haben viel mit Menschen zu tun. Denk mal, wer uns erkennt, ist doch wohl selber im JC...haben da keine Bange, das da irgendwas in die Öffentlichkeit kommt. Und wenn...na und. Ist unser Leben u.dieses möchten wir geniessen.
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Kann es auch sein,
dass manche einen auf die ignorier Liste setzen, um zu
vermeiden, dass man das Profil anklickt und diejenigen dann Erkennen könnte

Hea.......
Gesicht wichtiger als Inhalt?
Hallo zusammen,

wir denken, dass Bilder von den Profilinhabern vorhanden sein sollten, um einen zumindest oberflächlichen Eindruck von den Personen zu vermitteln.

Wir finden aber auch, Gesichter sind für einen solchen Eindruck nicht so wichtig, viel interessanter und aussagekräftiger sind für uns Texte und sonstige Inhalte. Auch das schönste Gesicht kann Oberflächlichkeit und lieblose Profilgestaltung nicht retten, andererseits geben selbst entworfene Texte und vielfältige Inhalte viel mehr über die hinter einem Profil stehenden Personen preis als deren Gesichtsfotos.

Es sollte deshalb kein Hinderungsgrund sein, Profile ohne Gesichtsfotos zu kontaktieren, manche möchten eben gern selbst entscheiden, wer sie näher kennenlernen darf - und das Anbieten von Gesichtsbildern kann ja auch ein netter Sympathiebeweis bei der Anbahnung von Kontakten sein... *zwinker*

Liebe Grüße
Anne + Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.